Martin Bader

  • In der Vergangenheit war auch nicht alles dem Bader seine Schuld
    Wenn der H.Meier nen Fliegenfänger als Torhüter holt und den Harry und den Koller dann
    war das auch nicht dem Bader seine Schuld
    Schliesslich versucht der Manager die Wunschspieler des Trainers zu holen

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • Zitat von Wesel

    JAWOLL! Platz 6 FTW!!!!EINSELF!!! :mrgreen:

    Naja, Championsleague Quali wäre übertrieben gewesen. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FcnPat

    Wo mecker ich denn? Ich verstehe dieses gekünstelte gehype nicht, bevor irgendwas gezeigt wurde.


    Der Einzige, der einen Hype sieht bist Du. Stattdessen machst Du und ein paar andere einen brutalen Anti-Hype und wenn jemand was dagegen sagt, dann ist es Hype. Billig und langweilig. Ich geh wieder auf /ignore

  • Zitat von FcnPat


    Anstatt das erst mal abzuwarten und sich die ersten Spiele anzusehen um die Arbeit unseres supi-dupi-Spotdirektors zu bewerten. Selbst ich ........und ich mag Bader ja nun wirklich gar nicht......warte diesbezüglich erst mal die ersten Eindrücke ab. Und damit meine ich keine friendlys gegen Untertupfing, sondern das Tagesgeschäft in der besten deutschen Spielklasse plus Pokal!

    Hergott, ich muss dem Pat mal recht geben :mrgreen:

    Abwarten ist "von beiden" Seiten das einzige was bleibt - noch haben wir nix gewonnen, aber auch nix verloren... Aber ein "schaut gar ned schlecht aus desjahr" ist ja auch nicht gleich ein Bader-Gehype oder soll ihn von allen fehlern freisprechen... bei den Transfers im Allgemeinen gibt es nicht viel zu meckern, die Spieler scheinen(!) zu passen - Wenn Dieter jetzt eine Manschaft draus macht könnte(!) es am ende des Tages eine gute Saison werden... sollte es dann nichts werden, so liegt es dann einfach nur an der "Qualität" der Leute und nicht wie z.B. letzte Saison als man einfach keinen Stürmer gekauft hat...

    Aber ob wir recht haben oder nicht... sagt uns gleich das Licht...ähm, wissen wir erst im laufe oder wenn´s bläid läuft am ende der Saison...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von FcnPat

    Habe ich euch verschreckt? Seit 16h kein Beitrag tz tz tz.......

    Es ist alles gesagt, der Fred kann geschlossen werden bis nach dem 1. Pflichtspiel oder nach dem nächsten Transfer.

  • Zitat von kop


    Hergott, ich muss dem Pat mal recht geben :mrgreen:


    Wenn ich jetzt Pat Recht gebe, gebe ich damit auch Dir Recht und... schon wieder. :winking_face:

    Nein, ganz im Ernst. Selbst gestandene Spieler wie Simons sind bei einem neuen Verein
    und erst recht in einer anderen Liga in gewisser Weise Wundertüten. Mancher, der
    jetzt mit Vorschusslorbeeren bedacht wird, wird enttäuschen und mancher, bei dem
    die Erwartungen gering sind, wird positiv überraschen.

    Warten wir die ersten drei, vier Spiele plus Pokal ab, dann kann man ein erstes Urteil
    fällen. Wenn ich allerdings schon wieder von der Forderung 10+x Spiele zum Finden
    lese, geht mir das sprichwörtliche Messer in der Tasche auf. Diese Zeit hat man in
    diesem Geschäft nicht mehr, das hat Wolfgang Wolf seinerzeit schon nie begriffen!

  • Und manch einer begreift halt nicht dass sich eine Mannschaft nicht innerhalb von 4-5 Pflichtspielen finden kann. Was willst du machen wenn wir nach 4-5 Spielen letzter sind, den Hecking rausschmeissen und dann dem Bader wieder die Schuld geben?
    Naja, was frag ich da eigentlich? :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Und manch einer begreift halt nicht dass sich eine Mannschaft nicht innerhalb von 4-5 Pflichtspielen finden kann. Was willst du machen wenn wir nach 4-5 Spielen letzter sind, den Hecking rausschmeissen und dann dem Bader wieder die Schuld geben?
    Naja, was frag ich da eigentlich? :roll:

    Das handhaben auch top Vereine so, warum müssen wir da eigentlich immer aus der Reihe tanzen? Davon nur mal ganz abgesehen, das verlieren nicht gleich verlieren ist.

