Martin Bader

  • Wir haben Schieber und Didavi nicht bekommen. Iniesta, Xavi und Messi spielen immer noch bei Barca... :wuetend:

    BADER RAUS!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wir haben Schieber und Didavi nicht bekommen. Iniesta, Xavi und Messi spielen immer noch bei Barca... :wuetend:

    BADER RAUS!

    Du hast Raul vergessen... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Du hast Raul vergessen... :schaem:

    Pah, den konntet doch nicht mal ihr halten! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • :lol:

    Englisch-Schulaufgabe 6.Klasse; fehlendes Wort bei Wortpaaren ergänzen:

    good - better; bad - ______________________________

    Schülerin: good - better; bad - bader

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Plerchi

    Sorry aber des übersteigt jetzt irgendwie keine fruhmorgendlichen englisch Fähigkeiten, aber was wäre die richtige Antwort gewesen?

    becks

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Plerchi

    Sorry aber des übersteigt jetzt irgendwie keine fruhmorgendlichen englisch Fähigkeiten, aber was wäre die richtige Antwort gewesen?


    Nerlinger?

  • durch räggi zum klassenprimus, plerch :exclamation_mark:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Cold

    Oder man nehme das "man kann künftig auch Transfers in Größenordnungen der Bremer stemmen" - das wird ihm ja in jedem 2. Tranfservorschlag um die Ohren gehauen :grinning_face:

    Wenn ich Fan von Werder Bremen wäre, wäre ich über dieses Zitat ziemlich beunruhigt.
    Für uns ändert sich eher nichts. :lol:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Grillhendl

    warum ist er eigentlich im Trainingslager in oberstaufen dabei?

    will er auch fit werden oder ist das nur ein kurzer Abstecher?

    Weil ein sportdirektor wohl auch bei seiner mannschaft sein muss und wer weis zu welchen anderen vereinen in deren trainingslager mal schnell mit dem auto rüberfährt und dort andere spieler beobachtet :winking_face:

    Alles für den Glubb!!

  • Zitat von Grillhendl

    warum ist er eigentlich im Trainingslager in oberstaufen dabei?

    will er auch fit werden oder ist das nur ein kurzer Abstecher?

    vertragsverhandlungen mit pinola.

  • Ich muß zugeben, nach dem ich ja auch öfters über ihn geschimpft hab:

    Etwas besseres hätte uns ja kaum passieren können, immerhin seint sein langfristig angelegtes Konzept aufzugehen

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • er ist ja schon oft mit seinem spruch: "nächste saison werden wir in der lage sein transfers in der größenordnung wie werder und der vfb zu realisieren" zitiert worden.
    was den vfb betrifft stimmt das wohl :winking_face: aber im ernst. ich trau polter oder ngankam schon auch einiges zu, hätte mir aber lieber transfers wie allagui oder bance gewünscht.
    ist schon traurig, dass sogar augsburg und der pleiteklub hertha solche transfers realisiert

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: