Martin Bader

  • Wenn das was in dem Bild Artikel steht stimmt, dasss die "profis" eine unprofessionelle Lebensart führen undsich nicht mit der 2.Liga beschäftigen,dann könnt ich schäumen vor Wut. :smiling_face_with_horns: Unsereins muss Woche für Woche leiden und nur noch scheiß Fußball sehn und bei denen ist Friede Freude Eierkuchen? Nichtr mit mir, trotz Dauerkarte bekommen solche Arschlöcher von mir keine Unterstützung mehr,das kann doch alles nicht war sein.... und unser Manager meint sich mit so einer halbherzigen Ansprache sich reinzuwaschen?
    Oh Gott,was ist nur mit meinem Club passiert.... :frowning_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • KillerDriller,


    ich bin der Meinung, Bader möchte und kann auch, nur er darf
    nicht.

    Ich denke das er von sich aus bald kündigt, es gibt noch andere
    Vereine die ihn gerne nehmen würden, beim CLUB ist es nicht einfach.

    Alleine das Präsidium mit seinen Betonköpfen und dem wenig
    fußballerischen Sachverstand, unser Präsident bei allen Verdiensten,
    damit meine ich die Erhaltung der Lebensfähigkeit des CLUBS,
    ihn sollte man zu Ehrenpräsidentin ernennen das wars dann.

    Die alten Verkrustungen müssen aufgebrochen werden, moderne
    Strukturen geschaffen werden, dies besonders im sportlichen Bereich.

    Ein Sportdirektor mit fußballerischer gehobener Vergangenheit sollte
    installiert werden, aber bitte keine Schnellschüsse bei der Verpflichtung
    und kein Dummkopf.

    Bader würde ich gerne als eine Art Generalmanager beim CLUB sehen.

    Ohne Änderungen die die Grundfesten des CLUBS erschüttern wird
    es nicht vorwärts gehen.

    Nur wissen wir alles vom CLUB, gibt es Leichen im Keller, tickt eine
    Zeitbombe ??

    Nüchternen Beobachtern des CLUBS fällt so einiges auf, auch wenn
    ich zurück blicke in die Vergangenheit des CLUBS, muß man befürchten
    das nicht alles so ist wie es dargestellt wird.

  • Zitat von Binoola

    Wenn das was in dem Bild Artikel steht stimmt, dasss die "profis" eine unprofessionelle Lebensart führen undsich nicht mit der 2.Liga beschäftigen,dann könnt ich schäumen vor Wut. :smiling_face_with_horns: Unsereins muss Woche für Woche leiden und nur noch scheiß Fußball sehn und bei denen ist Friede Freude Eierkuchen? Nichtr mit mir, trotz Dauerkarte bekommen solche Arschlöcher von mir keine Unterstützung mehr,das kann doch alles nicht war sein.... und unser Manager meint sich mit so einer halbherzigen Ansprache sich reinzuwaschen?
    Oh Gott,was ist nur mit meinem Club passiert.... :frowning_face:


    Warum solln die sich groß mit der 2. Liga beschäftigen?

    Bei Nichtaufstieg sind Pinola und Co doch eh nächstes Jahr weg.

    Wie sagte Klinsi vor dem Pokalspiel: „Nürnberg ist kein Zweitligist, die haben eine Bundesligamannschaft.“

    :lol:


    und genau so denken die bei uns auch (Bader inkl.)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Diese Aussage von Klinsmann ist doch nur Augenwischerei, trübt
    den Blick auf den CLUB und erzeugt bei dem einen oder anderen
    Fan nur glänzende Augen.
    Solche Worte taugen doch nur für Kinder, beeindrucken aber nicht den
    real betrachtenden Beobachter.

  • Zitat von Binoola

    Wenn das was in dem Bild Artikel steht stimmt, dasss die "profis" eine unprofessionelle Lebensart führen undsich nicht mit der 2.Liga beschäftigen,dann könnt ich schäumen vor Wut. :smiling_face_with_horns: Unsereins muss Woche für Woche leiden und nur noch scheiß Fußball sehn und bei denen ist Friede Freude Eierkuchen? Nichtr mit mir, trotz Dauerkarte bekommen solche Arschlöcher von mir keine Unterstützung mehr,das kann doch alles nicht war sein.... und unser Manager meint sich mit so einer halbherzigen Ansprache sich reinzuwaschen?
    Oh Gott,was ist nur mit meinem Club passiert.... :frowning_face:

    Wenn das nur ansatzweise stimmt, was Bader da gesagt hat, gehört wirklich mal durchgegriffen! "Ist das wirklich zweite Liga"???? Zunächst würd ich denen als Strafe mal ihren eigenen Mist von Gekicke zeigen - die Zügel gehören endlich mal angezogen, bis hin zu Geldstrafen, was weiss ich...
    Langsam aber sicher - sorry - kotzt mich das tierisch an, diese Truppe - warum immer nur wir????

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • nö, find ich nicht! indem ers öffentlich macht nimmt er ENDLICH mal die mannschaft in die pflicht! ich mein, was solln der scheiss das so langsam schon wieder der oenning ins schussfeld gerät? jetzt is langsam gut mit trainerwechsel, es ist langsam gut mit alibifussball und es ist langsam gut mit ausreden! die MANNSCHAFT steht in der pflicht!!!!
    oh mann, ich bin ja echt geduldig und vieles gewöhnt, aber mittlerweilen hab ich die schnauze sowas von gestrichen voll :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ist es denn tatsächlich die Aufgabe des Managers den Spielern zu vermitteln worum es geht, ob Abstieg oder Aufstieg? Eigentlich sollte das nicht mal der Trainer thematisieren müssen, ein Blick auf die Tabelle genügt.
    @moonlight
    Die Tatsache dass es den Rächer zur Zeit anscheinend wieder nach Bader`s Blut dürstet zeigt doch, dass genau dieser Bader alle anderen Ziele wohl schon beseitigt hat. Und keine Sorge irgendwann wird der Roth dem aufkommenden Unmut rechnung tragen und Bader rausschmeißen. Spätestens aber wenn unser neuer Möchtegernpräsident das Ruder übernimmt, wird Baders Zeit leider vorbei sein, denn dann werden wir so fähige Leute wie Oechler vor die Nase gesetzt bekommen. Trotzdem bleibt Bader der beste und vor allem auch der erfolgreichste Manager den wir seit Jahrzehnten hatten. Hans Meyer hat das damals mit den Denkmälern schon richtig erkannt..........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Die Tatsache dass es den Rächer zur Zeit anscheinend wieder nach Bader`s Blut dürstet zeigt doch, dass...

    in dem fall garnix ausser das sich nix geändert hat und dieser seltsame rächer dasselbe macht wie immer???

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Der Rächer


    Schon mal darüber nachgedacht, warum er sowas in die Öffentlichkeit rausposaunt? Weil er damit im Gegensatz zu einem guten Chef allen Dreck auf andere, nämlich die Mannschaft, abwälzt (wie er es zuvor schon bei einigen Spielern und Trainern machte).


    Dein letzter Satz ist so wahr. Wann hat Bader sich zum ersten Mal mit Liga 2 beschäftigt? Am 17.5.2008 um 17:15 Uhr!

    Hingegen halte ich seine Aussage, dass sich die Spieler nicht mit der Liga beschäftigen für ausgemachten und demagogischen Blödsinn. Ein Großteil der Neuzugänge kam aus Liga 2 oder 3. Von den Neuzugängen aus Liga 1 (inkl. dem zweitklassigen Bielefeld :lol: ) haben Eigler, Bieler und Boakye ebenfalls erst kürzlich noch Liga 2 gespielt. Wenn ich den Neuzugängen aus dem Ausland die Infos über die falsche Liga gebe, dann ist das ein Fehler der "sportlichen Leitung". Bleiben also nur Schäfer und Masmanidis, deren letzte Zweitligaeinsätze einige Jahre zurück liegen. Schäfer hat die Liga vom ersten Tag an angenommen und unsere Nummer 10, der einzige Neue auf den Baders Spruch zutreffen dürfte, fühlt sich offenbar zu Höherem berufen.

    Was den Bestand angeht, so war es im letzten Jahr Meyer, von Heesen und Bader leider unmöglich, den Spielern den Abstiegskampf nahezubringen. Die einzige Hoffnung, Charisteas, Engelhardt, Kluge, Mintal, Mnari, Pinola und Reinhardt die Tatsache Liga 2 klarzumachen, ruhen auf Oenning und Hermann. Dass der Dampfplauderer Bader hier einen wirklichen Beitrag leisten kann, ist wohl kategorisch auszuschließen. Hält er doch lieber sein wichtiges Grinsen (wann lässt der sich eigentlich mal seine Zähne richten?) in jede Fernsehkamera.


    hehe.... :hoch:

    das gibt gegenwind. die meisten wollen ihn doch schützen, den armen sympathischen unschuldigen.... das bader ein machtmensch erster güte ist, sehen die wenigsten.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Zarate_66

    sollte mit dieser Mannschaft der Aufstieg gelingen, was wäre dann ....?

