Martin Bader

  • Zitat von Clubi

    Hat krügers schon gratuliert?


    Eigentlich sollte es ja geheim bleiben, Krügers ist doch direkt auf der Geschäftsstelle bei Bader um zu gratulieren.

  • Zitat von lego

    Alles gute zum Geburtstag Martin! Und am Samstag an 3er als Gschenk :smiling_face_with_sunglasses:

    @chessi: Die Party wurde leider abgesagt, da nicht genügend Standaschenbecher vorhanden sind....


    Diese Party findet doch statt, es soll halt nicht geraucht werden .

  • Sehr geehrter Herr Bader,

    lesen Sie bitte die Meinungen der Clubfans bzgl. Vertragsverlängerung von Pinola in der heutigen NZ.
    Ich bin auch der Meinung, dass die Leistungen von Pinola nicht mehr bundesligatauglich sind und aus Dankbarkeit eine
    Weiterbeschäftigung nicht erforderlich ist. Bei Mintal, Wolf und Maroh wurde auch entsprechend gehandelt.

    MfG willidog

  • Zitat von willidog

    Sehr geehrter Herr Bader,

    lesen Sie bitte die Meinungen der Clubfans bzgl. Vertragsverlängerung von Pinola in der heutigen NZ.
    Ich bin auch der Meinung, dass die Leistungen von Pinola nicht mehr bundesligatauglich sind und aus Dankbarkeit eine
    Weiterbeschäftigung nicht erforderlich ist. Bei Mintal, Wolf und Maroh wurde auch entsprechend gehandelt.

    MfG willidog


    Ein leistungsbezogener Vertrag, wie scheinbar angedacht, ist absolut in Ordnung.
    Würde Bader seine Entscheidungen von Leserbriefen abhängig machen, müsste er mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Boa ich möchte nicht wissen, was hier und vorallem im Stadion los wäre, wenn der Boder dem Pino keinen neuen Vertrag anbieten würde :censored::censored::sanka::poke:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Clubi

    Ein leistungsbezogener Vertrag, wie scheinbar angedacht, ist absolut in Ordnung.
    Würde Bader seine Entscheidungen von Leserbriefen abhängig machen, müsste er mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.


    !!!!!!!!

  • Zitat von willidog

    Sehr geehrter Herr Bader,

    lesen Sie bitte die Meinungen der Clubfans bzgl. Vertragsverlängerung von Pinola in der heutigen NZ.
    Ich bin auch der Meinung, dass die Leistungen von Pinola nicht mehr bundesligatauglich sind und aus Dankbarkeit eine
    Weiterbeschäftigung nicht erforderlich ist. Bei Mintal, Wolf und Maroh wurde auch entsprechend gehandelt.

    MfG willidog

    In der heutigen NZ? Du meinst wohl bei NZ-online... Das sind zu 90% Dauernörgler und Ewigmeckerer die sich da äußern...

    Stark leistungsbezogener Vertrag ist okay! Ein Verein - und gerade ein Traditionsverein - lebt nicht allein von der spielerischen Qualität der Spieler, sondern auch von Einsatzwillen, Vereinstreue, Aushängeschildern, Integrationspersönlichkeiten usw. usf. Und man sieht ja, dass die jungen und gut veranlagten Spieler (Esswein, Mak, Polter, Kiyotake etc. pp.) uns fast immer nur als Durchgangsstation zum großen Verein (Geld, Erfolg) betrachten...

  • Zitat von FCNMax

    ........ Und man sieht ja, dass die jungen und gut veranlagten Spieler (Esswein, Mak, Polter, Kiyotake etc. pp.) uns fast immer nur als Durchgangsstation zum großen Verein (Geld, Erfolg) betrachten...

    Und? Dadurch konnte der Club einiges einnehmen! Wenn ich allein die letzten zwei Jahre rechne, sind das mal umgerechnet was um die 14,5 Millionen Euro gewesen (Diekmeier 2,5, Gündogan 5, Wollscheid 7Mio)

    Ohne diese Spieler hätte der Club über 25 Mio Schulden!

    Mir sind für das Geld 10 junge Spieler lieber als einer der altgedienten, die sich permanent solche Fehler erlauben wie zur Zeit Pino...und ich mag den Pino....

  • Zitat von Glubberer_69

    Und? Dadurch konnte der Club einiges einnehmen! Wenn ich allein die letzten zwei Jahre rechne, sind das mal umgerechnet was um die 14,5 Millionen Euro gewesen (Diekmeier 2,5, Gündogan 5, Wollscheid 7Mio)

    Ohne diese Spieler hätte der Club über 25 Mio Schulden!

    Mir sind für das Geld 10 junge Spieler lieber als einer der altgedienten, die sich permanent solche Fehler erlauben wie zur Zeit Pino...und ich mag den Pino....

    Und dennoch bleibe ich dabei: ein Verein lebt nicht nur von Durchgangsspielern...