Martin Bader

  • Kanns sein, dass er jetzt angriffslustiger wird und allen zeigt, wo der Hammer hängt – und wo er Nürnberg sieht? :hoch:

    Wenn ich an UH und 40 Mio denke, nur um zu zeigen, dass man mithalten kann :roll:
    Klose "müssen wir nicht hergeben", dann einen MEGA-Deal ausgehandelt, Kiyo "Für 10 Mio geben wir den nicht her", Drmic "einfach mal so" für 4 Mio € gekauft. :shock: Geil :hoch: Nix mit grauer amorpher Masse :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Was 4 Millionen. :runter:
    Unfassbar.


    Wenn schon Rekordtransfer, dann bitte größer/gleich 10 Millionen. :wut:
    Dann sind wir wer! Nicht mit lumpigen 4!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von winzie


    also ich finde unsere transferpolitik richtig gut (und somit auch baders aktuelle arbeit)!!! wenn man sich unser offensivspiel in der letzten saison mal angesehen hat und auch die liste der torschützen, dann wird klar wo der schuh drückt!
    defensive war letztes jahr schon gut und hat im großen und ganzen gestanden. jetzt hat man eigentlich die gleichen spieler, bzw. mit angha einen zugang. klose abgegeben, aber ich denke mal, daß pogatetz diesen schon gut ersetzen kann. bleibt nur noch simons. aber da wir einen haufen offensive gekauft haben, werden wir wohl auch nicht mehr in die beduille kommen, daß feulner auf dem flügel oder chandler RM spielen müssen, insofern haben wir für das DM und die 8er position sicherlich genug spieler und mit ildiz einen, der die ganze zeit verletzt war aber bei seinen auftritten lust auf mehr gemacht hat :).
    mir gefällt richtig gut was bader/wiesinger hier zusammenkaufen und wenn man jetzt wirklich noch jemanden für DM/OM holt und dann noch pekhart, cohen, antonio und frantz verkaufen könnte... das wäre dann im zeugnis schon eine 1+. wenn man keinen von denen verkauft, dann bleibt es immer noch eine 2+, insofern SEHR GUTE ARBEIT HERR BADER!!!

    winzie


    Ich weis ja net was ihr immer alle den Frantz verkaufen wollt... Wenn's Brennt is er da. Er ist ein solider Bundesligabackup und gut zu gebrauchen wennst den Gegner bearbeiten musst. Verletzt war er trotz seiner häufigen spiele letzte Saison auch net oft.

  • Zitat von Karbbfm

    Ey, wo bleibt den jetzt der ganze Shitstorm über den 4-Mille-Transfer von Herrn Bader? Macht mal hinne! :mrgreen:

    Der kommt schon noch.
    Jahre lang wurde darüber geheult das man einen Sparkurs fährt, jetzt verkauft man Klose für 6 Mio und erhält im Gegenzug Pogatetz und den Schweizer Wunderstürmer und noch mind. 2 Mio obendrauf. Das ist einfach nicht zu fassen und nur noch unzumutbar. Das sind ja grob gerechnet 12 Mio Minus die wir gemacht haben.

    Bader raus! :motzen:

    Bitte einen Manager von Hamburg, Wolfsburg oder was weiß ich holen. Die können das alle viel besser. :motzen::motzen::motzen:

  • Zitat von c0da

    Der kommt schon noch.
    Jahre lang wurde darüber geheult das man einen Sparkurs fährt, jetzt verkauft man Klose für 6 Mio und erhält im Gegenzug Pogatetz und den Schweizer Wunderstürmer und noch mind. 2 Mio obendrauf. Das ist einfach nicht zu fassen und nur noch unzumutbar. Das sind ja grob gerechnet 12 Mio Minus die wir gemacht haben.

    Bader raus! :motzen:

    Bitte einen Manager von Hamburg, Wolfsburg oder was weiß ich holen. Die können das alle viel besser. :motzen::motzen::motzen:

    Und dann auch noch auf die zehn Mille für den Kiyotake verzichten. Also wirklich. Macht zusammen dann schon 22 Millionen Minus. Das setzt dem Ganzen die Krone auf. Wir wandeln schon weider am Rande des Lizenzentzugs. :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Plerchi


    Ich weis ja net was ihr immer alle den Frantz verkaufen wollt... Wenn's Brennt is er da. Er ist ein solider Bundesligabackup und gut zu gebrauchen wennst den Gegner bearbeiten musst. Verletzt war er trotz seiner häufigen spiele letzte Saison auch net oft.


    extrem limitiert, taktisch unclever, schlechtes zweikampfverhalten und keine progression (außer man sieht verletzungsfrei zu bleiben als progression an).

    winzie

  • Zitat von putzi

    Mit Ausnahme des extrem limitierten beschreibst du damit aber auch Esswein und Mak. Eine Progression vermiss ich da auch bei beiden.


    in gewisser weise hast du sicherlich recht, aber das stichwort heißtt potential :winking_face: . wobei ich jetzt schon finde, daß bei esswein eine gewisse progression zu erkennen ist, dennvor allem defensiv hat er sich stark verbessert.

    winzie

  • Das könnte ne abendfüllende Diskussion werden.

    Mit dem Potential hast du recht, Frantz kann nicht mehr. Mak und Esswein könnten mehr und zeigen dies nicht. Während ein Frantz seine 100 % gibt und das spielt was er kann, zeichneten sich die beiden Jungstars ehr durch Potentialverschwendung auszeichnen.
    Da ist mir einer der alles gibt lieber als einer bei dem man sich immer denkt "man der könnte so viel mehr".

    Esswein hat sich Defensiv schon verbessert, die Frage ist aber ähnlich wie bei Mak wie lange das Hoch anhält. Den Punkt an dem man dachte der Knoten wäre geplatzt hatte man ja bei beiden schon das ein oder andere mal.

    Ich glaub wir sind uns aber insofer einig das man mit einem Stammspieler Frantz die spielerische Verbesserung die wir uns wohl alle irgendwo wünschen ehr schwer erreicht. Mit einem Mak und Esswein wenn sie ihr Potential abrufen schon ehr,

  • Is ganz einfach zu erklären. Ein Spieler wie Esswein mach gegen Phillip (loves Jogi) Lahm keinen Stich. Ein Mike Frantz arbeitet ihn wenigstens auf, während Esswein auch wenn er vielleicht defensiv mehr macht trotzdem oftmals hinterher läuft.

    Zudem gibt Frantz fast immer 100% und kann in einer Schlussphase nochmal Akzente gegen seinen Gegenspieler setzen, weil er sich einfach vorbei arbeitet. Diesen Spieler abzugeben wäre ein unverzeihlicher Fehler.... Auch wenn ihn hier viele warum auch immer nicht mögen.

  • Zitat von putzi

    Das könnte ne abendfüllende Diskussion werden.

    Mit dem Potential hast du recht, Frantz kann nicht mehr. Mak und Esswein könnten mehr und zeigen dies nicht. Während ein Frantz seine 100 % gibt und das spielt was er kann, zeichneten sich die beiden Jungstars ehr durch Potentialverschwendung auszeichnen.
    Da ist mir einer der alles gibt lieber als einer bei dem man sich immer denkt "man der könnte so viel mehr".

    Esswein hat sich Defensiv schon verbessert, die Frage ist aber ähnlich wie bei Mak wie lange das Hoch anhält. Den Punkt an dem man dachte der Knoten wäre geplatzt hatte man ja bei beiden schon das ein oder andere mal.

    Ich glaub wir sind uns aber insofer einig das man mit einem Stammspieler Frantz die spielerische Verbesserung die wir uns wohl alle irgendwo wünschen ehr schwer erreicht. Mit einem Mak und Esswein wenn sie ihr Potential abrufen schon ehr,


    Frantz ist eben kein Filigranfußballer, aber für manche Aufgaben zu gebrauchen.

  • Zitat von 1968er

    genau wie bader,um wieder zum thema zu kommen.


    Betrachte es aus der Ferne mit Erfurcht und Bewunderung, Du bist beim CLUB zu nichts zu gebrauchen.

  • Zitat von olymp69

    Du sollst am Sonntag nach dem Frühstück NUR EINE Dosis Ritalin nehmen!


    Er sage ihm, er solle mich im .......................................

  • Zitat von PHM+

    Er sage ihm, er solle mich im .......................................


    Da kann einer seinen Goethe. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi


    Was noch eine Neuverpflichtung?

    Echt jetzt - das ist ein typischer Bader! Immer sagen "holen nix" und dann noch einen raushauen!
    Letztes Jahr schon wollte ich den so gerne beim CLUB sehen, TM lob diese Spieler auch und die
    Wissen das sind ja Experten? Hast du youtube Link damit ich weiss ob ich mit reden darf oder
    mich demaskiere damit? Oder hat Bader eine Informationssperre verhängt?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Echt jetzt - das ist ein typischer Bader! Immer sagen "holen nix" und dann noch einen raushauen!
    Letztes Jahr schon wollte ich den so gerne beim CLUB sehen, TM lob diese Spieler auch und die
    Wissen das sind ja Experten? Hast du youtube Link damit ich weiss ob ich mit reden darf oder
    mich demaskiere damit? Oder hat Bader eine Informationssperre verhängt?


    Naja, ich weiß net, in Frankfurt hat er nicht so überzeugt. In Weimar zwar Leistungsträger, aber ob das für unsere Ansprüche langt? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.