Martin Bader

  • Auszug aus http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1028501&kat=31:
    <zitat>
    NN: Darüber sind Sie zur Konstante im Verein geworden, als Vertreter eines Kurses, der Trainerwechsel überdauerte – gestützt vom kompletten Aufsichtsrat. In dieser Zeitung stand im Dezember, dass Sie sich jetzt stärker – auch – am Tabellenplatz messen lassen müssten. Einverstanden?

    Bader: Zu hundert Prozent.
    </zitat>

    Ist er noch da?

  • Zitat von koehler

    Würde wohl die Chancen um 500% steigern, da hast Du recht!


    ja, aber leider ist 500 mal 0 immer noch 0.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Bader soll sich mal diese Woche mit auf den Trainingsplatz stellen u. den Spielern ins Gewissen reden, zur Not auch drohen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er hat versagt, was muss man denn noch bringen um für diesen "Verein" untragbar zu werden?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Wesel

    Süffisant gegrinst hat er, als er gefragt wurde ob nochmal ein Trainerwechsel in Frage kommen würde.


    naja gut...ne schwachsinnigere frage ist auch kaum möglich.


    aber es muss jemand mit eiern her...jemand der kein problem damit hat die chaosverträge eine charisteas oder eigler aufzulösen...und jemand der den transferpartnern klipp und klar sacht: ohne kaufoption gibts keine leihe.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von spielepetie

    Bader raus
    neuer Job Klohfrau in der Nordkurfe

    Da solltest Du aber dann nimmer rein gehen, weils da nur noch stinkt! :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

  • Nun Gut Herr Manager. Nach dem Abstieg kann man in aller Ruhe, mit langfristigem Konzept, einen Neuanfang starten. Der Verein braucht nicht mal einen neuen Trainer. Normalerweise ist es immer schlecht, wenn ein Trainer mit der Mannschaft absteigt und dann einen Aufstieg richten soll.
    Beim Glubb ist das zum Glück anders:
    1. Bleibt kaum einer von der Mannschaft (egal ob Abstieg oder Klassenerhalt). Alles nur ausgeliehene Söldber die schön zurück in ihre Vereine fliegen.
    2. Aufstieg wird, im Falle eines sehr wahrscheinlichen Abstiegs, mit Sicherheit nicht das Ziel sein.

    Das wird diesmal ein sehr langer Aufenthalt in Liga 2. Mit Ihnen natürlich, Herr Manager. Denn wer, wenn nicht Sie, soll es denn richten?

    Mittlerweile ist es bei mir so (und ich denke das geht leider vielen so), dass ich den Abstieg 08 relativ emotionslos hingenommen habe. Da wurde soviel verbockt, dass es einfach nur ein verdienter Abstieg war.
    Die Freude letzten Sommer war auch recht verhalten bei mir. Es war klar ohne Verstärkungen wird das nichts. Sah ausser Vorstand, Manager und Trainer eigentlich jeder so.
    Nun gut, wurschteln wir uns halt durch..... Das Ende ist bekannt.
    Diesen Abstieg nehme ich nicht nur emotionslos hin. Diesen Abstieg gönne ich jedem Einzelnen. Dem Präsidium, dem Aufsichtsrat, dem Manager und dem Trainer. Diese, von einem Herrn Bader zusammengestellte (Leih-)Truppe ist eine Schande für den Verein.
    Deshalb wünsche ich Ihnen die nächsten Jahre viel Glück dabei, denn Verein endgültig von der Landkarte zu tilgen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Nachdem Hecking ja wohl nur nen Vertrag für die 1. Liga hat, könnte man den neuen Trainer bereits vorm letzten Spiel installieren, sofern ein Trainerwechsel überhaupt in Frage kommt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bin gespannt ob der Kerl endlich die Eier hat Konsequenzen aus der Scheiße zu ziehen, die er seit 3 Jahren verursacht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN

    bitte verlass einfach diesen Verein

    Das ist noch viel zu höflich formuliert. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ein simples VERPISS DICH reicht vollkommen aus! :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist noch viel zu höflich formuliert. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ein simples VERPISS DICH reicht vollkommen aus! :wut:


    "Verpiss dich du dummer Hurensohn " fände ich noch angebrachter!

  • Zitat von afro

    "Verpiss dich du dummer Hurensohn " fände ich noch angebrachter!

    Da stimme ich zu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bader wird sich nicht vom Acker machen, sondern mithelfen den Karren aus dem Dreck zu ziehen .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!