Martin Bader

  • Ja gut, äh.
    Ein weiteres Kapitel von "Martin Bader interviewt sich selbst".
    Ich mein: Inhaltlich find ich es gar nicht schlecht, aber sowas ist ne Stellungnahme zu aktuellen Ereignissen und kein Interview.

    Schmarrnintelligenz, die

  • wenn der Verein den Verein interviewt auch nicht sehr verwunderlich :winking_face:
    Man nutzt halt noch nen Kanal, die eigene Sichtweise zu verbreiten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wenn der Verein den Verein interviewt auch nicht sehr verwunderlich :winking_face:
    Man nutzt halt noch nen Kanal, die eigene Sichtweise zu verbreiten.


    Jo es ist halt jedes Mal die Zusammenfassung der Interviews aus den letzten Wochen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Ravanelli

    http://www.welt.de/newsticker/spo…bsnachteil.html


    ...und die Presse, in dem Fall die Welt.


    Ich finde es ist gut, wenn die Stadionfrage am kochen gehalten wird, am besten in allen Presseorganen, es kommt
    damit auch immer öfferts zur Diskussion das der CLUB durch die gegenwärtige Situation um das Stadion einen
    enormen Wettbewerbsnachteil hat. Ich rede jetzt etwas groß, die Welt muss sehen das CLUB eben auch mit diesem
    Nachteil zu kämpfen hat.

  • Zitat von Joey

    Heute großer Trainerandrang auf der HT ... Augenthaler, Magath ... war heute Trainercasting für 13/14 :mrgreen:

    Hab ich mir auch gedacht.
    Will davon aber eigentlich keinen hier sehen.
    :neutral_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Heute großer Trainerandrang auf der HT ... Augenthaler, Magath ... war heute Trainercasting für 13/14 :mrgreen:

    Insbesondere Magath ist auffallend oft da zur Zeit - und wenn der sich mal wieder auf seine Tugenden als Trainer besinnt, statt ständig Trainager zu spielen, dann hat er es sicher immer noch drauf! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FCNMax

    Insbesondere Magath ist auffallend oft da zur Zeit - und wenn der sich mal wieder auf seine Tugenden als Trainer besinnt, statt ständig Trainager zu spielen, dann hat er es sicher immer noch drauf! :smiling_face_with_sunglasses:


    was solte denn magath hier im armenhaus der liga wollen?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was solte denn magath hier im armenhaus der liga wollen?

    Einen Job - und seinen ramponierten Ruf wieder aufpolieren!

    Bei den "reichen Clubs" ist er ja verbrannt (Bayern, Schalke, WOB) oder passt nicht zur Philosophie (BVB, Bayer). Da bliebe bestenfalls noch der HSV.

    Naja, aber wahrscheinlich ist es (leider!???) nicht...

  • Also wenn dieser Magath in irgendeiner Form in diesen Verein eingebunden wird, und sei es als Klofrau, werde ich meine Mitgliedschaft auf der Stelle kündigen.

    Und der Bader bleibt brav da, so solide Bundesliga haben wir vor ihm schon lange nicht mehr gespielt.

  • Zitat von samson

    Vielleicht wird er Sportdirektor und der Bader geht, endlich!

    Wenn die Alternative Magath heißt, wird selbst ein Hardcore-Kritiker wie ich noch zum Bader-Fanboy. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)