Martin Bader

  • Zitat von Maddin

    So als Zwischenbilanz kann man schon sagen, dass wir uns gegenüber letzter Saison nicht wirklich verbessert haben...


    Nein, wir haben uns verschlechtert, was die treiben hat mit Fußball nichts zu tun.

  • Zitat von PHM+

    Nein, wir haben uns verschlechtert, was die treiben hat mit Fußball nichts zu tun.


    Jawoll! Lieber mit wehenden Fahnen in den Untergang!! Vorwärts immer, rückwärts nimmer!! :face_with_tongue::wall:

  • Zitat von chesserio

    Bader war auf Club TV nach dem Spiel gestern nicht zufrieden mit der spielerischen Leistung und hat dies auch für die ganze Saison bemängelt. Gut, dass man da mal was von ihm hört in der Richtung und das nicht nur einige hier das so sehen.
    Heute war er auch zusammen mit Hecking beim Regionalligaspiel. Bader habe ich dort das erste Mal gesehen.
    Schade, dass die beiden nur zur ersten Halbzeit da waren. Die zweite Hz war wesentlich besser.


    Gerade in BR3 den Hecking beim Spiel in Hoffenheim gesehen.
    Deshalb wohl nur eine Halbzeit bei den Amas.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von chesserio

    Bader war auf Club TV nach dem Spiel gestern nicht zufrieden mit der spielerischen Leistung und hat dies auch für die ganze Saison bemängelt. Gut, dass man da mal was von ihm hört in der Richtung und das nicht nur einige hier das so sehen.
    Heute war er auch zusammen mit Hecking beim Regionalligaspiel. Bader habe ich dort das erste Mal gesehen.
    Schade, dass die beiden nur zur ersten Halbzeit da waren. Die zweite Hz war wesentlich besser.

    Wow, er sagt das mal... und was verändert das schon? Für sowas haben wir doch im Sommer Kiyo und Gebhardt geholt.

  • Da muss man erst mal fragen... wo fängt eine sorgenfreie Saison an?...und wo hört sie auf?? Ein Stück weit sind wir mit der sorgenfreien Saison schon auf Augenhöhe.

  • Ohweh Augenhöhe :mrgreen: ein Stück weit haben wir immer noch Fußball gearbeitet und Nadelstiche gesetzt :wink:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja, dass er sich in der Sache Betretungsverbot in Fürth mit den unsäglich populistischen SPD-Politikern Förther und Jung gemein gemacht hat, fand ich auch nicht gut. Dieses Interview begrüße ich nun jedoch sehr.

  • Zitat von eintakter


    bader wurde ja auch von mir oft dafür kritisiert daß er sich oft mal nicht vor die fans stellt. hier trifft das gegenteil zu! grosses :hoch:

    Immerhin 1 Reaktion drauf, wie es andersherum ausgesehen hätte ... :wink:

    Abgesehen davon fehlt mir in der ganzen Thematik immer eines ... Fussball Fans und Verein zahlen unsummen an Steuern die ebenso der ALLGEMEINHEIT
    zu gute kommen ... davon wollen die ganzen - sorry das Wort muss ich auch 1 x im Leben benutzen - Gutmenschen nichts hören, da heißt es nur die sollen
    die Polizei selber zahlen ... okay, dann aber eben auch keine Steuern mehr von Vereinen = Deal?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Immerhin 1 Reaktion drauf, wie es andersherum ausgesehen hätte ... :wink:

    Abgesehen davon fehlt mir in der ganzen Thematik immer eines ... Fussball Fans und Verein zahlen unsummen an Steuern die ebenso der ALLGEMEINHEIT
    zu gute kommen ... davon wollen die ganzen - sorry das Wort muss ich auch 1 x im Leben benutzen - Gutmenschen nichts hören, da heißt es nur die sollen
    die Polizei selber zahlen ... okay, dann aber eben auch keine Steuern mehr von Vereinen = Deal?

    :gruebel: ...sind es wirklich die "Gutmenschen", die nach einer Bezahlung der Polizeieinsätze schreien? Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich habe eher den Eindruck, dass solche Forderungen aus dem konservativen Lager kommen. Wie auch immer, diese Forderungen sind natürlich Unsinn, zumal ja auch keiner weiß, wo das hinführen soll. Und was den Sicherheits-Euro betrifft: Wenn ein Fußballfunktionär tatsächlich so einen Mist fordern oder gutheißen sollte, ist ihm eh nicht mehr zu helfen. Davon haben ja auch die Vereine rein gar nichts!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich finde das ja immer spannend, wenn die die den Umfang der Polzeieinsätze an Spieltagen planen, nicht die sind, die die auch bezahlen.

  • Zitat von hoeschler

    Ich finde das ja immer spannend, wenn die die den Umfang der Polzeieinsätze an Spieltagen planen, nicht die sind, die die auch bezahlen.

    Ach Du meinst, wenn wir jeder einen € pro Spieltag abdrücken müssten, könnten wir uns doch auch in die Einsatzplanung einmischen? :hoch:

    Nach dem Motto: Geh mir aus dem Weg, ich hab Dich bezahlt! :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ach Du meinst, wenn wir jeder einen € pro Spieltag abdrücken müssten, könnten wir uns doch auch in die Einsatzplanung einmischen? :hoch:

    Nach dem Motto: Geh mir aus dem Weg, ich hab Dich bezahlt! :wink:

    Ich meine, dass die Politik dafür bekannt ist, Gelder aus Topf A für Maßnahme B zu zweckentfremden. Wenn das umgesetzt wird bezahlt der Fan halt dann Zollbeamte und vielleicht auch mal den einen oder anderen Verkehrspolizisten. Und wenn das Geld nicht langt dann werden die Fans noch mehr ausgenommen. Dass man das Aufgebot runterfährt glb ich ja nicht, denn nur Großveranstaltungen lassen dem Wendt sein Gejammer wenigstens irgendwie realitätsnah aussehen.

  • Wäre für die doch ganz praktisch, einen Bolli-Soli einzuführen. Der Fußballfan zahlt extra, der Besucher von RIP, der Teilnehmer an einer Demonstration usw. Neue Einnahmequelle.