Martin Bader

  • Zitat von Misterfcn

    hab gerade das interview im neuen ya basta gelesen...

    :hoch:

    hab's n der Mittagspause auch gelesen, besonders den Teil zum Derby :rofl:

    hat ja prima geklappt mit dem "der Mannschaft einbläuen" :schaem:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Lawrence

    Der Woy hat doch schon was von "Kriegsähnlichen Zuständen" gefaselt der Volldepp.

    wo Woy Recht hat hat er REcht, an dem gestrigen Platzsturm gibts nix schönzureden.
    Volldeppen sind in diesem Fall nicht Woy sondern diejenigen die hier Randale machen wollten
    und die die das noch decken oder schönreden :exclamation_mark:

  • Zitat von Thomas

    Man muss sich schon mal fragen,wie die in Fü**** es immer wieder schaffen mit wesentlich weniger Kohle
    eine bessere Mannschaft zusammenzustellen als wir

    Immer wieder? Haltet mal die Luft an, noch war das die letzten Jahre brotlose Kunst, selbst unter Oenning waren wir am Ende diejenigen, die die Nase vorne hatten. Und auch die Saison rechnet man erst am Ende ab.

  • Zitat von Totti

    Immer wieder? Haltet mal die Luft an, noch war das die letzten Jahre brotlose Kunst, selbst unter Oenning waren wir am Ende diejenigen, die die Nase vorne hatten. Und auch die Saison rechnet man erst am Ende ab.


    anders formuliert

    Sie haben einen wesentlich kleineren Etat und sind zumindest gleichwertig

  • Zitat von Der Clubberer


    Ne, derzeit sind sie (leider) besser. Und das nicht nur gestern,
    sondern Woche für Woche. :cry:

    Sie haben uns gestern geschlagen und sind eine Runde weiter, jo.

    Wie weit man aber Erfolge in der 2.Liga und Erfolge, dafür nicht ganz so viele in der 1.Liga Vergleichen kann... naja... mag wer will, nur Spielen die einen 1. Liga die anderen 2... daher...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Ich werde Martin Bader beim Wort nehmen. Mal sehen, wen er uns da im Winter präsentiert. Alibi-Einkäufe werden nicht ausreichen. Es geht ums Ganze, nämlich darum alles dafür zu tun, um die Klasse zu halten und rigoros sich von den Spielern zu trennen, die uns nicht weiterhelfen. Judt, Eigler, Bunjaku können im Winter gehen, damit wir noch evtl. eine Ablöse bekommen.


    Ich wäre schon froh, deren Gehälter zu sparen, zahlen wird für die niemand auch nur einen Cent.
    Feulner, Hegeler und Stephan kann man gerne noch dazulegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von atzengruber

    Wenigstens sind wir nicht mehr auf "Zuschuss " angewiesen :lol:

    :schaem:


    genau, wir haben durch den Wollscheid soviel Kohle, da scheiss mer auf die 1,2 Mios Herr Kaufmann, gell?


    nur.....ist es vielleicht nicht so, dass LEV erst im Sommer zahlt und wir nun Zinsen für die Kredite für die Vorgriffe auf die nächste Saison zahlen müssen?


    und hoffentlich wird dann im Januar nicht der Hegeler als die "Granate" vorgestellt

    auf zu neuen Ufern!

  • Es ist zu lesen das Andreas Rettig bei Augsburg über den Sommer hinaus nicht verlängert.

    Keine Ahnung wieso, aber irgendwie beschleicht mich da ein ganz blödes Gefühl, das er ab Sommer hier auf der Matte steht.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Damit meinte ich auch nicht das Bader geht. Ich könnte mir nur vorstellen das man jemanden fürs rein sportliche installieren möchte.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Kubuli

    genau, wir haben durch den Wollscheid soviel Kohle, da scheiss mer auf die 1,2 Mios Herr Kaufmann, gell?


    nur.....ist es vielleicht nicht so, dass LEV erst im Sommer zahlt und wir nun Zinsen für die Kredite für die Vorgriffe auf die nächste Saison zahlen müssen?


    und hoffentlich wird dann im Januar nicht der Hegeler als die "Granate" vorgestellt


    Also bei manchen fragst dich echt. Was hätte Bader denn sagen sollen??? Hätte er sagen sollen, dass jetzt im Winter nix geht, weil wir die 1,25 Mille sausen haben lassen? Dann wäre das Geschrei erst Recht groß geworden. Manche scheinen echt keine anderen Probleme zu haben..

    Back to Europe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!