Martin Bader

  • Zitat von gaga04

    bis nu noch kein großartiges Wort über die Typen aus Minga..

    Dafür die armen, armen Doofmunder rauf und runter.... :heul:
    Auch net viel besser.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • warum? ich bin ganz froh, dass das Thema "böse Fans" nicht das Hauptthema ist.
    Ein paar Minuten wird er gleich noch was zu unserem besten Auswärtsspiel der Saison sagen dürfen und damit ist gut.
    Ich kann damit leben.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    warum? ich bin ganz froh, dass das Thema "böse Fans" nicht das Hauptthema ist.
    Ein paar Minuten wird er gleich noch was zu unserem besten Auswärtsspiel der Saison sagen dürfen und damit ist gut.
    Ich kann damit leben.


    ...ja, da hast Du eig. recht, fragt sich nur, wann er da dran kommt.
    Ich hab´nämlich keine Lust, mir den Sch.... bis zum Schluß anzuschauen. :wink:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von jofcn

    PHM, du machst mir Sorgen :winking_face:


    Hallo jofcn, warum?

    Ich habe doch auch mal Fußball gespielt, ich kenne einen gewesenen Schiri seit seinem 14 Lebensjahr persönlich, ich
    habe mit ihm oft in der Frühe während seiner Lehrzeit einen Kaffee getrunken, leider wurde seine Karriere abrupt
    beendet, ich habe ihn kürzlich getroffen und beide meinten man müßte mal wieder einen Kaffee trinken.
    Daher weiß ich auch wie manche frühere Kollegen auf dem grünen Rasen denken.

  • Zitat von Dude

    Geil wie sie den verräter bloß stellen...muahahaha...hat sich ja gelohnt hecking, so seinen ruf zu verlieren.


    Dacht ich mir auch gerade. :mrgreen:

  • Zitat von Vig


    Dacht ich mir auch gerade. :mrgreen:

    Für Freunde ohne TV Geräte ... was hatter gsachd?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Platzwart02

    Der Bader hat zugegeben, dass er bei der Austiegsklausel vom Hecking sich über den Tisch hat ziehen lassen.


    ist nicht dein ernst oder?
    wenn du wirklich die derbe ironie in der aussage und seinen lacher nicht verstanden hast, dann mach ich mir gedanken um dich! :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bader ist überzeugt vom wiesinger. Interessante und neue erfahrung für den club mit reutershahn und wiesinger. Wenn der klassenerhalt gesichert ist wird am 1.mai mit denen verhandelt. Erst klasse halten ist prio 1.