Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Dieser Hass den FcnPat verbreitet deutet auf den Neid den er wegen der Position von Bader hat, etwas Trost für
    Ihn, mit seinen Hassbeiträgen ist er die Lachnummer in der Verwaltung des FCN, so jedenfalls hat man dort
    durchblicken lassen, na ja endlich hat auch FcnPat ein Erfolgserlebnis auch wenn es ihm die Zornesröte ins Gesicht
    treibt, er ist die Lachnummer beim CLUB .

    Der Pat hockt in der Verwaltung vom Club? Was schreibt er denn dann hier immer blääd rum. Hopp etz, arbeiten.

  • was ist schon eine etatunterdeckung im vergleich zu lachenden verwaltungsangestellten. ihr müsst mal ein bisschen lockerer werden.

    tragt lieber mal bisschen sponsorengeld auf die geschäftsstelle. ihr wisst ja, die nehmen alles! und wenns nur 5000 euro sind.

    EDIT: und an die mitlesenden clubmitarbeiter: bitte JETZT was anständiges arbeiten, anstelle im netz rumzutrödeln. gibt doch bestimmt genug papierkram, der zu erledigen ist (z.b. vorbrereitete transferunterlagen in den shredder stopfen).

    :winking_face:

  • Als ob mich das tangieren würde, ob die fünf Hirntoten beim Glubb über mich lachen oder nicht. Am ende des Tages werde ich noch da sein und die "lachenden" inklusive Bader nicht mehr. War so, ist so und wird auch immer so bleiben. Qualität setzt sich am Ende immer durch!

    Von dem her bleib locker Pünktchen und überlege dir schon mal den nächsten Nick für den nächsten, den du verteidigen mußt/sollst/willst.

    AntiBa!

  • Zitat von stc

    was ist schon eine etatunterdeckung im vergleich zu lachenden verwaltungsangestellten. ihr müsst mal ein bisschen lockerer werden.

    tragt lieber mal bisschen sponsorengeld auf die geschäftsstelle. ihr wisst ja, die nehmen alles! und wenns nur 5000 euro sind.

    EDIT: und an die mitlesenden clubmitarbeiter: bitte JETZT was anständiges arbeiten, anstelle im netz rumzutrödeln. gibt doch bestimmt genug papierkram, der zu erledigen ist (z.b. vorbrereitete transferunterlagen in den shredder stopfen).

    :winking_face:


    ........oder den bader mal wieder in den allerwertesten kriechen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Der Spam Fred hier ist wirklich der Beste.
    Nicht mal einem Fritzl wurde so viel Aufmerksamkeit geschenkt. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von peter stocker

    ........oder den bader mal wieder in den allerwertesten kriechen.

    ... aber anstellen, erst kommen die Baderjünge irgendein Privilieg müssen die doch auch haben. :mrgreen:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von FcnPat

    Als ob mich das tangieren würde, ob die fünf Hirntoten beim Glubb über mich lachen oder nicht. Am ende des Tages werde ich noch da sein und die "lachenden" inklusive Bader nicht mehr. War so, ist so und wird auch immer so bleiben. Qualität setzt sich am Ende immer durch!

    Von dem her bleib locker Pünktchen und überlege dir schon mal den nächsten Nick für den nächsten, den du verteidigen mußt/sollst/willst.


    .


    Ja auf Deiner Toilette setzt sich Deine Qualität schon durch :winke::winke:

  • Zitat von FcnPat

    Als ob mich das tangieren würde, ob die fünf Hirntoten beim Glubb über mich lachen oder nicht. Am ende des Tages werde ich noch da sein und die "lachenden" inklusive Bader nicht mehr. War so, ist so und wird auch immer so bleiben. Qualität setzt sich am Ende immer durch!

    Von dem her bleib locker Pünktchen und überlege dir schon mal den nächsten Nick für den nächsten, den du verteidigen mußt/sollst/willst.


    Der einzigste Hirntode bist du!!!

    Ich glaub,du weisst vor lauter Hass gar nicht,was du hier von dir gibst!

    Absolut unterste Schublade!!! :brodel:

  • Zitat von Tommi11

    Der einzigste Hirntode bist du!!!

    Ich glaub,du weisst vor lauter Hass gar nicht,was du hier von dir gibst!

    Absolut unterste Schublade!!! :brodel:

    meinst du jetzt hirnTOTE wie clubbaer oder phm+, oder meinst du hirnTODE wie hirnschlag, hirntumor oder sowas?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    meinst du jetzt hirnTOTE wie clubbaer oder phm+, oder meinst du hirnTODE wie hirnschlag, hirntumor oder sowas?


    .

    Ach noch einer der wie FcnPat taktet.

  • Zitat von KillerDriller

    Nur noch peinlich das Ganze hier !

    Aber lustig! :mrgreen:


    .............. Sommerloch halt.........

    wie in der Politik.......

  • Zitat von stc

    was ist schon eine etatunterdeckung im vergleich zu lachenden verwaltungsangestellten. ihr müsst mal ein bisschen lockerer werden.

    tragt lieber mal bisschen sponsorengeld auf die geschäftsstelle. ihr wisst ja, die nehmen alles! und wenns nur 5000 euro sind.

    EDIT: und an die mitlesenden clubmitarbeiter: bitte JETZT was anständiges arbeiten, anstelle im netz rumzutrödeln. gibt doch bestimmt genug papierkram, der zu erledigen ist (z.b. vorbrereitete transferunterlagen in den shredder stopfen).

    :winking_face:


    :lol::hoch:

  • Gute Sache das mit Schieber und feste Verpflichtungen sollen folgen. Wird doch ein bisschen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wieso fällt hier immer wieder das wort "hass"? nur weil man bader (mittlerweile) nicht mehr ab kann, er einem auf den allerwertesten geht und man ihn für inkompetent hält, deshalb muß man ihn noch lange nicht hassen?

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!