Martin Bader

  • Zitat von Misterfcn

    Ich find auch nix!
    Da siehste was LigaTotal für nen Scheisshaufen ist :grinning_face:
    Ist dass dann irgendwann auf Sport1 im Audi Star Talk zu sehen? Oder nur online auf deren Plattform, nach ner Zeit?


    sieht schlecht aus mit iwo anschaun. schade

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Bis jetzt ist es mehr als langweilig! Ein paar deutliche Worte zu unserem westlichen Nachbarn und ansonsten viel Blabla. Bader musste erstmal ein jungen Münchner beruhigen, der aufgrund der jüngsten Auschreitungen Angst hat ins Stadion zu gehen...

  • Zitat von Bernd77

    Leider gehören da halt immer mindestens zwei Parteien zu so einem Geschäft. Und welches Motiv sollte ein Bundesliga-Manager haben, uns eine Kaufoption für einen wirklich hoffnungs- und entwicklungsfähigen Nachwuchsspieler zuzugestehen? Und ich nehme an wir sind uns einig, dass wir uns nur für diese Kategorie an (Fremd-)Spielern interessieren sollten!?
    Also gibt es wohl weiterhin nur die Alternative, so oder gar nicht. Ob uns das gefällt oder nicht.

    die frage ist doch auch, wann bzw. warum nicht wir die offenen positionen mit eigenen hoffnungsvollen talenten besetzten und damit nicht bei anderen optionsfrei leihen müssen!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Und damit chesserio noch was zu feiern hat: Mit Kiyotake ist man sich einig nur mit dem Verein gibts letzte Details zu klären. Bader hofft aber das in den nächsten Tagen zu fixieren.


    Achja: Er bedauert die Entlassung Meyers und sieht sie im Nachhinein als falsch an.

  • danke für die kurzen zwischenberichte

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von afro

    Bis jetzt ist es mehr als langweilig! Ein paar deutliche Worte zu unserem westlichen Nachbarn und ansonsten viel Blabla. Bader musste erstmal ein jungen Münchner beruhigen, der aufgrund der jüngsten Auschreitungen Angst hat ins Stadion zu gehen...


    deutlich...in welcher form? :grinning_face:

  • Zitat von OPM


    deutlich...in welcher form? :grinning_face:

    Es kann im Endeffekt nächste Saison nichts anderes geben als 6 Punkte in Derbies. Man gratuliert ihnen zwar zum Aufstieg, aber klar ist auch dass der Glubb die Nummer 1 in der Region für alle zeit bleiben wird. Genau wie Bayern und 1860 oder HSV und St. Pauli. Ansonsten wirklich viel uninteressantes Blablabla. Auf wirklich interessante Themen wurde nicht eingegangen, dufte man aber auch nicht erwarten. Bader hat sich wirklich ordentlich verkauft, aber das wird wohl ehrer niemanden wundern...

  • Zitat von afro


    Achja: Er bedauert die Entlassung Meyers und sieht sie im Nachhinein als falsch an.

    Auch etwas, das ich an Bader schätze. Er stellt sich nicht als unfehlbar hin.

    Danke für die Infos.

  • Martin, jetzt kannst zeigen was du drauf hast bei den Verhandlungen mit Stuttgart (Fall Didavi).
    Also den Bobic wirst ja wohl noch rollen können .... Bin guter Dinge. :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von club_forever

    Ich glaube nicht, daß der Sportökonom das mit Didavi hinkriegt. Hat die Vergangenheit gezeigt.

    Um mal Loriot zu zitieren: "Ach was!?"

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    Um mal Loriot zu zitieren: "Ach was!?"

    es ist davon auszugehen, das bader bieten wird was im rahmen der planung für die neue saison liegt, passt dies wird divadi bleiben, passt es nicht wird man einen andern spieler holen, unverantwortlich wäre, wenn bader anders handeln würde

    ein kontinuierlicher aufbau schritt für schritt wird und muss die zu verfolgende linie sein, dies immer im rahmen der finaziellen möglichkeiten, mit vermögen oder unvermögen eines herrn bader hat dies allerdings nicht das geringste zu tun

    so gesehen ist die kombination sport und ökonomie nicht nur höchst willkommen, sondern darf als richtungsweisender weg gesehen werden

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Er soll zeigen, was er draufhat?

