Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Wollte schon schreiben guter Auftritt, abe rmit seinen Aussagen zu den Fans: :runter:

    Ich sollte den Tag nicht vor dem Abend loben...
    :runter:

  • Zitat von biertester


    naja "gewaltausbrüche" find ich bisschen übertrieben

    Ok, Formulierung war unglücklich, aber prinzipiell hat er Recht.

    Und Wontorra, hat glücklicherweise noch hinzugefügt, daß die Sanktionen gegen die Club-Fans die Falschen trifft.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von schwengl

    Toll Bader,ganz toll :wall:
    Wenn ich Fan bin schau ich das spiel auch ohne Fahne.
    Und die Täter müssen bestraft werden.
    Ganz sauber is der net.
    Kein wort darüber mal die Fans von Vereinsseite zu unterstützen :wuetend:


    wenn du richtig zugehört hättest, hättest du bemerkt, dass er durchaus pro Fans gesprochen hat.
    Und dass er Gewalt nicht öffentlich gut heissen kann ist doch wohl klar

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    rundherum ein souveräner Auftritt. Auch zum Fanthema alles richtig und weitgehend ins rechte Licht gerückt.
    Insbesondere sein Kommentar, warum der Club eben mehr ist als diese graue amorphe Masse war richtig gut.
    Ich weiß, es gibt andere Meinungen, aber wir können frph sein, ihn als Sportdirektor zu haben!

    Man merkt das du nicht dabei warst gestern! :schaem:

  • Den Verein an sich hat der Bader sehr gut repräsentiert, indem er Wontorras Aussage, der FCN gehöre zur grauen amorphen Masse der Liga, gut gekontert hat.

    Beim Thema mit den Fans allerdings hat er nicht die Eier in der Hose die Geschehnisse wahrheitsgemäß zu hinterfragen. Er stimmt ohne Widerrede in die Meinungsmache ein und fordert polizeiliche Ermittlungen, um die "Täter" von gestern zu finden.

    Hat er etwa Angst davor, sich in ein schlechtes Licht zu rücken, wenn er nicht mit in den Tenor einstimmt? Liegt das vielleicht daran, dass ein Abgeordneter vom DFB (Dutt) anwesend ist?

  • Zitat von daylight

    Man merkt das du nicht dabei warst gestern! :schaem:

    sorry, ich war im Stadion und habe meinen Verein angefeuert!!

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Der Club wird von den Medien als graue amorphe Masse dargestellt. Wenn man sich die Berichterstattung über die Clubspiele ansieht, bei der meist über den Gegner gesprochen wird, scheint das wohl so zu sein.

    Das liegt aber nicht am Club, wie es auch der Martin Bader richtig dargestellt hat, sondern an den oberflächlichen Medien.

    Der Club ist eben nicht mehr die Skandalnudel der Liga sondern ein seriöser Verein und das passt nicht ins mediale Konzept der Regenbogenpresse.
    :rot: Das ist für den Münchner Sender Sport1 a la Bauernsender Nr. 1. Fu u!

    Bin entsetzt

  • Zitat von jofcn

    was gestern angeht war das doch wohl das allerletzte Gesabbel vom Herrn Sportdirektor!

    An seiner Stelle hätte ich mich mal im Vorfeld drüber informiert was los war und hätte nicht nur den Polizeibericht gelesen! :runter:

  • Fand seine Positionen top. Nur den Satz mit dem Ermitteln der Übeltäter von gestern hätte er sich sparen können. Das empfand ich als vorauseilenden Gehorsam. Aber daß er vorhin drauf hinwies, daß ja nicht wir die Problemfans haben sondern die Frankfurter war gut. Man hätte da noch mal anmerken können daß die ja ihre Fahnen haben durften (oder irr ich mich da?) obwohl sie wirklich große Pyroschaus inszeniert haben. Und diese Gleichsetzung aus dem Gesprächszusammenhang (Dutt-Wontorra) von Pyro und Gewalttätern war mal wieder typisch. Vor allem daß das Gespräch mit so einem Statement durch Werbung beendet wurde.
    ABer was ich echt gut fand war wie er mit dieser aufgegriffenen Formulierung "graue amorphe Maus" die anderen vorgeführt hat in ihrer Überheblichkeit.

  • Zitat von kleinerbub

    rundherum ein souveräner Auftritt. Auch zum Fanthema alles richtig und weitgehend ins rechte Licht gerückt.
    Insbesondere sein Kommentar, warum der Club eben mehr ist als diese graue amorphe Masse war richtig gut.
    Ich weiß, es gibt andere Meinungen, aber wir können frph sein, ihn als Sportdirektor zu haben!

    Es gibt andere Meinungen,.......denn ich und auch viele andere werden auf Jahre nicht damit zufrieden sein, nur einen guten jungen Spieler hier auszubilden um dann stolz sein zu dürfen das er nun bei Dortmund oder Leverkusen spielt.

    Und das die Herrschaften hier im Doppelpass eh leider nur einen sehr eingeengten Blick haben weiß man ja......Dutt war jetzt das Parade-Beispiel mit den Fahnen für alle .... :wut:

    Bader hat den Verein heute wieder sympatisch verkauft....das macht er gut

    .......ABER aus dem National-Image der grauen Maus kommen wir SO nicht weiter ....hierzu muß ich sportlich mehr abliefern.....leidglich den Ausbilder-Verein zu stellen reicht auf Dauer einfach nicht aus......hier gibt es auch bessere Beispiele ....Frankfurt....Hannover....Mainz....Freiburg....oder auch Gladbach.

    Sicher gibt es auch schlechtere ...Köln....K´lautern....1860

    Eben graue Maus dazwischen...das triffts wohl doch bestens

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......