Martin Bader

  • Zitat von kop

    Die Niederländische Liga hat auch ihre 34.Spieltage... knapp 75% der Spiele... weiß ja nicht warum er die anderen nicht gespielt hat, weil EuropaCup-Spiele hatte er auch...

    Zuvor hatte er 32 bis 34 Spiele für den PSV gespielt... verstehe an der Stelle jetzt nicht wie man das so negativ sehen muss, um das "absolute Stammspieler" abzusprechen... bei 4-5 Spielen, keine Frage... aber das wirkt für mich doch ein wenig an den haarenherbei-gekünzelt...

    Dann war unser Weltfiußballer eben Stammspieler, is ja auch egal, macht ihn auch nicht besser. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Dann war unser Weltfiußballer eben Stammspieler, is ja auch egal, macht ihn auch nicht besser. :wink:

    Ich darf vielleicht zart darauf hinweisen, daß ein gewisser Galasek aus haargenau der gleichen Liga kam und im letzten Jahr bei Ajax eher weniger Spiele hatte als Simons zuletzt beim PSV......

    Warum werden hier eigentlich schon wieder Spieler ironisch als " Weltfußballer " `runtergemacht, obwohl noch nicht mal 1/10tel der Saison gespielt wurde......verstehe wer will.........

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich darf vielleicht zart darauf hinweisen, daß ein gewisser Galasek aus haargenau der gleichen Liga kam und im letzten Jahr bei Ajax eher weniger Spiele hatte als Simons zuletzt beim PSV......

    Warum werden hier eigentlich schon wieder Spieler ironisch als " Weltfußballer " `runtergemacht, obwohl noch nicht mal 1/10tel der Saison gespielt wurde......verstehe wer will.........

    btt: Bader raus :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich darf vielleicht zart darauf hinweisen, daß ein gewisser Galasek aus haargenau der gleichen Liga kam und im letzten Jahr bei Ajax eher weniger Spiele hatte als Simons zuletzt beim PSV......

    Warum werden hier eigentlich schon wieder Spieler ironisch als " Weltfußballer " `runtergemacht, obwohl noch nicht mal 1/10tel der Saison gespielt wurde......verstehe wer will.........

    Ja darauf kannst du verweisen, vielleicht darf ich auch darauf verweisen, dass es meine Meinung ist. :wink: Galasek spielte mMn auch auffälliger als ein Simons.

  • Zitat von hattrick

    Ja darauf kannst du verweisen, vielleicht darf ich auch darauf verweisen, dass es meine Meinung ist. :wink: Galasek spielte mMn auch auffälliger als ein Simons.

    "ich finde, der spielt nicht gut" ist ne Meinung

    diese "Weltfußballer" ist unangebrachte Polemik, v.a. den eigenen Leuten gegenüber.
    und dann nennt man sich "die besten Fans der Liga"..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hattrick

    Ja darauf kannst du verweisen, vielleicht darf ich auch darauf verweisen, dass es meine Meinung ist. :wink:Galasek spielte mMn auch auffälliger als ein Simons.

    Natürlich war Galasek ein Glücksfall, keine Frage.....jedoch jetzt schon den Vergleich mit Simons zu ziehen, halte ich, nach erst 2 Punktspielen, gelinde gesagt, für verfrüht und unangebracht......ich kann wirklich nicht verstehen, wie man diesen Spieler, nach so kurzer Zeit, schon abwertet, so wie du es tust....warte doch erst mal ab....bis jetzt kann man sich doch noch gar kein ein profundes Urteil erlauben.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich war Galasek ein Glücksfall, keine Frage.....jedoch jetzt schon den Vergleich mit Simons zu ziehen, halte ich, nach erst 2 Punktspielen, gelinde gesagt, für verfrüht und unangebracht......ich kann wirklich nicht verstehen, wie man diesen Spieler, nach so kurzer Zeit, schon abwertet, so wie du es tust....warte doch erst mal ab....bis jetzt kann man sich doch noch gar kein ein profundes Urteil erlauben.....

    Abwarten? So wie beim letzten Abstieg? "Wird scho, Rückrunde wird alles besser und blabla.." Kenn ich bereits diese Aussagen!Von einem Spieler der angeblich Qualität hat, erwarte ich nach drei Pflichtspielen schon etwas. Ekici ist wie alt? Und hat schon mehr gezeigt als Simons mit seiner großen Erfahrung. Beim Länderspiel war auch nichts von ihm zu sehen. Aber vielleicht erwartet man als Glubbfan einfach zuviel von manchen Spielern.

    Wenn er sich steigert, is ja alles gut. Allerdings lösen seine bisherigen Auftritte bei mir keine Jubelarien aus. Von einem Spieler seiner Qualität der soviele Jahre Kapitän war, hätte ich gegen Freiburg mal bisserl mehr erwartet als Führungsspieler!

  • Gegen Freiburg stand aber nicht nur Simons in der Pflicht. Wobei ich dir da rechtgebe, hatrick. Gerade bei so einem Haudegen hätte ich mir gewünscht, dass er sich mehr aus der Deckung traut gerade als es längere Zeit 1:2 stand. Sei's drum.

    Trotzdem ist es richtig, wenn der Hamburger Clubfan schreibt, dass es noch sehr früh in der Saison ist, um sich ein richtiges Urteil erlauben zu können. Umgekehrt sollte man Ekici auch noch nicht so vorschnell in den Himmel loben, wenngleich ich davon überzeugt bin, dass er ein klasse Spieler ist.

  • Ihr immer mit eurem "zu früh". Entweder der Spieler hat es drauf (Ekici) oder eben nicht. Qualität braucht keine Anlernphase. Das mag bei Abstimmung, Verständnis etc. schon noch besser werden können, aber richtige Qualität erkennt man sofort und zu jeder Zeit!

    AntiBa!

  • Zitat von Bogy

    Für "richtige" Qualität fehlt schlicht das Geld. Oder warum gehört uns ekici nicht? Aber das mit der Abstimmung hast ja korrekt erkannt. Meinen Glückwunsch :smiling_face_with_sunglasses:

    Mal abgesehen davon das wir bankrott sind, würden die Bauern den glaub ich nie hergeben. Die haben sein Talent längst entdeckt, und lassen ihn jetzt bei uns ein Jahr Spielpraxis in der Bundesliga sammeln.

    Wenn der Robben dann voll kaputt ist ham se schon einen jungen Ersatz :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Chris

    "ich finde, der spielt nicht gut" ist ne Meinung

    diese "Weltfußballer" ist unangebrachte Polemik, v.a. den eigenen Leuten gegenüber.
    und dann nennt man sich "die besten Fans der Liga"..

    :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Bogy

    Für "richtige" Qualität fehlt schlicht das Geld. Oder warum gehört uns ekici nicht? Aber das mit der Abstimmung hast ja korrekt erkannt. Meinen Glückwunsch :smiling_face_with_sunglasses:

    Klar haben wir kein Geld wenn wir, bevor wir Spieler wie Ekici abwerben, für fünf Millionen lieber irgendwelche Scheißhäuser bauen die 2025 mal irgendein Talent hervor bringen sollen.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ihr immer mit eurem "zu früh". Entweder der Spieler hat es drauf (Ekici) oder eben nicht. Qualität braucht keine Anlernphase. Das mag bei Abstimmung, Verständnis etc. schon noch besser werden können, aber richtige Qualität erkennt man sofort und zu jeder Zeit!

    So schaut's aus. Der Ciric hat auch keinen großen Anlauf benötigt damals, als er das erste mal zu uns gewechselt ist. Misimovic hat ja auch gleich eingeschlagen, oder ein Mintal.

    Aber für den Rest hier, will ja nicht sagen, dass sich Simons nicht steigern kann, aber ich hab jetzt 4 Spiele von ihm gesehn (inkl. Länderspiel) und er hat mich eben Null komma Nix überzeugt. Wenn er sich steigert, cool! Aber von einem langjährigen Kapitän aus Eindhoven erwarte ich mir aufm Platz mehr Präsenz, v.a. als Leitwolf.

  • Zitat von FcnPat

    Klar haben wir kein Geld wenn wir, bevor wir Spieler wie Ekici abwerben, für fünf Millionen lieber irgendwelche Scheißhäuser bauen die 2025 mal irgendein Talent hervor bringen sollen.


    Pat, ich hab mal wo gehört, dass so ein NLZ Pflicht für nen Bundesligisten is, somit machen die es net aus Spaß an der Freud

    weiß da jemand vllt Näheres drüber ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Bogy


    Jeder Anfang ist schwer. Und ich für meinen Teil bin froh, daß der "anti-christ" hier mal was auf den Weg bringt. Aktionismus gab es in meinem bisherigen glubb-leben genug. Bei Bader ist das anders. Aber so gehen die Meinungen halt auseinander..


    Freilich ist jeder Anfang schwer und dieses ganze Jugend Ding würde auch mal einen Sinn machen. Aber doch nicht wenn die A-Mannschaft jedes Jahr ums nackte Überleben kämpft und der Kontostand dafür nichts her gibt. Jede größere (und ein paar kleinere) Vereine arbeiten seit Jahren, hardcore, an der Jugendarbeit. Nur beim Glubb denkt man, das man mit einem Gebäude und ein paar Zusammenarbeiten, zum Jugendförderer himself mutiert.

    Dieses Gebäude ist noch sinnfreier, als die Verpflichtung von Michalke und Charisteas zusammen!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Freilich ist jeder Anfang schwer und dieses ganze Jugend Ding würde auch mal einen Sinn machen. Aber doch nicht wenn die A-Mannschaft jedes Jahr ums nackte Überleben kämpft und der Kontostand dafür nichts her gibt. Jede größere (und ein paar kleinere) Vereine arbeiten seit Jahren, hardcore, an der Jugendarbeit. Nur beim Glubb denkt man, das man mit einem Gebäude und ein paar Zusammenarbeiten, zum Jugendförderer himself mutiert.

    Dieses Gebäude ist noch sinnfreier, als die Verpflichtung von Michalke und Charisteas zusammen!

    sorry, da muss ich dir mal widersprechen:

    Wir haben ne gute Jugendarbeit, wie man an den hochgezogenen A-Jugendspielern, an den Jugendnationalspielern sehen kann
    aber die Jungs haben eben keine Unterkunft, keinen Platz für Hausaufgaben oder Mittagessen..

    Und da muss der Club ansetzen, wenn er weitere Talente an sich binden will.

    Dazu kommt der Zustand der Mannschaftsräume, die Tatsache, dass die Leute vom Club überall über das Gelände verteilt sitzen und kein Platz ist.

    Nein, Bader hat hier ne echte Zukunftsgrundlage geschaffen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Nein, Bader hat hier ne echte Zukunftsgrundlage geschaffen!

    Auf Kosten der Ligazugehörigkeit!

    Ich weis auch nicht warum man im Zeitalter der modernen Kommunikationseinrichtungen, zwingend unter einem Dach sitzen muß. Eine Grundlage für die Zulkunft wäre gewesen, mit einer Mannschaft die einem gehört, ähnliche Leistungen wie Mainz zu erreichen. Und nicht irgendein Gebäude zu errichten, das zugegeben, das wohl schönste in Liga Zwei sein wird!

    AntiBa!