Martin Bader

  • Zitat von Maddin

    Der Shitstorm auf der FCN-FB-Seite spricht eine deutliche Sprache. Einige wollen ihre Mitgliedschaft kündigen...


    Bin ehrlich gesagt auch im Zwiespalt. Kündigen oder bis auf die nächste jhv warten, debkzettel verpassen und dann austreten.
    Sollten die das echt unterzeichnen wäre das unter aller sau und typisch bader! Dachte die Zeiten wären vorbei bei ihm!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Wartet halt einfach mal morgen ab.


    Worauf bitte warten nach dieser eindeutigen!!! Pressenachricht!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Nachricht kommt nicht wirklich überraschend, ist aber trotzdem mehr als enttäuschend!! :runter::runter::runter:
    Bader: :rot:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Unter aller Kanone...ist bei mir unten durch :exclamation_mark:
    Ich schäme mich für den 1.FC Nürnberg :exclamation_mark:
    :wuetend::wall::wut::brodel:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ist leider mal wieder nicht anders zu erwarten gewesen.
    Getreu dem Motto "was wollen uns die Spinner aus der Kurve schon groß unter Druck setzen. Die kommen eh immer wieder und zwei drei Tore später ist wieder alles vergessen und Friede, Freude, Eierkuchen."
    Schlimm genug, das sich dieser Clown nun schon seit Jahren auf Kosten des FCN bereichert, ohne wirklich etwas für die Kohle zu machen. Und allen die jetzt der Meinung sind, er hat den Club saniert, denen sei gesagt: Sparen, dass kann der Bader. Aber einen erfolgreichen Verein aufbauen, dass kann er nicht. Gibt ihm Geld in die Hand, wie nach dem Pokalsieg 2007 und er wird es mit größter Sicherheit gegen die Wand fahren. :stats:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • martin bader scheint zu glauben, dass er sich mit seiner entscheidung nur gegen einen kleinen teil der fans, nämlich die aktive fanszene gestellt hat und das so eine art kollateralschaden ist.
    viele normale fans haben aber nach der 12:12 aktion mit seinem drastischen "voraugenführung" wie fussball ohne aktive fans aussehen wird, ihre bis dahin gleichgülige haltung überdacht und stellung bezogen.
    nicht zuletzt haben die sonst unkritischen medien, aber auch vereinsfunktionäre, spieler und trainer gesehen, dass sich fussball ohne stimmung auf dauer nicht vermarkten lässt und sich auch öffentlich kritisch bez. der Maßnamhen geäußert.
    somit steht den populisten eben nicht nur ein kleiner wenn auch lauter teil gegenüber, sondern eine viel größere gruppe lehnt inzwischen geleitet aus den eindrücken die maßnahmen ab. lasst uns martin bader zeigen, dass wir uns eben nicht jeden maniplierten meinungsmüll vorsetzen lassen. lasst uns solange laustark gegen ihn protestieren, bis er seinen hut nimmt. er hat allen fans aus freien stücken den handschuh hingeworfen. heben wir ihn auf!

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • äh... ja das papier ist scheisse aber war es seine alleinige entscheidung?! sicherlich nicht!! ich glaube da gibts n paar idioten mehr die nur dumpf genickt haben...
    was soll jetzt der shitstorm von wegen bader hatt dem glubb nix gebracht?! so ein bullshit...
    sorry aber immer einen schritt nach dem anderen und nicht gleich nach dem nichtabstieg von dortmund träumen :schaem:

    viel. bin ich ja auch nur zu bleed aber meiner meinung nach macht bader mit den möglichkeiten die er bekommt n guten job und ja er darf auch fehler machen...
    is halt auch nur n mensch und n recht *junger* noch dazu... aber fehler passieren selbst in firmen wo es niemals sein dürfte (opel, thyssen ect.)...

    ich finds auch scheisse das der mist durchgewunken wird aber für mich ist nicht bader alleine schuld an dem mist... wer hatt sich den scheiss den ausgedacht?!
    scheiss DFB - DFL :voodoo:

  • er darf aber einmal rückgrat beweisen, es ist ja nicht das erste mal dass plötzlich die, denen der glubb im Herzen ist, im regen stehen gelassen werden, um nicht noch bösere worte zu verwenden!

    Ich will da die entscheidungsfindung auch ganz genau wissen, keine sorge. nach allem was ich in letzter zeit mir gedacht hab zu sehen beim glubb ist das ein schlag ins gesicht!

  • okay bei den ganzen gesprächen im vorfeld war ich nicht dabei...
    ich dachte eig. auch das der glubb auf nem andern weg ist... auch nach dem was nach ausen kommuniziert wurde :roll:

    ich bin auf eine stellungsnahme der verantwortlichen gespannt :cmon:

  • Zitat von Mr_Swiffer

    ich finds auch scheisse das der mist durchgewunken wird aber für mich ist nicht bader alleine schuld an dem mist... wer hatt sich den scheiss den ausgedacht?!
    scheiss DFB - DFL :voodoo:

    Keiner zwingt ihn dazu, JA und Amen zu diesem DFB-Sicherheitskonzept zu sagen. Man könnte es machen wie die Hamburger Vereine:

    Zitat


    HSV und St. Pauli werden das DFL-Sicherheitskonzept ablehnen

    ...