    AntiBa!

  • Heuer ist eine laaaange Vorbereitungszeit.
    Da sollte das Team sich bald finden in der Liga.
    Wenn es nach dem 31.08. noch einigermaßen das ist, das sich lange vorbereitet hat.

    .

  • Zitat von dsv

    Heuer ist eine laaaange Vorbereitungszeit.
    Da sollte das Team sich bald finden in der Liga.
    Wenn es nach dem 31.08. noch einigermaßen das ist, das sich lange vorbereitet hat.

    Und wir haben den Vorteil, das viele unserer Spieler einfach zu schlecht für ihre NM sind :mrgreen:

    Wir haben viiiiieeeeeellllll mehr Zeit gehabt als z.B. die Bauern!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das handhaben auch top Vereine so, warum müssen wir da eigentlich immer aus der Reihe tanzen? Davon nur mal ganz abgesehen, das verlieren nicht gleich verlieren ist.

    Das verstehe jetzt wer will. Die Bayern haben an VG festgehalten und wurden Meister, Hannover hat Hecking entsorgt und nichts hats gebracht, Von Heesen wurde gefeuert und alles hat geschrien........ Wer hat denn angeweifelt dass verlieren gleich verlieren ist, das musst du dann schon DEN Clubberer fragen und nicht mich. Schließlich bin nicht ich der, der nach jeder Niederlage den Kopf von Präsidium und Trainer fordert.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FcnPat

    Und wir haben den Vorteil, das viele unserer Spieler einfach zu schlecht für ihre NM sind :mrgreen:

    Wir haben viiiiieeeeeellllll mehr Zeit gehabt als z.B. die Bauern!

    Richtig. Bereits letzte Saison hat man gesehen, was ein gut eingespieltes Team zu Saisonbeginn wert sein kann. Daher hat man zurecht der Aufstiegself vertraut, anstatt sinnlos auf dem fugenlosem Transfermarkt einzukaufen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von waidler

    Von Heesen wurde gefeuert und alles hat geschrien........

    :gruebel: :nix:

    Ich habe geschrien, weil wir als Pokalsieger mit ner Millionentruppe hinter Bielefeld, KSC und Cottbus gelandet sind, lachhaft mit sauwenig Punkten abstiegen (und das obwohlauch sauwenig Punkte gereicht hätten) und bereits am nächsten Tag frühmorgens verkündet wurde, dass man mit Bader und TvH als Topfavorit und FCB der zweiten Liga den sofortigen Wiederaufstieg anpeilt.

    Hab ich wohl nur lange und schlecht geträumt. :mrgreen::neutral_face:

    .

  • Zitat von dsv

    :gruebel: :nix:

    Ich habe geschrien, weil wir als Pokalsieger mit ner Millionentruppe hinter Bielefeld, KSC und Cottbus gelandet sind, lachhaft mit sauwenig Punkten abstiegen (und das obwohlauch sauwenig Punkte gereicht hätten) und bereits am nächsten Tag frühmorgens verkündet wurde, dass man mit Bader und TvH als Topfavorit und FCB der zweiten Liga den sofortigen Wiederaufstieg anpeilt.

    Hab ich wohl nur lange und schlecht geträumt. :mrgreen::neutral_face:

    Sorry, vielleicht hätte ich ergänzen sollen dass der Zeitpunkt der Entlassung "angezweifelt" wurde. Nach dem 5. Spieltag wäre es natürlich viel intelligenter gewesen. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Das verstehe jetzt wer will. Die Bayern haben an VG festgehalten und wurden Meister, Hannover hat Hecking entsorgt und nichts hats gebracht, Von Heesen wurde gefeuert und alles hat geschrien........ Wer hat denn angeweifelt dass verlieren gleich verlieren ist, das musst du dann schon DEN Clubberer fragen und nicht mich. Schließlich bin nicht ich der, der nach jeder Niederlage den Kopf von Präsidium und Trainer fordert.

