Martin Bader

  • Zitat von gerhhu

    Vorteil er kennt ja schon die meisten Spieler dann.


    Na ob das ein Vorteil ist? Der wird eher froh sein, dass er sie nicht mehr kennen müsste... :lol:

  • Zitat von AlexG

    Das ist doch bei jedem Verein so, das alle vereinslosen Trainer durch die Medien aufgetischt werden. Deswegen muss Bader noch lange nicht mit einem Doll verhandeln. Bis auf von Heesen (der hier aber Anfangs auch als gute Verpflichtung galt), hatte Bader eigentlich immer ein gutes Händchen mit dem Trainer. Ein Wolf und auch ein Meyer haben den Verein sicher vorangebracht. Blöd nur das man innerhalb eines halben Jahres wieder soviel kaputt gemacht hat.

    nur schade dass Bader nicht Wolf geholt hat sondern eher Wolf den Bader...

  • Zitat von HB-Männchen

    Zwar gibt's hier viele Internettrolle,
    aber Bader hat definitiv eine Täterrolle!

    :smiling_face_with_horns:

    Auch wenn Bader und seine Konsorten ihn gern in der Märtyrerrolle sehen.
    Purer Eigennutz zeichnet ihn aus, wie die letzten Wochen eindrucksvoll beweisen.

    :kotz:


    Mit der dioptrien Zahl die Deine staendige Schreibweise vermuten laesst kann man Dich ja nicht ernstnehmen......

    Beweist Eindrucksvoll dass Du alles aber bestimmt nicht den Durchblick hast.

  • Der Bader regt mich auf mit seiner betonten Ruhe die er immer hat, er hat eine "es gibt viel zu tun-warten wir es ab" Einstellung.

    Ein Manager muss wenn es schlecht läuft auch mal auf den Tisch hauen können, aber er lässt immer alles laufen und schafft es nicht dagegenzusteuern und das Schiff wieder auf Kurs zu bringen.

    Von seinen Spielerverpflichtungen und das abgeben von Spielern in letzter Zeit ganz zu schweigen.

    Er hat lange Zeit sehr gute Arbeit gemacht aber im Moment kann man das nicht unbedingt behaupten.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von FcnPat

    Bei jedem anderen Verein können die Leute nach einer Entlassung erst mal aufatmen. Bei uns herrscht schiere Panik was Bader wieder aus dem Hut zaubert. Das ist doch nicht normal :roll:

    :muah::muah::muah:

  • Warten wir es mal ab. MaBa hat das letzte Jahr nicht besonders glücklich gearbeitet, das stimmt.
    Bin auch nicht unbedingt ein Freund von ihm (da meiner Meinung nach ein Sportdirektor wenigstens etwas Ahnung von Fussball haben sollte).
    Bei seinen Trainerverpflichtungen steht´s jetzt aber 1:1 :wink:
    HM war zum damaligen Zeitpunkt der richtige, TvH war der berühmte Griff ins Klo.

    Gemeinsam haben beide nur, dass zu lange an ihnen festgehalten wurde.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • ------------------------ Blazek -------------------

    Jacobsen---- Abardonado ---- Lupo------ Gresko

    ------------------------ Polak ----------------------

    ------------- Banovic -------- Misimovic ----------

    Saenko -------- Charisteas (Koller) ---- Vittek


    Abgänge seit HM/TvH ( wen hab ich vergessen...?)

    besser oder schlechter als die jetzigen...:?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Viele schreien hier Bader muß raus, macht euch dann mal Gedanken um den Nachfolger.
    Topkanditat vom AR für diesen Posten ist Oechler.
    Einen anderer ist gar nicht in Sicht.
    Mir graust schon vor diesen Tag.
    Dann sind wir wieder da, wo wir angefangen gaben.
    Jeder Kreis schließt sich.

  • Meiner Meinung nach ist Bader der beste Manager, den der Club seit Jahren hat. Wirklich top der Mann! Vielleicht sollte man ihm zum Zweck einer langfristigen Planung noch einen sportlichen Leiter zur Seite stellen, damit der Kader nicht immer nur so ausschaut, wie der aktuelle Trainer ihn grad haben will, aber ansonsten kann ich mir keinen besseren Manager vorstellen. Endlich mal kein Trottel, wie der Oechler, der bundesweit nur zur Belustigung beiträgt, sondern ein Wirtschaftsfachmann.

  • Ich sehe nur hier dummes Gesabber.

    Zitat von Der Rächer

    Dummes Gesabber von ihm vor dem Spiel auf Premiere. :roll: Der Kommentar von Berger war dann schon wesentlich cooler und sehr treffend. Ein aufgeblasener Dummschwätzer ist der Bader in meinen Augen. Der Schachzug, dass *** ****** "von selbst zurücktritt", hat ihm nun wieder mal den Arsch gerettet.

  • Zitat von AlexG

    Ich sehe nur hier dummes Gesabber.

    Da stimm ich Dir absolut zu, AlexG!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • 1. Frage: Ist es richtig, dass der Club den Pancho ablösefrei gehen lässt?
    2. Frage: Warum wird kein OM geholt?
    3. Frage: Haben wir nicht mehr Geld als Augsburg, um den Baier zu holen?
    4. Frage: Warum wurde der Franzose ned geholt? Nur 3 Stürmer? Reicht das?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • 1. Frage: Ist es richtig, dass der Club den Pancho ablösefrei gehen lässt?
    Wenn er weg will, warum ihn als potenziellen uruheherd behalten?
    2. Frage: Warum wird kein OM geholt?
    Weil wir genügend MFs spieler haben und erstmal was loswerden sollten, bevor wir unseren kader aufblähen
    3. Frage: Haben wir nicht mehr Geld als Augsburg, um den Baier zu holen?
    siehe 2.
    4. Frage: Warum wurde der Franzose ned geholt? Nur 3 Stürmer? Reicht das?
    3 Stürmer? wie zählst du denn? ich zähl mal pauschal 5 ohne groß nachdenken (harry, Boakye, Eigler, Gygax, Breska)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von icetiger1968

    1. Frage: Ist es richtig, dass der Club den Pancho ablösefrei gehen lässt?
    2. Frage: Warum wird kein OM geholt?
    3. Frage: Haben wir nicht mehr Geld als Augsburg, um den Baier zu holen?
    4. Frage: Warum wurde der Franzose ned geholt? Nur 3 Stürmer? Reicht das?

    Meine Ansicht:

    zu 1: Ja, denn er ist körperlich der Liga nicht gewachsen
    zu 2: Weil wir mind. zwei, mit Gygax sogar drei OM haben und das lt. Präsidium reichen muss
    zu 3: Bestimmt, aber wir wollen haushalten, siehe Punkt 2
    zu 4: Wir haben fünf mit Harry, Eigler, Boakye, Breska und Page (ob der jemals wieder für uns stürmt, weiss ich aber net)

    Mal ehrlich, der IV war die wichtigste Position, die es zu schließen galt. Klar, man könnte immer noch einen gebrauchen, aber ich denke, der finanzielle Grat in Liga Zwo ist halt sehr schmal...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zu 1.: Zustimmung
    Zu 2.: Ja, defensive Mittelfeldspieler!
    Zu 3.: Erklärt sich durch 2.
    Zu 4.: Gygax und Breska sind Spieler für die offensive Außenbahn im Mittelfeld, die anders interpretiert wird als die offensive Außenbahn im Sturm...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Zu 1.: Zustimmung
    Zu 2.: Ja, defensive Mittelfeldspieler!
    Zu 3.: Erklärt sich durch 2.
    Zu 4.: Gygax und Breska sind Spieler für die offensive Außenbahn im Mittelfeld, die anders interpretiert wird als die offensive Außenbahn im Sturm...

    zu 4: Nö - Breska ist Stürmer, max. noch AV :lol: , wie man in Lautern gesehen hat. Gygax spielt offensive Außenbahn, aber ohne defensive Aufgaben doch sicher net, oder. Man hat mit Marek und Masmanix zwei weitere OM - Breska kann sowohl im 4/4/2 als auch im 4/3/3 eine Sturmposition aussen übernehmen.

    Wir können doch net jede Position 3 und 4-fach besetzten - da reichen ja net mal mehr die Spinde aus...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Der Rächer


    Vielleicht sollte Bader den "Wurscht-Ulli" bei der Gelegenheit anbetteln, ob er mal ein unbezahltes Praktikum bei ihm machen darf. Solche Böcke, wie Bader hier in 4 Jahren geschossen hat, hat Hoeneß in über 20 Jahren bei Bayern noch nicht erlegt - und vor allem nicht so viele. :lol:

    Und ehe jetzt die ganz Schlauen wieder schreien: Nein, ich werde nicht konvertieren! :twisted:

    Kann man nicht vergleichen

    Der Wurscht-Uli hat doch viel mehr Kohle zu Verfügung
    Der kauft 10 Spieler , 2 spielen regelmäßig, die anderen hocken auf der Bank oder werden wieder verkauft.

    Bader hat die Spieler geholt, die H.Meyer haben wollte.