Martin Bader

  • Denke auch der MB wird sich heute morgen das kicker Sonderheft geholt haben und jetz mal gucken wer überhaupt
    DM spielt und so .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von kleinerUdo

    also wenns diese saison schief läuft ("betriebsunfall" abstieg), dann sollten wir uns vom bader mal so langsam trennen. es gibt nämlich auch sport-manager, die was von fussball verstehen.

    vielleicht sollten wir dich mal 1 jahr ans cef ausleihen.

  • Zitat von kleinerUdo

    also wenns diese saison schief läuft ("betriebsunfall" abstieg), dann sollten wir uns vom bader mal so langsam trennen. es gibt nämlich auch sport-manager, die was von fussball verstehen.


    Vielleicht sollten wir uns lieber von DIR trennen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von 1973er

    Denke auch der MB wird sich heute morgen das kicker Sonderheft geholt haben und jetz mal gucken wer überhaupt
    DM spielt und so .....

    Danke, ich glaube so denkt scheinbar wirklich ein Großteil der Fans :schaem:
    Was glaubt ihr bitte was der gute Martin den ganzen Tag macht? Der wird schon seit Wochen diverse Kandidaten auf dem Schirm haben, das er damit erst jetzt an die Öffentlichkeit geht bedeutet für mich das der Transfer schon zu 99% sicher ist.
    Wenn derjenige uns einigermasen vorran bringt wüsste ich nicht was es an dieser Transferpolitik auszusetzen gäbe

  • In meinen Augen würde jeder neue bedeuten, dass stark dafür Platz machen müsste. Auch wenn es einige nicht einsehen werden. Und das finde ich nicht gut. Er macht einen guten Job und das sollte man so nicht honorieren.

  • Gib ihm halt noch ein Jahr Zeit sich in der Liga, im Profifußball zurechtzufinden. Er kann doch mit 18 net der Heilsbringer für alle sein. An der Seite eines guten Neuen, sowie Balitsch kann er noch ein Jahr lang in seine zweifellos für ihn vorgesehen Rolle schlüpfen.
    Nach ende der Saison ist dann hoffentlich Balitsch weg und somit die Bahn frei für Stark. Dann muß er bereit sein, aber jetzt ihm so nen Rucksack umzuhängen finde ich heftig.

  • Zitat von Trainergott

    Gib ihm halt noch ein Jahr Zeit sich in der Liga, im Profifußball zurechtzufinden. Er kann doch mit 18 net der Heilsbringer für alle sein. An der Seite eines guten Neuen, sowie Balitsch kann er noch ein Jahr lang in seine zweifellos für ihn vorgesehen Rolle schlüpfen.
    Nach ende der Saison ist dann hoffentlich Balitsch weg und somit die Bahn frei für Stark. Dann muß er bereit sein, aber jetzt ihm so nen Rucksack umzuhängen finde ich heftig.


    Sehe ich genauso!
    Die Rolle als Stammspieler kommt noch früh genug.
    Momentan sollte man nicht zuviel von ihm erwarten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Sehe ich genauso!
    Die Rolle als Stammspieler kommt noch früh genug.
    Momentan sollte man nicht zuviel von ihm erwarten!

    Martin Bader Stammspieler? :winking_face:
    Die Diskussionen und Bewertungen von Stark, Balitsch etc. gehören wohl eher in die Mannschaftskategorie

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Martin Bader Stammspieler? :winking_face:
    Die Diskussionen und Bewertungen von Stark, Balitsch etc. gehören wohl eher in die Mannschaftskategorie


    :bremse:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aus welchen Grund kommt es zu früh? Er macht doch einen guten Job.

    Mich würde es ankotzen, wenn man mir einen besseren vor die Nase setzen würde. Was soll er denn noch machen? Mehr als gut spieln kann er nicht.

  • Zitat von Plerchi

    Aus welchen Grund kommt es zu früh? Er macht doch einen guten Job.

    Mich würde es ankotzen, wenn man mir einen besseren vor die Nase setzen würde. Was soll er denn noch machen? Mehr als gut spieln kann er nicht.


    Ich würde mal sagen er spielt ordentlich!
    Gut ist schon noch was anderes!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich würde mal sagen er spielt ordentlich!
    Gut ist schon noch was anderes!

    Wer? Bader? :lol:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bader wäre eine interne Lösung und schlechter als Balitsch kann er auch net sein.
    Allerdings bräuchten wir dann einen Ersatz auf seiner bisherigen Position.
    Kann Chandler Sportdirektor?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Bader wäre eine interne Lösung und schlechter als Balitsch kann er auch net sein.
    Allerdings bräuchten wir dann einen Ersatz auf seiner bisherigen Position.
    Kann Chandler Sportdirektor?


    na das wäre ja mal was... spieler kostet 1 mio, chandler bietet 5 mio (analog zu seinen flanken auf die ggüliegende eckfahne) :lol: .

    winzie

  • Zitat von Trainergott

    lustig....

    Ich finds lustig ständig wird Bader kritisiert keinen Simons geholt zu haben. Jetzt soll einer kommen und nun wird er dafür kritisiert dem Stark einen Simons Ersatz vor die Nase zu setzen. Was er auch macht er machts einfach falsch. :mrgreen:

  • Mich regt hier die Bezeichnung Stammspieler auf.

    Es gehören zu jedem Bundesligateam 30 Spieler und davon 18zum Kader. Wenn es Stark schafft immer im 18er Kader zu sein, ist das stark für Stark :slightly_smiling_face:
    Sollte besser sein als Balitsch oder Mister X wird er spielen. Ansonsten will Balitsch nach der Saison aufhören.
    Wobei Balitsch und Stark reine Aufräumer sind. Beide können kein Spiel lesen. Stark spielt für mich viel zu offensiv. Da liegen nicht seine Fähigkeiten. Dort muss der
    Spielaufbau passieren.

    Zusammengefasst: Stark ist in seinem ersten Jahr nahe an der ersten Mannschaft dran. Wir werden noch viel Spass haben, aber doch nichts über das Knie brechen.

    Die Kritik über Bader halte ich für ungerechtfertigt. Wir wissen doch nicht seit wann mit welchen Spieler verhandelt wird.

  • Zitat von c0da

    Ich finds lustig ständig wird Bader kritisiert keinen Simons geholt zu haben. Jetzt soll einer kommen und nun wird er dafür kritisiert dem Stark einen Simons Ersatz vor die Nase zu setzen. Was er auch macht er machts einfach falsch. :mrgreen:

    +1

    Onkel Maddin, das Lieblingsliebeshasskind des Glubbs. Manche vergessen allerdings das er einen sehr guten Job macht :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    +1

    Onkel Maddin, das Lieblingsliebeshasskind des Glubbs. Manche vergessen allerdings das er einen sehr guten Job macht :hoch:

    Sehr richtig! :exclamation_mark:

  • Zitat von c0da

    Ich finds lustig ständig wird Bader kritisiert keinen Simons geholt zu haben. Jetzt soll einer kommen und nun wird er dafür kritisiert dem Stark einen Simons Ersatz vor die Nase zu setzen. Was er auch macht er machts einfach falsch. :mrgreen:


    Äh ich habe mich nie beschwert weil er keinen Simons ersatz geholt hat. Ich finde es jetzt allerdings Falsch dem Stark einen anderen vor die Nase zu setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!