Martin Bader

  • Zitat von CM


    Junge Junge, die Meldung von Simons steht jetzt seit nichtmal 60 Minuten auf der Homepage und du schließt allen Ernstes daraus, dass sich Pat in dieser kurzen Zeit noch nicht...

    ach herrgott, was beantworte ich das überhaupt. Ist auch so belustigend genug.


    Langeweile ?

    Back to Europe!

  • Zitat von clubbaer

    ich grinse da nur genüsslich vor mich hin :mrgreen:

    bader ist der beste :grinning_face:

    na, schon ein bisschen rechungswesen gebüffelt, dass man mit dir auch mal über INHALTE reden kann, oder doch immer nur im nachplappermodus?

    zu bader: seine unbestrittene stärke war es doch immer, transfers durchzuziehen ohne grund -und nebenrauschen. zumindest dann, wenn er einen starken trainer an seiner seite hatte, dem er vertrauen konnte/wollte. dass dabei wieder ein erfahrener mann im spätherbst seiner karriere und mit "holländischer schule" beschlagen rauskommt, ist aller ehren wert.

    leider gibt es beim posten des sportdirektors bzw. des vorstandsvorsitzenden die metaebene "finanzen". und da wurde anscheinend wieder mal ein etat in den sand gesetzt. und daran wird zu arbeiten sein.

  • menschenskinder!

    Da verpflichtet der Club einen in der holländischen Liga aussortierten 33 jährigen und dann wird Bader dafür gefeiert, als ob er den Club gerettet hätte, obwohl der Spieler noch kein einziges Spiel für den Club gemacht hat.

    Also das ist ja fast so idiotisch wie die Gegenseite, bei der die Argumentation:
    Bader ist an allem schuld! vorherrscht.

    Ob das ein erfolgreicher Transfer war werden wir nach der Saison wissen.

  • Zitat von Gadget

    Wo ist jetzt eigentlich dieser FcnPAT wieder?

    Fällt das nur mir auf, dass er immer nur auftaucht, wenn es was auszusetzen gibt??

    Seit klar war dass DD für anscheinend nicht genug Geld weg geht, hat er hier wieder gestichelt. Jetzt, nach einer vermeintlich sehr gelungenen Aktion von Bader, ist nichts zu sehen. Ist aber schon häufiger und in verschiedenen Fällen aufgefallen.

    Sollte man nicht ernst nehmen...

    :hintern:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Gadget


    Langeweile ?


    Entweder das, oder der kurz aufgeflammte Glaube, einer ziemlich dämlichen Kausalkette ("60 Minuten nach der Meldung noch kein Eintrag von Pat" :arrow: "Pat kommt ausschließlich zum Sticheln vorbei", wobei solche Faktoren wie Arbeit oder andere mögl. Beschäftigungen außer Acht gelassen werden) was entgegensetzen zu müssen.

  • Zitat von CM


    Entweder das, oder der kurz aufgeflammte Glaube, einer ziemlich dämlichen Kausalkette ("60 Minuten nach der Meldung noch kein Eintrag von Pat" :arrow: "Pat kommt ausschließlich zum Sticheln vorbei", wobei solche Faktoren wie Arbeit oder andere mögl. Beschäftigungen außer Acht gelassen werden) was entgegensetzen zu müssen.

    Als er Bader wg. dem Diekmeier-Deal angeprangert hat, hat er aber wenig zu arbeiten gehabt :grinning_face: Bei gewonnenen Spielen siehst den manchmal die halbe Woche net. Bei verlorenen natürlich ständig im thread vom Baderlein. Ist wahrscheinlich alles Zufall :grinning_face:

    Back to Europe!

  • Zitat von hankkann

    menschenskinder!

    Da verpflichtet der Club einen in der holländischen Liga aussortierten 33 jährigen und dann wird Bader dafür gefeiert, als ob er den Club gerettet hätte, obwohl der Spieler noch kein einziges Spiel für den Club gemacht hat.

    Also das ist ja fast so idiotisch wie die Gegenseite, bei der die Argumentation:
    Bader ist an allem schuld! vorherrscht.

    Ob das ein erfolgreicher Transfer war werden wir nach der Saison wissen.

    nun ja, letzte Saison noch 25 Spiele gemacht. Gehörte also quasi zum Stamm. Dazu war er Kapitän. Er erfüllt damit auf jeden Fall die Voraussetzung das er unsere jungen Spieler führen kann. Bei dir liest es sich wie wenn wir einen altersschwachen Rentner verpflichtet hätten...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • sau geil. Gestern war der Bader noch der Depp der Nation, heute wieder Volksheld. Wir schnell sich doch die Meinung ändern kann :smiling_face_with_sunglasses:

    Hätte er bei DD noch ne Mille rausgekitzelt, hätte er alles richtig gemacht. So aber nur "fast". Auf jeden Fall besser als die meisten anderen Vereine. So viele gute Manager scheint es halt doch nciht zu geben.

  • Die Kapitäne aus Hoffenheim und Eindhoven verpflichtet.
    Nicht schlecht....
    Das sollte auf jeden Fall Erfahrung und Stabilität in unser Spiel und unser Mannschaftsgefüge bringen.
    An den Spielern Schäfer, Pinola, Nillson, Simons können sich die jungen Leute hochziehen, wenns mal (wieder) eng wird.

  • Zitat von weize

    vorallem weis keiner bisher wieviel er gekostet hat!


    Weil es die Öffentlichkeit und besonders die Querulanten in der Umgebung des CLUBS nichts angeht.

    Er hat nichts gekostet, basta, die Einnahmen von Freundschaftsspielen, eines beim CLUB u. eines beim PSV .

    Ganz schön clever vom Bader .

  • Zitat von PHM+

    Weil es die Öffentlichkeit und besonders die Querulanten in der Umgebung des CLUBS nichts angeht.

    Er hat nichts gekostet, basta, die Einnahmen von Freundschaftsspielen, eines beim CLUB u. eines beim PSV .

    Ganz schön clever vom Bader .

    noch mehr internas frisch vom schoß des präsidenten! los..., hopp!! yeah, mach uns den insider!

  • Zitat von haribo78

    Auch wenn es hier nicht unbedingt reinpasst:
    Was sind schon 5,8 Millionen Schulden gegen das hier?!
    http://www.welt.de/die-welt/sport…-Finanznot.html


    die haben aber auch ein paar Säulen die man gegenrechnen kann. Die hätten Woys Präsentation ganz schön gesprengt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von stc

    was ein spieler wert ist, wissen wir erst, wenn er im säulendiagramm von woy auftaucht. als erst mal locker bleiben.

    :winking_face:

    :lol::hoch:

    post des monats!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von CM


    Junge Junge, die Meldung von Simons steht jetzt seit nichtmal 60 Minuten auf der Homepage und du schließt allen Ernstes daraus, dass sich Pat in dieser kurzen Zeit noch nicht...

    ach herrgott, was beantworte ich das überhaupt. Ist auch so belustigend genug.


    Der ist gleich wie der KRÜGERS NBG. der kommt auch nur wenn es was zu kritisieren gibt, egal ob berechtigt oder nicht.

  • deswegen sind wir ja so dankbar, dass wir auch baerchen und pünktchen im forum haben. schliesslich wissen diese ja genauestens bescheid und werden nimmer müde, uns ihre weisheiten, einer tibetanischen gebetsmühle gleich, immer wieder aufs brot zu schmieren.

    schön, dass es euch gibt!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von FloJo

    sau geil. Gestern war der Bader noch der Depp der Nation, heute wieder Volksheld. Wir schnell sich doch die Meinung ändern kann :smiling_face_with_sunglasses:

    Hätte er bei DD noch ne Mille rausgekitzelt, hätte er alles richtig gemacht. So aber nur "fast". Auf jeden Fall besser als die meisten anderen Vereine. So viele gute Manager scheint es halt doch nciht zu geben.

