Martin Bader

  • Zitat von NetzersDelling

    Hey! nichts gegen Balitsch oder Frantz! Bader hat erst letztens betont wie wichtig Frantz mit seinen Fähigkeiten für uns ist und das er ein Stück FCN ist. Und Balitsch ist das neue Herz unseres Vereins! Bader hat Fußballsachverstand pur, der kann sich auf keinenfall so dermaßen täuschen!


    du willst damit sagen dass das herz unseres vereins net ner blouss a depp ist sonder auch a arsch?

    :fahne: Section South East Asia

  • Und wie wars beim Doktor?
    Ohje, nicht so gut. Ich hab eine Organverschiebung.
    Eine was? Organverschiebung? Gibts sowas?
    Ja, der Doktor meinte, meine Leber sei im Arsch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Und wie wars beim Doktor?
    Ohje, nicht so gut. Ich hab eine Organverschiebung.
    Eine was? Organverschiebung? Gibts sowas?
    Ja, der Doktor meinte, meine Leber sei im Arsch.


    :loool:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von sillygolfer

    Fresse halten und handeln!!
    Jetzt!


    muahahaha wer soll denn handeln???? spader oder michi flenninger? wir hauen 3 mios für nen ersatzbankspieler aus der schweizer weltliga raus und für den ersatz der abgänge ist kein geld da!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    muahahaha wer soll denn handeln???? spader oder michi flenninger? wir hauen 3 mios für nen ersatzbankspieler aus der schweizer weltliga raus und für den ersatz der abgänge ist kein geld da!

    wenn sich eine günstige Konstellation für den Club ergibt, dann schlägt der Martin zu :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wir haben immer gesagt wenn sich die gelegenheit bietet geld zu sparen dann werden wir das ohne rücksicht tun. wir vertrauen der mannschaft zwar nicht aber ich finds so geil geld zu sparen und in 25 jahren das neue stadion bar zu bezahlen.
    bis dahin wird intern gegessen, geschlafen und wenns sein muss auch gevögelt!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    muahahaha wer soll denn handeln???? spader oder michi flenninger? wir hauen 3 mios für nen ersatzbankspieler aus der schweizer weltliga raus und für den ersatz der abgänge ist kein geld da!

    Bader hat nach dem Simons Abgang sein Maul so weit aufgerissen. Von wegen er hat nach dem Abgang eines 36jährigen keine Angst vor dem Abstiegskampf und Testspielergebnisse interessieren ihn nicht... Darin, die Fans verbal runterzubügeln und als ahnungslos hinzustellen, ist er ganz groß. Wäre toll, wenn das auch für seine Beurteilung der Mannschaft gelten würde!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • so is halt, wenn in der führungsriege KEINER vom fussball an plan hat.
    und der trainer net muckt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Dude

    wir haben immer gesagt wenn sich die gelegenheit bietet geld zu sparen dann werden wir das ohne rücksicht tun. wir vertrauen der mannschaft zwar nicht aber ich finds so geil geld zu sparen und in 25 jahren das neue stadion bar zu bezahlen.
    bis dahin wird intern gegessen, geschlafen und wenns sein muss auch gevögelt!

    Made my Day ! :mrgreen:

  • ich möchte mal sehen was hier los ist, wenn wir 12Pkt bis zur Winterpause "gesammelt" haben und
    der Martin seine Koffer Richtung Wolfsburg oder Hoffenheim packt...so kurz vorm Heiligabend :lol:

    das war im Endeffekt ein Traumlos für Sandhausen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja, wir bräuchten dringend einen Simons-Ersatz, unbestritten.

    Aber was Martin Bader dafür kann, dass unsere "Helden" nach der 1:0-Führung das Fußballspielen einstellen, das Spiel nur noch verwalten wollen und die wenigen Chancen, die sie danach noch hatten (ich denke da z. B. an Frantz in der 100. Minute) stümperhaft verballern, erschliesst sich mir jetzt ehrlich gesagt nicht.

  • Er ist mit für diesen Kader und dessen Spieler verantwortlich, der schon desöfteren derartige Probleme offenbarte. Zudem propagierte er in letzter Zeit oft ziemlichen Nonsens, der ihm jetzt eben entgegenschlägt.

  • Wenn dieser Kader nicht ausreicht, um gegen einen Zweitligisten (der sich nur aufgrund und auf Kosten eines anderen Vereins noch Zweitligist nennen darf) zu bestehen, dann gute Nacht.

    Für die - wie schon in Havelse - an den Tag gelegte Arroganz und Überheblichkeit und die mangelnde Ernsthaftigkeit, Pokalspiele gegen unterklassige Gegner zu bestreiten, kann man Bader nicht in die Verantwortung nehmen.

    In diesem Fall müsste man eher Wiesinger ans Bein pissen, denn DER ist für den Zustand und die Einstellung der Truppe verantwortlich!

  • Nö, da muss man der Mannschaft ans Bein pissen und ned dem Trainer oder Bader.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie wäre es wenn Sie zur Abwechslung mal was tun, anstatt bei dem Gemurkse weiter tatenlis zuzusehen, Herr Bader?

    Wie man der Ansicht sein kann, dass man Timmy Simons durch bereits vorhandene Spieler ersetzen kann verstehe ich auch nicht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn dieser Kader nicht ausreicht, um gegen einen Zweitligisten (der sich nur aufgrund und auf Kosten eines anderen Vereins noch Zweitligist nennen darf) zu bestehen, dann gute Nacht.

    Für die - wie schon in Havelse - an den Tag gelegte Arroganz und Überheblichkeit und die mangelnde Ernsthaftigkeit, Pokalspiele gegen unterklassige Gegner zu bestreiten, kann man Bader nicht in die Verantwortung nehmen.

    In diesem Fall müsste man eher Wiesinger ans Bein pissen, denn DER ist für den Zustand und die Einstellung der Truppe verantwortlich!


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: