Martin Bader

  • Zitat von Exilfrange

    Womit er aber recht hat: Die finanzielle Lage wird immer nebulöser. Man weiß es steht schlecht, aber wie schlecht will keiner sagen :winking_face:
    Nichtmal rosarote Badersche/Schäfersche Versprechungen gibt es mehr... BEDENKLICH!


    Darum fürchte ich das der CLUB am Abgrund steht und genau diese Entwicklung kann nicht von
    heute auf morgen gekommen sein, daher mein Blick in die restlose Vergangenheit des FCN.

    Zu Bader und seiner Schuldigkeit, es sind sportliche Verpflichtungen, z.B. Charisteas, Eigler oder Boakye usw.,
    dort besonders die Vertragsdauer, die rein fußballerischen Qualitäten haben die Trainer (Berater) bewertet,
    also gibt es Mitschuldige, Bader ist halt greifbar die anderen nicht.

    Man sollte das alles mal unter dem Blickwinkel betrachten, was bei allen Vereinen für untaugliches Spielermaterial (Fehleinkäufe) durchgeschleust wird, nur der FCN kann sich solche Transfers kaum erlauben, dies ist der
    entscheidende Unterschied .

  • 5,8 mio waren die schulden im oktober 2009! seit dem ist viel wasser die pegnitz runter und viel geld von bader verbrannt worden. im winter wurde doch schon was von einer unterdeckung von 3 mio geredet (selbst im oktober war von 1,2 die rede zusätzlich) dazu kommen jetzt natürlich noch die 6 mio neuaufgenommen schulden (nicht anderes sind anleihen) die jedes jahr mit 6% verzinst werden das heist 360000 zinsen im jahr und 2016 die rückzahlung der kopletten 6 mio. ich denke nicht dass es altlasten sind. das sind ganz neu geschaffene "werte"!

  • Zitat von waidler

    Sich ständig am bösen bösen Bader aufzugeilen ist da natürlich wesentlich sachdienlicher. :wink:


    kann mich nicht erinnern daß ich mich da in letzter zeit besonders hervorgetan hätte. im gegenteil, bis zu dem DD-transfer war ich eigentlich recht positiv angetan von der transferperiode. und auch in der beurteilung dieses transfers will ich nach wie vor abwarten was nachkommt.

    aber gut, differnziertes betrachten wär natürlich schwer. da ist schublade doch wesentlich einfacher :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    kann mich nicht erinnern daß ich mich da in letzter zeit besonders hervorgetan hätte. im gegenteil, bis zu dem DD-transfer war ich eigentlich recht positiv angetan von der transferperiode. und auch in der beurteilung dieses transfers will ich nach wie vor abwarten was nachkommt.

    aber gut, differnziertes betrachten wär natürlich schwer. da ist schublade doch wesentlich einfacher :wink:

    Wenn ich an unsere Vereinsbosse denke nehm ich mir einfach immer den guten alten Oetinger zu Herzen.

    Zitat von Klugscheisser

    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also Diekmeier jetzt doch für ca. 2,5 weg. Hmm, hoffentlich kommt da noch was nach, sonst steht uns eine Saison wie wir sie letztes Fußballjahr erlebt haben.
    SOLLTE es keine Verstärkungen mehr geben, haben sich unsere Baustellen nur verlagert:

    Von der Innenverteidigung (bis auf die paar Wochen Breno) zur RV, denn ich glaube kaum, dass Judt eine ganze Saison tragen kann, dazu als Stammspieler gegen gestandene Bundesligateams.

    Vom Sturm, wo die Qualität und die breite definitiv erhöht wurde, zum DM, bisher nur unerfahrene, junge Spieler - gerade bei unserem System eine fatale Baustelle!

    Was ich mich nur Frage, mit welchem Geld soll dort Erfahrung und Quälität geholt werden, ohne junge Qualität a la Gündogan weggeben zu müssen. Und zudem, hat Hecking nicht betont, dass der Kader ausgedünnt werden sollte? Das Gegenteil is doch bisher der Fall...

    DM hat sich somit erledigt, super!!

    http://www.fcn.de/news/artikel/t…hselt-zum-club/

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • O.k.

    Hört sich gut an der Belgier.

    Sauber Herr Bader.

    Endlich sind den Versprechungen auch einmal Taten gefolgt.

    Tja Herr Ottl, dann mal viel Vergügen auf der Tribüne...

  • Wo ist jetzt eigentlich dieser FcnPAT wieder?

    Fällt das nur mir auf, dass er immer nur auftaucht, wenn es was auszusetzen gibt??

    Seit klar war dass DD für anscheinend nicht genug Geld weg geht, hat er hier wieder gestichelt. Jetzt, nach einer vermeintlich sehr gelungenen Aktion von Bader, ist nichts zu sehen. Ist aber schon häufiger und in verschiedenen Fällen aufgefallen.

    Sollte man nicht ernst nehmen...

    Back to Europe!

  • Zitat von Gadget

    Wo ist jetzt eigentlich dieser FcnPAT wieder?


    Junge Junge, die Meldung von Simons steht jetzt seit nichtmal 60 Minuten auf der Homepage und du schließt allen Ernstes daraus, dass sich Pat in dieser kurzen Zeit noch nicht...

    ach herrgott, was beantworte ich das überhaupt. Ist auch so belustigend genug.

  • Zitat von Gadget

    Wo ist jetzt eigentlich dieser FcnPAT wieder?

    Fällt das nur mir auf, dass er immer nur auftaucht, wenn es was auszusetzen gibt??

    Seit klar war dass DD für anscheinend nicht genug Geld weg geht, hat er hier wieder gestichelt. Jetzt, nach einer vermeintlich sehr gelungenen Aktion von Bader, ist nichts zu sehen. Ist aber schon häufiger und in verschiedenen Fällen aufgefallen.

    Sollte man nicht ernst nehmen...


    ich grinse da nur genüsslich vor mich hin :mrgreen:

    bader ist der beste :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Weiter so Martin, bis jetzt eine ganz starke Transferperiode! Hoffentlich wird der gute Eindruck bestätigt.

    Die Mannschaft ist bedeutend ausgeglichener, positionstechnisch gut besetzt und was sehr wichtig ist, auch robuster und grösser. Bitte dieses mal Eckbälle und Freistossflanken trainieren. Könnten einige Kopfballtore fallen.

    Back to Europe!

  • finde ich auch eine sehr gelungene sache.

    bin aber mal gspannt was all die nörgelr daran wieder auszusetzen haben. und vor allem war das auch bestimmt nicht der bader der dafür gesorgt hat das er zu uns kommt.

    denn er ist ja nur der sündenbock für alle sachen die nicht klappen. *achtung ironie*

    und vor allem hätten ja auch alle mehr für die spieler bekommen usw usw usw.....

    reden kann immer jeder schnell, aber das leben ist kein wunschkonzert und das haben bestimmt einige immer noch nicht verstanden.... aber was solls es wird immer solche und solche geben.
    so ist nunmal das leben auch :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmius (16. Juli 2010 um 13:47)

  • Zitat von CM


    Junge Junge, die Meldung von Simons steht jetzt seit nichtmal 60 Minuten auf der Homepage und du schließt allen Ernstes daraus, dass sich Pat in dieser kurzen Zeit noch nicht...

    ach herrgott, was beantworte ich das überhaupt. Ist auch so belustigend genug.


    Langeweile ?

    Back to Europe!

  • Zitat von clubbaer

    ich grinse da nur genüsslich vor mich hin :mrgreen:

    bader ist der beste :grinning_face:

    na, schon ein bisschen rechungswesen gebüffelt, dass man mit dir auch mal über INHALTE reden kann, oder doch immer nur im nachplappermodus?

    zu bader: seine unbestrittene stärke war es doch immer, transfers durchzuziehen ohne grund -und nebenrauschen. zumindest dann, wenn er einen starken trainer an seiner seite hatte, dem er vertrauen konnte/wollte. dass dabei wieder ein erfahrener mann im spätherbst seiner karriere und mit "holländischer schule" beschlagen rauskommt, ist aller ehren wert.

    leider gibt es beim posten des sportdirektors bzw. des vorstandsvorsitzenden die metaebene "finanzen". und da wurde anscheinend wieder mal ein etat in den sand gesetzt. und daran wird zu arbeiten sein.

  • menschenskinder!

    Da verpflichtet der Club einen in der holländischen Liga aussortierten 33 jährigen und dann wird Bader dafür gefeiert, als ob er den Club gerettet hätte, obwohl der Spieler noch kein einziges Spiel für den Club gemacht hat.

    Also das ist ja fast so idiotisch wie die Gegenseite, bei der die Argumentation:
    Bader ist an allem schuld! vorherrscht.

    Ob das ein erfolgreicher Transfer war werden wir nach der Saison wissen.

  • Zitat von hankkann

    menschenskinder!

    Da verpflichtet der Club einen in der holländischen Liga aussortierten 33 jährigen und dann wird Bader dafür gefeiert, als ob er den Club gerettet hätte, obwohl der Spieler noch kein einziges Spiel für den Club gemacht hat.

    Also das ist ja fast so idiotisch wie die Gegenseite, bei der die Argumentation:
    Bader ist an allem schuld! vorherrscht.

    Ob das ein erfolgreicher Transfer war werden wir nach der Saison wissen.

    vorallem weis keiner bisher wieviel er gekostet hat!

  • Zitat von Gadget

    Wo ist jetzt eigentlich dieser FcnPAT wieder?

    Fällt das nur mir auf, dass er immer nur auftaucht, wenn es was auszusetzen gibt??

    Seit klar war dass DD für anscheinend nicht genug Geld weg geht, hat er hier wieder gestichelt. Jetzt, nach einer vermeintlich sehr gelungenen Aktion von Bader, ist nichts zu sehen. Ist aber schon häufiger und in verschiedenen Fällen aufgefallen.

    Sollte man nicht ernst nehmen...

    :hintern:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Gadget


    Langeweile ?


    Entweder das, oder der kurz aufgeflammte Glaube, einer ziemlich dämlichen Kausalkette ("60 Minuten nach der Meldung noch kein Eintrag von Pat" :arrow: "Pat kommt ausschließlich zum Sticheln vorbei", wobei solche Faktoren wie Arbeit oder andere mögl. Beschäftigungen außer Acht gelassen werden) was entgegensetzen zu müssen.

  • das der pat nur zum sticheln vorbei kommt, wird er ja wohl selber nicht abstreiten. :lol:

    aber wenigstens geschieht das oft genug mit witz

    btt: supermanagerdingsbums :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!