Martin Bader

  • Zitat von FCNwastl

    Was waren es dann? Sind wir abgestiegen, haben die Meisterschaft verpasst oder was ist passiert?


    Ich glaub dir kann nicht mal yoda helfen um beizubringen dass nicht nur diese szenarien möglich sind. Die dunkle seite des waynismus hat dich längst ergriffen junger padawan.

  • Zitat von emilou


    Natürlich darfst du dich aufregen, aber Aussagen wie, was die Derbyniederlage über Jahre an Hohn für einen Clubfan bedeutet, ist für mich Jammern.

    Die Derbyniederlage wäre doch bei fast allen schon wieder komplett vergessen, wenn man nicht dieses unsägliche Spiel in Hoffenheim hingelegt hätte.
    Man hatte ein kleines Feuerchen und jetzt hat man einen Flächenbrand.
    Die dummen Sprüche unserer Spieler haben noch ihr übriges getan.
    Denen tuts ganz gut wenn sie durch ein negatives Echo mal wieder geerdet werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Infolgedessen wurden Spieler des 1. FC Nürnberg in der Nacht von Samstag auf Sonntag kontaktiert und verbal angegriffen.


    Sorry, das und die Gewalt gegen die Ordnerin gehen ja überhaupt nicht und müssen auch strafrechtlich verfolgt werden. :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sorry, das und die Gewalt gegen die Ordnerin gehen ja überhaupt nicht und müssen auch strafrechtlich verfolgt werden. :schimpf:

    Wenn du mich auf der Straße triffts und zu mir sagst, dass du meinen Pullover scheisse findest hast du mich auch verbal angegriffen.
    Mir ist der Satz einfach nicht konkret genug um da etwas fundiertes zu sagen zu können.
    Spieler anrufen und bepöbeln ginge natürlich zu weit.
    Keine Frage.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die Derbyniederlage wäre doch bei fast allen schon wieder komplett vergessen, wenn man nicht dieses unsägliche Spiel in Hoffenheim hingelegt hätte.
    Man hatte ein kleines Feuerchen und jetzt hat man einen Flächenbrand.
    Die dummen Sprüche unserer Spieler haben noch ihr übriges getan.
    Denen tuts ganz gut wenn sie durch ein negatives Echo mal wieder geerdet werden.


    Schon mal was von Wechselwirkung gehört? Ich halte es durchaus für möglich, daß manche Spieler ohne diese gezielten Pfiffe während!!!! des Spiels gegen eigene Spieler besser gespielt hätten.

  • Und manche spielen ohne auch nur einen Pfiff absoluten Mist zusammen. Alles Spekulation. Frage: wer wurde denn das ganze Spiel ausgepfiffen? Übers Fernsehen war das leider nicht zu hören.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Und manche spielen ohne auch nur einen Pfiff absoluten Mist zusammen. Alles Spekulation. Frage: wer wurde denn das ganze Spiel ausgepfiffen? Übers Fernsehen war das leider nicht zu hören.

    Schäfer, 90 min lang!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Danke. Manche haben vielleicht Energie :durchge:
    Ein Spiel lang jemanden aus der eigenen Mannschaft auspfeiffen ist schon "etwas" ...

    Man sollte auf beiden Seiten etwas kühleren Kopf bewahren. Die aktuelle Situation ist niemandem dienlich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Pfeifen finde ich (fast) immer scheisse.
    Wenn man das gesamte Team nach desolater Leistung mal abwatscht dann meinetwegen, aber einzelne Spieler rauszupicken und diese gezielt niederzumachen ist wirklich daneben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von emilou


    Schon mal was von Wechselwirkung gehört? Ich halte es durchaus für möglich, daß manche Spieler ohne diese gezielten Pfiffe während!!!! des Spiels gegen eigene Spieler besser gespielt hätten.

