Martin Bader

  • Ich zolle seiner Arbeit durchaus Respekt, aber mit seinen U-Nationalspielern geht der mir schon langsam auf die Eier... Ich finde es ja auch schön, dass wir in Nürnberg einen Standort haben, an dem auch viele junge, talentierte Spieler wollen, aber was bringen uns diese, wenn sie allesamt in der U23 spielen, auf der Tribüne sitzen, nicht mehr vorankommen und schlussendlich den Verein wechseln. Da gibt es mehr als genug Beispiele in der kürzeren Vergangenheit. Die A-Jugend ist abgestiegen. Die halbe U23 gewechselt weil sie keine Perspektive im Verein hatte und die stecken damit jetzt auch unten drin. Talente schön und gut, aber bei uns im Verein haben sie keine Perspektive, weil ihnen der Weg nach oben von Einkäufen außerhalb versperrt wird z.B. Dabanli, Angha, Ildiz.. nicht, dass ich was gegen diese Jungs hätte, aber ich finde es vom Bader unangebracht in jedem Interview 5 mal die Jugendarbeit zu erwähnen solange die Durchlässigkeit nach oben fehlt (Stark zeigt sich wohl leider als Ausnahme, die die Regel bestätigt). Ansonsten gute Arbeit, Herr Bader! :winking_face:

  • Zitat von Alllllex

    Ich zolle seiner Arbeit durchaus Respekt, aber mit seinen U-Nationalspielern geht der mir schon langsam auf die Eier... Ich finde es ja auch schön, dass wir in Nürnberg einen Standort haben, an dem auch viele junge, talentierte Spieler wollen, aber was bringen uns diese, wenn sie allesamt in der U23 spielen, auf der Tribüne sitzen, nicht mehr vorankommen und schlussendlich den Verein wechseln. Da gibt es mehr als genug Beispiele in der kürzeren Vergangenheit. Die A-Jugend ist abgestiegen. Die halbe U23 gewechselt weil sie keine Perspektive im Verein hatte und die stecken damit jetzt auch unten drin. Talente schön und gut, aber bei uns im Verein haben sie keine Perspektive, weil ihnen der Weg nach oben von Einkäufen außerhalb versperrt wird z.B. Dabanli, Angha, Ildiz.. nicht, dass ich was gegen diese Jungs hätte, aber ich finde es vom Bader unangebracht in jedem Interview 5 mal die Jugendarbeit zu erwähnen solange die Durchlässigkeit nach oben fehlt (Stark zeigt sich wohl leider als Ausnahme, die die Regel bestätigt). Ansonsten gute Arbeit, Herr Bader! :winking_face:


    Was erwartest Du, dass jedes Jahr 5 nach oben kommen?
    Wenn es jedes Jahr einer schaffen würde, wäre dies schon ein Erfolg!
    Alles andere ist Wunschdenken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Alllllex

    Ich zolle seiner Arbeit durchaus Respekt, aber mit seinen U-Nationalspielern geht der mir schon langsam auf die Eier... Ich finde es ja auch schön, dass wir in Nürnberg einen Standort haben, an dem auch viele junge, talentierte Spieler wollen, aber was bringen uns diese, wenn sie allesamt in der U23 spielen, auf der Tribüne sitzen, nicht mehr vorankommen und schlussendlich den Verein wechseln. Da gibt es mehr als genug Beispiele in der kürzeren Vergangenheit. Die A-Jugend ist abgestiegen. Die halbe U23 gewechselt weil sie keine Perspektive im Verein hatte und die stecken damit jetzt auch unten drin. Talente schön und gut, aber bei uns im Verein haben sie keine Perspektive, weil ihnen der Weg nach oben von Einkäufen außerhalb versperrt wird z.B. Dabanli, Angha, Ildiz.. nicht, dass ich was gegen diese Jungs hätte, aber ich finde es vom Bader unangebracht in jedem Interview 5 mal die Jugendarbeit zu erwähnen solange die Durchlässigkeit nach oben fehlt (Stark zeigt sich wohl leider als Ausnahme, die die Regel bestätigt). Ansonsten gute Arbeit, Herr Bader! :winking_face:

    Es ist doch Quatsch das ihnen der Weg in die 1. Mannschaft versperrt ist. Wenn sie die Qualität haben und es auch zeigen, werden sie sich auch durchsetzten. Nur ist derzeit einfach keiner dabei der in nächster Zeit diesen Schritt packt.

    Es kann Jahre lang keiner schaffen und in einem Jahr gleich 3. Das hängt von so vielen Dingen ab. Talente gibts viele, aber zum Profi ist es halt der letzte und wohl auch größte Schritt.

    FRANKENSTADION

  • Ist doch klar, dass die Jugendarbeit beim Club noch Zeit braucht.
    Wir waren ja relativ spät dran, in den Nachwuchs zu investieren. Freiburg war eine der ersten Mannschaften überhaupt und hat jetzt bereits unglaublich viele Spieler aus der eigenen Jugend im ersten Kader.
    Wird also alles noch seine Zeit brauchen und bis dahin muss man sich von Bader anhören, dass man stolz drauf is Juniorennationalspieler hat.

  • Zitat von Clubi


    Was erwartest Du, dass jedes Jahr 5 nach oben kommen?
    Wenn es jedes Jahr einer schaffen würde, wäre dies schon ein Erfolg!
    Alles andere ist Wunschdenken!


    schau dir freiburg an - die fördern nachhaltig die jugend. wann hat denn der letzte bei uns den durchbruch geschafft, der zumindest seit der c-jugend da ist!? 2008 hat man gesagt, man setzt nun nachhaltig auf die jugend. die früchte müsste man inzwischen ernten können. aber fehlanzeige.

    verbeek ist UNantastbar

  • hallo herr bader, es freut mich sehr das sie morgen uns mitgliedern 5 neue spieler präsentieren. haben uns ja allen versprochen wenn es intern nicht läuft kommen noch neue leute!!!!!!!!!!!!

    also dann herr bader

    chandler neu
    balitsch neu
    frantz neu
    kiyo neu
    schäfer neu

    danke schon mal dafür und bitte bitte uns nicht entäsunen mit :blaaah::blaaah::blaaah: pokal usw gelle herr bader .....

  • Zitat von Sturmius

    hallo herr bader, es freut mich sehr das sie morgen uns mitgliedern 5 neue spieler präsentieren. haben uns ja allen versprochen wenn es intern nicht läuft kommen noch neue leute!!!!!!!!!!!!

    also dann herr bader

    chandler neu
    balitsch neu
    frantz neu
    kiyo neu
    schäfer neu

    danke schon mal dafür und bitte bitte uns nicht entäsunen mit :blaaah::blaaah::blaaah: pokal usw gelle herr bader .....

    immer mit der ruhe. es kommt doch noch der gefühlte neuzugang hlousek!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hat Bader eigentlich schon sein übliches "Wir lassen uns davon nicht aus der Ruhe bringen"-Interview gegeben?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sturmius


    kommt bestimmt morgen 09:30

    Jo, nachdem er die Aschenbecher wieder aufgestellt hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von atzengruber

    Herr Bader, wir brauchen dringend noch einen Stürmer.


    Wenn er für Chandler spielt, dann gerne!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von atzengruber

    Herr Bader, wir brauchen dringend noch einen Stürmer.


    Ironieschild vergessen? Der nimmt das sonst noch ernst. :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!