Martin Bader

  • Eigler, 111 Einsätze, 20 Tore (auch sehr wichtige!), 13 Assists
    Polter, 21 Einsäze, 4 Tore, 0 Assists
    Pekhart, 51 Einsätze, 12 Tore, 5 Assists

    Da Bader also Eigler abgegeben hat, kann er getrost auch unsere heutigen Stürmer zum Teufel jagen, denn sie bringen weniger!

  • Zitat von samson

    Eigler, 111 Einsätze, 20 Tore (auch sehr wichtige!), 13 Assists
    Polter, 21 Einsäze, 4 Tore, 0 Assists
    Pekhart, 51 Einsätze, 12 Tore, 5 Assists

    Da Bader also Eigler abgegeben hat, kann er getrost auch unsere heutigen Stürmer zum Teufel jagen, denn sie bringen weniger!

    Wat. Eigler lieferte demnach alle 5.55 Einsätze ein Tor, Polter alle 5,25 und Pekhart alle 4,25. Schon scheiße, wenn man selbst die Zahlen liefert, die einem widersprechen.

  • Torgefahr bedeutet auch, zu solchen den entscheidenden Paß zu geben.

    Hier geht es aber nicht um die Unfähigkeit unserer ehemaligen oder derzeitigen Stürmer, hier geht es um den Bader, der ihnen meiner Meinung nach, in nichts nachsteht!

  • Zitat von samson

    Torgefahr bedeutet auch, zu solchen den entscheidenden Paß zu geben.

    Hier geht es aber nicht um die Unfähigkeit unserer ehemaligen oder derzeitigen Stürmer, hier geht es um den Bader, der ihnen meiner Meinung nach, in nichts nachsteht!

    Dann hat Chandler gestern ja seine ganze Torgefährlichkeit zum Ausdruck gebracht. Diese Definition hast du wohl exklusiv, um dir das ganze jetzt irgendwie zurechtzubiegen.

    Natürlich ging es darum, auch wenn der torgefährliche Schuss nach hinten los ging. Auf das dämliche Badergebashe gehe ich lieber nicht mal ein.

  • Eigler, Pekhart, Polter hin oder her. Wir brauchen echt noch einen für den Sturm nächste Saison, denn lange geht das in Hinblick auf den Klassenerhalt nicht gut, immer so wenig Tore zu schießen!

    Wenn ich nur diesen Mölders seh, dreh ich durch. DAS ist genau der Spielertyp, den wir als 1. FC Nürnberg brauchen. Jemand, der Eigeninitative zeigt und sich selbst Bälle holt. Der Schieber war so einer übrigens.

    Mr. Bader, reagieren Sie!!!

    [Nicht falsch verstehen: Ich bin ja ein großer Freund vom Bader. Doch in Sachen Stürmersuche muss zur nächsten Saison echt mehr kommen als Floskeln!]

  • Zitat von Stich

    Eigler, Pekhart, Polter hin oder her. Wir brauchen echt noch einen für den Sturm nächste Saison, denn lange geht das in Hinblick auf den Klassenerhalt nicht gut, immer so wenig Tore zu schießen!

    Wenn ich nur diesen Mölders seh, dreh ich durch. DAS ist genau der Spielertyp, den wir als 1. FC Nürnberg brauchen. Jemand, der Eigeninitative zeigt und sich selbst Bälle holt. Der Schieber war so einer übrigens.

    Mr. Bader, reagieren Sie!!!

    [Nicht falsch verstehen: Ich bin ja ein großer Freund vom Bader. Doch in Sachen Stürmersuche muss zur nächsten Saison echt mehr kommen als Floskeln!]

    Genau diesen Spielertyp brauchen wir. Allerdings nicht als Leihe wie bei Schieber, sondern dauerhaft. Pekhart als Backup bzw. um ihn zu bringen wenn die Brechstange rausgeholt werden muss fände ich dann schon ok. Da muss zur neuen Saison mal Mut bewiesen und etwas Geld ihn die Hand genommen werden.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was macht eigentlich des robertla?

    Ach fehlt Dir etwa jemand zum draufkloppen? :wink:

    Der ist mal wieder verletzt - und wenn er tatsächlich mal gesund ist, dann schiesst er im Schnitt alle drei Spiele ein Tor und gibt alle drei Spiele ne Vorlage...

    ...achja, sein letzter Wechsel ging gerade für 250 000 Euronen über die Bühne! Wundert mich das Bader da nicht zugeschlagen hat :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Totti

    Dann hat Chandler gestern ja seine ganze Torgefährlichkeit zum Ausdruck gebracht. Diese Definition hast du wohl exklusiv, um dir das ganze jetzt irgendwie zurechtzubiegen.

    Natürlich ging es darum, auch wenn der torgefährliche Schuss nach hinten los ging. Auf das dämliche Badergebashe gehe ich lieber nicht mal ein.


    Als weitestghend reiner Beobachter dieses Themas gebe ich dem Totti hier mal 5 high und einen :hoch:
    Was/wen wollt ihr denn bitte anstatt Bader? Der Mann ist doch Gold wert!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Stich

    Eigler, Pekhart, Polter hin oder her. Wir brauchen echt noch einen für den Sturm nächste Saison, denn lange geht das in Hinblick auf den Klassenerhalt nicht gut, immer so wenig Tore zu schießen!

    Wenn ich nur diesen Mölders seh, dreh ich durch. DAS ist genau der Spielertyp, den wir als 1. FC Nürnberg brauchen. Jemand, der Eigeninitative zeigt und sich selbst Bälle holt. Der Schieber war so einer übrigens.

