Martin Bader

  • Bader zum Derby aus sportlicher Sicht: ( Was ganz neues...)

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ieren-1.1745251

    Aus privater Sicht: :wink:
    Etwas mehr Einkaufszeitdruck hat der Familienmensch Bader: „Ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk, jetzt muss ich das alles online kaufen, in die Stadt kann ich ja nicht mehr gehen, das hätte ich vor dem Dienstag erledigen müssen.“

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wenn diesen richtigen Worten auch entsprechende Taten folgen bin ich zufrieden. Und taten heißt für mich die unfähigen Spieler vom Hof zu jagen.

    tja, wer ist das.,.. nach dem Forum zu urteilen ja alle :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Lieber Martin Bader,

    wenn ich noch nen verspäteten Weihnachtswunsch äußern dürfte(?):

    würde ich mir als Verstärkungen in der Winterpause fürs MF den Japaner Kiyotake und für den Sturm Srdjan Lakic wünschen!

    Danke schon mal im Voraus! :wink:

  • Zitat von FCN74

    Wenn wir uns lt AZ den Pezzoni schon net leisten können..... gute Nacht BADer.....

    Na, wenn der Bader sagt, wir sind nun finanziell handlungsfähig bedeutet das,
    dass wir nun 400.000 statt nur 200.000 für einen Spieler bezahlen können :schaem:

  • Zitat von Flashy

    Na, wenn der Bader sagt, wir sind nun finanziell handlungsfähig bedeutet das,
    dass wir nun 400.000 statt nur 200.000 für einen Spieler bezahlen können :schaem:

    Stelle ich die Frage auch hier ... wo habt ihr gelesen das Bader das sagte?

    In diesem Artikel steht jedenfalls nicht drin, dass dies Bader so gesagt hat: http://www.abendzeitung-nuernberg.de/?ID=12396&showNews=1090988

    Wie viel soll den Pezzonie kosten? Immerhin geben wir knapp 1 Mio aus und suchen noch einen Offensiven ... scheint zumindest so als ob wir nicht völlig klamm sind?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mit nem 35-jährigen noch 2 Jahre verlängern? Ich kann zwar nicht in die Mannschaft hineinschauen, aber so fehlerlos spielt Simons nun auch nicht.... Halte ich für sehr gewagt, um was mal so auszudrücken.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Mit nem 35-jährigen noch 2 Jahre verlängern? Ich kann zwar nicht in die Mannschaft hineinschauen, aber so fehlerlos spielt Simons nun auch nicht.... Halte ich für sehr gewagt, um was mal so auszudrücken.


    Sehe ich genauso, mit einem 35-jährigen um 2 Jahre zu verlängern ist der helle Wahnsinn.
    Simons hat dieses Jahr, im Vergleich zum letzten, schon gewaltig nachgelassen.
    Ich will gar nicht darüber nachdenken, wie dies dann in zwei jahren aussehen wird.

    Er mag körperlich und läuferisch noch immer gut sein, aber mit 36 und 37 Jahren im Profibereich als Feldspieler, dass kann ich mir nicht vortellen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist immerhin unser zweitbester Torschütze der Simons... :winking_face:

    Zumindest ein Jährchen sollte man ihn noch halten finde ich.

    In in der Winterpause ziehen zu lassen wäre mangels Ersatz nicht klug(e).

    ----

    Der kann doch bei Schalke gehen.

    Gehört zwar in Transfervorschläge, aber das wäre n Ersatz...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Raeler

    Mit nem 35-jährigen noch 2 Jahre verlängern? Ich kann zwar nicht in die Mannschaft hineinschauen, aber so fehlerlos spielt Simons nun auch nicht.... Halte ich für sehr gewagt, um was mal so auszudrücken.

    für 2.liga langts locker! :voodoo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Endlich hat der Martin mal dick Kohle um auf dem Transfermarkt richtig tätig zu werden, deswegen sollten wir optimistsich sein,dass mit diesem Geld die Personalien die angestrebt sind ( Hegeler-Kauf -> hoffen wir dass Bayer unsere KO nicht KOntert, Adam Hlousek, Simons-2-Jahre-Verlängerung und Pezzoni, ach neee, den kann man sich ja nicht leisten, aber gut dass wir uns in solchen Kategorien bewegen) auch verwirklicht werden.... ich freu mich jedenfalls schon drauf! Einziger Kritikpunkt könnte mMn sein,dass wir zu wenige defensive Mittelfeldspieler haben,kreative Schönspieler die tödliche Pässe spielen können, haben wir echt genug - hier könnte man noch unter Umständen tätig werden, Hanno Balitsch ist doch zu haben, mit dem kam Hecking doch in Hannover schon supi klar....

    PS: Achtung dieser Post könnte Spuren von Ironie, Resignation und verzweiflung enthalten.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Endlich hat der Martin mal dick Kohle um auf dem Transfermarkt richtig tätig zu werden, deswegen sollten wir optimistsich sein,dass mit diesem Geld die Personalien die angestrebt sind ( Hegeler-Kauf -> hoffen wir dass Bayer unsere KO nicht KOntert, Adam Hlousek, Simons-2-Jahre-Verlängerung und Pezzoni, ach neee, den kann man sich ja nicht leisten, aber gut dass wir uns in solchen Kategorien bewegen) auch verwirklicht werden.... ich freu mich jedenfalls schon drauf! Einziger Kritikpunkt könnte mMn sein,dass wir zu wenige defensive Mittelfeldspieler haben,kreative Schönspieler die tödliche Pässe spielen können, haben wir echt genug - hier könnte man noch unter Umständen tätig werden, Hanno Balitsch ist doch zu haben, mit dem kam Hecking doch in Hannover schon supi klar....

    PS: Achtung dieser Post könnte Spuren von Ironie, Resignation und verzweiflung enthalten.....

    kein mensch braucht schönspieler. und dann auch noch tödliche pässe :lol: wir sind doch hier nicht in barcelona! gegen den modernen offensiv-mittelfeldspieler!!!

    PS.:Ironie, Resignation und Verzweiflung werden überbewertet!

    :fahne: Section South East Asia

  • „Wenn alle wieder voll angreifen können, dann haben wir 27 Spieler, die sich einen gesunden Konkurrenzkampf liefern werden. Sollten wir mit dem einen oder anderen doch nicht für die Rückrunde planen können, trauen wir uns zu, im Januar noch etwas auf dem Transfermarkt machen“

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ismus-1.1758196

    Da liegt viel Arbeit im Trainingslager vor den Jungs ..... Einerseits ist Vertrauen in die Mannschaft schön und gut, wie die es dann umsetzen haben sie ja im Pokal gezeigt....

    Sollte das ganze dann letztendlich nicht reichen hoffe ich er geht von sich aus und beweist zumindest Charakter :heul:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    „Wenn alle wieder voll angreifen können, dann haben wir 27 Spieler, die sich einen gesunden Konkurrenzkampf liefern werden. Sollten wir mit dem einen oder anderen doch nicht für die Rückrunde planen können, trauen wir uns zu, im Januar noch etwas auf dem Transfermarkt machen“

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ismus-1.1758196

    Da liegt viel Arbeit im Trainingslager vor den Jungs ..... Einerseits ist Vertrauen in die Mannschaft schön und gut, wie die es dann umsetzen haben sie ja im Pokal gezeigt....

    Sollte das ganze dann letztendlich nicht reichen hoffe ich er geht von sich aus und beweist zumindest Charakter :heul:

    Zitat

    "Wir verfallen nicht in Aktionismus"


    Oh, wie beruhigend...
    nur blöd, dass bei den 27 hoffentlich gesunden Spielern gerade mal einer hervorsticht in Punkto Kreativität: Didavi.
    Und das ist zu wenig für einen Erstligisten!

    Ich kann nur hoffen, dass Bader mal wieder im Stillen zuschlägt. Oder ganz einfach die Sache mit Kiyotake fix macht - zur Rückrunde! :crossed:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum sollte man auch bei solch einer tollen Mannschaft in Aktionismus verfallen.
    Die Truppe hat doch eindrucksvoll bewiesen, wie gut sie gerade in Heimspielen den Ansprüchen gewachsen ist.
    Das Vertrauen, dass ihr von Vereinsseite entgegengebracht wird, hat sie sich redlich verdient.

    PS: Sollte in diesem Winter nicht gehandelt werden, sind die Verantwortlichen nichts anderes als Schwachköpfe, die einfach nur abserviert gehören!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ein KREATIVSPIELER muss her.

    auch wenn dieses wort bei den verantwortlichen net gern gehört wird.

    und kop, lass ab mit verteidigungsreden für unsere buchhalter und zahlenschieber.
    jeder aff sieht, wo unser spiel krankt, jeder!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ein KREATIVSPIELER muss her.

    auch wenn dieses wort bei den verantwortlichen net gern gehört wird.

    und kop, lass ab mit verteidigungsreden für unsere buchhalter und zahlenschieber.
    jeder aff sieht, wo unser spiel krankt, jeder!

    Noch mal. Und zum letzten mal von mir!

    Verteidigen tue ich Bader nicht, nur wenn bewußt und wissentlich falsche Meldungen platziert werden um mal wieder das Vorurteil zu bestätigen werde ich:

    1. nach der Quelle fragen (komisch das ich dann immer keine Antworten mehr bekomme).

    2. mir erlauben eine andere Meinung dazu zu haben, wenn das Verteidigungsreden ist, bitte. Nicht mein Problem.

    Und das wir im kreativen Spielaufbau in der Rückrunde anders auf den Platz kommen müssen inkl. eine bessere Verwertung der Torchancen, dass habe ich oft geschrieben das ist das eben so sehe.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!