Martin Bader

  • Bei uns hats bis etz wenig gebracht..... siehe Augenthaler damals...

    mensch etz schau ma das ma des packen mit dem Hecking und dann seh ma weiter...........

  • Zitat von hoeschler

    Na wie langfristig hätten wirs den gerne bei 5 ausstehenden Spielen?

    Hmm, da ich DH schon gern in der Winterpause in Urlaub geschickt hätte, wär das Langfristig genug. Jetzt macht es allein deshalb keinen Sinn mehr, weils wohl zu spät ist. Mir ging es auch nur um die Statistik allgemeing, dass ein Wechsel schon was bringt. Und wie du siehst sogar belegt durch den Artikel. :lol: Ihr wolltet doch immer Argumente, weil mir ja keiner glaubt wenn ich über etwas schreibe, was ich zuvor mal gelesen habe.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von lego

    Bei uns hats bis etz wenig gebracht..... siehe Augenthaler damals...

    mensch etz schau ma das ma des packen mit dem Hecking und dann seh ma weiter...........

    Hecking ist ja selbst ein Beispiel, dass es klappt. :lol:

    Muss ich aber zur Zeit immer wieder an einen Kollegen denken, mit dem ich 8 Wochen Beruflich in Ravensburg zu tun hatte. Hannoveraner und Anhänger der Roten, er hatte wohl leider recht mit dem was er über Hecking aus eigener Erfahrung gesagt hat. "Langfristig habt ihr keinen Spaß mit ihm!"

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Hmm, da ich DH schon gern in der Winterpause in Urlaub geschickt hätte, wär das Langfristig genug. Jetzt macht es allein deshalb keinen Sinn mehr, weils wohl zu spät ist. Mir ging es auch nur um die Statistik allgemeing, dass ein Wechsel schon was bringt. Und wie du siehst sogar belegt durch den Artikel. :lol: Ihr wolltet doch immer Argumente, weil mir ja keiner glaubt wenn ich über etwas schreibe, was ich zuvor mal gelesen habe.

    Na dann Rechenaufgabe:

    Wir werfen jetzt Hecking raus und holen einen neuen.

    Der holt in den letzten Spielen 2 Unentschieden.

    Tädäää, Studie bewiesen.
    Abgestiegen simmer trotzdem.

  • Zitat von hoeschler


    Na dann Rechenaufgabe:

    Wir werfen jetzt Hecking raus und holen einen neuen.

    Der holt in den letzten Spielen 2 Unentschieden.

    Tädäää, Studie bewiesen.
    Abgestiegen simmer trotzdem.

    Du musst langfristig denken: Mit dem steigen wir dann wieder auf, werden draufhin 6.-10., und in der nächsten Saison sind wir wieder in der jetzigen Situation. Dann kömmers wiederholen!

    :ironie:

  • Zitat von hoeschler

    Na dann Rechenaufgabe:

    Wir werfen jetzt Hecking raus und holen einen neuen.

    Der holt in den letzten Spielen 2 Unentschieden.

    Tädäää, Studie bewiesen.
    Abgestiegen simmer trotzdem.

    Ich rede von der Winterpause und du von jetzt. Hmm.... :lol: Dass es JETZT nichts mehr bringt habe ich auch schon geschrieben.

    06.07.2025 save the date

  • Warum so nahe Vergangenheit? Wie wärs mit Ende letzter Saison.

    Im übrigen trifft deine Forderung leider nicht auf das zu, was der Typ weiter oben wollte. Nämlich Hecking jetzt rauswerfen.

    Ach nee, das passt nicht in dein Schema. Tut mir leid für dich.

  • Zitat von hoeschler

    Warum so nahe Vergangenheit? Wie wärs mit Ende letzter Saison.

    Im übrigen trifft deine Forderung leider nicht auf das zu, was der Typ weiter oben wollte. Nämlich Hecking jetzt rauswerfen.

    Ach nee, das passt nicht in dein Schema. Tut mir leid für dich.

    Du tust mir leid.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hoeschler

    Na dann Rechenaufgabe:

    Wir werfen jetzt Hecking raus und holen einen neuen.

    Der holt in den letzten Spielen 2 Unentschieden.

    Tädäää, Studie bewiesen.
    Abgestiegen simmer trotzdem.

    Achso,dann lieber zuschauen,weils ja bei uns eh nix bringt.Wenn das die richtige Einstellung ist weis ich net,aber jeder hat seine Meinung.
    Wenn man was probiert und es schief geht,hat man wenigstens was gemacht und Versucht.
    Aber wer nur zuschaut,hat meistens schon verloren und das ist der Hauptrund den ich Hecking vorwerfe,bevor ich immer die gleichen Auswechslungen z.B. vornehme jetzt mit Hegler und Bunjaku und alles verpufft,dann kann ich auch mal für 5 oder 10 min.mal einen anderen bringen,mir egal welchen Spieler und wen es ein Ersatzspieler in der Reserve ist,aber ich hab was Probiert(schau Köln an,wieviel hat Novakovic,eigentlich für Köln getan,auch viele wichtige Tore geschossen,auch die anderen,aber man Versucht was anderes,man hat eben was Versucht)
    Aber immer nur so weitermachen und wird schon klappen,das akzeptier ich leider net,man geht auch im Privatleben mal neue Wege und Versucht manches zu verbessern,obs was bringt,wer weiß??
    Aber man hats Probiert,deswegen muss Bader,meiener Meinung nach Hecking entlassen wenn wir gegen Schalke verlieren solten.Keine Alternative dazu!!

  • Wie lange bist du eigentlich Glubbfan wenn du weißt, dass Trial & Error funktioniert wenn wir tief drinstcken?

  • Zitat von oberfranke17

    Aber man hats Probiert,deswegen muss Bader,meiener Meinung nach Hecking entlassen wenn wir gegen Schalke verlieren solten.Keine Alternative dazu!!

    Cleverer Plan,und wenn holst dann ders besser macht?
    Oenning is frei,Neururer oder TvH :wall:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • ich wär für tita von heesen, so rein konzeptionel könnten wir ein stück weit auf augenhöhe.... wenn ich an die ära bader denke wird mir einfach nur schlecht!

    Is mir Wumpe!

  • Wenn ich das hier so lese, wird mir schlecht. Ich dachte immer als Clubfan, dass die bei Bayern keine Ahnung vom Fußball haben, aber wenn ich das so sehe, dann gibt es wohl auch bei uns welche davon.

    Oder haben sich hier ein paar von den Bayern eingenistet hier und wollen schlechte Stimmung verbreiten?

    Ganz klar sage ich: Etwas besseres als Bader hätte uns nicht passieren können. Er macht super Arbeit und ich hoffe, er bleibt uns noch ganz lange erhalten!

  • Zitat von mitschiii

    Wenn ich das hier so lese, wird mir schlecht. Ich dachte immer als Clubfan, dass die bei Bayern keine Ahnung vom Fußball haben, aber wenn ich das so sehe, dann gibt es wohl auch bei uns welche davon.

    Oder haben sich hier ein paar von den Bayern eingenistet hier und wollen schlechte Stimmung verbreiten?

    Normalerweise bin ich nachsichtig, aber wenn kritische Stimmen pauschal als ahnungslos oder verkappte Bayernfans eingestuft werden erreicht meine Toleranz ihre Grenzen. Sind denn die Fans welche alles abnicken und beklatschen tatsächlich "Besserfans"? (Ich meine: Nein, eher das Gegenteil.)


    Zitat von Rapha

    So siehts aus Bader macht sehr gute Arbeit!!Guter Beitrag mitschiii :hoch:

    Ja neee, is klar :roll:
    Die Transferpolitik von Bader ist nicht gut. Nicht in der Vergangenheit, nicht in der Gegenwart und wenn ich mir die diesjährigen Abgänge und den Japan-Hype ansehe wohl auch nicht in der Zukunft. Inzwischen bin ich müde geworden diese Diskussion welche sich im Kreis dreht jedes Jahr auf's neue zu führen. Schreibe nur ausnahmsweise mal wieder, damit Schweigen nicht als Zustimmung gewertet wird.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von hattrick

    Diesen Artikel als Beleg für überhaupt irgendwas zu nehmen is ja wohl ein Witz... :roll: Wenn dieser Artikel das Ergebnis der "Untersuchung" wiedergibt möcht ich garnicht wissen, wie tiefschürfend diese war...
    "Langfristig, Kurzfristig", wo fängt das an, wo hört das auf?
    Zahlen, Fakten? Fehlanzeige. Das einzig richtige ist die Aussage, das ein Wechsel meist nach einer Niederlagenserie erfolgt. Wow! :shock: Was ne Erkenntnis... Ansonsten Aussage gleich Null.

    So ein pseudowissenschaftlicher Scheiß regt mich auf... :brodel:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!