Martin Bader

  • Zitat von Chris

    soso.. User machen auch Fehler, nicht nur Spieler


    Was soll der Quatsch jetzt?
    Mal wieder in Stänkerlaune?
    Deine Aussage impliziert, dass ich besonders böse irgend einen Spieler angegangen wäre. Ich habe lediglich direkt nach dem Spiel geschrieben, dass ich entsetzt war, dass es Grütze war, dass jeder scheiße war und dass Antonio aus deshalb massiv negativ aufgefallen ist , weil er nur nebenher getrabt und manchmal sogar einfach stehen geblieben ist. Dazu stehe ich auch heute noch. Trotz allem habe ich auch geschrieben, dass noch alles offen ist und alle am Samstag die Chance auf Wiedergutmachung haben. Dass ich für nen weiteren IV wäre ist seit Mail kein Geheimnis.
    Aber stimmt schon... gerade ich gestehe niemanden Fehler zu :schaem:


    Zitat von chesserio

    Naja, da sind wir dann ja dritter geworden. Bin ich mit einverstanden.


    Du immer mit deiner überzogenen Erwartungshaltung! Platz 4 reicht doch auch vollkommen! :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hier kam in den letzten Beiträgen immer das Thema Schulden vor.

    Ich weiß nicht wer da in die Luft gesetzt hat, aber laut NZ (Nürnberger Zeitung) von heute sind wir schuldenfrei!

    Zitat von Nürnberger Zeitung vom 21.8.2012

    Obwohl Nürnberg inzwischen ohne Schulden dasteht, kann der finanzielle Schaden schwer wiegen, zumal...

    schuldenfreinz.png

  • http://www.bild.de/sport/fussball…71074.bild.html

    Offenbar ist man sich jetzt auch schon nicht mehr sicher. Komisch, dass man in 8 Wochen Vorbereitung nicht gemerkt hat, dass da "drei mit Rucksack" rumlaufen. Wenn Bader und Hecking schon (fast ohne Grund, denn man hätte Maroh halten können und etwas mehr Geld investieren können) volles Risiko gehen wollen, dann dürfen die Leute auch nicht nach dem ersten Spiel infrage stellen.

  • Zitat von gipsy

    http://www.bild.de/sport/fussball…71074.bild.html

    Offenbar ist man sich jetzt auch schon nicht mehr sicher. Komisch, dass man in 8 Wochen Vorbereitung nicht gemerkt hat, dass da "drei mit Rucksack" rumlaufen. Wenn Bader und Hecking schon (fast ohne Grund, denn man hätte Maroh halten können und etwas mehr Geld investieren können) volles Risiko gehen wollen, dann dürfen die Leute auch nicht nach dem ersten Spiel infrage stellen.

    SCHÖN WÄRS wenn er wirklich einen sucht! :exclamation_mark:

  • Zitat von Der Unbekannte

    SCHÖN WÄRS wenn er wirklich einen sucht! :exclamation_mark:

    Da wird das Zeitfenster aber verdammt eng, wenn es ein Guter und keiner von der Resterampe sein soll !

    Im Übrigen sagte doch Bader gestern, daß das ( zu frühe ) Pokalaus Nachverpflichtungen erschweren oder ausschliessen würde......

    Verstehe dies jetzt alles wer will ! Ich nicht.....

  • Kann mir echt nicht vorstellen, daß er wirklich noch sucht. Wenn es einen gäbe, wär der doch schon längst da. Irgendwie hab ich eher die Vermutung er ist mit dem US-Boy noch in Kontakt und der traut sich nicht wegen Chandler. :grinning_face: Wär vielleicht doch besser gewesen, der wär zum letzten Länderspiel der USA gefahren und hätte sich dort mit ihm ausgesprochen. Aber er wartet ja lieber auf einen Anruf von Löw. :ironie:

  • Mein Gott ist das peinlich. Monatelang hat er Zeit gehabt, und jetzt fängt er angeblich wieder das suchen an?
    Oder erzählt er das einfach mal so, damit er auch wieder mal was dazu gesagt hat?
    Der Mann macht micht ferdich :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Manchmal frag ich mich och, ob der Typ n' Schlooch hat. Die Punkte, welche im Bild Artikel genannt wurden, sind seit Wochen bekannt und jetzt 9 Tage vor Schließung des Transferfensters will er nochmal tätig werden... ???? :wuetend:
    Bin ja mal gespannt, wen (oder ob überhaupt) er da aus dem Hut zaubert.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Wo is da jetzt eigentlich das Problem?

    Oder is das hier wieder nur so ein told-you-so shitstorm?

    Meine Güte.

  • Zitat von hoeschler

    Wo is da jetzt eigentlich das Problem?

    Oder is das hier wieder nur so ein told-you-so shitstorm?

    Meine Güte.

    Kein Problem, bis auf das es jedes Jahr das selbe ist: Kader ist gut, Kader reicht locker, Kader wird nicht in Frage gestellt.
    Kurz vor Ende August dann: Oh, Kader reicht doch nicht, hektische Versuche, aufm Markt noch was zu finden.
    Am 31. August dann die wundersame Erkenntnis: Wieso blos gibt der Markt grad nix her?

    Wenn du so willst ist das ein told-you-so shitstorm. Aber wenn das jedes Jahr so läuft, wirds halt irgendwann blöd.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hatten wir das letztes Jahr auch?

    Weil des so wie immer is und so.

    Und is so ein Transferfenster ned dafür da, dass man des nutzt? Ich mein blöd wäre ja, wenn das mitten im Oktober passiert, hmn?

  • Zitat von hoeschler

    Hatten wir das letztes Jahr auch?

    Weil des so wie immer is und so.

    Und is so ein Transferfenster ned dafür da, dass man des nutzt? Ich mein blöd wäre ja, wenn das mitten im Oktober passiert, hmn?

    Oh ja, das hatten wir letztes Jahr auch. Und im Jahr davor. Wenn ich jetzt im November bzw. Mai weiß dass die Stamm-IV geht, kann ich mich
    früher aufm Markt umtun.
    Und wir alle wissen dass Ende August die Preise eher steigen als fallen. Was Bader dann wieder zu der Aussage verleitet dass der Markt doch völlig
    überhitzt ist. Das ganze ist schon so sprichwörtlich dass man eigentlich nur noch lachen kann.
    Fehlplanung alez und das jedes Jahr aufs Neue.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich weiß echt nicht, was ihr wollt..

    -hält er jetzt die Füße still und wird erst zur Winterpause aktiv

    = Bader hat es nicht mitbekommen

    -jetzt sucht er halt noch Verstärkung

    = Warum misstraut Bader der Verteidigung

    Es ist doch besser, wenn er jetzt noch aktiv wird und das auch Publik ist. So kommt eher ein Kontakt zwischen den Beratern und Bader zustande, auch für die Winterpause!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10