Martin Bader

  • Zitat von weize

    mal an alle träumer hier. ihr geht nicht ernsthaft davon aus dass es dieses jahr ohne 1 oder 2 abgänge der stammspieler gehen wird.

    weizenkassandra ? :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von weize

    mal an alle träumer hier. ihr geht nicht ernsthaft davon aus dass es dieses jahr ohne 1 oder 2 abgänge der stammspieler gehen wird.


    Mit Ottl, Choupo-Moting, Breno sowie Nordveit, Risse und Tavares sind quasi
    schon drei+x Stammspieler weg.

    Gehen wir mal davon aus, dass noch Geld gebraucht wird, mit nennenswertem
    Erlös kann aber im Moment nur Diekmeier, Gündogan oder Maroh an den Mann
    gebracht werden. Pino wäre auch möglich... :lol:

    Ich täusche mich gerne, aber mindestens einer dieser Jungen wird sicher noch
    verscherbelt!

  • Na gott sei dank hat man die Schatten der WM, Pinola und die Zeit dafür genutzt, schnell die DK Verkäufe abzuwickeln bevor man auch den letzten kleinen Rest Qualität, für kleines Geld verkloppt. Naja, vielleicht leihen wir ja noch was!

    AntiBa!

  • Zitat von Der Clubberer


    Mit Ottl, Choupo-Moting, Breno sowie Nordveit, Risse und Tavares sind quasi
    schon drei+x Stammspieler weg.

    Gehen wir mal davon aus, dass noch Geld gebraucht wird, mit nennenswertem
    Erlös kann aber im Moment nur Diekmeier, Gündogan oder Maroh an den Mann
    gebracht werden. Pino wäre auch möglich... :lol:

    Ich täusche mich gerne, aber mindestens einer dieser Jungen wird sicher noch
    verscherbelt!

    Glaub ich nicht.. Hoff ich nicht.. Will ich nicht..

    Ich denke wenn man einen Ottl bezahlen könnte (und das wurde ja doch von Saisonende an behauptet), dann kann man im Falle seiner endgültigen Absage (steht noch aus übrigens), auch einen adäquaten erfahrenen Ersatz holen. Ich hoffe aber, dass es Ottl wird, denn ich befürchte dass der Ersatz dann der Gyros-slowake Strba wäre, und bei dem hätt ich doch den einen oder anderen Bauchschmerz, zumindest jetzt im Vorfeld..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Glaub ich nicht.. Hoff ich nicht.. Will ich nicht..

    Ich denke wenn man einen Ottl bezahlen könnte (und das wurde ja doch von Saisonende an behauptet), dann kann man im Falle seiner endgültigen Absage (steht noch aus übrigens), auch einen adäquaten erfahrenen Ersatz holen. Ich hoffe aber, dass es Ottl wird, denn ich befürchte dass der Ersatz dann der Gyros-slowake Strba wäre, und bei dem hätt ich doch den einen oder anderen Bauchschmerz, zumindest jetzt im Vorfeld..

    im falle ottl dürfte mal wohl gnädiges entgegenkommen vom ungeliebten erzfeind erwarten, was die ablösemodalitäten betrifft. beim spieler selbst bin ich mir da nicht so sicher, weil die nummer sonst schon unter dach und fach wäre. die vorbereitung ohne große not ohne eine schlüsselfigur im spiel zu beginnen würde sich hecking denk ich sparen.

    kommt ottl nicht, muss man wohl davon ausgehen, dass der plan b mit einer kleineren lösung greifen wird. die ist selbstredend im vergleich zu einem gestandenen profi, der schon ein halbes jahr die mannschaft maßgeblich mitgeführt hat, per se mit dicken fragezechen versehen.

    es gibt ja noch die wirtschaftliche ebene. und da muss man vermuten, dass die letzte saison wieder ein minus eingefahren hat und die bankschulden größer geworden sind.

  • Zitat von PHM+

    Was ist jetzt los, ist schon Weihnachten :question_mark:


    ds ist die Hitze

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also ich denke auch das noch mindestens 1 Spieler verkauft wird um das kleine 5 Millionen Löchlein zu stopfen.

    Ich tippe mal auf Diekmeier oder Gündogan....

    Vielleicht kocht M.B. die Gerüchteküche selber an.... :grinning_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    mal ein lob an bader, er leistet diesem sommer wirklich eine gute arbeit.


    denke, dass die sportliche Leitung in diesem Sommer bisher generell ne gute Arbeit geleistet hat.

