Martin Bader

  • Zitat von CM

    badermeyerkomplexfv1.jpg

    DAS IST DER HAMMER!

    Sogar besser als die Fair-Play-Geste von Engelhardt!

    :lol::lol::lol:

    EDIT: Ich mein das ernsthaft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (19. September 2008 um 22:31)

  • Zitat von Chaos

    DAS IST DER HAMMER!

    Sogar besser als die Fair-Play-Geste von Engelhardt!

    :lol::lol::lol:


    Danke, hat auch lange genug gedauert es zu erstellen :grinning_face:


    Zum Speichern: Rechtsklick :arrow: Speichern unter.
    Wer's in höherer Auflösung haben will :arrow: PM

  • Klasse, Bader! Verheerende Transferpolitik, katastrophale Außendarstellung, zahllose Lügen und eine Fehleinschätzung nach der nächsten. Ich wurde lange Zeit für jedes kritische Wort im alten Forum gegen unseren Taschenrechner-Gott angepöbelt, aber seit ein paar Wochen und Monaten scheinen endlich ein paar mehr Leute aufzuwachen. Ganz egal, wie es sportlich weitergeht, man darf schon jetzt gespannt sein auf die Transfercoups in der Winterpause. Der Mann wird vier "Kracher" holen, die noch schlechter sind als der Schrott, den wir jetzt schon haben und dann einen Tag vor Transferschluss Pino oder wen auch immer für 1,5 Millionen verscherbeln und stolz in die Kameras rülpsen, dass er alles richtig gemacht hat. So oder so ähnlich wirds wohl laufen... :durchge:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Klasse, Bader! Verheerende Transferpolitik, katastrophale Außendarstellung, zahllose Lügen und eine Fehleinschätzung nach der nächsten. Ich wurde lange Zeit für jedes kritische Wort im alten Forum gegen unseren Taschenrechner-Gott angepöbelt, aber seit ein paar Wochen und Monaten scheinen endlich ein paar mehr Leute aufzuwachen. Ganz egal, wie es sportlich weitergeht, man darf schon jetzt gespannt sein auf die Transfercoups in der Winterpause. Der Mann wird vier "Kracher" holen, die noch schlechter sind als der Schrott, den wir jetzt schon haben und dann einen Tag vor Transferschluss Pino oder wen auch immer für 1,5 Millionen verscherbeln und stolz in die Kameras rülpsen, dass er alles richtig gemacht hat. So oder so ähnlich wirds wohl laufen... :durchge:


    Wer zahlt zur Zeit 1,5 Milionen für Pino? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chaos

    Ich vermute auch, dass er ARO deswegen stützt, weil er weiß, dass er vor ihm nichts zu befürchten hat. Deswegen hat er ARO auch dazu bewogen, noch ein Jahr dranzuhängen!

    Schmelzer würde den Laden ausmisten!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von CM

    irgendwas scheint mit den PMs nicht hinzuhauen... deshalb hier nochmal für alle, die das Poster in hoher Auflösung wollten: KLICK

    zu geil ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer_Block10

    und der phantastische Transfererlöse erzielt hat, der den Glubb praktisch schuldenfrei gemacht hat... :wink: Komisch, dass Dir nur negative Dinge einfallen. Meyer polarisiert halt einfach, ist doch klar.

    Interessiert eingentlich keinen.
    Du solltest mal erwähnen welchen Schrott Bader behalten hat!

    Die Ossipfeiffen Engelhardt und Kluge z.B. .................
    Die kannst du nicht mal an Lokomotive Plauen verschenken.

    Seit gestern ist es endgültig Realität für mich: mit dieser Mannschaft kann man nicht aufsteigen.

  • Ich glaube beim CLUB tickt eine Zeitbombe, die Sparpolitik und die
    billigen Transfers haben einen Grund, ich fürchte es sind die
    Finanzen beim CLUB, zu lange war der Verein am Tropf von ARO.

    Bei einer Blutspende (Transfusion) geht das gespendete Blut in einen
    Kreislauf und wird auch nicht mehr entnommen.

    Beim CLUB usw.....................................!!


    Um die Arbeit von Bader richtig zu bewerten müßte man die Fakten
    oder die Hintergründe kennen, ich glaube manche Verpflichtung wurde
    getätigt weil es eine billige Lösung war, sicher hat Bader auch Fehler
    gemacht, z.B. Verträge usw.

    Weil Schmelzer Insiderwissen hat kann er den Mund aufreisen und
    ich bin überzeugt da kommt noch mehr.

    In dem ganzen Machtkampf wird es einen Verlierer geben und das
    ist der CLUB.

    Nach dem Pokalsieg habe ich gedacht, jetzt sind die schlimmen Zeiten
    beim CLUB endlich vorbei, dass das ganze Theater wieder von vorne
    beginnt ist nicht fassbar, oder war alles nur unter den Teppich gekehrt ,
    wie komme ich nur auf Teppich :question_mark:

  • Zitat von Günther Loch

    Interessiert eingentlich keinen.
    Du solltest mal erwähnen welchen Schrott Bader behalten hat!

    Die Ossipfeiffen Engelhardt und Kluge z.B. .................
    Die kannst du nicht mal an Lokomotive Plauen verschenken.

    Seit gestern ist es endgültig Realität für mich: mit dieser Mannschaft kann man nicht aufsteigen.

    Dein letzter Satz stimmt, der Rest - sorry - ist Käse. Wie oft haben wir diskutiert, wer die Mannschaft, übrigens schon unter HM zusammen gestellt hat. Der Trainer hat ein - Unwort des Jahres - Konzept, und der Manager schaut, ob es wirtschaftlich machbar ist.
    HM hat die von dir genannten Spieler geholt und TvH hat sie für brauchbar erachtet - MaBa hat sie nicht behalten, es war die Entscheidung unserer Trainer!
    Wenn man das so nicht will, dann muss die Struktur geändert werden - z.B. in der Art, dass der Trainer einen sportlichen Leiter mit dazu bekommt, und ein Manager ausschließlich wirtschaftet.
    Weder HM noch TvH haben sich vom MaBa sagen lassen, ob der Transfer uns sportlich weiter bringt oder net.
    Übrigens zum Thema Sportdirektor: Schau mal kurz zu den 60ern - die haben einen Stefan Reuter - ja, der müsste ja mal Ahnung haben...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Dein letzter Satz stimmt, der Rest - sorry - ist Käse. Wie oft haben wir diskutiert, wer die Mannschaft, übrigens schon unter HM zusammen gestellt hat. Der Trainer hat ein - Unwort des Jahres - Konzept, und der Manager schaut, ob es wirtschaftlich machbar ist.
    HM hat die von dir genannten Spieler geholt und TvH hat sie für brauchbar erachtet - MaBa hat sie nicht behalten, es war die Entscheidung unserer Trainer!
    Wenn man das so nicht will, dann muss die Struktur geändert werden - z.B. in der Art, dass der Trainer einen sportlichen Leiter mit dazu bekommt, und ein Manager ausschließlich wirtschaftet.
    Weder HM noch TvH haben sich vom MaBa sagen lassen, ob der Transfer uns sportlich weiter bringt oder net.
    Übrigens zum Thema Sportdirektor: Schau mal kurz zu den 60ern - die haben einen Stefan Reuter - ja, der müsste ja mal Ahnung haben...

    Ok, da mag einiges dran sein was du schreibst.

    Aber für mich ist MB nicht mehr tragbar. Auch wegen seiner permanenten Aussage, daß wir mit dieser Mannschaft aufsteigen.

    "Die Mannschaft hat so viel Qualität" hör ich zum 376. Mal von ihm.

    Von Fußball hat er wenig Ahnung.

  • Zitat von Günther Loch

    Ok, da mag einiges dran sein was du schreibst.

    Aber für mich ist MB nicht mehr tragbar. Auch wegen seiner permanenten Aussage, daß wir mit dieser Mannschaft aufsteigen.

    "Die Mannschaft hat so viel Qualität" hör ich zum 376. Mal von ihm.

    Von Fußball hat er wenig Ahnung.

    Stimmt - ich will da auch nix mehr von hören - lese/höre mir von ihm kein Interview mehr an - aber wir sind halt auch unsäglich sauer...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Der Bader ist derjenige der Schuld ist am Untergang des 1.FC Nürnberg.

    Nach dem Pokalsieg hatte man alle Möglichkeiten den Club als feste Größe in der Bundesliga zu etablieren, dass wäre seine Aufgabe als Manger gewesen, aber er hat nichts daraus gemacht, weil er keine Ahnung hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich kann einfach seine Visage nicht mehr sehen. Der schaut immer wie so ein Junge, der von seinen Mitschülern gemobbt wurde. Seit jener PK, wo der Meyer so sauer war, weil alle schon vom Koller-Transfer wussten, hat er diesen Gesichtsausdruck "geprügelter Hund" nie mehr wegbekommen.

    "Resist - Peace!"