Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Rein von den Punkten her hab ich auch kein Problem mit der Saison. Mich ärgert die Entwicklung der Mannschaft. Denn da sehe ich ein deutliches Mißverhältnis zwischen dem was die Spieler können und dem was sie als Mannschaft daraus machen.

    :hoch:
    das sehe ich ähnlich. Von den Punkten bzw. dem Klassenerhalt her ist die Saison trotz einiger schwarzer Flecken ganz ok.
    Aber wie die Mannschaft sich in den letzten Spielen zeigt + sich entwickelt, das gefällt mir überhaupt gar nicht

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Wie gesagt aufgrund der spielerischen Armut läuft die Saison auch unter meinen Erwartungen. Aber jetzt nicht dramatisch. Aber egal wer nächstes Jahr Trainer ist im fünften Jahr Bundesliga und einiger maßen wettbewerbsfähigen Einnahmen muss eine spielerische Steigerung her. Den Schlüssel hier sehe ich im DM und Sturm.

    Edit: Vielleicht wurde bereits dem ein oder anderen Spieler mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant und auch daher die geringe Motivation? Ist natürlich pure Spekulation!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hm aber wenn man dem einen oder anderen Spieler sagt dass man mit Ihm nicht mehr plant: eigentlich dann müsste (oder sollte) man doch erwarten, dass gerade diese nochmals so richtig aufdrehen um sich für andere Vereine interessant zu machen. Aber wahrscheinlich seh ich das total falsch...

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Maddin

    Ja, aber einmal bei einem bedeutungslosen Kick nicht hingehen ist nicht gleich "ich hol mir keine DK mehr!"

    Bedeutungsloser Kick? Es war das Spiel bei dem wir den Klassenerhalt klar gemacht haben. Wenn das bedeutungslos ist, weiß ich nimmer.
    Es war weder Sonntag, noch kalt, noch nen unattraktiver Gegner. Da erwart ich persönlich mehr.
    Und wie gesagt: Selbst die die nur noch aus Gewohnheit rausgehen, wenden sich momentan mit Grausen ab.
    Das ist ein Alarmsignal !

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Bedeutungsloser Kick? Es war das Spiel bei dem wir den die Frankfurter unseren Klassenerhalt klar gemacht haben. Wenn das bedeutungslos ist, weiß ich nimmer.

    Jetzt stimmt :wink:
    on Topic: Seh ich ähnlich. Aber ich war ja auch nicht im Stadion... :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von El Molotov

    Wie gesagt aufgrund der spielerischen Armut läuft die Saison auch unter meinen Erwartungen. Aber jetzt nicht dramatisch. Aber egal wer nächstes Jahr Trainer ist im fünften Jahr Bundesliga und einiger maßen wettbewerbsfähigen Einnahmen muss eine spielerische Steigerung her. Den Schlüssel hier sehe ich im DM und Sturm.

    Edit: Vielleicht wurde bereits dem ein oder anderen Spieler mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant und auch daher die geringe Motivation? Ist natürlich pure Spekulation!

    Hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, vielleicht auch ein stückweit das Gegenteil, dass einige eben nicht wissen wie´s weitergeht nächste Saison.
    Dann kommt eben noch hinzu dass man nicht mehr das Glück hatte wie in den vorangegangenen Spielen. Das Leverkusen-Spiel war ja ein abklatsch von dem gegen Schalke, als man die erste Hz komplett verschlafen hat aber eben in Führung gegangen ist. Dieses fehlende Glück, gepaart mit den gravierenden spielerischen Defiziten, ergibt halt genau das was wir jetzt geboten bekommen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ulf metschies

    Ich dachte mit erreichten Klassenerhalt werden uns die ersten Schnäppchen präsentiert :cry:

    Die Vorgriffe Dabanli, Mu & Ildiz wurden doch schon längst geholt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mein Gott Waltraud. Jetzt lässt ihn doch mal machen. Mich überrascht er jedes Jahr aufs neue und es wird auch dieses Jahr so sein. Wenn wir jetzt nicht viermal verloren hätten würde keiner seinen Kopf fordern. Ich versteh die Panik garnicht. Klassenerhalt Check. Und ich bin fest davon überzeugt, dass es nächste Saison noch früher passieren wird. Wer spielt is mir egal die sollen sich nur reinhängen und Gas geben dann können wir gegen jeden Gegner kämpfen.

    Vielleicht schafft ja jetzt endlich eines der Talente in unserem Verein aus unserer Jugend den Sprung in die erste elf und mach Druck auf die arrivierten, dann ist unser Konzept voll aufgegangen. Baders Kopf fordere ich erst wenn er anfängt die Millionen sinnlos aus dem Fenster zu werfen. Und davon sind wir momentan meilenweit entfernt.

    Wenn er sein persönliches Ziel, neues Stadion, schafft dann kriegt er von mir nen Platz in der Hall of Fame. Der weg dahin ist kein leichter aber die ersten Schritte sind getan. Wenn die Stadt sich mal etwas bemühen würde wäre schon längst was passiert.

    Ich bin froh euren gehassten Sportökonom als Verantwortlichen zu haben.

  • Zitat von Plerchi

    Mein Gott Waltraud. Jetzt lässt ihn doch mal machen. Mich überrascht er jedes Jahr aufs neue und es wird auch dieses Jahr so sein.

    Also mich hat er für diese Saison zumindest nicht positiv überrascht. Mit Gebhart (so naja), Kyo (o.k. war ein guter Griff), Antonio und Polter ( :schaem: ) und den drei Winterneuzugängen sehe ich die Transfers für diese Saison nicht wirklich positiv.
    Oder siehst du das wirklich anders?

  • Zitat von ulf metschies

    Also mich hat er für diese Saison zumindest nicht positiv überrascht. Mit Gebhart (so naja), Kyo (o.k. war ein guter Griff), Antonio und Polter ( :schaem: ) und den drei Winterneuzugängen sehe ich die Transfers für diese Saison nicht wirklich positiv.
    Oder siehst du das wirklich anders?

    Beim besten Willen, aber dass der Polter ein Griff ins Klo ist, hätte man vor der Saison echt nicht ahnen können! Der hatte ein paar Überraschungstreffer in WOB und man hätte schon davon ausgehen können, dass er ein Glückgriff á la Schieber wird! Nur der Antonio war ein Fehlschuss - mit Ansage...

  • Zitat von ulf metschies

    Also mich hat er für diese Saison zumindest nicht positiv überrascht. Mit Gebhart (so naja), Kyo (o.k. war ein guter Griff), Antonio und Polter ( :schaem: ) und den drei Winterneuzugängen sehe ich die Transfers für diese Saison nicht wirklich positiv.
    Oder siehst du das wirklich anders?

    Gebhart: lange verletzt, Lichtblicke = insgesamt positiv (außer sein Verhalten in der Disse)
    Kiyo: anfangs gut, Ende schlecht. Gute bis super gute Standards, aber ab mitte bis ende der Saison gelangweilt, fertig/ausgepowert = insgesamt auch positiv, aber nächstes Jahr muss noch viel mehr kommen
    Antonio: 2 x mal Mafiabälle = RAUS! RAUS! RAUS!
    Polter: gut, schlecht, miese Einstellung, schlechter Charakter= RAUS!, kann Pekki mitnehmen
    Mu: Schonfrist bis zur neuen Saison= für mich noch kein MAßstab um ihn vernünftig zu bewerten
    Ildiz: hat gute Aktionen angedeutet und gezeigt, wozu er fähig ist = i. O., hat meiner Meinung nach von den Wintereinkäufen am meisten Potenzial
    Dabanli: nunja, gut und geht so = das selbe wie Mu


    Bin auf die Sommertransfers gespannt. Baderbunny, bitte hol diese Saison Material, dass wir endlich einen Schritt nach vorne machen. Denn mit dieser Truppe werden wir wohl sonst absteigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    So gänzlich unberechtigt ist der Einwand mit den abwandernden DK-Zuschauern nicht!

    Nur mal als Beispiel letzten Samstag: Angekündigt waren 43.000, gekommen sind 40.500. Das macht mal eine schlappe Differenz von 2.500 DK Inhabern, die einfach keinen Bock hatten hinzugehen!

    Giubt es eine Statistik, wieviele DK Inhaber nicht gekommen sind, das wäre echt interessant über die Saison

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Giubt es eine Statistik, wieviele DK Inhaber nicht gekommen sind, das wäre echt interessant über die Saison


    zu den zuschauerzahlen zählen die dk immer dazu, ob sie kommen oder nicht.
    wurden halt 2500 tageskarten weniger abgesetzt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich war diese Saison trotz DK oft net, weil ich wenig Zeit hatte und sehr verfroren bin, jetz die letzten Spiele, weil ich den Glubb nemmer mag.
    Und überlege ernsthaft, ob ich net nächste Saison keine mehr kauf, weil die paar mal kann ich für das Geld (fast) Haupttribüne gehn.
    Man darf auch net vergessen, dass Sky natürlich bequem macht. Keine Anfahrt, kein teures Bier aus Plastikbecher, kein Streß,.....
    Ne, aber wie die meisten hier gehn viele DK ler doch eher um die Kumpels mal wieder zu treffen und net wegen dem DEPP.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • es glaubt doch niemand ernsthaft, daß in absehbarer zeit attraktiver fußball in nürnberg gespielt wird oder? außer das zufällige zwischenhoch namens hans meyer waren unter bader zwar kontinuität und seriosität die prägenden attribute, aber auch gleichzeitig grottenfußball mit spielerischer armut in allen farben und ausprägungen unser alltag! garniert mit permanentbelanglosem baderschen geschwärtz ohne jeglichen greifbaren inhalt. nächste saison werden wieder die gleichen ewigen talente und perspektivspieler unsere wochenenden versauen wie bisher. nie war ich clubmüder als heute..... allein schon der traine(r), den er uns jetzt nach der misserfolgsserie als erfolg verkauft... was glaubt ihr denn, wie dann die neue mannschaft ausschaut? was soll der denn bitte bei st. martin an qualität einfordern, wenn er froh sein muss, überhaupt aus rein wirtschaftlichem kalkül des ökonomen einen minijob als bundesligatrainer zu bekommen!

    Is mir Wumpe!

    2 Mal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (6. Mai 2013 um 23:43)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nie war ich clubmüder als heute.....


    Das liegt aber nicht am Club, sondern daran, dass Du langsam ein alter Sack wirst! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!