    Glubb!

  • Cohen, Ekici, Okotie, Schiebe, etc. sind alles ((zu) junge) Wundertüten, deren Verpflichtung man absolut nachvollziehen kann. Dafür gibt es von mir ein Lob für Bader - den Hegeler-Transfer mit Leverkusen, vor allem zu den Konditionen, kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn jetzt noch ein paaar gestandene Spieler kommen, dann gibt es von mir ein :hoch: für die Transferbemühungen in diesem Sommer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Cohen, Ekici, Okotie, Schiebe, etc. sind alles ((zu) junge) Wundertüten, deren Verpflichtung man absolut nachvollziehen kann. Dafür gibt es von mir ein Lob für Bader - den Hegeler-Transfer mit Leverkusen, vor allem zu den Konditionen, kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn jetzt noch ein paaar gestandene Spieler kommen, dann gibt es von mir ein :hoch: für die Transferbemühungen in diesem Sommer.


    Das Entscheidende ist doch,bekommen wir eine schlagkräftigere Truppe zusammen,als letztes Jahr.Die von dir so genannten "Wundertüten" sind plausible Verpflichtungen,ob sie aber den Kader wirklich verstärken,steht in den Sternen.Hegeler sehe ich dagegen positiver.Er bringt als einer der wenigen so etwas wie Erfahrung mit und wird uns allein deshalb schon weiter helfen.Es hängt jetzt viel davon ab,wer der Chef im DM wird.Das ist die Schlüsselposition.Von daher sind die Baderschen Hausaufgaben eben noch lange nicht erledigt.
    Ansonsten sehe ich unsere Stammformation in etwa auf dem Vorjahresniveau,der Ersatz erscheint mir allerdings deutlich aufgewertet.Dazu kommt ein fähiger Trainer von Beginn an,das sollte für Platz 15 reichen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das Entscheidende ist doch,bekommen wir eine schlagkräftigere Truppe zusammen,als letztes Jahr.Die von dir so genannten "Wundertüten" sind plausible Verpflichtungen,ob sie aber den Kader wirklich verstärken,steht in den Sternen.Hegeler sehe ich dagegen positiver.Er bringt als einer der wenigen so etwas wie Erfahrung mit und wird uns allein deshalb schon weiter helfen.Es hängt jetzt viel davon ab,wer der Chef im DM wird.Das ist die Schlüsselposition.Von daher sind die Baderschen Hausaufgaben eben noch lange nicht erledigt.
    Ansonsten sehe ich unsere Stammformation in etwa auf dem Vorjahresniveau,der Ersatz erscheint mir allerdings deutlich aufgewertet.Dazu kommt ein fähiger Trainer von Beginn an,das sollte für Platz 15 reichen.


    die gelegenheit darf ich nicht verstreichen lassen!

    ich stimme mit dir überein :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chaos

    Cohen, Ekici, Okotie, Schiebe, etc. sind alles ((zu) junge) Wundertüten, deren Verpflichtung man absolut nachvollziehen kann. Dafür gibt es von mir ein Lob für Bader - den Hegeler-Transfer mit Leverkusen, vor allem zu den Konditionen, kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn jetzt noch ein paaar gestandene Spieler kommen, dann gibt es von mir ein :hoch: für die Transferbemühungen in diesem Sommer.

    Ein paar gestandene noch?

    Ich dachte es kommt noch einer im DM und gut is..

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Kopier das von juninho aus dem Club/Wirtschaft-Fred mal hier rein:

    Zitat von juninho

    Ahja, keinen Leistungsträger abgegeben (noch, den der Verkauf z.B. von Diekmeier steht ja im Raum), und ein paar Wundertüten dazugeholt heißt jetzt also „wir haben uns für die sportliche Variante entschieden“. Es ist mir ein Rätsel wie dieser Manager mit einem Kader, der fast ausschließlich aus ablösefreien und geliehenen Spielern besteht, es schafft, immer weiter Schulden anzuhäufen.
    Die Bundesliga wird sich auch in dieser Saison weiterentwickeln. Wenn wir stehenbleiben, dann können wir uns ausrechnen, wo wir
    -nach der Relegation in der abgelaufenen Saison- am Ende dieser Saison stehen werden.

    Mir grausts irgendwie extrem vor der kommenden Saison und ich bin froh, dass es noch lange dauert bis zum Start.
    Der "Höhepunkt" wird dann, wenn Bader/Woy - im Zuge der neuen Satzung- dann das hauptamtliche Präsidium bilden. :neutral_face:

    .

  • Zitat von dsv

    Kopier das von juninho aus dem Club/Wirtschaft-Fred mal hier rein:


    Mir grausts irgendwie extrem vor der kommenden Saison und ich bin froh, dass es noch lange dauert bis zum Start.
    Der "Höhepunkt" wird dann, wenn Bader/Woy - im Zuge der neuen Satzung- dann das hauptamtliche Präsidium bilden. :neutral_face:


    die neue saison bedarf der gleichen nervenstärke wie die letzte

    ich freue mich jetzt schon auf die nervenschwache "bader raus" und "anti ba" fraktion :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von rheinfire


    Das Entscheidende ist doch,bekommen wir eine schlagkräftigere Truppe zusammen,als letztes Jahr.Die von dir so genannten "Wundertüten" sind plausible Verpflichtungen,ob sie aber den Kader wirklich verstärken,steht in den Sternen.Hegeler sehe ich dagegen positiver.Er bringt als einer der wenigen so etwas wie Erfahrung mit und wird uns allein deshalb schon weiter helfen.Es hängt jetzt viel davon ab,wer der Chef im DM wird.Das ist die Schlüsselposition.Von daher sind die Baderschen Hausaufgaben eben noch lange nicht erledigt.
    Ansonsten sehe ich unsere Stammformation in etwa auf dem Vorjahresniveau,der Ersatz erscheint mir allerdings deutlich aufgewertet.Dazu kommt ein fähiger Trainer von Beginn an,das sollte für Platz 15 reichen.

    Das ist doch alles graue Theorie und durch nichts zu belegen. ganz im Gegenteil. Fakt ist, das ein Großteil unserer Neuzugänge es bei ihrem Stammverein nicht geschafft haben. Mich nervt das kolossal das bereits jetzt schon eine Beurteilung stattfindet.

    Das ist jede Saison dasselbe. Erst voller Euphorie, Hoffnung und bla bla wie gut das gearbeitet wurde um dann voll die Bremse rein zu hauen und die Fronten zu wechseln. Anstatt sich das erst mal anzuschauen ob Spieler X überhaupt spielt und wenn ja, wie. Oder wenn nicht, warum nicht? Gut möglich das der Schluchtenscheisser abgeht wie ein Zäpfchen, aber auch gut möglich das er schlechter ist als Charisteas/Eigler. Das muss man doch erst mal abwarten.....

    Davon nur mal ganz abgesehen, dass die Transferperiode noch lange nicht beendet ist und derzeit keiner sagen kann, was noch kommt oder geht!

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (14. Juli 2010 um 10:42)

  • Zitat von dsv

    Mir grausts irgendwie extrem vor der kommenden Saison und ich bin froh, dass es noch lange dauert bis zum Start.
    Der "Höhepunkt" wird dann, wenn Bader/Woy - im Zuge der neuen Satzung- dann das hauptamtliche Präsidium bilden. :neutral_face:


    Ich dachte die zwei sind jetzt schon an allem schuld. Was soll sich denn noch ändern/verschlimmern??? :face_with_tongue::ironie:

  • Zitat von debberla


    Ich dachte die zwei sind jetzt schon an allem schuld. Was soll sich denn noch ändern/verschlimmern??? :face_with_tongue::ironie:

    Das sie dann, die rechtlich Grundlage, dafür haben :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    Das ist jede Saison dasselbe. Erst voller Euphorie, Hoffnung und bla bla wie gut das gearbeitet wurde um dann voll die Bremse rein zu hauen und die Fronten zu wechseln. Anstatt sich das erst mal anzuschauen ob Spieler X überhaupt spielt und wenn ja, wie. .....

    Davon nur mal ganz abgesehen, dass die Transferperiode noch lange nicht beendet ist und derzeit keiner sagen kann, was noch kommt oder geht!


    Kann es sein,daß du meinen Beitrag zitierst ,ohne ihn gelesen (wahlweise verstanden ) zu haben ?
    Wo du in meinen Äußerungen Euphorie erkennst,ist mir ein Rätsel und meine Hoffnung auf Platz 15 sollte allein durch den Austausch dieses Trainer-Azubis aus der letzten Saison gerechtfertigt sein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“