Martin Bader

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich fand, dass gestern Abend auch ein wenig "spielen" dabei war :winking_face:

    . Allerdings will ich mir dazu erst nächste Saison ein Urteil bilden, wenn er im Sommer die Möglichkeit hat, Spieler zu holen und ein stärkeres Team zusammen zu stellen.

    Und - um mal wieder zurück zum Thema zu kommen - da ist dann auch Bader gefragt, um die gewünschten Transfers möglich zu machen.

    Berfeggd :hoch:

  • Mittelfristiges Ziel lautet ja auch Etablierung in der Bundesliga und ned Meisterschaft, wenn ich mich recht entsinn :gruebel:

  • Zitat von chesserio

    Ich bin nachtraeglich froh, dass Bader nicht mehr Transfers getaetigt hat im Winter..
    Wie schon von ihm selbst geaeussert, haben wir damit jetzt mehr Spielraum im Sommer..

    Das ist wirklich ein gutes Beispiel dafür, dass sich die Verantwortlichen beim Glubb nicht verrueckt machen lassen. Das gilt bei Lautern z Bsp zwar auch zum groessten Teil, aber denen ihr Scouting gefällt mir nicht. Da habe ich mir von Kuntz wesentlich mehr erwartet.


    Yepp, ich habe mich im Winter auch über die Passivität aufgeregt, aber jetzt kann man sagen "alles richtig gemacht". Man kann in aller Ruhe Transfers eintüten die im Winter noch wesentlich komplizierter bzw. teurer geworden wären. Und ich bin für kommende Saison sehr optimistisch. Ich denke dass Chandler, Pinola und Maroh ihre Verträge verlängern und damit wären immerhin noch 3/4 der starken Abwehr vorhanden, was den Weggang von Wollscheid etwas leichter verschmerzen lässt. Aber wer weiß, vielleicht zaubert Bader ja einen "neuen Wollscheid" aus dem Ärmel, zuzutrauen wäre es ihm. Die Transfergerüchte klingen auf jeden Fall mal richtig gut, Kiyotake könnte ein Sensationstransfer werden, Gebhart wäre ein nicht ganz risikoloser aber sauinteressanter Neuzugang und gegen Usami oder Petersen würde ich auch mal rein gar nichts einzuwenden haben. Bader hat ja nach dem Wollscheid-Transfer relativ große Worte gewählt, aber er scheint sie zu halten.

    Der King wäre er wenn es ihm auch noch gelingt Didavi zu uns zu lotsen, das wird sicher ne hammerharte aber nicht unlösbare Aufgabe. Und noch was: ich bin mittlerweile überzeugt dass wir nächste Saison attraktiveren Fussball zu sehen bekommen als über 2/3 der bisherigen Saison. Gingen die letzten Partien schon deutlich in die richtige Richtung, wird es mit den Neuzugängen noch besser werden da die alle kicken können. Ich glaube mit Eigler, Judt und Hegeler kannste einfach kaum mehr erwarten als biederen "Arbeiterfussball". Aber wenn dann ein Kiyotake und ein Esswein wirbeln, dazu ein Mak und vielleicht ein Gebhart (Usami), dann geht die Post ab! Dahinter sind ja auch noch die guten Talente Wießmeier, Mendler & Co. von denen vielleicht auch einer überraschen wird (wobei man sich bei dem ein oder anderen über ne Leihe Gedanken machen sollte!).

    Man muss einfach sehen dass dieses Jahr ein Übergangsjahr war und trotzdem sind wir nahe an den Top10 dran! Ich habe die spielerische Armut der Hinrunde schon längst überwunden und wenn ich mir andere Vereine wie Hamburg, Köln & Co so anschaue frage ich mich eher auf welch hohem Niveau wir eigentlich die ganze Zeit jammern. Kaum verliert die Mannschaft zwei Mal am Stück (meist waren die Niederlagen unglücklich) heißt es "Versager", "Luschen", "bundesligauntauglich", "charakterlos" oder besonders beliebt "in den letzten xy Jahren habe ich noch nie so eine schlechte und leidenschaftslose Clubmannschaft gesehen" (HÄ?? Machen Abstiege etwa dement oder ist das ne Art Verdrängungsmechanismus?).

    Wenn man sich anschaut wo wir herkommen, wo wir 2008/2009 standen, dann geht schon alles seinen richtigen Weg. Mal in kleinen Schritten, mal in Großen, mal gibts Rückschläge - aber ich sehe eine positive Entwicklung. Wir sind dabei uns möglicherweise in der Bundesliga zu etablieren (sicher sollte man sich nie sein...), das kann man durchaus als Erfolg sehen und wer zum jetzigen Zeitpunkt mehr erwartet ist irgendwie etwas weltfremd. Wir werden auch diese Saison wieder vor oder in Reichweite von Mannschaften sein die eigentlich viel mehr Möglichkeiten hätten als wir und wir werden uns eine Ausgangsposition für kommende Saison schaffen, die mich zuversichtlich stimmt wenn nicht noch ein paar Transfergeschichten zu unseren Ungunsten ausgehen.

  • Zitat von Oberon


    Yepp, ich habe mich im Winter auch über die Passivität aufgeregt, aber jetzt kann man sagen "alles richtig gemacht". Man kann in aller Ruhe Transfers eintüten die im Winter noch wesentlich komplizierter bzw. teurer geworden wären. Und ich bin für kommende Saison sehr optimistisch. Ich denke dass Chandler, Pinola und Maroh ihre Verträge verlängern und damit wären immerhin noch 3/4 der starken Abwehr vorhanden, was den Weggang von Wollscheid etwas leichter verschmerzen lässt. Aber wer weiß, vielleicht zaubert Bader ja einen "neuen Wollscheid" aus dem Ärmel, zuzutrauen wäre es ihm. Die Transfergerüchte klingen auf jeden Fall mal richtig gut, Kiyotake könnte ein Sensationstransfer werden, Gebhart wäre ein nicht ganz risikoloser aber sauinteressanter Neuzugang und gegen Usami oder Petersen würde ich auch mal rein gar nichts einzuwenden haben. Bader hat ja nach dem Wollscheid-Transfer relativ große Worte gewählt, aber er scheint sie zu halten.

    Der King wäre er wenn es ihm auch noch gelingt Didavi zu uns zu lotsen, das wird sicher ne hammerharte aber nicht unlösbare Aufgabe. Und noch was: ich bin mittlerweile überzeugt dass wir nächste Saison attraktiveren Fussball zu sehen bekommen als über 2/3 der bisherigen Saison. Gingen die letzten Partien schon deutlich in die richtige Richtung, wird es mit den Neuzugängen noch besser werden da die alle kicken können. Ich glaube mit Eigler, Judt und Hegeler kannste einfach kaum mehr erwarten als biederen "Arbeiterfussball". Aber wenn dann ein Kiyotake und ein Esswein wirbeln, dazu ein Mak und vielleicht ein Gebhart (Usami), dann geht die Post ab! Dahinter sind ja auch noch die guten Talente Wießmeier, Mendler & Co. von denen vielleicht auch einer überraschen wird (wobei man sich bei dem ein oder anderen über ne Leihe Gedanken machen sollte!).

    Man muss einfach sehen dass dieses Jahr ein Übergangsjahr war und trotzdem sind wir nahe an den Top10 dran! Ich habe die spielerische Armut der Hinrunde schon längst überwunden und wenn ich mir andere Vereine wie Hamburg, Köln & Co so anschaue frage ich mich eher auf welch hohem Niveau wir eigentlich die ganze Zeit jammern. Kaum verliert die Mannschaft zwei Mal am Stück (meist waren die Niederlagen unglücklich) heißt es "Versager", "Luschen", "bundesligauntauglich", "charakterlos" oder besonders beliebt "in den letzten xy Jahren habe ich noch nie so eine schlechte und leidenschaftslose Clubmannschaft gesehen" (HÄ?? Machen Abstiege etwa dement oder ist das ne Art Verdrängungsmechanismus?).

    Wenn man sich anschaut wo wir herkommen, wo wir 2008/2009 standen, dann geht schon alles seinen richtigen Weg. Mal in kleinen Schritten, mal in Großen, mal gibts Rückschläge - aber ich sehe eine positive Entwicklung. Wir sind dabei uns möglicherweise in der Bundesliga zu etablieren (sicher sollte man sich nie sein...), das kann man durchaus als Erfolg sehen und wer zum jetzigen Zeitpunkt mehr erwartet ist irgendwie etwas weltfremd. Wir werden auch diese Saison wieder vor oder in Reichweite von Mannschaften sein die eigentlich viel mehr Möglichkeiten hätten als wir und wir werden uns eine Ausgangsposition für kommende Saison schaffen, die mich zuversichtlich stimmt wenn nicht noch ein paar Transfergeschichten zu unseren Ungunsten ausgehen.

    Und nochmal... :hoch:

    Ich bin auch zuversichtlich und hoffe darauf, dass Bader und Hecking weiterhin so sachlich und seriös arbeiten wie in den letzten Jahren! Man muß nur nach Hamburg, Köln oder Berlin schauen, um zu sehen was eine schlechte Vereinsführung auch aus den besten Möglichkeiten schlechtes machen kann...

    Umso höher ist das zu bewerten, was bei uns erarbeitet wird - und im Übrigen auch deutschlandweit viel Anerkennung und Zustimmung erfährt! Der Blick über den eigenen Tellerrand hilft da durchaus das zu schätzen, was wir haben!

  • Zitat von Oberon


    Yepp, ich habe mich im Winter auch über die Passivität aufgeregt, aber jetzt kann man sagen "alles richtig gemacht". Man kann in aller Ruhe Transfers eintüten die im Winter noch wesentlich komplizierter bzw. teurer geworden wären. Und ich bin für kommende Saison sehr optimistisch. Ich denke dass Chandler, Pinola und Maroh ihre Verträge verlängern und damit wären immerhin noch 3/4 der starken Abwehr vorhanden, was den Weggang von Wollscheid etwas leichter verschmerzen lässt. Aber wer weiß, vielleicht zaubert Bader ja einen "neuen Wollscheid" aus dem Ärmel, zuzutrauen wäre es ihm. Die Transfergerüchte klingen auf jeden Fall mal richtig gut, Kiyotake könnte ein Sensationstransfer werden, Gebhart wäre ein nicht ganz risikoloser aber sauinteressanter Neuzugang und gegen Usami oder Petersen würde ich auch mal rein gar nichts einzuwenden haben. Bader hat ja nach dem Wollscheid-Transfer relativ große Worte gewählt, aber er scheint sie zu halten.

    Der King wäre er wenn es ihm auch noch gelingt Didavi zu uns zu lotsen, das wird sicher ne hammerharte aber nicht unlösbare Aufgabe. Und noch was: ich bin mittlerweile überzeugt dass wir nächste Saison attraktiveren Fussball zu sehen bekommen als über 2/3 der bisherigen Saison. Gingen die letzten Partien schon deutlich in die richtige Richtung, wird es mit den Neuzugängen noch besser werden da die alle kicken können. Ich glaube mit Eigler, Judt und Hegeler kannste einfach kaum mehr erwarten als biederen "Arbeiterfussball". Aber wenn dann ein Kiyotake und ein Esswein wirbeln, dazu ein Mak und vielleicht ein Gebhart (Usami), dann geht die Post ab! Dahinter sind ja auch noch die guten Talente Wießmeier, Mendler & Co. von denen vielleicht auch einer überraschen wird (wobei man sich bei dem ein oder anderen über ne Leihe Gedanken machen sollte!).

    Man muss einfach sehen dass dieses Jahr ein Übergangsjahr war und trotzdem sind wir nahe an den Top10 dran! Ich habe die spielerische Armut der Hinrunde schon längst überwunden und wenn ich mir andere Vereine wie Hamburg, Köln & Co so anschaue frage ich mich eher auf welch hohem Niveau wir eigentlich die ganze Zeit jammern. Kaum verliert die Mannschaft zwei Mal am Stück (meist waren die Niederlagen unglücklich) heißt es "Versager", "Luschen", "bundesligauntauglich", "charakterlos" oder besonders beliebt "in den letzten xy Jahren habe ich noch nie so eine schlechte und leidenschaftslose Clubmannschaft gesehen" (HÄ?? Machen Abstiege etwa dement oder ist das ne Art Verdrängungsmechanismus?).

    Wenn man sich anschaut wo wir herkommen, wo wir 2008/2009 standen, dann geht schon alles seinen richtigen Weg. Mal in kleinen Schritten, mal in Großen, mal gibts Rückschläge - aber ich sehe eine positive Entwicklung. Wir sind dabei uns möglicherweise in der Bundesliga zu etablieren (sicher sollte man sich nie sein...), das kann man durchaus als Erfolg sehen und wer zum jetzigen Zeitpunkt mehr erwartet ist irgendwie etwas weltfremd. Wir werden auch diese Saison wieder vor oder in Reichweite von Mannschaften sein die eigentlich viel mehr Möglichkeiten hätten als wir und wir werden uns eine Ausgangsposition für kommende Saison schaffen, die mich zuversichtlich stimmt wenn nicht noch ein paar Transfergeschichten zu unseren Ungunsten ausgehen.


    :hoch:
    Sollten sich alle hier ausdrucken und neben den Bildschirm heften - hilft vielleicht bei der nächsten Niederlage etwas cooler zu reagieren...

  • Martin Bader wird keinen neuen Wollscheid "aus dem Ärmel" zaubern. Denn dazu fehlt MB die sportliche Kompetenz. Wer es immer noch nicht begriffen hat: MB ist für die Realisierung der Verpflichtungen zuständig, die der Trainer vorschlägt und die ihm der Aufsichtsrat als finanziell machbar genehmigt. Nicht mehr - aber auch nicht weniger!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Toi, toi, toi bei der Kaderzusammenstellung. Meiner Meinung nach sind wird von der Entwicklung her nun soweit, wie in der Pokalsiegersaison. Jetzt heißt's, Fehleinschätzungen bei den Neuzu- bzw. Abgängen vermeiden, und den Club im Mittelfeld der Bundesliga etablieren. Einige dort seit Jahren platzierte Vereine wie Bremen oder der HSV verlieren an Substanz und es tut sich eine Lücke auf, in die mittelfristig wir, Mainz oder Hannover hineinstoßen können. Also nochmal: Viel Erfolg unserem Sportdirektor bei den anstehenden Entscheidungen, auf daß wir in der neuen Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben und ein Team mal über ein Jahr wachsen und zusammenbleiben kann! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Oberon


    Yepp, ich habe mich im Winter auch über die Passivität aufgeregt, aber jetzt kann man sagen "alles richtig gemacht". Man kann in aller Ruhe Transfers eintüten die im Winter noch wesentlich komplizierter bzw. teurer geworden wären. Und ich bin für kommende Saison sehr optimistisch. Ich denke dass Chandler, Pinola und Maroh ihre Verträge verlängern und damit wären immerhin noch 3/4 der starken Abwehr vorhanden, was den Weggang von Wollscheid etwas leichter verschmerzen lässt. Aber wer weiß, vielleicht zaubert Bader ja einen "neuen Wollscheid" aus dem Ärmel, zuzutrauen wäre es ihm. Die Transfergerüchte klingen auf jeden Fall mal richtig gut, Kiyotake könnte ein Sensationstransfer werden, Gebhart wäre ein nicht ganz risikoloser aber sauinteressanter Neuzugang und gegen Usami oder Petersen würde ich auch mal rein gar nichts einzuwenden haben. Bader hat ja nach dem Wollscheid-Transfer relativ große Worte gewählt, aber er scheint sie zu halten.

    Der King wäre er wenn es ihm auch noch gelingt Didavi zu uns zu lotsen, das wird sicher ne hammerharte aber nicht unlösbare Aufgabe. Und noch was: ich bin mittlerweile überzeugt dass wir nächste Saison attraktiveren Fussball zu sehen bekommen als über 2/3 der bisherigen Saison. Gingen die letzten Partien schon deutlich in die richtige Richtung, wird es mit den Neuzugängen noch besser werden da die alle kicken können. Ich glaube mit Eigler, Judt und Hegeler kannste einfach kaum mehr erwarten als biederen "Arbeiterfussball". Aber wenn dann ein Kiyotake und ein Esswein wirbeln, dazu ein Mak und vielleicht ein Gebhart (Usami), dann geht die Post ab! Dahinter sind ja auch noch die guten Talente Wießmeier, Mendler & Co. von denen vielleicht auch einer überraschen wird (wobei man sich bei dem ein oder anderen über ne Leihe Gedanken machen sollte!).

    Man muss einfach sehen dass dieses Jahr ein Übergangsjahr war und trotzdem sind wir nahe an den Top10 dran! Ich habe die spielerische Armut der Hinrunde schon längst überwunden und wenn ich mir andere Vereine wie Hamburg, Köln & Co so anschaue frage ich mich eher auf welch hohem Niveau wir eigentlich die ganze Zeit jammern. Kaum verliert die Mannschaft zwei Mal am Stück (meist waren die Niederlagen unglücklich) heißt es "Versager", "Luschen", "bundesligauntauglich", "charakterlos" oder besonders beliebt "in den letzten xy Jahren habe ich noch nie so eine schlechte und leidenschaftslose Clubmannschaft gesehen" (HÄ?? Machen Abstiege etwa dement oder ist das ne Art Verdrängungsmechanismus?).

    Wenn man sich anschaut wo wir herkommen, wo wir 2008/2009 standen, dann geht schon alles seinen richtigen Weg. Mal in kleinen Schritten, mal in Großen, mal gibts Rückschläge - aber ich sehe eine positive Entwicklung. Wir sind dabei uns möglicherweise in der Bundesliga zu etablieren (sicher sollte man sich nie sein...), das kann man durchaus als Erfolg sehen und wer zum jetzigen Zeitpunkt mehr erwartet ist irgendwie etwas weltfremd. Wir werden auch diese Saison wieder vor oder in Reichweite von Mannschaften sein die eigentlich viel mehr Möglichkeiten hätten als wir und wir werden uns eine Ausgangsposition für kommende Saison schaffen, die mich zuversichtlich stimmt wenn nicht noch ein paar Transfergeschichten zu unseren Ungunsten ausgehen.

    :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Karbbfm

    Martin Bader wird keinen neuen Wollscheid "aus dem Ärmel" zaubern. Denn dazu fehlt MB die sportliche Kompetenz. Wer es immer noch nicht begriffen hat: MB ist für die Realisierung der Verpflichtungen zuständig, die der Trainer vorschlägt und die ihm der Aufsichtsrat als finanziell machbar genehmigt. Nicht mehr - aber auch nicht weniger!


    Ich frage mich wer hier was nicht begriffen hat... das mit dem aus dem Ärmel zaubern war nur ein Sprichwort, ich denke das war hoffentlich klar. Wer wie viel in welcher Form an den Transfers beteiligt ist um es sich später an seine Fahnen heften zu können ist doch egal. Das Ganze ist eine Teamarbeit, kein Alleingang. Woher willst du eigentlich wissen dass Bader keine sportliche Kompetenz hat? Glaubst du er holt sich keine Infos über die Spieler und nickt alles ab was der Trainer will? Dafür dass du anderen vorwirfst die Hintergründe nicht zu verstehen lehnst du dich mit dieser Aussage aber selbst auch ziemlich weit aus dem Fenster. Meinst du Bader hat keine Ahnung vom Transfermarkt? Meinst du Hoeness ist der bessere Manager (in Sachen Transfers bzw. deren Effizienz) obwohl er Spieler geholt hat die sowieso schon jeder kannte und bei jedem Experiment floppte?

    Für mich wird es immer noch oft so hingedreht als sei Bader für die schlechten Transfers verantwortlich und bei den guten... na ja da war es halt der Trainer oder der Scout, weil Bader ja angeblich keine Ahnung von Sport hat. Und selbst wenn er bei den Transfers nur die Abwicklung zu verantworten hatte? Ist das nicht auch ein großer Verdienst den man mal würdigen könnte???

  • Martin Bader hat keine sportliche Kompetenz, ausser er liest sie aus Datenbanken!

    Uli Howe hat sportliche Kompetenz, weil er selbst gespielt hat und deshalb die sportliche und psychologische Komponente besser beurteilen kann, als ein Martin Bader, dem man wahrscheinlich erzählt hat, dass man über Fußball nichts wissen muss und trotzdem erfolgreicher Manager (Sportdirektor) sein kann.

    Nichtsdestotrotz hat MB in dieser Saison alles richtig gemacht, obwohl er sicher nicht der "Alleinentscheider" am Valze ist - und für diese Entscheidungen haben ihn viele verurteilt.

    Ergo kommt einmal weg von dem Gedanken, dass alles, was schiefläuft, MB anzulasten ist. So viele Felder an praktischen Erfahrungen kann er selber gar nicht abdecken. Da sind dann schon auch noch andere Entscheidungsträger da!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Nichtsdestotrotz hat MB in dieser Saison alles richtig gemacht, obwohl er sicher nicht der "Alleinentscheider" am Valze ist - und für diese Entscheidungen haben ihn viele verurteilt.

    Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Es gab viele strittige Personalentscheidungen; der Erfolg/Klassenerhalt gibt dieses Jahr Martin Bader recht. Aber "ALLES richtig gemacht" ist schon ein wenig dick aufgetragen. Ansonsten kann man deinen Beitrag aber so stehen lassen :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also ich bin ja nun wirklich kein Freund dieser Leihgeschäfte ohne Kaufoption.
    Was mit Ekici, Schieber, Hegeler (mit Abstrichen) und nun Didavi aber an Spielern geholt wurde, dafür kann man gegenüber den Verantwortlichen nur den Hut ziehen.
    Didavi hat nun einen riesen Anteil am Klassenerhalt (den ich jetzt mal schon zu 99% sicher sehe).
    Wäre da nicht immer der Abschiedsschmerz...

    In Zukunft also nur noch Leihgeschäft mit Kaufoption!! Bitte, Bitte!!! :crossed:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    In Zukunft also nur noch Leihgeschäft mit Kaufoption!! Bitte, Bitte!!! :crossed:

    Wenn Du auf Leihgeschäfte mit Kaufoption bestehst, heißt das im Umkehrschluß dass Du auf Schieber, Ekici oder Didavi verzichtest hättest. Die gab es nämlich nur ohne Option oder eben gar nicht!

    Apropos, bevor ich's vergesse: guter Job, Herr Bader :hoch:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    Wenn Du auf Leihgeschäfte mit Kaufoption bestehst, heißt das im Umkehrschluß dass Du auf Schieber, Ekici oder Didavi verzichtest hättest. Die gab es nämlich nur ohne Option oder eben gar nicht!

    Apropos, bevor ich's vergesse: guter Job, Herr Bader :hoch:

    Wir müssen eben jetzt mal langsam den nächsten Schritt machen.
    Dass der Club ein gutes Pflaster für junge entwicklungsfähige Spieler ist, dürfte sich in der Liga herumgesprochen haben.
    Die Frage ist: wann haben wir es nicht mehr nötig uns Qualität auf Leihe ohne KO zu holen sondern auf die KO bestehen zu können!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wir müssen eben jetzt mal langsam den nächsten Schritt machen.
    Dass der Club ein gutes Pflaster für junge entwicklungsfähige Spieler ist, dürfte sich in der Liga herumgesprochen haben.
    Die Frage ist: wann haben wir es nicht mehr nötig uns Qualität auf Leihe ohne KO zu holen sondern auf die KO bestehen zu können!

    Leider gehören da halt immer mindestens zwei Parteien zu so einem Geschäft. Und welches Motiv sollte ein Bundesliga-Manager haben, uns eine Kaufoption für einen wirklich hoffnungs- und entwicklungsfähigen Nachwuchsspieler zuzugestehen? Und ich nehme an wir sind uns einig, dass wir uns nur für diese Kategorie an (Fremd-)Spielern interessieren sollten!?
    Also gibt es wohl weiterhin nur die Alternative, so oder gar nicht. Ob uns das gefällt oder nicht.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von fussballgott

    Kann man die Liga Total! Lounge irgendwo live verfolgen???

    Ich find auch nix!
    Da siehste was LigaTotal für nen Scheisshaufen ist :grinning_face:
    Ist dass dann irgendwann auf Sport1 im Audi Star Talk zu sehen? Oder nur online auf deren Plattform, nach ner Zeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!