    Mr. Bader, reagieren Sie!!!

    [Nicht falsch verstehen: Ich bin ja ein großer Freund vom Bader. Doch in Sachen Stürmersuche muss zur nächsten Saison echt mehr kommen als Floskeln!]


    Vielleicht spielt der neue oder ein neuer Stürmer schon beim CLUB.

  • Zitat von FCNMax

    Ach fehlt Dir etwa jemand zum draufkloppen? :wink:

    Der ist mal wieder verletzt - und wenn er tatsächlich mal gesund ist, dann schiesst er im Schnitt alle drei Spiele ein Tor und gibt alle drei Spiele ne Vorlage...

    ...achja, sein letzter Wechsel ging gerade für 250 000 Euronen über die Bühne! Wundert mich das Bader da nicht zugeschlagen hat :smiling_face_with_sunglasses:


    irgendwie fehlen momentan die opfer und pino hat bei mir noch sehr viel kredit! phm mag auch nicht mehr wie früher und bader langweilt auch langsam.....

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    irgendwie fehlen momentan die opfer und pino hat bei mir noch sehr viel kredit! phm mag auch nicht mehr wie früher und bader langweilt auch langsam.....


    Ich glaube es ist Resignation, es ändert sich ja doch nichts, es sei es fliegt ein Geldsack vom Himmel.

  • Wo liegt eigentlich unser Problem?
    Wir werden relativ souverän die Klasse halten, auch ohne spielerischen Glanz.
    Bin ich eigentlich der einzige, der schon bedeutend schlechtere Zeiten erlebt hat?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wo liegt eigentlich unser Problem?
    Wir werden relativ souverän die Klasse halten, auch ohne spielerischen Glanz.
    Bin ich eigentlich der einzige, der schon bedeutend schlechtere Zeiten erlebt hat?

    Nicht motzen bedeutet Stillstand!
    Oder so ähnlich... :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi

    Wo liegt eigentlich unser Problem?
    Wir werden relativ souverän die Klasse halten, auch ohne spielerischen Glanz.
    Bin ich eigentlich der einzige, der schon bedeutend schlechtere Zeiten erlebt hat?


    Vor allem wenn du als eher kritisches Forenmitglied so etwas schreibst. Ich weiß auch nicht was es aktuell zu meckern gibt. Der Club ist voll im Soll. Ziel war der souveräne Klassenerhalt und das sieht bisher ja gut aus. Mehr ist bei der Mannschaft nicht drin. Zur nächsten Saison kann der Club das erste mal seit 5 über Jahren eine Mannschaft entwickeln, da niemand abgegeben werden muss. Da erwarte dann auch ich einen Fortschritt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Clubi

    Wo liegt eigentlich unser Problem?
    Wir werden relativ souverän die Klasse halten, auch ohne spielerischen Glanz.
    Bin ich eigentlich der einzige, der schon bedeutend schlechtere Zeiten erlebt hat?


    :hoch:
    In vielen Threads kann man nur noch den Kopf schütteln und ich mache mir gar nicht mehr die Mühe, da irgendwie drauf zu antworten. Sogar der Hamburger hat seine Geduld an der Alster verloren. :wink:
    Die Mannschaft hat eine durchaus komplizierte Situation mit dem plötzlichen Wechsel eines dominanten Trainer überraschend souverän weggesteckt, in der Rückrunde bei bislang sechs Spielen nur einmal gegen den amtierenden Deutschen Meister verloren, vor dem Stuttgart-Spiel mit kurzfristigen Verletzungssorgen und Umstellungen zu kämpfen gehabt und hier macht sich eine Stimmung breit, als ob wir abgeschlagen Letzter und schnurstracks auf dem Weg in Liga 3 wären. Ich kapiere es nicht. Das Spiel gegen die Schwaben war offensiv absolut desolat, trotzdem ließ man fast nichts zu, hat taktisch seine Ordnung gehalten und einen Punkt auswärts mitgenommen. Das hat nichts mit kleinreden oder falscher Bescheidenheit zu tun, nur ist das in den letzten 30 Jahren auch nicht vielen Teams in rot-schwarz in solchen grottigen Spielen gelungen. Wenn ich hier teilweise lesen muß, daß es doch kein Erfolg sei, nun wohl das vierte Jahr in Folge die Klasse souverän zu halten, frage ich mich, ob manche erst seit 2007 diesen Verein aktiv verfolgen. Besonders schlimm sind die Posts, die behaupten, daß wir doch auch mal die Mittelfeldplätze anstreben sollten - und das obwohl der Club in den letzten beiden Jahre am Ende sechster und zehnter gewesen ist. Da frag ich mich schon, was manche wollen oder ob's wirklich nur um das Gesodder und Gegreine an sich geht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi

    Wo liegt eigentlich unser Problem?
    Wir werden relativ souverän die Klasse halten, auch ohne spielerischen Glanz.
    Bin ich eigentlich der einzige, der schon bedeutend schlechtere Zeiten erlebt hat?


    Momentan ist das Problem, dass Martin Bader morgen nicht einen Stadionneubau in Auftrag gibt der zur neuen Saison fertig ist. Irgendwas brauchen manche immer zum meckern. Und wenn's nix zu meckern gibt, muss eben die Homepage Club tv oder die ehemaligen her halten. Ich sähe immer, solange wir bis zum 25. Spieltag mehr Punkte haben als spiele gespielt ist alles im soll. Wenn das nicht der fall ist dann ist zeit zum meckern.