Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn ich schon wieder vom "Vorgriff auf den Sommer" lese, kommt mir der Kaffee der gesamten
    letzten Woche hoch. Kann die Pfeife wirklich nie seine Arbeit dann ordentlich machen, wenn der
    Zeitpunkt dafür ist, nämlich im Sommer?!?!

    Wie viele Spieler haben wir in den letzten zwei Jahren von dieser Pfiffe den zur Pause bekommen?

    Ich muss einiges verpasst haben, die letzten Einträge schreiben ja das wir das immer machen.

    Danke schon mal für Fakten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn ich schon wieder vom "Vorgriff auf den Sommer" lese, kommt mir der Kaffee der gesamten
    letzten Woche hoch. Kann die Pfeife wirklich nie seine Arbeit dann ordentlich machen, wenn der
    Zeitpunkt dafür ist, nämlich im Sommer?!?!


    hab ichs ned gsachd, daß des gwaaf mit "vorgriff" 100% wieder kommt!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hab ichs ned gsachd, daß des gwaaf mit "vorgriff" 100% wieder kommt!

    Die Scoutabteilung will ja schließlich nicht frieren... da kann ich das verstehen das man lieber im Frühjahr scoutet, als jetzt..

  • Zitat von Der Clubberer


    Sachlich nichts beizutragen, Mr.B.?

    Der Halbzarte ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen. Ist aber sehr passend
    für unseren Herren Spottdirektor.

    Als hättest Du schon jemals hier etwas "sachliches" beigetragen... :lol:

    Also beschwere Dich nicht wenn andere sich auf Dein"Niveau" begeben, um Dir den Spiegel vorzuhalten! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bass_

    Wieso hat ein Bader eigentlich Zeit am Derbyspieltag um 13:15 noch mit Einkaufstüten durch die Innenstadt zu wackeln? Oder finde das nur ich komisch?

    lass den doch auch mal einkaufen :mrgreen:

  • Zitat von kop

    Wie viele Spieler haben wir in den letzten zwei Jahren von dieser Pfiffe den zur Pause bekommen?

    Ich muss einiges verpasst haben, die letzten Einträge schreiben ja das wir das immer machen.

    Danke schon mal für Fakten.


    War klar, dass die Frage dann mal wieder ignoriert wird. :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Bass_

    Wieso hat ein Bader eigentlich Zeit am Derbyspieltag um 13:15 noch mit Einkaufstüten durch die Innenstadt zu wackeln? Oder finde das nur ich komisch?


    Was soll er denn machen?
    Im Büro sitzen, Fingernägel abkauen dazwischen eine nach der anderen Rauchen weil er so aufgeregt ist?
    Oder soll er ins Gärtla 3 Maß saufen und mit den Fans Onkel-Klassiker grölen?
    Lasst den Mann doch auch mal einkaufen.
    Jetzt wird ihm schon vorgeworfen, dass er über 2 Stunden vorm Spiel einkaufen geht :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Bass_

    Wieso hat ein Bader eigentlich Zeit am Derbyspieltag um 13:15 noch mit Einkaufstüten durch die Innenstadt zu wackeln? Oder finde das nur ich komisch?


    Weil er da in Ruhe einkaufen kann, da alle Clubfans in Richtung Stadion unterwegs sind, und ihn seine Ruhe lassen.

  • Zitat von El Molotov


    Was soll er denn machen?
    Im Büro sitzen, Fingernägel abkauen dazwischen eine nach der anderen Rauchen weil er so aufgeregt ist?
    Oder soll er ins Gärtla 3 Maß saufen und mit den Fans Onkel-Klassiker grölen?
    Lasst den Mann doch auch mal einkaufen.
    Jetzt wird ihm schon vorgeworfen, dass er über 2 Stunden vorm Spiel einkaufen geht :grinning_face:

    Ich werf dem gar nix vor bin nämlich ein Baderjünger trotzdem find ich das man 2 stunden vor spielbeginn sich lieber mit sponsoren etc. treffen sollte. Aber wahrscheinlich hat ihn seine Frau geschimpft "Mensch Martin, du und dei scheiss Fußball, etz warst letzten Samstag scho net da und etz scho widder wann geh mern endlich weihnachtsgeschenke kaufen? nie hast du zeit"

  • Zitat von k-m-b


    Weil er da in Ruhe einkaufen kann, da alle Clubfans in Richtung Stadion unterwegs sind, und ihn seine Ruhe lassen.

    Endlich mal entspannt einkaufen gehen ohne die üblichen Morddrohungen der sogenannten Clubfans...

    :ironie:

  • Zitat von Totti

    Also jetzt bin ich auch Anti-Ba, das ist ja ein absolutes No-Go! :censored:


    :mrgreen:
    Aber greif ja ned zum Äußersten und schmeiß Aschenbecher um!!! Du du du Baderassist :heul:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ganz einfach.Sollten wir absteigen,kann er gleich abhauen und sein Kollege Woy gleich mit dazu.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mensch Bader, in Bremen kannst du viel mehr erreichen. Leider wurde dein Vertrag hier verlängert, aber wir würden dich nach Bremen ziehen lassen, wenn wir im Gegenzug Ekici erhalten. Sollten logistische Probleme die Sache erschweren, so bin ich mir sicher, dass Krügers eigens für dich eine Stretchlimo mieten würde, sich eine Chauffeursmütze aufsetzen und dich mit 3 Nutten im Fond und Schnaps zum abwinken nach Bremen fahren würde.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Mensch Bader, in Bremen kannst du viel mehr erreichen. Leider wurde dein Vertrag hier verlängert, aber wir würden dich nach Bremen ziehen lassen, wenn wir im Gegenzug Ekici erhalten. Sollten logistische Probleme die Sache erschweren, so bin ich mir sicher, dass Krügers eigens für dich eine Stretchlimo mieten würde, sich eine Chauffeursmütze aufsetzen und dich mit 3 Nutten im Fond und Schnaps zum abwinken nach Bremen fahren würde.


    und wer fährt dann?

    Is mir Wumpe!