Martin Bader

  • Da sind wir wohl mindestens 1 Jahr zu spät dran. Er wird nen Teufel tun, und Fürth nach dem Aufstieg verlassen. Und nach der Buli-Saison ( in welcher ich Fürth durchaus nen guten Mittelfeldplatz zutraue) wird er sich die Vereine aussuchen können. Und da werden etliche dabei sein, die dem Club in allen Bereichen überlegen sind. Der Zug ist abgefahren...Leider!

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von chesserio

    Bueskens ab nächster Saison, nochmal eine schöne Abfindung für Hecking für seine durchaus erbrachten Verdienste und eine gleichzeitige Schwaechung des lokalen Konkurrenten.
    Dies wäre mein persoenlicher Wunschzettel an Bader.
    Hecking ist ein guter Bundesligatrainer, aber dass er das Rad bezüglich Offensivspiel und spielerauswahl neu erfindet, diese Hoffnung habe ich aufgegeben.
    Auch traue ich es einem Trainer Bueskens eher zu, so mentale Spinnereien wie das "eine Hz gut eine Hz schlecht" aus den Koepfen der Spieler herauszutreiben.

    Das mit den grundsätzlich unterschiedlichen Halbzeiten verstehe ich auch nicht mehr! Meine Hoffnung ist nur das wir mit anderen Spielern auch Offensiv anders spielen,
    ob mit dem Material ein anderer Trainer besser "offensive" könnte - oder ob es doch am Trainer liegt = keine Ahnung - wir werden es wohl nächste Saison merken.

    Bei Klassenerhalt kann ich mir nicht vorstellen das Bader den Trainer tauschen will - es sei den das man im Verein die Arbeit ebenso kritisch sieht, sonst wohl nicht.
    Büskens ist dabei wohl der unrealistischst Wunsch - er bekommt entweder nach dem Aufstieg schon ein Angebot eines "guten Vereines" oder er wird einer der Trainer
    die bei jedem Trainerwechsel auf der Liste oben stehen werden - denke ich mir so.

    Büskens kann mM scheinbar wirklich aus wenig das optimale rausholen und die Spieler gut einstellen - weil er an die Spieler ran kommt und diese sich auch überzeugen lassen.
    Ich tippe darauf das er bei "größeren" Vereinen unterkommen wird und warum sollte er dann über die Stadtgrenze kommen - kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, ein schlechter
    wäre er wohl wirklich nicht.

    Interessant wäre es was Bader (und der rest verein) wirklich über DH denken?!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Man müsste einem Ralf Rangnick irgendwie die fränkische Luft schmackhaft machen...

    Wer schon mal ein Wochende in der Region Leverkusen verbracht hat, weiß, was ich meine...

  • Zitat von chesserio


    (...)
    Zum Thema Bader Hecking:
    Hab mal gelesen, dass es bei internen Diskussionen durchaus ziemlich lautstark wird zwischen dn beiden. Glaube schon, dass sie sich mit Respekt begegnen, aber auch nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen vorherrscht.
    (...)

    So klingt das fast schon wieder realistisch :wink: Gladbach, Leverkusen, Bremen, Hamburg, Köln, Berlin sind für mich die nächsten Vereine wo sich etwas tun wird,
    einzig das ich bei Gladbach denke das es am Trainer liegt und Hamburg wo sie am ende landen.

    Stehen und fallen wir das ohnehin mit der internen Einschätzung / Aufarbeitung - wenn die nicht negativ ist, sind unsere Gedanken ohnehin nichts wert :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was schmarrt ihr hier von Büskens. :roll:
    Es ist noch nicht mal sicher, ob er im Aufstiegsfall überhaupt in Färdd bleibt oder wegen der Familie wieder in den Ruhrpott geht. Zum Club geht der bestimmt nicht. In Duisburg, Bochum oder auch Aachen (ist zumindest nicht so weit weg) könnten bald einige Planstellen neu zu besetzen sein. Selbst Stevens soll ja eine Ausstiegsklausel gehabt haben, die man ihm aber wohl im Winter abgekauft hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nachdem wir ja hier schon ne Trainerdiskussion haben und mich in den letzten Wochen das ganze Gefordere um unsere Nachwuchskicker dermaßen nervt, wird es echt an der Zeit, dass Georg, Klement, Wießmeier, und Co. sich auf den Trainerposten bewerben!

    Unnötig wie ein Kropf DH in Frage zu stellen!

  • Zitat von chesserio

    Zum Thema Bader Hecking:
    Hab mal gelesen, dass es bei internen Diskussionen durchaus ziemlich lautstark wird zwischen dn beiden. Glaube schon, dass sie sich mit Respekt begegnen, aber auch nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen vorherrscht.

    So eine Aussage ohne Link? Puh, lass das mal den ein oder anderen hier lesen ohne Link, die laufen gleich Amok.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von juninho

    Das lustige ist ja dass wir schon drei Trainer haben...


    Klar... Hecking ist für das taktische Versagen,
    Reutershahn für die Einwechslungen und Bremser für die Bankbespassung..... :ironie:

    und über allem thront Bader... in der einen Hand die Wunschtabelle in der anderen Hand die reale.... :stats::ironie:

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • Zitat von hattrick

    So eine Aussage ohne Link? Puh, lass das mal den ein oder anderen hier lesen ohne Link, die laufen gleich Amok.

    Kannst du mal mi dem Quatsch aufhören? Ist ja gut!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Kannst du mal mi dem Quatsch aufhören? Ist ja gut!

    Sag das doch denen die das die ganze Zeit von mir fordern, oder dürfen das nur andere hier?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Misterfcn

    Nachdem wir ja hier schon ne Trainerdiskussion haben und mich in den letzten Wochen das ganze Gefordere um unsere Nachwuchskicker dermaßen nervt, wird es echt an der Zeit, dass Georg, Klement, Wießmeier, und Co. sich auf den Trainerposten bewerben!

    Unnötig wie ein Kropf DH in Frage zu stellen!

    :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von hattrick

    Kauf dir den Focus, da hast Zahlen drin.

    Bitte? Ich hab ja nicht auf nichtssagende Artikel verlinkt um meine "Theorien" zu untermauern :nix:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Bitte? Ich hab ja nicht auf nichtssagende Artikel verlinkt um meine "Theorien" zu untermauern :nix:

    Tut mir leid, dass da nicht die Zahlen aus dem Focus zu sehen sind. Du willst Belege, kauf dir den Focus. Wennst mir nicht glaubst, is mir das pups egal. Trainerwechsel brachten in den letzten Jahren mehr positive Erfolge als negative.

    06.07.2025 save the date

  • Büskens der sich wie der größte FCN-Hasser aufspielt bei uns? Ich hab gehört er wollte sich bei einem Interview mal nicht in einen roten Sessel setzen und hat vor dem Fürther Vereinsgelände ein Auto abschleppen lassen weil das Kennzeichen von Nürnberg drauf war. Und so einen wollt ihr bei uns?

  • Zitat von soerenrudi

    Büskens der sich wie der größte FCN-Hasser aufspielt bei uns? Ich hab gehört er wollte sich bei einem Interview mal nicht in einen roten Sessel setzen und hat vor dem Fürther Vereinsgelände ein Auto abschleppen lassen weil das Kennzeichen von Nürnberg drauf war. Und so einen wollt ihr bei uns?

    Solche Emotionen würde ich mir bei uns wünschen. Zwar "Kleinigkeiten", zeigt aber mit welcher Einstellung dort gearbeitet wird.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Misterfcn

    Nachdem wir ja hier schon ne Trainerdiskussion haben und mich in den letzten Wochen das ganze Gefordere um unsere Nachwuchskicker dermaßen nervt, wird es echt an der Zeit, dass Georg, Klement, Wießmeier, und Co. sich auf den Trainerposten bewerben!

    Unnötig wie ein Kropf DH in Frage zu stellen!

    :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von soerenrudi

    Büskens der sich wie der größte FCN-Hasser aufspielt bei uns? Ich hab gehört er wollte sich bei einem Interview mal nicht in einen roten Sessel setzen und hat vor dem Fürther Vereinsgelände ein Auto abschleppen lassen weil das Kennzeichen von Nürnberg drauf war. Und so einen wollt ihr bei uns?

    Ich habe gehört, dass Büskens das Blut von Neugeborenenen trinkt :schaem::schaem::schaem:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hattrick

    Solche Emotionen würde ich mir bei uns wünschen. Zwar "Kleinigkeiten", zeigt aber mit welcher Einstellung dort gearbeitet wird.


    bla bla :grinning_face:

    jetzt kommt wieder das geleiher von den ach so supertollen fürthern, die üebr jahrzehnte hervorragende arbeit abliefern und nun an dortmunds thron wackeln werden, nachdem sie nach einem fast maximal überragenden jahr in die 1. liga aufsteigen werden... meine fresse...
    guckt euch doch mal die anderen graucken in er 2. liga an? duisburg, cottbus, wenn selbst paderborn um den aufstieg mitspielt und man die schwächelnden frankfurter anschaut spricht das für mich, dass die liga einfach grottenschlecht ist und die fürther, wirklich gut arbeiten... aber stellt sie doch nicht als das perfekte hin... ich bitte euch!
    als trainer solltest du auch vorbild sein und ne gewisse nettiquette gehört da dazu... fehlt ja bloß noch, dass er an jedes Nürnberger Auto hinpisst?! Einfach lächerlich wenn ein zugereißter einen auf Einheimischen macht und beim nächstbesten Angebot aus Liga 1 abhauen würde...

    Nochmal für alle, entweder ist euch langweilig weil bei uns seit Jahren mal wieder seriös gearbeitet wird, ihr mit eurem Scheisshausgelaber nicht mehr mitlabern könnt oder was auch immer... Sowohl Bader als auch Hecking machen sehr sehr gute Arbeit! Wenn ihr euch natürlich so Chaotische Verhältnisse wie in Hamburg, Köln, Wolfsburg, Berlin etc. wünscht, schön! Ich und viele andere auch nicht! Niemand erwartet hier dass wir um die CL oder Europaleague mitspielen und unser Anspruch kann mit diesen Mitteln und der Konkurrenz nur Platz 15 sein! Daran dürft ihr den Club messen, und nichts anderem! Dass man mittelfristig sich die Ziele höher stecken muss, ist klar, dass wissen die Verantwortlichen auch, nur kannst du nicht nach Jahr 3 in Liga 1 sagen, soooo etabliert, jetzt greifen wir die 10. an....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!