    Ich ja auch nicht. Ich fordere lediglich den Kopf des Sportdirektors :mrgreen:

    VG hatte eine aller aller letzte Chance gegen Turin. Wäre das in die Hose gegangen wäre er längst Geschichte. Und Hannover hat Hecking nicht nur entsorgt weil die Erfolge ausgeblieben sind, sondern weil sie grauenvollen Angsthasen Fußball gespielt haben. Davon nur mal ganz abgesehen, das es keine wirkliche Auszeichnung darstellt mit den Bauern Meister zu werden. Es ist wirklich nichts Besonderes wenn Trainer bereits nach ein paar Spieltagen geschossen werden weil der Verein seine Zielsetzung gefährdet sieht. Ob die jetzt immer realistisch und/oder überhaupt zu erreichen ist, steht auf einem anderen Blatt.

    AntiBa!

  • Zitat von Der Clubberer


    Warten wir die ersten drei, vier Spiele plus Pokal ab, dann kann man ein erstes Urteil
    fällen. Wenn ich allerdings schon wieder von der Forderung 10+x Spiele zum Finden
    lese, geht mir das sprichwörtliche Messer in der Tasche auf. Diese Zeit hat man in
    diesem Geschäft nicht mehr, das hat Wolfgang Wolf seinerzeit schon nie begriffen!

    Wer fordert den diese 10+x spiele?

    Immer schwer zu sagen ab wann man ein "Urteil fällen" kann - manchmal sieht man es schon nach 2-3 Spielen wo der Hase hinläuft, manchmal erst später.
    Verletzte, Gesperrte, Glück/Pech, Form der anderen Manschaften, Schiedsrichter etc. usw. wird alles mit reinspielen, mal sehen wie wir aus den Startlöchern kommen.

    Ich persönlich "erwarte" nichts anderes wie den Klassenerhalt, den werden wir haben sehr wahrscheinlich nicht nach 2,5 oder 15 Spielen erreicht haben.
    Mich würde es unheimlich freuen wenn wir es "spielerisch" schaffen uns in diesem Bereich verbessern, stabiler stehen/spielen wie ltz. Saison und nicht ganz so viele Fehler machen,
    schön wäre es dazu noch wenn man sehen würde wie sich manche Spieler verbessern - das sind für mich jedoch "Zusatzpunkte", für mich als Fan. Für den Verein langt ein "dreckiger" Klassenerhalt.

    Wir haben einige Spieler wo man erstmal schwer sagen kann wie und ob diese eine wirkliche Verstärkung sind, sehe das wie du - der eine wird überraschend "untergehen", andere Überzeugen.
    Aber wie immer gilt - Ruhe ist erste Bürgerpflicht, wobei, sagen wir "keine Panik" nicht das man vom ersten Spieltag nicht kritisieren dürfte :mrgreen:

    Sagen wir so, mir gefällt es bzw. ich bin "beruhigt" das wir diesmal die Baustellen bearbeitet haben und Augenscheinlich keine schwachsinns Entscheidungen (nicht-entscheidungen) getroffen haben,
    ob diese Spieler dann auch in der Liga "einschlagen"... man wird sehen, aber ich raufe mir zum Stand heute erstmal nicht die Haare :wink:

    p.s.
    Günni halten, Harry loswerden und optional dafür noch was in richtung DM/OM holen (oder für die Winterpause zurückhalten, je nach dem).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Exilfrange


    Richtig. Bereits letzte Saison hat man gesehen, was ein gut eingespieltes Team zu Saisonbeginn wert sein kann. Daher hat man zurecht der Aufstiegself vertraut, anstatt sinnlos auf dem fugenlosem Transfermarkt einzukaufen!


    :lol::lol::lol:

    Auch wieder wahr :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von waidler

    Sorry, vielleicht hätte ich ergänzen sollen dass der Zeitpunkt der Entlassung "angezweifelt" wurde. Nach dem 5. Spieltag wäre es natürlich viel intelligenter gewesen. :wink:

    Am intelligentesten wäre es ... ok lassen wir das (hier) :mrgreen:
    Die Erbsen, die ich zählte bezogen sich darauf, dass Tvh doch eher von allein ging? Dachte ich zumindest.
    Aber auch egal, der ist weg - war aber zu lange da und der andere ist immer noch da.
    :mrgreen:

    .