Martin Bader

  • Zitat von newcomer

    ein kracher wechselt in 99% der fälle eh nicht zu uns.

    höchstens mit viel glück mal wieder so einer wie galasek damals

    Wieso, Schieber kommt doch dachte ich??


    :ironie:

  • Na zum Glück ist der Herr Sportökonom am Ruder und nicht die Herren EA Fußballmanager 2013 - Besserwisser Edition.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Na zum Glück ist der Herr Sportökonom am Ruder und nicht die Herren EA Fußballmanager 2013 - Besserwisser Edition.


    Ja! Und der in München hat gecheatet.

    Ohne Bader wären wir niemals da wo wir jetzt sind. Aber gut drei spielen verloren also immer drauf auf'n Kopf!

  • Zitat von Matthias77

    Wichtiger ist nach dieser Saison, wen wir abgeben und das möglichst kostengünstig wegen bestehender Verträge.

    Gefühlte Neuzugänge werden uns von BADERMEINHOF auch wieder verkauft wie Mendler, Hlousek. Kama., Wiesmeier ...

    Das war mir zu Saisonbeginn klar, daß das Konzept Ausbildungsverein so nicht länger funktioniert. Das sind aber die Baustellen des Herrn Sportdirektors, auf die er sich voll konzentrieren sollte.

    Konzept Neubau schön und gut, aber ist in den nächsten 10 Jahren unrealistisch. 500-1.Mio.€ für eine Vorplanung ist als Munition gegen die Stadt Nürnberg reichlich Geld für Luftschlösser.

    Man bist du ein lustiger Zeitgenosse.

  • Zitat von Matthias77

    Wichtiger ist nach dieser Saison, wen wir abgeben und das möglichst kostengünstig wegen bestehender Verträge.

    Gefühlte Neuzugänge werden uns von BADERMEINHOF auch wieder verkauft wie Mendler, Hlousek. Kama., Wiesmeier ...

    Das war mir zu Saisonbeginn klar, daß das Konzept Ausbildungsverein so nicht länger funktioniert. Das sind aber die Baustellen des Herrn Sportdirektors, auf die er sich voll konzentrieren sollte.

    Konzept Neubau schön und gut, aber ist in den nächsten 10 Jahren unrealistisch. 500-1.Mio.€ für eine Vorplanung ist als Munition gegen die Stadt Nürnberg reichlich Geld für Luftschlösser.

    Du hast auch schon mal bessere Beiträge geschrieben.

    Du darfst nicht verkennen, dass wir vor gar nicht allzu langer Zeit auf Leihspieler angewiesen waren. Diese Abhängigkeit gibt
    es nicht mehr. Die Finanzen wurde konsolidiert. Mit Hecking schien ein Trainer bei uns zu sein, mit dem man langfristig planen kann.
    Die Entscheidung, Wiesinger als Trainer zu installieren, war zum damaligen Zeitpunkt richtig. Ob es langfristig richtig war,
    wird sich zeigen.

    In Anbetracht der Tatsache, dass wir nun das 3. Jahr relativ sicher die Klasse gehalten haben, wir bald schuldenfrei sind
    und mehr an TV-Einnahmen generien, sollte natürlich jetzt der Kader sowohl in der Spitze als auch in der Breite weiterentwickelt werden.
    Daran wird man Baders Leistung auch messen müssen.

    Dass bis jetzt noch keine Neuzugänge präsentiert wurden, heißt noch nichts. Warten wir jetzt mal die nächsten Wochen ab.

  • Ich glaube nicht das wir das Geld haben uns sowohl in der Spitze als auch in der bereite zu Versärken. Auch wenn beides nötig wäre.

    Leider haben sich diese Saison einige Spieler zurückentwickelt (Mak, Chandler, Pekhart) und andere deuten an das sie eigentlich nicht mehr in die Liga gehören (Balitsch). Das heist es sind mehr Baustellen offen als vor dieser Saison.
    Ich befürchte das wir nächstes Jahr mehr um den Klassenerhalt zu Kämpfen haben werden als dieses Jahr.

  • Zitat von putzi

    Ich glaube nicht das wir das Geld haben uns sowohl in der Spitze als auch in der bereite zu Versärken. Auch wenn beides nötig wäre.

    Leider haben sich diese Saison einige Spieler zurückentwickelt (Mak, Chandler, Pekhart) und andere deuten an das sie eigentlich nicht mehr in die Liga gehören (Balitsch). Das heist es sind mehr Baustellen offen als vor dieser Saison.
    Ich befürchte das wir nächstes Jahr mehr um den Klassenerhalt zu Kämpfen haben werden als dieses Jahr.

    Gut-dem muss man natürlich Rechnung tragen.

    Baustellen haben wir so gesehen ohne Ende. Die Frage ist, ob man sich traut einen Umbruch zu wagen.
    Dass das ein Drahtseilakt ist, sieht man zurZeit in Bremen. Man braucht auch ein wenig Glück dazu, dass die Spieler einschlagen.

  • Auf jeden Fall will ich vom neuen Stadion nix mehr hören. Wir brauchen das Geld für die Mannschaft, denn einige im Team pfeifen laut Rapha Schäfer schon 28. Spieltage vor Saisonende mental aus dem letzten Loch. :schaem:
    Die sind anscheinend überfordert.

    Man, was für ein lächerlicher Haufen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von wikinger

    Gut-dem muss man natürlich Rechnung tragen.

    Baustellen haben wir so gesehen ohne Ende. Die Frage ist, ob man sich traut einen Umbruch zu wagen.
    Dass das ein Drahtseilakt ist, sieht man zurZeit in Bremen. Man braucht auch ein wenig Glück dazu, dass die Spieler einschlagen.

    Nicht nur das, sie müssen auch zusammenpassen. Wenn Du Typen wie Elia und Arnautovic in der Truppe hast, die zwar Anlagen haben, aber so manchen Eskapaden auch nicht abgeneigt sind, kann das auch nach hinten losgehen.

    Selbstverständlich brauchen wir ein paar Neuzugänge und natürlich müssen auch die Langzeitverletzten wie Gebhardt und Hlousek (die beiden habe ich den letzten Wochen immer mehr vermisst) endlich wieder fit werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wollts grad schreiben, wenn du schaust mit welchen finanziellen Mittel Bremen jetzt in Richtung zweite Liga taumelt dann wird der benötigte Umbruch noch mal ne runde spannender.

    Das dümmste wäre es ins nächste Jahr mit der Zielsetzung oberes Mittelfeld oder höher zu gehen.

  • Gewalt und Drohungen sind strikt abzulehnen. Jedoch wird hier Kritik Unmut und Gewalt gleichgesetzt. Ich habe das Gefühl in dem ganzen Verein hat immernoch keiner Verstanden wie viel Hohn und Spott, im schlimmsten Fall jahrelang, so eine Derbyniederlage nachsich zieht. Das Fans dann not amused sind, sollte jedem in der Führungsetage des Glubbs verständlich sein. Wenn dann die eigenen Angestelten noch Benzin ins Feuer gießen, dann müssen sie sich über Pfiffe auch nicht wundern.

    Also nicht Heulen, kämpfen. Zeigt doch mal auf dem Platz dass ihr Eier habt.

  • Zitat von clubic

    Gewalt und Drohungen sind strikt abzulehnen. Jedoch wird hier Kritik Unmut und Gewalt gleichgesetzt. Ich habe das Gefühl in dem ganzen Verein hat immernoch keiner Verstanden wie viel Hohn und Spott, im schlimmsten Fall jahrelang, so eine Derbyniederlage nachsich zieht. Das Fans dann not amused sind, sollte jedem in der Führungsetage des Glubbs verständlich sein. Wenn dann die eigenen Angestelten noch Benzin ins Feuer gießen, dann müssen sie sich über Pfiffe auch nicht wundern.

    Also nicht Heulen, kämpfen. Zeigt doch mal auf dem Platz dass ihr Eier habt.


    Also weißt du langsam nervt es gewaltig. Du wirfst Bader Mimimi vor? Was ist denn dieses Gejammer wie schwer die Derbyniederlage zu ertragen ist anderes als mimimi? Und tut mir leid, wenn das stimmt, daß da einige einen unserer Spieler von ANfang an ausgepfiffen haben, dann ist das keine Kritik, sondern mobbing. Und zwar auf Kosten unseres Vereins. Denn du kannst davon ausgehen, daß so etwas zu Unkonzentriertheiten führt. Ich denk jeder hat doch schon mal erlebt, wie er abgelenkt wird, weil ihn etwas verletzt oder ärgert.
    Und ich mein das jetzt explizit nicht gegen die Ultras gerichtet, sondern gegen diejenigen, die sich so benommen haben.

  • Was mich immer aufregt, warum muss man bei Artikeln auf der Homepage immer angeben: "Martin Bader, Vorstand ........" Das weiß doch jeder oder muss damit noch hervorgehoben werden das er der Allmächtige ist?

  • Zitat von emilou


    Also weißt du langsam nervt es gewaltig. Du wirfst Bader Mimimi vor? Was ist denn dieses Gejammer wie schwer die Derbyniederlage zu ertragen ist anderes als mimimi? Und tut mir leid, wenn das stimmt, daß da einige einen unserer Spieler von ANfang an ausgepfiffen haben, dann ist das keine Kritik, sondern mobbing. Und zwar auf Kosten unseres Vereins. Denn du kannst davon ausgehen, daß so etwas zu Unkonzentriertheiten führt. Ich denk jeder hat doch schon mal erlebt, wie er abgelenkt wird, weil ihn etwas verletzt oder ärgert.
    Und ich mein das jetzt explizit nicht gegen die Ultras gerichtet, sondern gegen diejenigen, die sich so benommen haben.

    Deine Argumentationslinie verbietet Kritik. Wenn ich gege. Fürth verliere kann ich mich doch über Reaktionen nicht beschweren.

  • Wenn ich mich über Niederlagen nimma aufregen darf, weil das angeblich "Mimimi" ist, dann kann ich auch aufhören Fan zu sein.
    Also langsam wirds echt wild hier.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn ich mich über Niederlagen nimma aufregen darf, weil das angeblich "Mimimi" ist, dann kann ich auch aufhören Fan zu sein.
    Also langsam wirds echt wild hier.


    Natürlich darfst du dich aufregen, aber Aussagen wie, was die Derbyniederlage über Jahre an Hohn für einen Clubfan bedeutet, ist für mich Jammern.