Martin Bader

  • Zitat von chesserio

    Ich erklär euch mal den Masterplan :smiling_face_with_sunglasses:

    Drmic wird JETZT forciert, damit einer unserer Stürmer (peki oder Esswein) sich nen neuen Verein suchen.
    Die Transfers gehen mit leichtem negativem Überhang über die Buehne.
    Dennoch bleibt uns danach weiterhin fast das gleiche Klose- Budget zur Verfügung für die anderen Transfers.
    Mein Tipp:
    Es kommt nach Drmic noch ein überdurchschnittlicher DM, ein OM und ein RV.

    Noch zusätzlich drei Spieler? Haste den Doppeldeckerbus aus Wolfsburg schon bestellt?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von chesserio

    Ich erklär euch mal den Masterplan :smiling_face_with_sunglasses:

    Drmic wird JETZT forciert, damit einer unserer Stürmer (peki oder Esswein) sich nen neuen Verein suchen.
    Die Transfers gehen mit leichtem negativem Überhang über die Buehne.
    Dennoch bleibt uns danach weiterhin fast das gleiche Klose- Budget zur Verfügung für die anderen Transfers.
    Mein Tipp:
    Es kommt nach Drmic noch ein überdurchschnittlicher DM, ein OM und ein RV.

    Soviel glaube ich nicht, Chesserio....

    @ Sillygolfer
    Ja...hat Bader gesagt.
    Daher sollten wir jetzt die Vorbereitungs- und Transferzeit abwarten, es könnte sich noch bei Zugängen und auch bei den Abgängen noch etwas tun.

  • Als ob des ned wieder chessarisches Geträume is.

    Wer von den neuen Mannen, inkl. ggf. Drmic, kann denn auf den Außen spielen? Also richtig können, ned Frantz-und-Hlousek-auf-der-6-können.

  • im leben kommen keine 4 spieler mehr. drmic und ein 6er vllt, das wars.

    ersatz für cohen sind stark und ildiz. für kanazaki und antonio brauchst keinen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Maddin

    Ohne Simons-Ersatz brauchen wir jedenfalls erst gar net antreten in der ersten Liga. Wie wichtig der Herr für uns war, erkennen einige offenbar immer noch nicht. :wink:


    Seh ich genau so wie du. Einen glecihwertigen Nachfolger von Timmy gibts mMn derzeit noch nicht beim Glubb

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich traue Ildiz zu dass er es packt. Er hat doch deutliche Akzente bei seinen paar Einsätzen gezeigt. Halt schade dass er fast die ganze Rückrunde ausgefallen ist und sich nicht mehr einbringen konnte...

  • also wenn bader es jetzt noch schafft pekhart an den mann zu bringen, dann hat er mich wirklich überzeugt (in letzter zeit, vor allem wie er den klose deal über die bühne gebracht hat, finde ich ihn ziemlich gut).

    winzie

  • Zitat von chesserio

    Ich erklär euch mal den Masterplan :smiling_face_with_sunglasses:

    Drmic wird JETZT forciert, damit einer unserer Stürmer (peki oder Esswein) sich nen neuen Verein suchen.
    Die Transfers gehen mit leichtem negativem Überhang über die Buehne.
    Dennoch bleibt uns danach weiterhin fast das gleiche Klose- Budget zur Verfügung für die anderen Transfers.
    Mein Tipp:
    Es kommt nach Drmic noch ein überdurchschnittlicher DM, ein OM und ein RV.

    Da müssen wir den klose ja nochmal verkaufen. :grinning_face:

  • Zitat von 1968er

    Da müssen wir den klose ja nochmal verkaufen. :grinning_face:


    So blöde wie die Wolfsburger sind könnte das sogar funktionieren! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Drmic wäre der Ersatz für Kanazaki.

    Und im DM sind wir quantitativ sehr gut besetzt. Von unseren Talenten, Stark oder Gärtner, wird sich meiner Ansicht nach einer durchsetzen. Ildiz hat gute Anzeichen gezeigt. Balitsch und Feulner haben wir auch noch.

  • Zitat von debberla

    Drmic wäre der Ersatz für Kanazaki.

    Und im DM sind wir quantitativ sehr gut besetzt. Von unseren Talenten, Stark oder Gärtner, wird sich meiner Ansicht nach einer durchsetzen. Ildiz hat gute Anzeichen gezeigt. Balitsch und Feulner haben wir auch noch.

    Quantitativ war auch des Zeugnis von meinem Bruder gut, hilft halt nix. :winking_face:
    Stark und Gärtner können genausogut den Wießmeier- oder Klementweg einschlagen, Ildiz war lange verletzt und hatte auch davor eher kaum Gelegenheit, sich zu präsentieren, Feulner auf der 6 is nix und Balitsch, nun ja. Ein, zwei mit denen es mehr oder weniger gut laufen wird werden sich schon finden, aber is etz ned die geilste Situation.