    Wie denn?

    Mal eben 5 Mios auf den Tisch knallen?

    Is doch Blödsinn.

    Wenn Stuggi meint, den Didavi für 4 Millionen feilbieten zu müssen, dann kann sich der Bader strecken wie er will.
    Ich finds sowieso krass, wie schnell man hier bereit ist, mit Geld um sich zu schmeißen nur weil ein Spieler es mal geschafft hat, 2 Spiele in Folge überdurchschnittliche Leistungen zu bringen.

  • wenn bader basher nichts zum kritisieren finden, schrauben sie als stufe zwei einfach die anforderungen ins utopische :lol:

    um dann genüsslich festzustellen fliegen, übers wasser schreiten, zaubern und dergleichen kann der "sportökonom" also auch nicht :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hoeschler

    Er soll zeigen, was er draufhat?

    Wie denn?

    Mal eben 5 Mios auf den Tisch knallen?

    Is doch Blödsinn.

    Wenn Stuggi meint, den Didavi für 4 Millionen feilbieten zu müssen, dann kann sich der Bader strecken wie er will.
    Ich finds sowieso krass, wie schnell man hier bereit ist, mit Geld um sich zu schmeißen nur weil ein Spieler es mal geschafft hat, 2 Spiele in Folge überdurchschnittliche Leistungen zu bringen.

    Geld, das einem nicht selbst gehört und/oder für dessen Erwirtschaftung man nicht selbst verantwortlich ist, gibt sich halt erfahrungsgemäß am einfachsten aus.
    Nach dieser einfachen Erkenntnis ist natürlich zu 100% Bader schuld sollte Didavi nächste Saison nicht mehr unser Trikot tragen. Dann hat er's halt einfach mal wieder nicht hinbekommen, der "Herr Sportökonom" :wall:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zunächst muss ich mal zugeben, dass ich mich - wie viele andere hier auch - in dem Didavi getäuscht habe. Ich war noch Mitte der Rückrunde der Meinung, dass der VfB ihn gerne zurücknehmen kann. Daran kann man sehen, dass eben das Trainerteam die Qualität eines Spielers doch besser einschätzen kann als die meisten hier, die ihn nur einmal in der Woche am Spieltag beurteilen können.

    Dass Didavi jetzt am Ende der Saison aufblüht und das ihm von Hecking entgegengebrachte Vertrauen nun mit Vorlagen und Toren zurückzahlt, macht es für Bader natürlich nicht einfacher ihn zu verpflichten.

    Da er uns nun gezeigt hat, dass wir ihn in der Offensive gut gebrauchen könnten, wäre es natürlich schön, wenn er bleiben können würde. Aber um jeden Preis? Finde ich jetzt nicht unbedingt, denn Bader kann doch nicht die ganze Kohle aus dem Wollscheid-Transfer für einen einzigen Spieler auf den Kopf hauen. Wenn der VfB meint, er müsste jetzt plötzlich für Didavi eine utopische Summe verlangen, sollen sie ihn doch zurücknehmen.

    In die Mannschaft investieren - ja! Aber bitte mit Augenmass und ohne neue Schulden aufzutürmen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Didavi zeigt erst jetzt, welches Leistungsvermögen in ihm steckt. Für den Club wäre er ideal. Leider hat er aber bis 2013 in Stuttgart Vertrag.
    Glaube kaum, dass ihn der VfB so einfach an den Club abgibt. Evtl. könnte man ihn noch für ein weiteres Jahr behalten, wenn er bei den Schwaben verlängert.
    Andererseits sollte es dem Club gelingen, Ersatz zu finden. :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!