Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Bader macht vieles, sicher könnte er noch mehr tun, aber alleine. Es fehlt eben das Geld und ohne sind ihm die
    Hände gebunden


    du widersprichst dich in einem satz! der punkt ist, daß er niemanden mit kompetenz neben sich duldet - kein geld? wir sind doch schon gefühlte 4 jahre schuldenfrei..... sein dauererfolg der hier ständig besungen wird!

    solange dieser buchhalter den verein führt, werden wir den status graue maus ewig halten und ab und an halt ein kleiner betriebsunfall.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von marcelinho

    Für den einen ist das Glas halt halbvoll und für den anderen halb leer. :lol:

    und der club ist im moment wie traps berühmte flaschen.... tendenz sinkend!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Der Clubberer

    Bogilein und Putzimaus haben mich offenbar immer noch auf der Signalliste.
    Vielen Dank für die Wertschätzung, Ihr "Zwei". Wo habt Ihr 's Bärle gelassen?
    .


    dei gschmarri, lohnt keiner weiteren beachtung ! :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • schon sehr erstaunlich, wie schlecht die stimmung insgesamt ist. wenn man sich die kommentare zu klose oder der PK von unserem traine(r) so ansieht, rumort es gewaltig. bader dürfte ganz schön unter zugzwang kommen, was die neue kaderzusammenstellung betrifft.

    Is mir Wumpe!

  • was is eigentlich aus bochum geworden? die hatten auch mal die beschränkte formel hauptsache drin bleiben.
    bader ist ein mann ohne visionen. solche menschen gibt es wie sand am meer. in 10 jahren wird der immernoch rot für grün verkaufen und von klassenerhalt labern. genug dumme schafe hat er ja wie man lesen kann überall. er hat dem verein jegliche tradition und seele genomen dieser bader. mancheiner findet sowas aber sexy und geil. balitsch! genau den habt ihr alle verdient, so einer ist der club 2013. wir sind der club, blubb.

  • Schlechte Stimmung im Forum gab es schon immer mal. Vor allem einmal vor 2007. Die Akteure waren auch damals die Gleichen. Damals war es sogar noch das offizielle Forum. Jetzt wird Bader dieses Forum nicht mal mehr schlecht lassen, geschweige denn ins Grübeln bringen. Es schaukeln sich doch nur ein paar Leute hoch. Und mir ist es eigentlich egal. Ich hab Besseres zu tun als auf das Getrolle einzugehen.


  • ey, ich kauf dir deien DK ab, das reicht für's Skyabo..
    und du bist vom Stadionbesuch erlöst

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Dude

    was is eigentlich aus bochum geworden? die hatten auch mal die beschränkte formel hauptsache drin bleiben.
    bader ist ein mann ohne visionen. solche menschen gibt es wie sand am meer. in 10 jahren wird der immernoch rot für grün verkaufen und von klassenerhalt labern. genug dumme schafe hat er ja wie man lesen kann überall. er hat dem verein jegliche tradition und seele genomen dieser bader. mancheiner findet sowas aber sexy und geil. balitsch! genau den habt ihr alle verdient, so einer ist der club 2013. wir sind der club, blubb.


    Sorry, aber das ist nur noch dumm! Außer du verstehst unter Club-Tradition Schuldenmachen und das Dasein als Fahrstuhlmannschaft und Skandalnudel Deutschlands. Ja, das hat Bader dem Verein genommen!
    Gerade unter Bader fand die Blockbenennung und Würdigung unserer Meisterspieler statt. In seine Amtszeit fällt nun auch noch das erste Vereinsmuseum und tatsächlich auch der erste nationale Titel seit 1968! Wo hat er da dem Verein "tradition und seele genomen (sic!)"??

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    2 Mal editiert, zuletzt von Altmeister (10. Mai 2013 um 16:10)

  • Zitat von putzi

    Die Beiträge vom Clubberer haben mich zu nachdenken gebracht.

    Ich hab da mal was recherchiert.
    Wenn meine geheimen Quellen stimmen hat der Club 2007 den Pokal gewonnen. Der Bruder eines Freundes der im Marketing arbeitet stellt die Theorie auf das solche Titel und die damit verbundene Teilname am UEFA-Cup einen Verein für Sponsoren attraktiver machen.

    Des weiteren haben meine Recherechen ergeben das der Club 2008 abgestiegen ist und 2009 in der zweiten Liga verbracht hat. Meine Quellen, die Top Secret sind haben mir bestätigt das so etwas neue Sponsoren dazu bringt geringere Geldbeträge ins Sponsoring zu investieren als zu zeiten eines Titelgewinnens.

    Das Gerücht das Martin Bader (der übrigens auch die höheren Abschlüsse von 2007 generiert hat) ein von den Fürthern eingeschläuster Schläfer ist der den FCN als konstante Führungsfigur in den Ruin treiben will, weil er für Sponsoren zu kleine Saisonziele ausgibt wollten meine Quellen nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen.

