Martin Bader

  • Zitat von Plerchi

    Nur mal ne Frage ich habe nun Pauschal mal die letzten 5 Seiten gelesen..... und 40 % der Beiträge kommen von PHM+ nehmt ihr denn den immernoch ernst????

    Ich kann auch das Spekulieren anfangen irgendwelche unwahrheiten verbreiten......

    Ich weiss schon jetzt kommt "und wer nimmt dich ernst???"

    nein aber er erheitert uns immer wieder mit seinem geschwätz!

  • Zitat von Tommi11

    Der mit abstand größte Teil der Clubfans,ist Pro Bader.
    Das kann man in allen FCN-Foren,ausser diesem hier nachlesen.

    Ich frag mich aber auch oft,ob das hier wirklich Clubfans sind.
    Da werden unmengen von Spielern gefordert,die man unbedingt kaufen muss,da wird rumgemotzt,weil wir ja sooooo viele Schulden haben,
    aber die 8 Euro Eintritt,die man bei einem Heimspiel,mit einer richtig guten europäischen Mannschaft verlangt,sind dann eindeutig zuviel.

    Was müssen manche für ein scheiss leben führn,dass man es nötig hat,sich in einem anonymen Internetforum so aufzuspielen und wichtig zu machen.
    Unfassbar!

    dann bitte ab in dei hinterdupfigen forum!

  • Zitat von Plerchi

    Nur mal ne Frage ich habe nun Pauschal mal die letzten 5 Seiten gelesen..... und 40 % der Beiträge kommen von PHM+ nehmt ihr denn den immernoch ernst????

    Ich kann auch das Spekulieren anfangen irgendwelche unwahrheiten verbreiten......

    Ich weiss schon jetzt kommt "und wer nimmt dich ernst???"

    Ich nehm ihn ernst, denn er hat stets die besten Quellen.

  • Manchmal frage ich mich, ist Bader der Manager des FCN, oder der Herren Weize, FcnPat und Ihrer geistigen
    Kostgänger, regelt Bader alle Angelegenheiten dieser Menschen z.B. die Temperatur ihres Badewassers,
    diese Gruppe ist einfach mit ihrem Tagesablauf unzufrieden, mit Fußball und dem FCN hat ihre Kritik
    nur wenig zu tun.

    Nur eines beherrschen Sie perfekt, BADER RAUS , wie bescheiden, bleibt es doch ohne jede Wirkung .

  • PHM, halt jetzt endlich mal die Luft an. Du tust hier auch nichts anderes als in jedem einzelnen Beitrag die Bader-Kritiker zu diffamieren, und was dich dadurch besser als die Gegenseite machen soll erschließt sich mir nicht. Nur weil du auf total linientreu machst, bist du kein besserer Mensch. Noch ein solcher Beitrag, dann schenke ich dir unbezahlten Urlaub.

  • CM: Bitte nicht - PHM muss bleiben! Woher bekommen wir sonst diese brandheißen Insiderinfos wie im Vittek-Thread? Außerdem gäbe es viel weniger zu lachen!

  • Zitat von PHM+

    Die große Überzahl ist mit Bader einverstanden, jedenfalls ergab dies eine Testumfrage.


    muahaha du solltest dich phm`live` nennen - pure standup-comedy!

    wenn hast du denn befragt? clubbaer, frankenbarbie und bogy?

    :loool: :loool: :loool:

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (21. Juli 2010 um 21:03)

  • Zitat von Tommi11

    Der mit abstand größte Teil der Clubfans,ist Pro Bader.
    Das kann man in allen FCN-Foren,ausser diesem hier nachlesen.

    Ich frag mich aber auch oft,ob das hier wirklich Clubfans sind.
    Da werden unmengen von Spielern gefordert,die man unbedingt kaufen muss,da wird rumgemotzt,weil wir ja sooooo viele Schulden haben,
    aber die 8 Euro Eintritt,die man bei einem Heimspiel,mit einer richtig guten europäischen Mannschaft verlangt,sind dann eindeutig zuviel.

    Was müssen manche für ein scheiss leben führn,dass man es nötig hat,sich in einem anonymen Internetforum so aufzuspielen und wichtig zu machen.
    Unfassbar!


    und du bist hier wohl die vereinspolizei oder wie?

    Is mir Wumpe!

  • Diesmal hat der Bader echt nen guten Job gemacht und gute Spieler verpflichtet
    Daher braucht man jetzt nicht gleich wieder das Meckern anfangen, sondern erst mal die ersten Spiele abwarten

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • Zitat von CM

    PHM, halt jetzt endlich mal die Luft an. Du tust hier auch nichts anderes als in jedem einzelnen Beitrag die Bader-Kritiker zu diffamieren, und was dich dadurch besser als die Gegenseite machen soll erschließt sich mir nicht. Nur weil du auf total linientreu machst, bist du kein besserer Mensch. Noch ein solcher Beitrag, dann schenke ich dir unbezahlten Urlaub.


    Nur dieses für einen besseren Menschen halte ich mich bestimmt nicht, ich bin auch nicht linientreu, dieses
    ewige BADER RAUS, ob in Ordnung oder nicht ist eigentlich egal, es ist einfach langweilig.
    Dann die Bewertung der getätigten Transfers von Bader und die Kritik an seiner Person wegen der fehlenden
    Praxis als Fußballer (Profi), da muß man einfach fragen haben die alle mal gegen einen Ball getreten ?

    Eigentlich müßte es dann einfach sein für den CLUB qualifiziertes Personal zu bekommen.

    Besonders immer dieses Gerede von der Veruntreuung von Geldern, das ist eigentlich keine Vermutung sondern
    schon eine perfekte Beschuldigung, ich würde mir das so nicht gefallen lassen, Bader ist in seiner Position ein
    Mensch des öffentlichen Interesses und damit sind solche Anschuldigungen Ruf schädigend.

    Soll keiner sagen ich hätte mit diesen Worten jemanden beleidigt.

  • Aber bei Michael A. Roth sind Tür und Tor für Spekulationen geöffnet? Meiner Meinung nach misst du mit zweierlei Maß.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • lol - ist das ein herrlicher scheiß hier. und endlich ist auch der freddy aus seiner sommer lethargie erwacht :mrgreen:

  • Zitat von PHM+

    Nur dieses für einen besseren Menschen halte ich mich bestimmt nicht, ich bin auch nicht linientreu, dieses
    ewige BADER RAUS, ob in Ordnung oder nicht ist eigentlich egal, es ist einfach langweilig.
    Dann die Bewertung der getätigten Transfers von Bader und die Kritik an seiner Person wegen der fehlenden
    Praxis als Fußballer (Profi), da muß man einfach fragen haben die alle mal gegen einen Ball getreten ?

    Eigentlich müßte es dann einfach sein für den CLUB qualifiziertes Personal zu bekommen.

    Besonders immer dieses Gerede von der Veruntreuung von Geldern, das ist eigentlich keine Vermutung sondern
    schon eine perfekte Beschuldigung, ich würde mir das so nicht gefallen lassen, Bader ist in seiner Position ein
    Mensch des öffentlichen Interesses und damit sind solche Anschuldigungen Ruf schädigend.

    Soll keiner sagen ich hätte mit diesen Worten jemanden beleidigt.

    ich weis nicht recht ob ich nun lachen oder einfach nur leicht kopf schüttelnd meine ignore list eröffnen soll.

    falsch.
    ich weis es doch.
    lieber lachen.


    .
    krude dinge die du schreibst.


    .
    veruntreuung von geldern ist ein strafrechtlich relevanter vorgang.
    hoho - die anschuldigung wird hier erhoben?

    es geht um fehler, welche die vereinsführung machte. zitat: "wir haben alles falsch gemacht was wir falsch machen konnten"
    quizz-frage: wer sagte das?

    na?


    .
    noch besser der passus: eine person öffentlichen interesses unterläge bei äußerungen über ihn einer rufschädigung, da er eben im öffentlichen interesse stehe.
    :heul:
    :grinning_face:
    einfach geil!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von PHM+

    Nur dieses für einen besseren Menschen halte ich mich bestimmt nicht, ich bin auch nicht linientreu, dieses
    ewige BADER RAUS, ob in Ordnung oder nicht ist eigentlich egal, es ist einfach langweilig.
    Dann die Bewertung der getätigten Transfers von Bader und die Kritik an seiner Person wegen der fehlenden
    Praxis als Fußballer (Profi), da muß man einfach fragen haben die alle mal gegen einen Ball getreten ?

    Eigentlich müßte es dann einfach sein für den CLUB qualifiziertes Personal zu bekommen.

    Besonders immer dieses Gerede von der Veruntreuung von Geldern, das ist eigentlich keine Vermutung sondern
    schon eine perfekte Beschuldigung, ich würde mir das so nicht gefallen lassen, Bader ist in seiner Position ein
    Mensch des öffentlichen Interesses und damit sind solche Anschuldigungen Ruf schädigend.

    Soll keiner sagen ich hätte mit diesen Worten jemanden beleidigt.

    >> und die Kritik an seiner Person wegen der fehlenden
    Praxis als Fußballer (Profi), da muß man einfach fragen haben die alle mal gegen einen Ball getreten ? <<

    Haben vielleicht nicht alle. Ich schon. Und zwar 20 lange Jahre!

    >> Besonders immer dieses Gerede von der Veruntreuung von Geldern, ... <<

    Ich lese ja seit langem hier mit, aber vom Vorwurf der "Veruntreuung von Geldern" habe ich noch nichts gelesen. Höchstens von "Geld wegen mangelnder sportlicher Kompetenz zum Fenster rausgeschmissen". Veruntreuung ist etwas anderes, denn das würde bedeuten, "Geld in die eigene Tasche zu stecken". Das wäre dann ein Straftatbestand.

    Hast Du sonst noch was auf Lager?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • wer sich mit insignien wie anti-ba oder bader raus schmückt muß sich schon fragen lassen ob er um eine objektive bewertung der arbeit von herrn bader bemüht ist, wenn er dazu jede passende und unpassende gelegenheit nützt alles was geschieht als beweis für die vermeintliche unfähigkeit unseres sportdirektors darzustellen mag das schon als belastend und nervig empfunden werden wie PHM es schildert

    ich persönlich frage mich immer öfter und wahrscheinlich ist es auch so, ob man nicht einfach auf sagen wir mal 10 bis 25 fans schlichtweg verzichten kann allerdings auf einen sport direktor eben nicht und ein herr bader schlicht tut was er tut und kläffen lässt wer kläffen mag

    ich bin zumindest bemüht einigen usern nicht mehr die bedeutung zu geben die sie von natur aus nicht haben und lebe damit wesentlich ruhiger

    in diesem sinne, gute arbeit herr bader

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ich frage mich ernsthaft, was die ganzen "pro-baderianer" den fundierten argumenten wie etatplanungen der letzten 3 jahre entgegen bringen, außer sich über kleinigkeiten aus dem tagesgeschäft eines sportdirektors zu freuen...

    ich bin kein anti-ba krakeeler, aber ich bin absolut anti-bla(bla). dazu reichen mir die letzten beiden jhv, um in etwa abzuschätzen, was "da oben" alles veranstaltet wird, um den leuten bis zum nächsten "erfolgserlebnis" sand in die augen zu streuen und bei misserfolgen die schuld auf irgendwas/irgendwen zu schieben. und bader steht da -kraft seines aktuellen und auch zukünftigen amtes wie auch in seiner rolle bei der "aro-ablösung"- eben ganz vorne.

    was ich einfordere, ist EHRLICHKEIT! mag sein, dass wegen der sponsoren und der konkurrenz nicht alles sagen kann, aber selbst der allerdümmste kapiert doch so langsam, dass unsere planungen zu saisonbeginn spätetestens im winter makulatur sind. jetzt muss das ja nicht unbedingt daran liegen, dass unser präsidium keine ahnung hat und mr. powerpoint den etat vor der saison einfach auswürfelt. aber es ist ein FAKT! profifußball kostet in nürnberg allem anschein nach pro saison mehr geld als die "normalen" einnahmen decken können.

    jetzt kann man sich fragen, WARUM dies so ist. und ob eine "etablierung in der liga (für mich blabla erster klasse!)" abhife schaffen würde? oder ob der 1. fc "wir sind der club" nürnberg nicht taugt, ein ligenunabhängiges modell zu fahren, welches auch wirtschaftlich erfolgreich und langfristig auch sportlich besser aufgestellt sein kann.

    mir fehlt bei dem ganzen hinbiegen und rumwerkeln an den saisonergebnissen (wirtschaftlich) absolut der plan, wo das mal hingehen soll. powerpointsäulen mit diekmeiers, die 5+X mio wert sind, taugen da nur wenig.

  • Es ist natürlich, besonders für mich aus der Distanz, äusserst schwer, die wirtschaftlichen Zusammenhänge beim Club zu übersehen....du bist eigentlich der Einzige, der mir ab und zu, Informationen in dieser Hinsicht zukommen lässt....dafür danke.

    Vieles, was du schreibst, klingt plausibel....und auch ich frage mich manchmal, was mit dem Geld wirklich passiert ist ( ohne jetzt, jedesmal, in PHM`s ARO-Theorien verfallen zu wollen, sind sie jedoch eigentlich für mich, die einzig schlüssige Theorie....)

    Du mahnst Ehrlichkeit und mehr Transparenz bei der JHV an......dies kann ich nur unterschreiben, denn mindestens die Mitglieder haben ein Recht auf die Wahrheit.....so schlimm sie auch in Wirklichkeit sein mag....ich glaube auch, daß vieles besser verstanden würde, wenn man die wahren Zahlen und Hintergründe kennen würde....dieses ewige Gestöhne, Jahr für Jahr, daß man kein Geld hat, stört auch mich....Ehrlichkeit, gepaart mit einem klaren Zukunftskonzept, würde ich sehr begrüßen...

    In diesem Zusammenhang, stc, würde es mich mal interessiern, wie es mit den Vermögenswerten ( Immobilien, Grundstücken ) beim Club so aussieht...die müssten doch eigentlich ganz ordentlich sein....gehört der Valznerweiher noch dem Club ? Und dieser Viatisstreifen ( oder so ähnlich ), fällt doch auch demnächst an den Club zurück, oder ? Wie taxierst du diesen Wert und/oder generell die Sachwerte ?

  • Vergebene Liebesmüh', stc, du alter "Kläffer" :wink:

    Ein blablabaer versteht nur blabla und möchte auch nur das verstehen.
    Auf den anderen Ohren ist er allergisch und kritzelt daraufhin zwanghaft noch größeres blabla an seine Höhlenwand bzw. ins Forum :mrgreen:

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!