Martin Bader

  • Zitat von marcelinho

    Also Ausrede ist das sicher keine. Was zählt, ist auf dem Platz :wink:

    Trotzdem braucht man sich nicht alles gefallen lassen, z.B. "Schäfer schlechtester Bundesliga-Torwart" und andere despektierliche Äusserungen über die Club-Spieler.

    Den "Mach es!"-Ausruf, als Farfan die Torchance hatte, fand ich gar net so schlimm, der Poschmann ist halt Schalker :lol:

    Poschmann hat einen Haufen Scheisse gelabert, war nicht richtig informiert und das sollte eben nicht passieren. So wichtig ist das allerdings auch net, da gibt's andere Dinge, an denen Bader sich messen lassen muss.

    Jetzt mal ehrlich, die Aussage:

    Zitat

    Dass Poschmann kein Fußballspiel kommentieren kann, ist ja bekannt.

    Das ist genau der gleiche niveaulose Schwachsinn, sowas kann ich hier im Forum posten aber nicht als ein Verantwortlicher eines Vereins in ein Mikrofon stammeln. Die sollen sich doch bitte in den Sandkasten hocken und um das Gugelhupf-Förmchen streiten. Sollte Bader das Aufgrund dieses Forums hier getan/gesagt haben, ist der Club noch kaputter als ich bislang immer geglaubt habe. :shock:

    P.S.
    Und ja, die Sache mit Raffati war mMn. absolut und unumstößlich eine Ausrede, Punkt. Raffati konnte nix dafür dass wir den Tabellenletzten nicht 90min unter Druck setzten konnten und die wenigen Chancen auch noch kläglich vergeben haben. Raffati hat eine schwache Leistung abgeliefert, eine noch schlechtere der Club und darum ging das Spiel verloren.

    Zitat von DerClubberer


    Hat gerade jemand Deinen Account gehackt, Waidler? :shock:

    Hoppla, da hab ich doch glatt vergessen mich als FCNpat einzuloggen. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • also sagt der bader nix, passts eucht net und etz wo er was sagt passts auch wieder net :roll:

    kein mensch hat hier behauptet dass das spiel anders ausgegangen wäre wenn er anders kommentiert hätte so wie du es hinstellst waidler.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    echt? aber dann westerwelle like oder? ich hab nix gehört!

    Doch, die Reaktion auf Rafati war in Ordnung. Und nein, er hat sich nicht im rosa Röckchen beschwert :lol: Für dich als Winterschläfer hier nochmal nachzulesen:
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…kritik-1.443773
    Dass er den Poschmann - für einen Vereinsoffiziellen recht massiv - angeht sollte auch jeder Glubbfan nachvollziehen können, der sich das Spiel im ZDF ansehen musste. Ihm ein Ablenkungsmanöver von Mannschaftsdefiziten vorzuwerfen, wird ihm in diesem Fall nicht gercht, finde ich.
    Bin wahrlich kein MaBa-Jünger, aber er hat in den letzten Wochen bei mir durchaus ein paar credits gesammelt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Necher

    also sagt der bader nix, passts eucht net und etz wo er was sagt passts auch wieder net :roll:

    kein mensch hat hier behauptet dass das spiel anders ausgegangen wäre wenn er anders kommentiert hätte so wie du es hinstellst waidler.


    danke, genau so siehts aus.
    Bader darf ruhig mal gegenwettern und auch solch eine Sprache verwenden. Anders bei Rafati. Dieser hat sportlich eine miserable Leistung abgeliefert und das wurde dann auch intern beim 'Oberschiedsrichter' angeklagt. Ihn in der Presse öffenlich zu zerreissen hätte ich hier fehl am Platz gefunden, da er einfach schlecht war und ihm keine Absicht zu unterstellen ist.
    Anders hier bei der Berichterstattung im Öffentlich Rechtlichen, also genau denen die für Objektivität und Neutralität stehen sollten. Wenn hier ein Verein und dessen Spieler als unterklassig hingestellt werden, darf manhier den öffentlich getägtigten Schwachsinn von Poschmann doch auch öffentlich kritisieren.
    Ich bin froh dass Bader auch mal den Mund aufmacht, unser Bild wird dadurch nicht leiden, im Gegenteil.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von olymp69

    Bin wahrlich kein MaBa-Jünger, aber er hat in den letzten Wochen bei mir durchaus ein paar credits gesammelt.


    In den letzten paar Wochen hat er sich ja bestimmt auch um die dringend
    notwendigen Verstärkungen gekümmert. Dafür gibt es natürlich Credits.

    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Am Montag wird der Markt
    wieder geschlossen, mal sehen, wen wir dann spätestens am Dienstag
    noch präsentiert bekommen. :grinning_face:

  • ich finds gut! erst die sache mit dem unsäglichen bauernsender aus münchen, dann rafati und jetzt zdf. verdient ein dickes :hoch: , ich muss ihn ja auch mal loben wenn er was gut macht!
    waidler und clubberer, seh ich nicht so, und zwar aus folgenden gründen:
    wir haben uns beschwert daß sich der verein nicht vor seine spieler und fans stellt. so geschehen bei der nazigeschichte oder der spuckattacke (könnt mer etz fortsetzen...). dies macht er jetzt, ein hecking muss sich nicht als hanswurst behandeln lassen vom BR und ein schäfer nicht von einem herrn poschmann. er fordert respekt ein für spieler bzw. dem verein als ganzes, genau das was die meisten fans schon lange vermissen. das ist zwar nicht wesentlich fürs überleben des FCN, aber dies ist kein nebenkriegsschauplatz. es ist wichtig für unser selbstverständnis als FCN, für unser selbstverständnis als Fans dieses vereins und für die aussendartsellung des Club daß man sich nicht alles gefallen lässt.
    thema rafati, bader stellt sich ja nicht hin und heult, er sagt nur daß er diesen herrn nicht mehr in nürnberg sehen will. ich weiss ja nicht wies euch geht, aber mir spricht er da aus der seele! wie oft haben wir uns schon gedacht, suuuper wieder verarscht worden und keiner regt sich auf. schaut mal nach norditalien, der hoeness der regt sich bei sowas wenigstens auf. jetzt macht bader mal was. find ich auch gut!!!

    nur am rande, kein zweifel daß unsere mannschaft damals scheisse gespielt hat. trotzdem hätten wir das spiel mit einem nur mittelmässig schlechten schiedsrichter gewonnen :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Necher

    kein mensch hat hier behauptet dass das spiel anders ausgegangen wäre wenn er anders kommentiert hätte so wie du es hinstellst waidler.

    Quatsch, ich habe behauptet dass es keinen interessiert hätte wenn wir eine Runde weiter gekommen wären und nicht dass das Spiel anders ausgegangen wäre. :schaem:
    Das was du meinst bezog sich doch auf Raffati.

    Zitat von Necher

    also sagt der bader nix, passts eucht net und etz wo er was sagt passts auch wieder net :roll:

    Es kommt drauf an was ich sage, einen auf beleidigte Leberwurst zu machen....damit mach ich mich lächerlich.....und meinen ganzen Verein gleich noch mit.

    Zitat von marcelinho

    Klar war der Club auch nicht überragend an dem Tag.

    So kann man es natürlich auch ausdrücken. :wink:
    Ich behaupte die Mannschaft hätte niemand verpfeifen können wenn sie nicht einen deratrigen Käse zamgspielt hätten. Klar kann ich nach dem Spiel mal meinem Ärger Luft machen aber dann sollte es wieder gut sein mit dem Wehklagen.
    Und dass Raffati nicht mehr bei uns pfeift hat wohl mehr damit zu tun dass man ihm den Gang nach Canossa ersparen will und nicht weil er ein Blindgänger ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von eintakter

    nur am rande, kein zweifel daß unsere mannschaft damals scheisse gespielt hat. trotzdem hätten wir das spiel mit einem nur mittelmässig schlechten schiedsrichter gewonnen :wink:

    Warum, weil wir so sichere Elferschützen haben?
    Eine nur mittelmäßig schlechte Mannschaft hätte Gladbach an diesem Tag sammt Raffati in der Noris versenkt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Warum, weil wir so sichere Elferschützen haben?
    Eine nur mittelmäßig schlechte Mannschaft hätte Gladbach an diesem Tag sammt Raffati in der Noris versenkt.

