Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn dieser Kader nicht ausreicht, um gegen einen Zweitligisten (der sich nur aufgrund und auf Kosten eines anderen Vereins noch Zweitligist nennen darf) zu bestehen, dann gute Nacht.

    Für die - wie schon in Havelse - an den Tag gelegte Arroganz und Überheblichkeit und die mangelnde Ernsthaftigkeit, Pokalspiele gegen unterklassige Gegner zu bestreiten, kann man Bader nicht in die Verantwortung nehmen.

    In diesem Fall müsste man eher Wiesinger ans Bein pissen, denn DER ist für den Zustand und die Einstellung der Truppe verantwortlich!

    Joa, und wer hat den Wiesinger eingestellt? :wink:
    Wer war derjenige (und mehr oder weinger der einzige) der voll von Wiesinger überzeugt ist? Brauch ich net beantworten, oder?
    Aber keine Angst, Wiesinger wird sein Fett abkriegen. Und wenn er weg ist, kommt die nächste Trainer-Handpuppe,
    die dann wieder zu 100% Baders Vorgaben umsetzt.
    Der Fisch stinkt vom Kopf her!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bader hat halt seit Hans ein Trauma mit dominanten Trainern. Seitdem kamen nur so Weichspüler. Ja auch Hecking is einer, der tut nur so auf autoritär.

  • Zitat von chesserio

    Letzte Saison hätt ich noch gesagt, naja vllt hat die Niederlage noch was Gutes, weil wir noch ein paar brauchbare Spieler holen.
    Aber iwann kommt man zu dem Punkt, wo man sich als Glubbfan keine Luftschlösser mehr baut.

    Einmal Depp, immer Depp.

    nix, letztes Jahr haben wir die EL die du uns versprochen hast, schon verpasst, das passiert kein zweites Mal. Jetzt ist nach deiner Prognose die CL dran. In chesserio i trust.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich dachte du hoffst so sehr auf interne Lösungen aus der Jugend, evtl ergänzt durch Kakitani?
    Allerdings wär mir selbst deine Taktik, halb Cherezo aufzukaufen lieber als den Hanno noch ertragen zu müssen. Da kommen wir also wieder zusammen :schaem::lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Und die Axt im Wald bitte als Nachfolger des Sportdirektors einsetzen.

    Wenn der es dann nicht besser macht, wird der Posten in Spottdirektor umbenannt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wieso nicht jemanden, der was von dem geschäft versteht?


    wasn los? familie im urlaub, in jungbrunnen gefallen, lottogewinn? du läufst ja wieder zu alter form auf :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    wasn los? familie im urlaub, in jungbrunnen gefallen, lottogewinn? du läufst ja wieder zu alter form auf :lol:


    es läuft ja auch gleichmäßig beschissen weiter... da muss man katalysieren!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    gibt es irgendwo eine Stellungnahme vom Martin bezüglich der neuerlichen Pokalblamage?
    DM-Besetzung? wird noch etwas getan?
    hallo? :winke:


    was willst du denn mit dem seinen inhaltslosen gefloskel? da kannst du auch deine oma fragen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    gibt es irgendwo eine Stellungnahme vom Martin bezüglich der neuerlichen Pokalblamage?
    DM-Besetzung? wird noch etwas getan?
    hallo? :winke:

    Er ist nicht dafür bekannt, dass er seine einmal gefassten Vorsätze widerruft oder zig-mal wiederholt. Würde ja unglaubwürdig...

    Korrigiert wird, wenn überhaupt, erst am 5.Spieltag.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    es läuft ja auch gleichmäßig beschissen weiter... da muss man katalysieren!

    Vielleicht sollstest Du Dich mal kanalisieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mir is noch net vollständig klar, warum Bader jetzt an dem Scheiss Schuld sein soll.

    Es ham zwei neue gespielt- der eine hat des Tor gemacht und Pogatetz war jetzt nicht der Schlechteste in dem Hühnerhaufen. Ich will Drmic und co. erstmal 90 Minuten sehn, bevor ich die alle niedermach.