    Wir waren am Samstag von Anfang an schlecht. Die Entschuldigung zählt nicht. Wir haben einige Spieler die sich scheinbar nicht richtig auf ihren Beruf konzentrieren können. Die Schlafmützigkeit bei Anpfiff eines Spiels verfolgt uns schon die ganze Sasion und das hat schlicht und ergreifend etwas mit mangelnder Einstellung zu tun. Auch ist es nicht zu entschuldigen, dass Fürth vorige Woche zum wiederholten male mehr Biss im Derby an den Tag gelegt hat wie wir. Dies sind alles Punkte, die einem als Fan schon auf die Palme bringen können. Deswegen finde ich es ziemlich daneben, wenn man von Herrn Bader hören darf, wir hätten ja versucht den Ausgleich im Derby zu erzielen. Da sag ich doch eher, das war aber auch das minimum was man erwarten darf.
    Das einzige was man in der Sasion loben kann, ist doch, dass wir vorzeitig den KLassenerhalt geschafft haben. Sicher das ist prima, aber wenn man die Saison genauer betrachtet lag heuer einiges in argen und von daher ist es gut wennn man die Saison nicht zu sehr gloryfiziert.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wir waren am Samstag von Anfang an schlecht. Die Entschuldigung zählt nicht. Wir haben einige Spieler die sich scheinbar nicht richtig auf ihren Beruf konzentrieren können. Die Schlafmützigkeit bei Anpfiff eines Spiels verfolgt uns schon die ganze Sasion und das hat schlicht und ergreifend etwas mit mangelnder Einstellung zu tun. Auch ist es nicht zu entschuldigen, dass Fürth vorige Woche zum wiederholten male mehr Biss im Derby an den Tag gelegt hat wie wir. Dies sind alles Punkte, die einem als Fan schon auf die Palme bringen können. Deswegen finde ich es ziemlich daneben, wenn man von Herrn Bader hören darf, wir hätten ja versucht den Ausgleich im Derby zu erzielen. Da sag ich doch eher, das war aber auch das minimum was man erwarten darf.
    Das einzige was man in der Sasion loben kann, ist doch, dass wir vorzeitig den KLassenerhalt geschafft haben. Sicher das ist prima, aber wenn man die Saison genauer betrachtet lag heuer einiges in argen und von daher ist es gut wennn man die Saison nicht zu sehr gloryfiziert.


    Ich bin weit davon entfernt die Saison glorifizieren zu wollen. Ich möchte nur,
    - daß z.B. ein Leistungsträger wie Klose nicht die Lust verliert beim Club zu bleiben, weil die Stimmung so schlecht ist,
    - nicht doch noch absteigen, weil die Stimmung so schlecht ist ,während die anderen wirklich abstiegsbedrohten Vereine (Augsburg, Düsseldorf, Bremen) sich mit der Unterstützung ihrer Fans aus dem Shclamassel rauskämpfen,
    - daß Wiesinger und Reutershahn die Chance kriegen mit einem selbst zusammengestellten Kader zu zeigen, was sie drauf haben, weil ich von deren Arbeit recht angetan bin.

  • Zitat von weam

    Danke. Manche haben vielleicht Energie :durchge:
    Ein Spiel lang jemanden aus der eigenen Mannschaft auspfeiffen ist schon "etwas" ...

    Man sollte auf beiden Seiten etwas kühleren Kopf bewahren. Die aktuelle Situation ist niemandem dienlich.

    So sehe ich das auch - die aktuelle Situation finde ich sehr bedenklich, von beiden Seiten!

    Ein Schritt zurück von jedem würde glaube ich mehr als gut tun - keine Frage das wir spätestens nach dem Bayern Spiel stark merken was passiert wenn das Glück und Alles-kommt-zusammen ausbleibt, dann geht es in Richtung Krise ... das wir auch vor dem Bayern Spiel nicht immer brilliant gespielt haben, brauchen wir glaube ich kaum diskutieren?

    Das Spiel in Hoffenheim war - kurz gesagt scheiße - KEINE frage... und ich denke schon das auch der eine oder andere eben nicht so locker auf dem Platz Nach-Fürth war - immer nur von bocklos zu reden ist mir zu kurz gedacht ... und ich halte es schon für etwas bedenklich wenn wir uns jetzt wirklich etwas mehr in dieses jammern versteifen, voll Kraft und Konzentration für einen sauberen Saisonabschluß ZUSAMMEN und GEMEINSAM in die neue Saison!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von emilou


    Ich bin weit davon entfernt die Saison glorifizieren zu wollen. Ich möchte nur,
    - daß z.B. ein Leistungsträger wie Klose nicht die Lust verliert beim Club zu bleiben, weil die Stimmung so schlecht ist,
    - nicht doch noch absteigen, weil die Stimmung so schlecht ist ,während die anderen wirklich abstiegsbedrohten Vereine (Augsburg, Düsseldorf, Bremen) sich mit der Unterstützung ihrer Fans aus dem Shclamassel rauskämpfen,
    - daß Wiesinger und Reutershahn die Chance kriegen mit einem selbst zusammengestellten Kader zu zeigen, was sie drauf haben, weil ich von deren Arbeit recht angetan bin.