    Von mir aus kann der Bader den Messi anschleppen, er ist und bleibt eine falsche Schlange der vor allen uns Fans als Deppen hinzustellen weis. Welch ein Zufall das der Simons-Transfer gerade dann klappt wann der Diekmeier weg ist ...... Das es immer noch Leute gibt die dem Bader irgendwas gutes zugestehen verstehe ich beim besten WIllen nicht ....... Wird gewiss eine tolle Saison...... was ist denn geschehen WARUM wir stärker als letzte Saison sein sollen ?!?!? Die Hoffnung auf irgendwelche 5.klassigen Jugendspieler oder 33jährige Belgier die kein Wort deutsch können zu setzen ist doch famos, wer soll denn Tore bei uns schiessen, geschweige denn der "Kreative im MF sein, einzig die Verteidigung könnte funktionieren aber hier wurde ja schön wieder gerissen. Mir fällt da nur eins ein BADER RAUS !!!! Kopiert meinen Post und hebt Ihn auf , spätestens in der Winterpause mit lausigen 4 Punkten kapierns vielleicht die letzten. Einen Charisteas schönen Vertrag aufhalsen und dann öffentlich an den Pranger zu stellen so das der allerletzte Depp auf Erden weis das der keinen Cent wert ist und sich dann noch hinzustellen, och wir kriegen den nicht los und keiner zahlt uns Kohle für den ....... HAUSGEBACKENE SCHEISSE lieber BADER, nix anderes !!!! Muss aufhören sonst muss ich noch an die Scheisse am Tor denken die uns Bader verlabert hat beim Abstieg gegen Schlacke .

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Von mir aus kann der Bader den Messi anschleppen, er ist und bleibt eine falsche Schlange der vor allen uns Fans als Deppen hinzustellen weis. Welch ein Zufall das der Simons-Transfer gerade dann klappt wann der Diekmeier weg ist ...... Das es immer noch Leute gibt die dem Bader irgendwas gutes zugestehen verstehe ich beim besten WIllen nicht ....... Wird gewiss eine tolle Saison...... was ist denn geschehen WARUM wir stärker als letzte Saison sein sollen ?!?!? Die Hoffnung auf irgendwelche 5.klassigen Jugendspieler oder 33jährige Belgier die kein Wort deutsch können zu setzen ist doch famos, wer soll denn Tore bei uns schiessen, geschweige denn der "Kreative im MF sein, einzig die Verteidigung könnte funktionieren aber hier wurde ja schön wieder gerissen. Mir fällt da nur eins ein BADER RAUS !!!! Kopiert meinen Post und hebt Ihn auf , spätestens in der Winterpause mit lausigen 4 Punkten kapierns vielleicht die letzten. Einen Charisteas schönen Vertrag aufhalsen und dann öffentlich an den Pranger zu stellen so das der allerletzte Depp auf Erden weis das der keinen Cent wert ist und sich dann noch hinzustellen, och wir kriegen den nicht los und keiner zahlt uns Kohle für den ....... HAUSGEBACKENE SCHEISSE lieber BADER, nix anderes !!!! Muss aufhören sonst muss ich noch an die Scheisse am Tor denken die uns Bader verlabert hat beim Abstieg gegen Schlacke .

    Unterzucker?

  • Zitat von FloJo

    sau geil. Gestern war der Bader noch der Depp der Nation, heute wieder Volksheld. Wir schnell sich doch die Meinung ändern kann :smiling_face_with_sunglasses:

    Hätte er bei DD noch ne Mille rausgekitzelt, hätte er alles richtig gemacht. So aber nur "fast". Auf jeden Fall besser als die meisten anderen Vereine. So viele gute Manager scheint es halt doch nciht zu geben.


    Naja der Clubfan an sich leidet eben wenn ein "Familienmitglied" verkauft wird, kommt dagegen jemand dazu ist die Freude eben groß! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)