    damit es nicht auffällt, verordnet er langsamen Untergang, 5 Jahre BuLi mit schleichender Verschlechterung in der Tabelle, um die Hoffnung unter Fans und Spielern hochzuhalten... und zack, sind wir Bochummäßig ein Abstiegskandidat der 2 Liga!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Etz wenn des Vronerl (also der/die Lenz), der Clubberer, der Krügers und der Dude sich zammtun, dann geht a feine AntiBa-Schafkopf-Runde zamm!
    Wenigstens habt`s dann gleich a Beschäftigung in der Sommerpause. :hoch::mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Der Glanz vergangener Tage,,,
    wenn man von vernünftigen Zeitperioden ausgeht, sind das die 90er und 00er JAhre,.,
    da waren wir glänzend, haben die Liga dominiert, 2 Meisterschaften nacheinander,,
    blöd nur, dass die in de r3. und 2. Liga waren

    im Ernst, in den letzten 20 Jahren war es mit dem Glanz des FCN nicht weit,
    und von den 20ern zu träumen hat uns nie gut getan

    und die 80er.. in 4 Jahren 10 Trainer, teure Veträge mit Spielern wie Abramczik oder Burgsmüller,
    da war finanziell nicht viel drin, selbst nach dem Europapokaljahr
    die Träume danach... führten zu den Glorreichen Jahren als wir '93 23 Mio DM Schulden hatten...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hört doch mal mit den schulden auf. die sind geschichte. wir sind schuldenfrei und jetzt? was passiert jetzt denn? gibts ein konzept, so ne art plan für den nächsten schritt in der schublade`? glaubt das jemand aus der bisher gemachten erfahrung? ich nicht, der bader ist ein 100 prozent reaktiver sportökonom. schuldenfrei wow, bin ich auch, hopp ich mach nen verein auf. die billiglösungen die bader aus google zieht krieg ich auch noch hin.
    es geht um liquidität und nicht ob schulden oder nicht. das müsste fast jeder aus dem privatleben kennen trotzdem lasst ihr euch beeindrucken von diesem schuldenfrei bla.
    bader hat dem fcn sicher was gebracht so wie hecking auch aber jetzt müssen mal leute her die pläne haben und eine ganze region auch mal ins boot holen über diese pläne.
    nein, irgendwie drinb bleiben ist kein plan!

  • Zitat von Dude

    was is eigentlich aus bochum geworden? die hatten auch mal die beschränkte formel hauptsache drin bleiben.
    bader ist ein mann ohne visionen. solche menschen gibt es wie sand am meer. in 10 jahren wird der immernoch rot für grün verkaufen und von klassenerhalt labern. genug dumme schafe hat er ja wie man lesen kann überall. er hat dem verein jegliche tradition und seele genomen dieser bader. mancheiner findet sowas aber sexy und geil. balitsch! genau den habt ihr alle verdient, so einer ist der club 2013. wir sind der club, blubb.


    Mensch Dude, was hast Du denn da für einen Scheiß geschrieben?
    Ich würde wetten, wenn Du heute Abend in deinem Bett liegst, dich beruhigt hast, dann wirst du es genauso sehen, dass der Beitrag absoluter Schmarrn war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vorgestern war unser Erstliga-Abstieg sicher. Jetzt droht uns schon das Schicksal von Bochum. Am Sonntag stehen uns bestimmt schon Aachener Verhältnisse bevor :ironie:

  • Zitat von Clubi


    Mensch Dude, was hast Du denn da für einen Scheiß geschrieben?
    Ich würde wetten, wenn Du heute Abend in deinem Bett liegst, dich beruhigt hast, dann wirst du es genauso sehen, dass der Beitrag absoluter Schmarrn war.


    ähja ne. so denke ich seit mehreren nächten. nur weil du die wechseljahre hinter dir hast kommst du nicht drumrum auch mal meine fragen zu beantworten. also sag wie ist der plan der mir so verborgen bleibt? nächstes jahr drin bleiben und 50 euro auf die seite auf nem tagesgeldkonto oder wie?

  • Zitat von Dude

    hört doch mal mit den schulden auf. die sind geschichte. wir sind schuldenfrei und jetzt? was passiert jetzt denn? gibts ein konzept, so ne art plan für den nächsten schritt in der schublade`? glaubt das jemand aus der bisher gemachten erfahrung? ich nicht, der bader ist ein 100 prozent reaktiver sportökonom. schuldenfrei wow, bin ich auch, hopp ich mach nen verein auf. die billiglösungen die bader aus google zieht krieg ich auch noch hin.
    es geht um liquidität und nicht ob schulden oder nicht. das müsste fast jeder aus dem privatleben kennen trotzdem lasst ihr euch beeindrucken von diesem schuldenfrei bla.
    bader hat dem fcn sicher was gebracht so wie hecking auch aber jetzt müssen mal leute her die pläne haben und eine ganze region auch mal ins boot holen über diese pläne.
    nein, irgendwie drinb bleiben ist kein plan!


    Auf der Eben bin ich bei dir, wobei ich Bader nicht unterstellen würde, daß er keine Visionen hätte, siehe Stadionneubau. Aber muß man immer alles brühwarm nach außen kommunizieren, nur damit man's um die Ohren gehauen bekommt, wenn die Realisierung etwas länger als gedacht dauert? Wäre hätte in den 90ern vom NLZ, einem neuen Funktionsgebäude, dem Vereinsmuseum, dem Pokalsieg oder gar 5 Jahren 1. Liga am Stück zu träumen gewagt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schön das jemand realistisch die Sache mit dem Club betrachtet.... :grinning_face:

    Wir hatten einmal einen Bundeskanzler(Schmidt) der sagte immer, wenn ich Visionen habe ginge ich zum Arzt. Deshalb arbeite ich täglich für Deutschland, damit ich keine bekomme. Der Bader machts wahrscheinlich für den Club so.

    Grüße aus der Club-Diaspora Oberbayern

  • Keine Chance, ich werde meine DK auch nächstes Jahr wieder haben. Allerdings habe ich mich bei der Blockangabe verschrieben. Es nicht der 8-ter und nicht 9. Egal, früher wars der Block 4 und da bin "aufgewachsen". Und wie an der Mannschaftsaufstellung in Deinem Profil sehe, haben wir den selben Geschmack.
    Skyabo - nein Danke! Gibts auch im Internet umsonst.