    Ich kann dich erstmal beruhigen, wir steigen diese Saison nicht ab. Und das die Stimmung schlecht ist, hat die Mannschaft ja auch selbst verschuldet. Sollen wir den armen Spielern auch noch Honig in den Hintern schieben, nur weil sie Dienst nach vorschrift machen ? Nein, ich denke Clubfans haben schon ein feines Gespür dafür, ob da wirklich eine Mannschaft ist, die sich für den Arsch für den Club aufreisst. Dies ist in den beiden Derbys eben nicht der Fall gewesen. Deswegen sind die Fans sauer und das zurecht. Die Mannschaft ist jetzt einfach in der Bringschuld. Fängt sie wieder an zu fighten und holt den einen oder anderen Punkt, sind deine Befürchtungen hinfällig und die Fans auch wieder Milde gestimmt.
    Du solltest also einfach mal sehen, das an der schlechten Stimmung nicht die Fans allein schuld sind, die wegen der Derbypleiten sauer sind, sondern zum größten Teil die Mannschaft, die es nicht für nötig befunden hat in den wichtigsten Spielen des Jahres ein paar Prozent mehr als sonst zu investieren.
    Ich finde es sogar von Clubseite echt armseelig. vor den Frankenderby zu erwähnen, dass wenn man das Derby verliert das noch wochenlang nachhängen wird. Und dann trifft genau das ein und nun sollen die Fans doch bitte sachlicher damit umgehen. Hey Leute, wie bescheuert ist das den bitte ?!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:


  • Dafür bin ich extrem dankbar.
    Allerdings nicht Gott, sondern den Spielern und Trainer(n) und teilweise auch den Gegnern. :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von marcelinho

    Man muss dem lieben Gott dankbar sein, dass wir bereits 38 Punkte haben.

    Ich glaube eher, die 38 Punkte sind ein Grund warum wir jetzt so eine schlechte Stimmung haben. Ich bin mir sicher hätte wir nicht schon soviele Punkte, hätte sich auch die Mannschaft ganz anderes präsentiert. So aber tat man im Derby das nötigste und fand auch in Hoffenheim keine Einstellung. Es hängt doch alles nur an diesen beiden spielen. Und die hat die Mannschaft halt ziemlich verhunzt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die haben jetzt zweimal hintereinander das Derby zu Hause verkackt und mit der "Wiedergutmachung" in Hoffenheim noch eins draufgesetzt---

    ---und wundern sich dann wegen der Reaktionen ? :shock:

    Dieser Scheiß-Fußball, den wir seit 2 Jahren Samstag für Samstag zu sehen bekommen und nach wie vor strömen die Zuschauer brav zum Club -ohne groß zu lamentieren ?

    Und jetzt, wo man endlich mal Reaktion zeigt auf das erbärmliche Gekicke Woche für Woche, wird per Homepage geheult ?

    Wie wär's mit einer Entschuldigung per Homepage nach der 2.Derbyniederlage in Folge gewesen, Herr Bader ?

    Mit was für einer Reaktion haben Sie eigentlich gerechnet, wenn ich fragen darf ?

  • Frag nicht, ich könnte kotzen wenn der seinen Mund aufmacht. Samstag vor dem Spiel auf Sky wäre ich am liebsten in den Fernseher gesprungen!


  • :hoch: Allerdings, auf ne Entschuldigung seitens der Vereinsführung würde ich auch warten!

  • die "entschuldigung" wurde vor wenigen stunden auf der propagandaseite verbreitet. oder guggst du facebook, da stehts auch.
    gleich über dem bericht, dass wir "knapp" in hoppenheim verloren haben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!