  • Zitat von hoeschler

    Du kennst sowohl Gärtner als auch Stark. Meinst du die packen das diese Saison schon?


    Ich lehne mich sehr ungern aus dem Fenster :slightly_smiling_face: Aber da es zwei Kandidaten sind schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass einer mindestens ein ernsthafter Kandidat für die Stammelf wird, als hoch ein. Gärtner habe ich in der U23 nie gesehen. Aber Stark ist von den Anlagen her ein Leader und Stratege. Bei ihm kann es schnell gehen wie man letzte Saison gesehen hat.

  • Zitat von eintakter

    irgendwie schon witzig, unter hecking wurde gemault dass wir drölfzig DMs haben, etz hammer auf einmal fast keine mehr :nix:


    Damals hatten wir auch Zuviele Torhüter und Zuwenige Stürmer. Wird jetzt ein Stürmer geholt haben wir Zuviele.

  • Zitat von sillygolfer

    Er sagt doch damit eigentlich genau das, was einige User schon geschrieben haben. Auch wenn wir uns offensiv schon verstärkt haben, musst Du als FCN so einen Mann sofort holen, wenn Du die Möglichkeit dazu hast. Nächste Saison kannst Du ihn nämlich evtl. nicht mehr bezahlen.

    Problem sehe ich bloß darin, dass wir dann, glaub ich, 30-31 Spieler haben. Da sollten noch 2-3 gehen.

    Den Kanazaki und Antonio kann man schon als gefühlte Abgänge rechnen. Ich glaub für Frantz wird es langsam eng. Esswein, Hlousek und Frantz kämpfen auf links um eine Platz.... Der Drmic würden alle nochmal einheizen..

  • Wieso bricht hier eigentlich schon wieder die Unruhe aus.

    Wäre doch auch mal nett, wenn die Spieler der Offensive mal Druck von der Bank bekommen.
    Also für mich erstmal ne positive Situation.

    Und der MaBa wird uns schon noch nen vernünftigen DM präsentieren.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Wieso bricht hier eigentlich schon wieder die Unruhe aus.

    Das ist doch nichts neues. Drmic ist noch nicht einmal da, die Transferperiode geht noch etliche Wochen und einige schieben schon wieder größte Panik.
    Mir ist es lieber wir haben in der Offensive mehrere Alternativen als zu wenige wie die letzten Jahre. Und wenn Drmic wirklich kommen sollte kann es ja auch sein das noch paar Spieler abgegeben werden. Mu + x und shcon schaut die Sache wieder anders aus. Also bleibt mal locker.

  • Zitat von Zabo0911

    Wieso bricht hier eigentlich schon wieder die Unruhe aus.

    Wäre doch auch mal nett, wenn die Spieler der Offensive mal Druck von der Bank bekommen.
    Also für mich erstmal ne positive Situation.

    Und der MaBa wird uns schon noch nen vernünftigen DM präsentieren.


    Es sind eben viele Amateure und Kleingeister hier im Forum, kommen neue Spieler ist es auch nicht recht, so wie
    die Entwicklung des Kaders jetzt ist, ich nehme mal Drmic hinzu, sollte der Kader stärker sein als bisher, was wird
    dann kritisiert wenn dies auch wirklich so kommt?

    Ich bin froh nichts danach fragt was in Fankreisen gesprochen wird, sonst wäre der Kader ein Torso .

  • Zitat von PHM+

    Es sind eben viele Amateure und Kleingeister hier im Forum, kommen neue Spieler ist es auch nicht recht, so wie
    die Entwicklung des Kaders jetzt ist, ich nehme mal Drmic hinzu, sollte der Kader stärker sein als bisher, was wird
    dann kritisiert wenn dies auch wirklich so kommt?

    Ich bin froh nichts danach fragt was in Fankreisen gesprochen wird, sonst wäre der Kader ein Torso .

    Obwohl ein gewisser Spaßfaktor bei einer Zusammenstellung des Kaders durch die Fans sicher nicht von der Hand zuweisen wäre.
    Stell mir das grad vor wie in jeder Sommer- und Winterpause eine Vollversammlung im Stadion abgehalten wird und über die Zusammenstellung des Kaders abgestimmt wird.
    Da hat dann auch der Marc Oechler noch gute Karten wieder in den Kader berufen zu werden.

    Aber Spass beiseite:
    Seid's doch froh Leute, wenn wir mal Alternativen zur Verfügung haben :exclamation_mark:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

    Einmal editiert, zuletzt von Zabo0911 (2. Juli 2013 um 18:57)