    Nein, Waidler. Bei der Leistung von Rafati hätten auch die Bauern nur einen Punkt geholt - und zwar weil sie nicht Gladbach, sondern den Elfer versenkt hätten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von oberlehrer

    Was ist der Rafati denn dann?

    Also dass muss man jetzt wirklich nicht mehr verstehen, was du uns hier sagen willst.

    So schwer zu verstehen?

    Raffati wird kein Heimspiel des Clubs mehr leiten (sollte das überhaupt stimmen) weil er mit einem gellenden Pfeifkonzert empfangen werden würde und nicht weil er scheiße gepfiffen hat, das interessiert den DFB nämlich herzlich wenig. Ich wollte doch mit keinem Wort behaupten dass Raffati kein Blindgänger wäre.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sorry, seh ich ganz klar wie Weidler. Das Spiel gegen Gladbach war eine Frechheit,
    mehr aber von unserem Team als von Rafati.

    Eine der schlechtesten Saisonleistungen, an deren Ende eine Niederlage gegen den
    Tabellenletzten stand. Wir haben denen 4 ihrer 13 Punkte zugeschanzt, das sagt
    alles. Mit der Einstellung (Winterschlaf) kannst Du kein Bundesligaspiel gewinnen.

  • Eigentlich wärs mir lieber, wenn sich der Bader mal um Neuzugänge kümmern würde, aber in der Sache hat er natürlich trotzdem recht.

    Und zum Poschmann: Das Spiel reiht sich nahlos ein in seine bisherigen Ausrutscher. Als z.B. feststand, dass es in der Relegation gegen Cottbus geht, kam von ihm im Sportstudio, dass man hoffen muss, dass es Cottbus schafft, weil sie ja der letzte Ostklub in der BL sind. Auch legendär das Elfmeterschießen gegen H96, bei dem er gleich vier (!) Spielern einen falschen Namen gab und jetzt eben das Schalke Spiel. Aber was solls, der nächste Griff ins Klo folgt bestimmt...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bader hat sowohl mit dem Anruf beim DFB wegen Rafati als auch mit dem Beschwerdebrief an das ZDF das absolut Richtige getan.

    Weiter so Herr Bader.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von weyoun

    Eigentlich wärs mir lieber, wenn sich der Bader mal um Neuzugänge kümmern würde, aber in der Sache hat er natürlich trotzdem recht.

    Und zum Poschmann: Das Spiel reiht sich nahlos ein in seine bisherigen Ausrutscher. Als z.B. feststand, dass es in der Relegation gegen Cottbus geht, kam von ihm im Sportstudio, dass man hoffen muss, dass es Cottbus schafft, weil sie ja der letzte Ostklub in der BL sind. Auch legendär das Elfmeterschießen gegen H96, bei dem er gleich vier (!) Spielern einen falschen Namen gab und jetzt eben das Schalke Spiel. Aber was solls, der nächste Griff ins Klo folgt bestimmt...!


    Geil das Elferschießen hab ich noch aufgenommen da.
    War das Super! Reinhardt - äh Pinolka - Äh Polak :-)))))

  • Zitat von koehler

    Geil das Elferschießen hab ich noch aufgenommen da.
    War das Super! Reinhardt - äh Pinolka - Äh Polak :-)))))

    Hat der das wirklich damals gebracht? Nee, oder? OMG...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von olymp69

    Doch, die Reaktion auf Rafati war in Ordnung. Und nein, er hat sich nicht im rosa Röckchen beschwert :lol: Für dich als Winterschläfer hier nochmal nachzulesen:
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…kritik-1.443773
    Dass er den Poschmann - für einen Vereinsoffiziellen recht massiv - angeht sollte auch jeder Glubbfan nachvollziehen können, der sich das Spiel im ZDF ansehen musste. Ihm ein Ablenkungsmanöver von Mannschaftsdefiziten vorzuwerfen, wird ihm in diesem Fall nicht gercht, finde ich.
    Bin wahrlich kein MaBa-Jünger, aber er hat in den letzten Wochen bei mir durchaus ein paar credits gesammelt.


    ok - dann passts ja! ging nur von all den jahren zuvor aus, als er sich nicht aus seinem mauseloch hervor wagte!

    Is mir Wumpe!