Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Im gestrigen Kicker stand im Artikel über Wolfsbrug, daß Allofs von den 18 ( !!!! ) verleihenen Spielern nur definitiv Polter und Koo zurückholen will.

    Naja, der muss die 16 anderen erstmal losbringen. Dazu kommen bestimmt noch einige Neuzugänge und dann sind da noch andere Altlasten von Magath...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Deinen Polter kannst du dir abschminken ! :wink:

    Im gestrigen Kicker stand im Artikel über Wolfsbrug, daß Allofs von den 18 ( !!!! ) verleihenen Spielern nur definitiv Polter und Koo zurückholen will.

    Mir soll es recht sein. :wink:

    Sicher kann man für 2 - 3 Mill. € keinen richtigen Knaller holen ( und vermutlich werden hier dann wieder einige, ob der Koch-Aussage, enttäuscht sein ), für Club-Verhältnisse jedoch wird es ein guter Mann sein....dazu noch einen vernünftigen LV ( egal was mit Pinola passiert ) und ich wäre zufrieden.

    Das wäre die punktuelle Verstärkung, die Bader meinen könnte.

    Hamburger, mein Freund.
    Stimme dir zu, wobei ich von Haus aus sage das Polter gerne wieder nach WOB kann. (menschlich ein Verlust aber am Platz überzeugte er nie).
    Außerdem verlasse ich mich da ganz und gar auf MB, macht einfach einen prima Job.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Remember68

    Naja, der muss die 16 anderen erstmal losbringen. Dazu kommen bestimmt noch einige Neuzugänge und dann sind da noch andere Altlasten von Magath...

    Naja...vermutlich wird der eine oder andere verliehene Spieler in Wolfsburg beim Trainingsauftakt auf der Matte stehen, schliesslich haben sie gutdotierte Verträge. :wink:

    Wie z.B. Pogatetz, der lt. Kicker in England alles andere als überzeugt haben soll ! ( Gott sei dank haben wir den nicht verpflichtet ! ).

    Trotzdem....Allofs hat explizit nur Interesse an der Rückkehr von Polter und Koo geäussert.

    Tut mir leid, Chesserio...ist aber so !

    Ich kann damit wunderbar leben...du weniger ! :wink:

  • Ich habe so ein Gefühl als wenn das sogar mit Pekki noch was werden könnte.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß vielleicht der Knoten jetzt platzt.

    Wiesinger hat Esswein wieder in die Spur gebracht....vielleicht gelingt das ja auch bei Pekhart.

    Trotzdem brauchen wir natürlich noch einen guten Offensivmann !

  • Zitat von juninho

    Bader hat angekündigt dass er zwei Stürmer verpflichten will. Das will ich jetzt bitte auch sehen :mrgreen:

    Hat er nicht eher von zwei Offensivkräften gesprochen ?

    Könnte also auch ein MS und ein talentierter RM ( anstelle von Mak ? ) sein.

    Warten wir's ab.

  • Das ist doch jetzt kein großes Geheimnis, dass noch mindestens 2 Stürmer (Offensivkräfte) kommen müssen.
    Polter ist weg und bei Mak und Frantz hab ich jeweils auch das Gefühl, als wenn das nix mehr wird mit denen.

    Man wird hier bestimmt schon Kandidaten im Auge haben. Es hängt vielleicht auch noch ab, ob Spieler dabei sind,
    die noch bei Teams spielen, wo es noch um was geht (Europacup, Klassenerhalt etc…)

  • @Hamburger, stimme dir zu bezüglich pekhart, ich hab da auch noch Hoffnung dass das was wird. Aber Linksverteidiger seh ich eher nicht den bedarf falls Pino verlängert. Hlousek kann das doch auch als backup... bestenfalls nen perspektivspieler denk ich. wenn defensive denk ich eher an die IV. so breit sind wir da nicht besetzt... und zu Pekhart noch so nen kleinen wuseligen stürmer :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von exilfranke

    Beim Thema Fernsehgelder geht es realistisch gesehen darum, dass wir vor dem HSV bleiben. Freiburg, Stuttgart und Bremen sind nicht in Reichweite (außer es passiert etwas völlig Ungewöhnliches). 800.000 € mehr oder weniger, das ist hier die Frage! Andererseits bekommt man wohl für dieses Geld nicht den "Kracher" für den Sturm, eher einen talentierten, hoffnungsvollen, jungen Zweitligakicker.

    Wenn man nur diese Saison betrachtet hast du Recht. Da müssen wir zusehen, dass der HSV uns nicht überholt.
    Wenn man jedoch die Ausgangsituation für die neue Saison betrachtet sind Stuttgart und Freiburg unsere "Fersehgeldtabellennachbarn". Von daher hat Bader hierbei schon Recht! Und da das Fernsehgeld ja kontinuierlich anhand der Fernsehgeldtabelle (nach jedem Spieltag glaube ich) ausgezahlt wird lohnt es sich auch auf die Ausgangssituation fürs nächste Jahr zu schaun, v.a. da die TV Gelder generell deutlich steigen.
    http://www.fernsehgelder.de/201314.php

  • Zitat von eintakter

    @Hamburger, stimme dir zu bezüglich pekhart, ich hab da auch noch Hoffnung dass das was wird. Aber Linksverteidiger seh ich eher nicht den bedarf falls Pino verlängert. Hlousek kann das doch auch als backup... bestenfalls nen perspektivspieler denk ich. wenn defensive denk ich eher an die IV. so breit sind wir da nicht besetzt... und zu Pekhart noch so nen kleinen wuseligen stürmer :grinning_face:

    Ich sehe das auch so, sowohl das aus Pekhart noch was werden könnte als auch was die LV Position betrifft, sollte Pinola verlängern. Da Polter aber wieder zurück geht hat die MS Position absolute Priorität.
    Das Problem ist ein MS der uns +10 Tore die Saison garantiert ist fast unmöglich zu kaufen, da gehört jede Mende Glück dazu. Bestes Beispiel ist doch Luuk de Jong. Der kam für 12 Mio und hat jetzt 5 Tore. Manchmal reichen sogar nur 1,5 Mio für einen Topmann, siehe Cisse (Ex-Freiburger) der in einer Saison 22 Tore schoss.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe so ein Gefühl als wenn das sogar mit Pekki noch was werden könnte.

    ja muss! hab schliesslich 12 tore von ihm zu saisonbeginn versprochen. :woohooo:

    mak würd ich halten. der kann mehr, als bisher gezeigt.
    hluschi als lv bereitet mir auch leichte magenschmerzen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ok nachdem wir heute den Klassenerhalt geschafft haben.........(Augsburg holt NIE IM LEBEN noch 5 Siege),
    bleibt festzuhalten das dieser Martin Bader uns wirklich Schritt für Schritt weiter gebracht hat.
    Nunmehr seit 3 Jahren sind wir nicht mehr in die Abstiegszone geraten.......IMMER ist der Klassenerhalt frühzeitig unter
    Dach und Fach gebracht worden, dies ist eine fantastische Leistung die vor 7 Jahren undenkbar gewesen wäre......
    Die sachliche und unaufgeregte Art tut DIESEN wunderbaren Verein einfach nur GUT.
    Wir sind ziemlich konsultiert und können mit viel Optimismus in die Zukunft schauen.
    Wir machen Schritt für Schritt auch wenn es manche anders sehen......und das zu große schritte auch ganz
    schnell zur Stolperfalle werden können hat man bei vielen anderen Vereinen schon gesehen.

    RESPEKT Herr Bader.......und weiter so :hoch:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:


  • Kann, bzw. muß man unterschreiben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unterschreib ich :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -