Martin Bader

  • Zitat von oberlehrer

    Richtig.

    Ne. Im Prinzip steht da doch nix anderes als im NZ-Interview.

    Die Schlagzeile, ja die stammt von spox. Gibt ordentlich Klicks, wetten?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Warum Herr Bader wird ein (evtl zukünftiger National-) Spieler in der jetzigen Phase OHNE finanzielle Not verkauft? Veträge sind dazu da auch eingehalten zu werden - und das darf nicht immer nur zu unserem Nachteil geschehen! Andere Vereine legen da auch ihr Veto ein - aber wir können doch net immer die Melkkuh der Nation sein! Um irgendwann mal vom Aubildunsgverein wegzukommen muss man solche Spieler auch mal halten, notfalls eben bis 2014!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Warum Herr Bader wird ein (evtl zukünftiger National-) Spieler in der jetzigen Phase OHNE finanzielle Not verkauft? Veträge sind dazu da auch eingehalten zu werden - und das darf nicht immer nur zu unserem Nachteil geschehen! Andere Vereine legen da auch ihr Veto ein - aber wir können doch net immer die Melkkuh der Nation sein! Um irgendwann mal vom Aubildunsgverein wegzukommen muss man solche Spieler auch mal halten, notfalls eben bis 2014!


    Jup, einsperren bei Wasser und Brot. :mrgreen:


    :ironie:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von genervt

    Also ich persönlich halte den Kader nicht für so schlecht. Was meiner Meinung nach fehlt ist ein klassischer 10er der das Spiel öffnen kann.
    Nur Bader hat schon vor Wochen dementiert dass überhaupt nachgebessert wird. Der Kontext in der NN war damals: Es sind keine Spieler auf dem Markt verfügbar die wir uns leisten können. Usami und Alaba leihen die Bayern nicht aus. Leverkusen bildet jetzt lieber selber Spieler aus.


    Ironie? Bilden selber aus, muhaha

  • Warum der Verkauf jetzt?


    um seine eigene und Woy´s Haut zu retten weil sonst wieder ziemlich ein Minus bei der nächsten JHV präsentiert werden müsste...so steht der Transfer noch in der Bilanz für 11/12 und die Herren Vorstände als die Macher da...siehe letzte JHV mit 4,3Mio Rekordgewinn...wegen Gündogan, Diekmeier, Platz6 und VF Pokal....ansonsten wären Miese dagestanden und die Schulden hätten sich von 10,8 auf 15 erhöht...


    Was anderes kann es nicht sein.... :wut:

  • Die Bekanntgabe muss nicht zwingend der Transfertermin sein!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vielen dank herr bader für ihr super timeing, dafür das man mal wieder ein talent verscherbelt, das sie diesen verein, die mannschaft schwächen zund den " Clubb" mal wieder zur hure der liga machen! Wie soll sich der fan mit einer " Spielerdurchgangsmannschaft " identifizieren? Der zeitpunkt und der erlös des wechsels spiegeln ihre unfähigkeit wieder! Haben wir mal taugliche spieler werden sie gleich wieder verhökert, jahr für jahr das gleiche dazu noch ihre floskeln fürs phrasenschwein gehen mir auf den sack! Auf dieses hin und her hab ich keinen bock mehr ! Ein guter manager besorgt finanzstarke werbepartner, hält die besten spieler und verstärkt die mannschaft weiterhin! Was machen sie? :runter:

  • Jetzt hat er wieder eine Ehrenurkunde für einen erfolgreichen Verkauf an der Wand hängen.

    Wie sich das für einen Ausbildungsverein gehört! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Danke Herr Bader das ich mich jetzt wieder mehr meinen anderen Interessen widmen kann.
    Ausser meinem Heimatverein ( Kreisliga ) geht mir ab sofort diese ganze nur noch Geld,Geld,Geld Scheisse meilenweit am Arsch vorbei.
    Sollen doch die noch weiter zu verarschenden Ihr sauer verdientes Geld dem ruhmreichen FCN und seinem noch viel ruhmreicheren Bader in den Arsch schieben.
    Ich mag jetzt nimmer.

  • Also ich bin nun wirklich gespannt was sich in puncto Personalplanung und -verstärkung jetzt bis zur Rückrunde tut.
    Warum sonst sollte man Ende November, nach dem 13. Spieltag, schon einen solchen Transfer besiegeln, ohne noch auf bestimmt weitere Angebote oder Ablösepokerrunden einzugehen.
    Irgendwie steht Bader jetzt unter Zugzwang - oder nennen wir es Bringschuld.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was man am Montag und am Dienstag mit der Hand aufbaut (André) reißt man am Mittwoch mit'm Allerwertesten wieder ein (Wollscheid)
    Glückwunsch

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von cinico

    Also ich bin nun wirklich gespannt was sich in puncto Personalplanung und -verstärkung jetzt bis zur Rückrunde tut.
    Warum sonst sollte man Ende November, nach dem 13. Spieltag, schon einen solchen Transfer besiegeln, ohne noch auf bestimmt weitere Angebote oder Ablösepokerrunden einzugehen.
    Irgendwie steht Bader jetzt unter Zugzwang - oder nennen wir es Bringschuld.

    Aber gewaltig :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • wieso sollte er personell nachlegen? wir haben doch jetzt per transfer zum weltverein bayer l. bewiesen, dass die truppe den klassenerhalt locker schafft ... :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auf Radio Gong hat der vorhin gefaselt, dass im Sommer nun ganz andere Möglichkeiten bei Transfers möglich wären.
    Leider hat er dabei vergessen, dass es da wohl schon zu spät ist.

    Leverkusen wird mit Sicherheit nicht so doof sein und uns im Winter schon die Kohle rüberschieben.
    Warum sollten sie das tun?

    Somit wird auch nicht viel getan werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!