    Wieder Fahrstuhl?!

    kannst getrost vergessen und wenn, dann wird sie wieder kaputtgespart!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    kannst getrost vergessen und wenn, dann wird sie wieder kaputtgespart!

    hach ja du hast ja sooo recht! bevor dieser machtmensch bader in nürnberg die macht ergriffen hat gins unserem verein ja sooooo gut. als noch der geenen hier war ... oder der volkert erst .... das waren noch zeiten. schuldenfrei, praktisch immer um die meisterschaft mitspielend und nur suuuupertolle fussballer eingekauft! DAS waren noch schöne zeiten. Pöser Bader!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von moonlight

    nanana ... jetzt werden wir hier aber polemisch :wink:

    also so ganz schuldlos is baderlein ja nun auch nich ... wäre schon mal interessant zu erfahren, wo denn das ganze geld hin ist ... und schuldenfrei hin oder her ... wer was werden will, müsste auch mal ein bisschen investieren oder meinst nicht?

    sparen an der verkehrten stelle kann auch nich das richtige sein. und es muss ja geld da sein ... is mir zumindest so gesagt worden :oops:


    bader kann doch nix dafür, daß meyer das beste team seit jahrzehnten zugrunde gerichtet und falsch bestückt hat. er kann auch nix dafür, daß heesen plötzlich auftaucht und den abstieg besiegelt. ebenfalls kann er nix dafür, daß dieser dann den restmüll von den bänken drittklassiger mannschaften einkauft und damit ehemals gestandene bundesligaspieler ersetzt. er kann auch dafür nichts, daß wie bei meyer kurz nach der transferperiode der trainer gehen muss und der neue dann mit dem schrottkader zurecht kommen soll... mensch der martin hats schon schwer mit den bösen spielern und dem gehässigen umfeld!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von moonlight

    nanana ... jetzt werden wir hier aber polemisch :wink:

    also so ganz schuldlos is baderlein ja nun auch nich ... wäre schon mal interessant zu erfahren, wo denn das ganze geld hin ist ... und schuldenfrei hin oder her ... wer was werden will, müsste auch mal ein bisschen investieren oder meinst nicht?

    sparen an der verkehrten stelle kann auch nich das richtige sein. und es muss ja geld da sein ... is mir zumindest so gesagt worden :oops:

    darf ich auch mal oder??? :grinning_face:

    ne stimmt schon wo die kohle hin ist und warum nicht entsprechend investiert wurde muß erklärt werden, vor allem auch auf der mitgliederversammlung! ich weiger mich nur bader als die wurzel allen übels zu betrachten. wennst manche hier so hörst dann meinst ja der mann wär auch noch schuld daß die csu ihre absolute mehrheit verdient (obwohl das wär ja ein verdienst :grinning_face: )
    und alle ohne ein ausgeprägtes kurzzeitgedächtnis sollten sich schon noch daran erinnern was für haubentaucher hier schon ihre profilneurosen ausleben durften!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    Tiefpunkt war der Spionagetrip zum Kick der Ligarivalen 1860 München – Duisburg. Entsetzt hätten Spieler auf der Tribüne gefragt, ob das wirklich 2. Liga sei? Baders bittere Antwort: „Ja. Und bei uns sah das zuletzt von außen auch nicht besser aus!“

    So, wie ich unsere Helden kenne, geht der Schuss eher nach hinten los und die denken sich "In dieser Liga kann man ja noch deutlich schlechtere Leistungen zeigen ohne dafür verprügelt zu werden." ...

    zu Martin Bader:
    Letzte Saison, als TvH sagte "Wer nicht mitzieht, fliegt raus", kamen von Bader ähnliche Töne. Passiert ist (wieder mal) gar nix. Alles nur Lippenbekenntnisse. Aber der Rächer könnte schon recht haben. Langsam wird es ernst für Bader; kein Wunder, dass er da mit dem Finger auf andere zeigt. Naja, mal sehen, was passiert. Vermutlich wird er uns erst noch hundert mal erklären, dass wir uns doch an Köln orientieren sollen und Geduld haben sollen (By the way: Das Kölner Publikum hat letzte Saison um diese Zeit getobt und hätte die Verantwortlichen am liebsten gelyncht, als es schon wieder nicht lief in der zweiten Liga. Aber solche Details werden ja gerne verschwiegen...)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • @ weyoun

    das zählt alles nicht, weil die manager davor noch schlechter waren!


    im übrigen dürften die wenigsten die alleinschuld nur bei bader suchen... da gibts ja noch andere die was zu sagen haben, obwohl sie keinerlei plan vom profifußball haben.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (26. September 2008 um 10:21)

  • Zitat von moonlight

    was willst du jetzt? :gruebel:


    das das gros der rosaroten mal differenzierter über unser präsidium inkl. bader nachdenkt?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.