Martin Bader

  • Zitat von evo3de

    Man könnte es aber unter Erbpacht stellen und nach 20 Jahren gehört das Gelände komplett dem Glubb

    das habe ich jetzt nicht verstanden :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hermi6

    Pinola,Polter,Frantz und Balitsch möchte ich nächstes Jahr nicht mehr in unserem Trikot sehen.Bitte handeln Herr Bader.

    Bei zweien löst sich das Problem eigentlich ganz von allein. :floet:

  • Zitat von Totti

    Bei zweien löst sich das Problem eigentlich ganz von allein. :floet:

    Allofs ist ein guter Manager, nicht dass er dem Martin den Polter doch noch irgendwie aufschwatzt. Und bei Pino warte ich eigentlich jeden Tag auf die Meldung dass er verlängert.

  • Zitat von hermi6

    Allofs ist ein guter Manager, nicht dass er dem Martin den Polter doch noch irgendwie aufschwatzt. Und bei Pino warte ich eigentlich jeden Tag auf die Meldung dass er verlängert.

    Echte "FANS"....mein Gott seid ihr bescheuerd... :schaem:

  • Zitat von eibach

    Echte "FANS"....mein Gott seid ihr bescheuerd... :schaem:

    So du SUPERFAN dann erzähl uns doch mal was wir mit den oben aufgeführten Spielern noch wollen?????

  • Zitat von hermi6

    Pinola,Polter,Frantz und Balitsch möchte ich nächstes Jahr nicht mehr in unserem Trikot sehen.Bitte handeln Herr Bader.

    Zitat von hermi6

    So du SUPERFAN dann erzähl uns doch mal was wir mit den oben aufgeführten Spielern noch wollen?????

    Wer sich hier mit derart schwacher Polemik präsentiert, muss mit Gegenwind rechnen. Frantz war diese Saison im Großen und Ganzen immer eine positive Erscheinung. Polter hat uns noch letzte Woche den Punkt gerettet, Pinola ist einer der verdientesten Clubspieler unserer Zeit.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von eibach

    Echte "FANS"....mein Gott seid ihr bescheuerd... :schaem:

    Zustimmung.

    Hier hat wohl der ein oder andere Konsorten wie Dusan Petkovic nicht miterlebt. Gerade gegenüber Frantz und Pinola schlichtweg ne Frechheit.

  • Zitat von Maddin

    Wer sich hier mit derart schwacher Polemik präsentiert, muss mit Gegenwind rechnen. Frantz war diese Saison im Großen und Ganzen immer eine positive Erscheinung. Polter hat uns noch letzte Woche den Punkt gerettet, Pinola ist einer der verdientesten Clubspieler unserer Zeit.

    Klar kämpfen und rennen tun die alle, aber das reicht halt einfach nicht für einen Bundesliga Spieler. Pinola ist selbstverständlich ein verdienter Spieler, aber rechtfertigt das alleine einen neuen Vertrag? Er ist langsam geworden, sein Stellungsspiel ist unter aller sau und von seinen Schüssen und Flanken will ich gar nicht anfangen. Macht mal die Augen auf Leute seine Zeit ist vorbei, aber manche wollen es halt einfach nicht einsehen.
    Klar hat uns Polter letzte Woche den Punkt gerettet und er ist auch unser bester Torschütze aber er ist einfach technisch zu limitiert und hat für mich eigentlich kein Bundesliga Niveau. Höchstens als Joker weil er nicht lange braucht um ins Spiel zu finden.
    Weis nicht was hier manche am Frantz gefressen haben aber Rennen und Kämpfen das kann jeder wir brauchen Spieler die auch mal was mit dem Ball anfangen können, und davon sieht man beim Maik eigentlich viel zu wenig.
    Und zu Balitsch brauch man eigentlich gar nix mehr sagen da muss im Sommer ein spielstarker 6er her alles andere hat keinen Sinn.

  • Zitat von hermi6


    Weis nicht was hier manche am Frantz gefressen haben aber Rennen und Kämpfen das kann jeder wir brauchen Spieler die auch mal was mit dem Ball anfangen können, und davon sieht man beim Maik eigentlich viel zu wenig.

    Seine Stärken liegen - mal ganz vom Top-Charakter einschließlich eines unbandigen Siegeswillen abgesehen - darin, den Gegner unter Druck zu setzen, das gegnerische Aufbauspiel zu unterbinden, Bälle zu erobern und Räume bei eignen Angriffen zu schaffen. Und das macht er, wie kein anderen in der Mannschaft und ich denke, dass das auch der Grund ist, warum er immer wieder aufgestellt wird. Gerade wenn man einen Kiyo in der ersten Elf hat, der schon fast körperlos spielt, braucht man nebendran einen wie Frantz. Und dass der Maik Vorwärtsdrang hat, haben wir doch schon gesehen - diese Saison allerdings viiiiel zu wenig, leider. Da muss wirklich mehr kommen. Aber das gilt LEIDER für fast jeden aus der offensiven Reihe bei uns. :?

  • Zitat von Stich

    Seine Stärken liegen - mal ganz vom Top-Charakter einschließlich eines unbandigen Siegeswillen abgesehen - darin, den Gegner unter Druck zu setzen, das gegnerische Aufbauspiel zu unterbinden, Bälle zu erobern und Räume bei eignen Angriffen zu schaffen. Und das macht er, wie kein anderen in der Mannschaft und ich denke, dass das auch der Grund ist, warum er immer wieder aufgestellt wird. Gerade wenn man einen Kiyo in der ersten Elf hat, der schon fast körperlos spielt, braucht man nebendran einen wie Frantz. Und dass der Maik Vorwärtsdrang hat, haben wir doch schon gesehen - diese Saison allerdings viiiiel zu wenig, leider. Da muss wirklich mehr kommen. Aber das gilt LEIDER für fast jeden aus der offensiven Reihe bei uns. :?


    :hoch:

    Er heißt zwar Mike macht aber nix :smiling_face_with_sunglasses:

  • Baders größter Fehler war Eigler zu verkaufen. Da war letzte Saison immer relativ klar, wer schuld an einem Unentschieden oder eine knappen Niederlage war. Diese Saison ist das total schwer und deswegen kriegen sich die Clubfans immer mehr in die Haare. Bei Herrn Eigler war das nicht so sehr der Fall. Bitte sofort zurückholen. Falls es an der Ablöse scheitert, sollte man eine Rückholung von Juri Judt ins Auge fassen!

    :ironie: