Martin Bader

  • Zitat von Portobello

    Mit Rückschlägen hat das gar nichts zu tun. Es geht mir nur um die Unlust der Mannschaft, die die Saison schon längst abgehakt hat. Ich hatte noch nie ein Problem mit Niederlagen, aber wenigstens sollte die Mannschaft versuchen, ihrer Arbeit nach zu gehen und nicht immer die selben Ausreden bringen.

    Du bist anscheinend noch net lang dabei, keine Angst das spielt sich mit der Zeit ne gewisse Routine ein.

  • Nächste Saison braucht die Mannschaft ein anderes Gesicht. Einige Spieler sind nicht nur fussballerisch sondern (leider) wohl auch charakterlich limitiert.
    Da wir wieder nur die Ersatzbänke anderer Bundesligisten und Wundertüten aus dem Ausland verpflichten werden kann man wohl nicht vorhersagen wie die neue Saison verlaufen wird.
    Das ist für mich nicht gerade Kontinuität die hier einige sehen.
    Sicher wird Bader von manchem User (ja auch von mir) teilweise auch zu unrecht angegangen. Andere nehmen ihn aber auch sehr in Schutz.
    Ein Kiyo wird dann nur Bader zugeschrieben, Antonios waren dann der Mökel und Hecking.
    Bei Neuverpflichtungen sehe ich Bader nicht mal in der Kritik. Das ist wirlich die Aufgabe eines Trainers bzw. seiner Scouts.
    Den einzigen Anteil den Bader daran hat, ist das er das Budget vorgibt. Das ist bei uns halt immer noch sehr gering.

    Das werfe ich einem Bader auch vor. Es ist u.a. seine Aufgabe Sponsoren zu besorgen, die "Marke FCN" attraktiv zu gestalten und zu vermarkten.
    Eine ausgeglichene Bilanz nur durch Verkäufe zu erreichen kann nicht das Ziel sein.
    Da hat sich in seiner Amtszeit wenig bis nichts getan.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • wenn er aber schon von 2-3 Neuen für den Sturm spricht,... dann kann da doch nix gescheits dabei sein... (so viel Kohle haben wir doch net)

    Ein Guter wäre mE besser!

    Oder hofft man auf nen Duseltreffer...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Man sollte sich mal überlegen warum der CLUB nur drittklassige Sponsoren bekommt, oder wenig gesellschaftsfähig
    geworden ist.
    Wenn ich nach München schaue wer alles U.H. den Rücken stärkt, dem CLUB drehen doch alle den Rücken zu, besonders
    auch die Machthaber dieser Stadt, der CLUB ist einfach nicht atraktiv genug und dies in allen Facetten.

  • Rächer.....bist du es ??????

    Ich weiß nicht wie alt du bist....aber wenn du die 90iger Jahre des Clubs mit Rekordschulden, schwarzen Kassen, Punktabzug und Drittliga-Aufenthalt erlebt haben solltest....wird dein kritik an Bader noch widersinniger !

    Nebenbei: Was heisst eigentlich " Ich mou song " ? Heisst das..." Ich muß sagen " ? :oops:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nebenbei: Was heisst eigentlich " Ich mou song " ? Heisst das..." Ich muß sagen " ? :oops:

    So isses.

    Eine Antwort auf deine Fragen wirst du in nächster Zeit allerdings nicht bekommen. Er macht Urlaub... hab ich mir sagen lassen. :winking_face:

  • Zitat von Weggla

    So isses.

    Eine Antwort auf deine Fragen wirst du in nächster Zeit allerdings nicht bekommen. Er macht Urlaub... hab ich mir sagen lassen. :winking_face:

    hoff mer mal für immer

  • Zitat von 1968er

    hoff mer mal für immer

    den habt ihr ja total toll mundtot bekommen, Respekt!!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Immer noch die selben kaputten Typen UNterwegs wie vor Jahren. Ihr habt echt harte Probleme........oder ihr bekommt Geld dafür, DAß Übel stets zu verteidigen! Ich habe euch nach wie vor auf dem Schirm. No surrender :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von hoeschler

    Heut früh hab ich an dich gedacht Pat :mrgreen:

    *ups* sorry. Ich kann da wirklich nichts dafür. Sie sagte sie wäre solo :mrgreen:

    AntiBa!


  • -Wir haben, für Bundesligaverhältnisse, einen Minietat, was als der Klassenerhalt sollte unser vordergründigstes Ziel denn sonst sein?
    Ist bei Vereinen wie Mainz oder Freiburg nicht anders.

    -Ein Versagen von Bader im sportlichen Bereich sehe ich nicht. Versagen bedeutet für mich Abstieg!

    -Aufgrund seiner mittlerweile sehr langen Schaffenszeit beim Club ist es doch klar, dass er sich gewissermaßen verankert hat. Ist bei anderen Personen, in anderen Vereinen, die ähnlich lange dabei sind doch genauso (z.B. Heidel).

    -Die verkorksten Saisons sind wohl ein Witz deinerseits. 6. und 10. Plätze sind für uns sehr gute Platzierungen.

    -Ob Bader für sich am meisten schöpft lasse ich mal dahingestellt. Er wird, wie alle in der Brache, aber gewiss nicht am Hungertuch nagen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FcnPat

    Immer noch die selben kaputten Typen UNterwegs wie vor Jahren. Ihr habt echt harte Probleme........oder ihr bekommt Geld dafür, DAß Übel stets zu verteidigen! Ich habe euch nach wie vor auf dem Schirm. No surrender :mrgreen:

    auferstanden...?! :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • In erster Linie will man Einsatz sehen. Man kann verlieren, aber man verschenkt keine Punkte an Gegner, bei denen es noch um etwas geht und wo noch Entscheidungen anstehen, die die Liga beeinflussen können. Haben wir alles selbst schon mal erlebt.

  • Zitat von PHM+

    Man sollte sich mal überlegen warum der CLUB nur drittklassige Sponsoren bekommt, oder wenig gesellschaftsfähig
    geworden ist.
    Wenn ich nach München schaue wer alles U.H. den Rücken stärkt, dem CLUB drehen doch alle den Rücken zu, besonders
    auch die Machthaber dieser Stadt, der CLUB ist einfach nicht atraktiv genug und dies in allen Facetten.


    Dass ich PHM+ mal unterstützen würde... :wink:
    Tatsächlich wollten sich 2007 alle mit dem Club schmücken.

    Danach ging's in Bezug auf Sposoren, Partner etc. ständig bergab.
    Und während dieser ganzen Zeit, die den Verein von Jahr zu Jahr
    unattraktiver machte, gab es nur eine einzige Konstante... :idea:

  • Die Beiträge vom Clubberer haben mich zu nachdenken gebracht.

    Ich hab da mal was recherchiert.
    Wenn meine geheimen Quellen stimmen hat der Club 2007 den Pokal gewonnen. Der Bruder eines Freundes der im Marketing arbeitet stellt die Theorie auf das solche Titel und die damit verbundene Teilname am UEFA-Cup einen Verein für Sponsoren attraktiver machen.

    Des weiteren haben meine Recherechen ergeben das der Club 2008 abgestiegen ist und 2009 in der zweiten Liga verbracht hat. Meine Quellen, die Top Secret sind haben mir bestätigt das so etwas neue Sponsoren dazu bringt geringere Geldbeträge ins Sponsoring zu investieren als zu zeiten eines Titelgewinnens.

    Das Gerücht das Martin Bader (der übrigens auch die höheren Abschlüsse von 2007 generiert hat) ein von den Fürthern eingeschläuster Schläfer ist der den FCN als konstante Führungsfigur in den Ruin treiben will, weil er für Sponsoren zu kleine Saisonziele ausgibt wollten meine Quellen nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen.