Martin Bader

  • Der Auftritt bei Blickpunkt Sport vom Bader war gut.

    Man hätte aber das Spiel (FCN-BM) und das "Drumherum" und die Aussagen bzw. Reaktionen (oder soll ich sagen: das Rumgeflenne) nachher nochmals aufarbeiten und richtigstellen müssen.

    Hier wurde wieder mal viel von den Lieblingen aus M verschwiegen, weils sonst am prima Image unserer Bundesjogiadlerviezejungs (Die Greinmeicherli holn so nie an Titel für Deutschland) aus M gekratzt hätte.
    Das kotzt mich sowas von an!

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Gibt es denn zu dem Choreo-Verbot schon was, wad die Verantwortlichen vom Club dazu sagen, zum Beispiel der Vorstand Öffentlichkeitsarbeit? Das geht doch nicht, dass andere Vereine dort eine Choreo machen dürfen, Fürth dies bei uns tun kann, aber wir nicht im Rohnhof? Das ist doch ein Skandal!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Gibt es denn zu dem Choreo-Verbot schon was, wad die Verantwortlichen vom Club dazu sagen, zum Beispiel der Vorstand Öffentlichkeitsarbeit? Das geht doch nicht, dass andere Vereine dort eine Choreo machen dürfen, Fürth dies bei uns tun kann, aber wir nicht im Rohnhof? Das ist doch ein Skandal!

    Ja man so schauts aus! Hat eig. jemand ne Email Adresse von Hr. Bader und wenn ja, wie lautet sie?

    Feel the Beat!!...

  • da es kein generelles Choreoverbot gibt (siehe grüne Homepage) wird es wohl auch keine Stellungnahme geben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich habe sie nicht. Aber du kannst es ja versuchen mit bader@fcn.de, mb@fcn.de, vorstand@fcn.de, martin.bader@fcn.de, keine Ahnung.

    Wichtig wäre auch die Presse, also NN, NZ oder auch Sport1 (http://www.sport1.de/de/sport1/kontakt/) oder die Sportschau anzuschreiben (http://www.sportschau.de/kontakt/index.html). Oftmals werden die Clubfans und auch die Gruppe der Ultras diffamiert, am Wochenende wurden sie gefeiert, für diese tolle Choreo.

    Ich finde es ein Ding der Unmöglichkeit, dass ein Verein wie Fürth uns in der Mutter aller Derbys verbietet, dass Spiel zu einem Fest zu machen und es anderen Vereinen erlaubt entsprechendes Material in das Stadion zu nehmen.

    Ich finde das ist ein Skandal der öffentlich gemacht werden muss, damit sich Fürth nicht weiterhin als der sympatische Verein auspielen kann, der sie in Wirklichkeit nämlich nicht sind!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich habe sie nicht. Aber du kannst es ja versuchen mit bader@fcn.de, mb@fcn.de, vorstand@fcn.de, martin.bader@fcn.de, keine Ahnung.

    Wichtig wäre auch die Presse, also NN, NZ oder auch Sport1 (http://www.sport1.de/de/sport1/kontakt/) oder die Sportschau anzuschreiben (http://www.sportschau.de/kontakt/index.html). Oftmals werden die Clubfans und auch die Gruppe der Ultras diffamiert, am Wochenende wurden sie gefeiert, für diese tolle Choreo.

    Ich finde es ein Ding der Unmöglichkeit, dass ein Verein wie Fürth uns in der Mutter aller Derbys verbietet, dass Spiel zu einem Fest zu machen und es anderen Vereinen erlaubt entsprechendes Material in das Stadion zu nehmen.

    Ich finde das ist ein Skandal der öffentlich gemacht werden muss, damit sich Fürth nicht weiterhin als der sympatische Verein auspielen kann, der sie in Wirklichkeit nämlich nicht sind!

    Danke....

    Feel the Beat!!...

  • Von wegen es wurde nicht verboten. Wenn man Menschen die sich so toll für soetwas einsetzen und sich dafür Zeit nehmen, 3 Tage vor dem Derby sagt, dies und das dürft ihr doch nicht nehmen, kommt es eben einem Verbot gleich. Wie sollte man da noch umdisponieren.

    Und die Greuther machen es sich jetzt leicht und schreiben in dieser Erklärung, dass die Stadt Fürth dafür verantwortlich ist, dennoch kommt es ihnen gerade recht. Ich finde es ist eine Frechheit wie die Anhänger des Clubs hier behandelt und drangsaliert werden, wie Vorschriften gemacht werden, was die Kleidung betrifft. Hier werden unbescholtene Bürger zu Radikalen abgestempelt, ich finde der Verein sollte sich jetzt mal vor seine tollen Anhänger stellen. Herr Bader, erklären sie sich bitte dazu!

    Und man sollte auch mal diesem Fürther Bürgermeister, der sich ja ständig in die Kameras stellt, wenn es um seinen Verein geht sagen, dass es eine Unverschämtheit ist, was seine Stadverwaltung da abzieht. ( direktorium@fuerth.de) Das ist einer Bundesligastadt unwürdig. Man meint ja gerade die Club-Anhänger sind ein haufen wild gewordener Tiere die man wie Vieh durch die Stadt treiben kann!

  • Lieber Tim aus Buktu,

    ich lese neuerdings von Dir immer wieder, man müsste, sollte oder könnte.

    Schreibst Du eigentlich auch selbst, was man schreiben sollte, oder stellst Du bloss mail-Addis hier rein, damit andere schreiben könnten, was Du meinst, dass sie sagen müssten?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich beteilige mich in den Leserkommentaren der NZ. Dort steht seit einigen Minuten ein interessanter Artikel der bereits mehr Resonanz gefunden hat als jeder andere auf diesen Seiten. Die Fans scheinen sich weitgehend einig zu sein und die Presse berichtet entsprechend.

  • Woran erkennt man, welcher Leserkommentar welche Resonanz bekommt? :gruebel:
    Und dass du deinen Kommentar, den du hier schon in zwei Threads ablassen musstest, nun auch bei den NN-Kommentaren reinkopierst, könnte auch den Schluss auf eine Profilneurose zulassen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wieso gehst du mich so an? Ich bin selbst nicht in Fürth, und bin auch für Sicherheit, war am We mit meinem kleinen Neffen gegen die Bayern draußen.

    Aber wie man unsere Fans jetzt insgesamt behandelt, dass finde ich respektlos und ist eine Schande. Daher müssen es weiter veröffentlichen ich habe auch schon an die überregionalen geschrieben. Sowas gibts ja nichtmal bei Schalke-BVB!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wieso gehst du mich so an? Ich bin selbst nicht in Fürth, und bin auch für Sicherheit, war am We mit meinem kleinen Neffen gegen die Bayern draußen.

    Aber wie man unsere Fans jetzt insgesamt behandelt, dass finde ich respektlos und ist eine Schande. Daher müssen es weiter veröffentlichen ich habe auch schon an die überregionalen geschrieben. Sowas gibts ja nichtmal bei Schalke-BVB!


    Da stürmt auch keiner den Platz und überfällt ein Vereinsheim.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich beteilige mich in den Leserkommentaren der NZ. Dort steht seit einigen Minuten ein interessanter Artikel der bereits mehr Resonanz gefunden hat als jeder andere auf diesen Seiten. Die Fans scheinen sich weitgehend einig zu sein und die Presse berichtet entsprechend.

    Dürfte ich mal fragen,wie alt du bist??

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wieso gehst du mich so an?

    Das war für meine Verhältnisse sehr respektvoll. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich finde halt, dass es ausgesprochen drollig trollig rüberkommt, wenn man identische Beiträge in verschiedenen Threads postet.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und was hat das Ganze - also das Betretungsverbot, das das Postingverhalten und der Tim aus Buktu - jetzt eigentlich noch mit Martin Bader zu tun? :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wir brauchen eine offizielle Erklärung des Vereins (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit) der unseren friedlichen, tollen Fans den Rücken stärkt und dieses aberwitzige Verhalten der Fürther (Einem Vater+Kind ist es nicht möglich ein clubtrikot auf der Gegengerade zu tragen, ein Clubfan aus Fürth darf nicht gemeinsam mit anderen zum Spiel laufen wenn er in diesem Bereich wohnt, ein wichtiges Choreo-Element wird verobten was widerum selbige unmöglich macht, obwohl wir Fürth bei eine abhalten ließen), dass mögliche Randale nur anstachelt, kritisiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!