Martin Bader

  • Zitat von debberla

    Fünf Punkte auf die Europa League. Was wird hier eigentlich kritisiert? :winking_face:

    Ganz ehrlich: wer hier immer noch grundsätzliche Kritik an der Arbeit und am Wirken Martin Baders für den Club übt, der ist für mich nicht mehr ernst zu nehmen!

    Kritik an einzelnen Maßnahmen - kein Thema! Es gibt immer unterschiedliche Prioritäten und Sichtweisen. Ich konnte beispielsweise nie verstehen wie man Michael Oenning zunächst überhaupt zum Cheftrainer und dann nicht sofort wieder rausschmeißen konnte...

    Aber: wenn man die Summe der Arbeit von Bader - also das was unter dem Strich herauskommt - bewertet und dann zu einem negativen Ergebnis kommt, dann kann ich das einfach nicht ernst nehmen. Das ist dann entweder unsachlich und ne persönliche Geschichte (Spottökonom, Anzugsträger) oder einfach beschränkte Kapazität in der Bewertung der Zusammenhänge um die es bei der Führung eines Bundesligavereines geht...

    Vielen Dank für einige der obigen Beiträge, insbesondere von Cold, El Molotov und fanodast...dem ist wenig hinzuzufügen...

  • Zitat von debberla

    Fünf Punkte auf die Europa League. Was wird hier eigentlich kritisiert? :winking_face:


    Es ist die Angst die unter den Clubanhängern umhergeht, weil wir eigentlich schon alles mitgemacht haben,
    weil wir eben der CLUB sind, daher nichts unmöglich ist, leider mehr im negativen als im positiven, daher schreibt
    auch fast jeder nur nicht absteigen und deútet auf die 40 Punkte Grenze die eine gewisse Sicherheit bedeuten.

  • Zitat von PHM+

    Es ist die Angst die unter den Clubanhängern umhergeht, weil wir eigentlich schon alles mitgemacht haben,
    weil wir eben der CLUB sind, daher nichts unmöglich ist, leider mehr im negativen als im positiven, daher schreibt
    auch fast jeder nur nicht absteigen und deútet auf die 40 Punkte Grenze die eine gewisse Sicherheit bedeuten.

    Wir sollten nie unvorsichtig werden, das lehrt uns unsere Historie. Aber wir dürfen endlich mal selbstbewusster werden! Wir gehören zur momentan zweitbesten Liga Europas und sind damit sogar ein relativ "großer Fisch" im riesigen europäischen Teich. Aus der Aufbauarbeit der letzten Jahre wird vielleicht noch Größeres erwachsen. Das Ziel ist, so zu werden wie Bremen und Stuttgart, dann sind Ausreißer nach oben endlich möglich und Ausreißer nach unten führen seltener zum Abstieg.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von daylight

    Bader bitte mal mit dem DFB in Verbindung setzen.

    Das war im 4. Auswärtsspiel hintereinander die 4. falsche Entscheidung.

    4 Spiele - 5 Punkte!

    Morgen beim doppelpass hat er mal die chance den mund aufzumachen, aber wahrscheinlich wird er sich wie immer wie ein braves mädchen zurück nehmen!

  • Zitat von hoeschler

    Nach dem Geschenk letzte Woche gibts da auch aktuell nicht viel zu sagen.

    Doch! Nur weil wir letzte Woche mal nen unberechtigten Elfer bekommen haben? Das wiegt noch lange nicht die ganze Schei** der Saison auf wo wir benachteiligt wurden. Aber Auswärts das fällt schon auf!

  • Zitat von hoeschler

    Nach dem Geschenk letzte Woche gibts da auch aktuell nicht viel zu sagen.

    Nicht? Nach dem abseitstor in leverkusen, bremen, elfmeter dortmund (ja ja hätt mer so oder so verloren) und heute gibts nichts zu sagen? Ich weiss ja nicht.
    Würschtle uli würde auf die barrikaden gehen und wäre spätestens nach dem dortmund spiel ausgerastet!

    Einmal editiert, zuletzt von fcnpower (9. Februar 2013 um 23:35)

  • Zitat von hoeschler

    Ich hab nie gesagt, dass die Benachteiligungen die Bevorteiligungen aufwiegen. Aber wenn Bader jetzt ankommt und über schlechte Schiedsrichterentscheidungen herzieht, dann machen sie ihn mit quasi nur mit dem Gladbachspiel fertig.

    Da würde ich sagen das das lächerlich ist wenn ich an seiner Stelle wäre!
    Eine Aktion und alle regen sich ne Woche drüber auf und kriegen sich kaum noch ein. Dagegen werden die anderen Benachteiligungen teilweise nicht mal erwähnt! Das ist doch eher peinlich.
    Dann würde ich mal noch anmerken, dass es diese Saison extrem viele Abseitstore gibt und keine klare linie bei Karten und elfmetern!

  • Zitat von hoeschler

    Und wer hat das im Fokus außer Glubbfans?

    Kein Schwein. Als ob die bajuwarisch orientierte Fußballmassenkultur einen Kieß oder Petersen im Gedächtnis hat.

    Selbst der Leverkusentrainer hat grad angesprochen im Sportstudiobericht!

  • Zitat von hoeschler

    Und wer hat das im Fokus außer Glubbfans?

    Kein Schwein. Als ob die bajuwarisch orientierte Fußballmassenkultur einen Kieß oder Petersen im Gedächtnis hat.

    Das mit den Abseitstoren, den elfern und Karten war auf die gesamte Liga bezogen.

    Der Leverkusentrainer meinte das es langsam nervt die Fehlentscheidungen!

    So und im Sportstudio sagen sie auch das es Elfer für uns war!

  • Zitat von daylight

    Das mit den Abseitstoren, den elfern und Karten war auf die gesamte Liga bezogen.

    Der Leverkusentrainer meinte das es langsam nervt die Fehlentscheidungen!

    So und im Sportstudio sagen sie auch das es Elfer für uns war!


    Ich gehe einen Spieltag zurück, Frantz hat dort bestätigt das er eine Schwalbe gezeugt hat, was für ein Wort im Zusammenhang mit einem Fußballspiel, so eine Aussage behalten die Schiris im gemeinsamen Gedächtnis, da kommt
    dann schon mal eine Entscheidung gegen uns zu stande die wir nicht verstehen.
    Die Aussage von Frantz ehrt in natürlich, soll auch so stehen bleiben, nur sollten die Schiris dies auch beachten und nicht
    gleich den Racheengel spielen, sonst spricht man doch von Tatsachenentscheidungen im Fußball, das eine Spiel hat mit
    dem vergangenen nichts zu tun, meine KLEINGEISTER unter den Schiris nehmt dies zur Kenntnis, oder gibt es die
    schwarze Mafia doch, wenigstens gab es diese Überzeugung früher.

  • Ich fand das gestern echt brutal von dem LigatotalReporter, wei oft der Frantz wirklich beleidigt hat und so getan als gäb es das sonst nie. Außer daß Ribery am Abend cleverer gefallen ist, war das doch nix anderes. Der hat das Geschenk des Schalker auch dankend angenommen. Wird der jetzt als Mogelribery bezeichnet? Ne bei ihm ist das okay.
    Solange Schiris so pfeifen wie derzeit, hat doch jeder Spieler die Möglichkeit bei jedem Körperkontakt durch Fallen einen Vorteil für die Mannschaft rauszuholen. DAS sollte mal endlich korrigiert werden.

  • Eben.
    Derzeit gibt es zu viele Fehlentscheidungen:
    - Elferszenen pfeiffen oder nicht
    - Kartenverteilung keine klare Linie
    - Abseitstore

    Und das sollte es eigentlich nicht geben, da Regeln da sind und vor der Saison das alles nochmal besprochen wird mit den SR.

  • so... Disskussion wird bestimmt noch interessanter,
    wenn wa nachher ma "Doppelpass" auf dem Titten und WerbeSender guggen...

    Hauptthema wird und werden bestimmt die BaJuffen sein,
    is ja der Haus und Hofsender von denen... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    so... Disskussion wird bestimmt noch interessanter,
    wenn wa nachher ma "Doppelpass" auf dem Titten und WerbeSender guggen...

    Hauptthema wird und werden bestimmt die BaJuffen sein,
    is ja der Haus und Hofsender von denen... :roll:

    Na was anderes erwart ich auch nicht.
    Hoffe nur das der Club am Anfang dran kommt, ddann kann ich später wegschalten!