    Der frühere HSV-Präsident Jürgen Hunke kritisierte das geplante Sicherheitskonzept als "überhastete Regulierung" kritisiert. Die überschnelle Reaktion werde auch durch die Einmischung der Politik ausgelöst, sagte er am Dienstag im Deutschlandfunk. "Die Politik sollte sich da im Moment ganz raushalten, das soll der Fußball erstmal noch mal versuchen zu klären", sagte Hunke, Aufsichtsratsmitglied beim HSV. Übertriebene Regulierungen führten nur zu anderen Exzessen.

    "Ich glaube, die Fans haben sich noch nie so moderat verhalten in der Gesamtheit wie in der jetzigen Zeit", sagte Hunke. Deshalb fehle ihm das Verständnis dafür, dass es nun ein neues Sicherheitskonzept geben solle.

    http://www.abendblatt.de/sport/fussball…t-ablehnen.html


    Aber auf Entsprechendes kann man bei Herrn Bader halt lange warten... :brodel:

  • Das ist echt ein Schlag in die Fresse derjenigen, die diesen Traditionsverein ausmachen!
    Schade, das man in dem Verein den ich so liebe nicht so viele Eier in der Hose hat wie die Hamburger Vereine! Das tut echt weh... :cry:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • hallo herr Bader,

    ich hatte die letzten jahre echt das gefühl hatte in unserem(!) verein tut sich was in die richtige richtung, von der konfrontation hin zu kooperation; an dieser stelle sei nur mal die zusammenarbeit mit dem BAC, der IGZ oder der dialog mit UN zu nennen. war nicht immer einfach oder konfliktfrei, aber es ging in die richtige richtung... sollte unser(!) verein tatsächlich diesem konzept zustimmen, dann wäre das ein schlag in die fresse eines jeden engagierten fans!!! was dann in nürnberg los wäre will ich mir gar nicht vorstellen, mit ein paar aschenbechern wäre es wohl nicht getan. da ich davon ausgehe daß das auch dem verein bekannt ist kann und will ich nicht dran glauben daß hier ein vorstand in unserem(!) namen dieses schandpapier unterzeichnet...

    quo vadis FCN?

    :fahne: Section South East Asia

  • ...morgen werden bei den FCN-Verantwortlichen vermutlich die Köpfe rauchen! Aber sicherlich nicht wegen der ominösen Unterschrift unter dieses Drecks-Papier, sondern eher wegen der Frage, ob man bei all der Kritik nicht besser den Facebook-Account schließen sollte... :schaem: Alles schon mal da gewesen... :schaem:

    Aber im Ernst: Schätze, die Verantwortlichen hoffen darauf, dass sich in der Winterpause die größte Aufregung wieder legt. Und ab Ende Januar dürfen wir dann wieder das übliche Spiel bewundern: Den Fans wird verbaler Honig ums Maul geschmiert, der Boulevard wird mit irgendwelchen Pillepalle-Meldungen bedient ("Hoeneß bezeichnet Watzke als Bratwurst", "Löw sortiert Schmelzer aus, weil der zu oft auf den Rasen spuckt", "Hat Özil eine Geschlechtsumwandlung hinter sich?" - der übliche Mist halt...) und überall kommen irgendwelche Honks zu Wort, die uns erklären, dass in sichereren Stadien dann auch die Stimmung besser wird, weil ja niemand mehr um sein Leben fürchten muss und sich dann aufs Singen konzentrieren kann...

    Aber diesmal haben sich die Herren "Fanversteher" in Nadelstreifenanzügen vermutlich geschnitten! Manche Fans werden danach erst richtig loslegen mit Protesten und andere werden gar nicht mehr ins Stadion kommen. Dann können Bader & Co ja mal schauen, ob sie das Stadion mit 50.000 Absolventen der Knigge-Kurse an der VHS vollbekommen... Good luck with that...

    Bader: :rot:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von eintakter

    hallo herr Bader,

    ich hatte die letzten jahre echt das gefühl hatte in unserem(!) verein tut sich was in die richtige richtung, von der konfrontation hin zu kooperation; an dieser stelle sei nur mal die zusammenarbeit mit dem BAC, der IGZ oder der dialog mit UN zu nennen. war nicht immer einfach oder konfliktfrei, aber es ging in die richtige richtung... sollte unser(!) verein tatsächlich diesem konzept zustimmen, dann wäre das ein schlag in die fresse eines jeden engagierten fans!!! was dann in nürnberg los wäre will ich mir gar nicht vorstellen, mit ein paar aschenbechern wäre es wohl nicht getan. da ich davon ausgehe daß das auch dem verein bekannt ist kann und will ich nicht dran glauben daß hier ein vorstand in unserem(!) namen dieses schandpapier unterzeichnet...

    quo vadis FCN?


    Ich hoffe Du/Ihr habt es auch dem Bader geschickt?
    Vielleicht bringen schnelle Reaktionen noch eine kurzfristige Umdenke morgen vormittag.....