Martin Bader

  • also wenn das stimmt poga plus 6 mio dann mein respekt herr Bader sie haben vw mal richtig über den tisch gezogen :hoch::mrgreen:

    Alles für den Club

  • Sollte es stimmen, dass Wolfsburg etwas über 6 Mio. (laut kicker.de) für Klose zahlt, und wir zudem Pogatetz bekommen, muss man Bader einen regelrechten Transfercoup, einen Transferhammer attestieren!! Riesen-Job, Kompliment.
    Schön wäre natürlich, wenn ein Teil der Summe für einen neuen 6er investiert werden würde.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Doch, da kommt wer - müssen nur den "Bomber"-Thread schließen und einen neuen aufmachen mit "Demolition-Man"

    Aber Spaß beiseite...
    Bader hat trotz des Insider-Wissens von Hecking hier, sich nicht von VW abzocken lassen.
    Deswegen erstmal Respekt.

    Der könnte sich durchaus noch erhöhen, wenn er tatsächlich die, für uns, vermeintlichen Lücken im DM schließt.

    Also... let's go!

    Ich glaub, das Insiderwissen geht in dem Fall in erster Linie zu Lasten des Schweizer Superstars. Hecking weiß ja, wie viel er bisher verdient hat und wie viel man bieten muss, damit er sich ködern lässt. :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von El Molotov

    Ich weiß.

    Meinste wirklich wir setzen uns jetzt auf 6 Mio - wenn wir, laut Bader auf das Geld nicht angewiesen sind (Sollte natürlich dann in den nächsten Zahlen zu sehen sein ^^)?

    Oder gab es schon einmal Aussage / Planungen das unser Team steht, bekomme hier ja leider nicht alles mit :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Meinste wirklich wir setzen uns jetzt auf 6 Mio - wenn wir, laut Bader auf das Geld nicht angewiesen sind (Sollte natürlich dann in den nächsten Zahlen zu sehen sein ^^)?

    Oder gab es schon einmal Aussage / Planungen das unser Team steht, bekomme hier ja leider nicht alles mit :heul:


    Naja kop, ein LV ist leider wirklich unrealistisch obwohl ich hier wirklich eine große Schwachstelle sehe. Und zum Thema DM war die Aussage von Bader und Wiesinger, dass eine interne Lösung bevorzugt wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Naja kop, ein LV ist leider wirklich unrealistisch obwohl ich hier wirklich eine große Schwachstelle sehe. Und zum Thema DM war die Aussage von Bader und Wiesinger, dass eine interne Lösung bevorzugt wird.

    :heul:

    ... wobei es natürlich auch nicht der schlimmste Fall wäre wenn wir mal "ein paar millionen" auf dem Konto haben, wenn natürlich das sportlich mit dem Personal passt ... aber gut, mal schauen was die nächsten Tage dann so passiert :slightly_smiling_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von lego

    ok ich verrats euch ... sollte eigentlich nix sagen.... aber egal

    also mit den 6 mios wird bader a neues stadion bauen aber pssssssssssst von mir habt ihrs net

    aber nur in 1:10 :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego

    ok ich verrats euch ... sollte eigentlich nix sagen.... aber egal

    also mit den 6 mios wird bader a neues stadion bauen aber pssssssssssst von mir habt ihrs net

    Da gibts bei uns zwei Schwingungsdämpfer für oder so.

  • So Geld für die woysche Bilanz ist da!
    Und die Kriegskasse ist auch wieder voll für die personellen Vorgriffe auf die Kaderplanung 2014/15 in der kommenden Winterpause! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)