Martin Bader

  • Zitat von Morbo

    Sehr richtig! :exclamation_mark:

    Euch ist aber schon bewusst, dass das größtenteils verschiedene Personen sind, oder?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von König

    +1

    Onkel Maddin, das Lieblingsliebeshasskind des Glubbs. Manche vergessen allerdings das er einen sehr guten Job macht :hoch:

    bin mit dem grössten teil seiner arbeit absolut zufrieden. da gibts nix!
    trotzdem darf man doch auch ansprechen, wenn man von dem ein oder anderen detail net so begeistert is.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von juninho

    Richtig. War irgendwie unnötig dass man sich da wieder in eine "Situation" bringt. Und jetzt muss man halt wieder mal sehen
    wie man innerhalb von zwei Wochen was brauchbares ausm Hut zaubert. Bin gespannt wer´s wird... :?

    Glaubt ihr den Schmarrn eigentlich selbst den ihr da verzapft???

    Nur weil Bader EUCH nicht persönlich über seine Gedanken und Vorhaben informiert hat hinsichtlich möglicher und geplanter Transfers????

    Manchmal möchte man echt verzweifeln in diesem Forum. Da wird wochenlang rumgeheult das man keinen 6er holt, dann wird vermeldet das man da doch noch etwas plant und es wird weiter geheult... Das einzige was mich wirklich wundert ist, dass es noch kein Schlauberger aus diesem Forum selbst zum Bundesligamanager gebracht hat. Wenn ich sehe was da für Rohdiamanten unterwegs sind die ALLES besser wissen, es schon vorhergesehen haben, sich sicher waren... Mensch, da sollte man solch armseligen Vereinen wie dem HSV doch mal Bescheid geben was es hier für Leute gibt...

    Der Vollfriseur von Bader kommt jetzt erst auf die Idee, dass da was fehlt im DM - und folgerichtig fängt er jetzt erst an sich umzuschauen - und bestimmt frühestens in einer Woche beginnt er Gespräche zu führen...unfassbar...soviel Inkompetenz! Und ihr glaubt offenbar tatsächlich, dass das so läuft...da kannst ja nur noch den Kopf schütteln...

  • Bei unseren Transfers der letzten Jahren war es doch eigentlich immer so,
    dass im Hintergrund vorbereitungen liefen und die Öffentlichkeit erst davon erfuhr
    als alles eingetütet war.

    Wenn man jetzt so offensiv einen Transfer ankündigt, ist der wohl schon zu 99% durch.

    Also kann man wohl davon ausgehen, dass man daran auch schon seit längerem arbeitet.

    Mal ne oT-Frage: Habt Ihr eigentlich alle Nachtschicht oder was treibt Euch um 4 Uhr früh im Forum rum? :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Bei unseren Transfers der letzten Jahren war es doch eigentlich immer so,
    dass im Hintergrund vorbereitungen liefen und die Öffentlichkeit erst davon erfuhr
    als alles eingetütet war.

    Wenn man jetzt so offensiv einen Transfer ankündigt, ist der wohl schon zu 99% durch.

    Also kann man wohl davon ausgehen, dass man daran auch schon seit längerem arbeitet.

    Sehe ich genauso, denke der Transfer wird fast schon wasserdicht sein. Wieso sollte man sich wenn wie in den Artikeln beschrieben noch jemand gesucht wird,
    unnötig Druck aus der Öffentlichkeit machen. Schade das noch nichts durchgesickert ist, wer es werden könnte.

  • Zitat von FCNMax

    Glaubt ihr den Schmarrn eigentlich selbst den ihr da verzapft???

    Nur weil Bader EUCH nicht persönlich über seine Gedanken und Vorhaben informiert hat hinsichtlich möglicher und geplanter Transfers????

    Manchmal möchte man echt verzweifeln in diesem Forum. Da wird wochenlang rumgeheult das man keinen 6er holt, dann wird vermeldet das man da doch noch etwas plant und es wird weiter geheult... Das einzige was mich wirklich wundert ist, dass es noch kein Schlauberger aus diesem Forum selbst zum Bundesligamanager gebracht hat. Wenn ich sehe was da für Rohdiamanten unterwegs sind die ALLES besser wissen, es schon vorhergesehen haben, sich sicher waren... Mensch, da sollte man solch armseligen Vereinen wie dem HSV doch mal Bescheid geben was es hier für Leute gibt...

    Der Vollfriseur von Bader kommt jetzt erst auf die Idee, dass da was fehlt im DM - und folgerichtig fängt er jetzt erst an sich umzuschauen - und bestimmt frühestens in einer Woche beginnt er Gespräche zu führen...unfassbar...soviel Inkompetenz! Und ihr glaubt offenbar tatsächlich, dass das so läuft...da kannst ja nur noch den Kopf schütteln...

    :hoch:

  • Zitat von FCNMax


    Glaubt ihr den Schmarrn eigentlich selbst den ihr da verzapft???


    Glaubst du ernsthaft, dass dich so jemand ernst nimmt?
    Bei Postings in denen sich sarkastisch oder vollkommen ernst von DEM Forum (vertritt natürlich eine einheitliche Meinung, es schreibt ja immer der gleiche nur unter anderem Alias) distanziert wird, und das von Leuten mit weit über 1000 Postings, muss ich jedes Mal den Kopf schütteln.
    Das ist vergleichbar mit sich vor den Fernseher zu setzen und bei entsprechenden Pseudo-Doku-Soaps sich über die vermeintlichen Idioten lustig zu machen und dabei als besserer Mensch zu fühlen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich finde den Post von FCNMax gut weil zutreffend.
    Außerdem scheint er einen wunden Punkt getroffen zu haben so wie gleich drauf angesprungen wird...
    Wie wär´s denn wenn man hier den schlauen Vorschlag von hoeschler anwendet:
    Einfach ignorieren falls man sich nicht angesprochen fühlt... :mrgreen:

  • Zitat von Morbo

    Ich finde den Post von FCNMax gut weil zutreffend.
    Außerdem scheint er einen wunden Punkt getroffen zu haben so wie gleich drauf angesprungen wird...
    Wie wär´s denn wenn man hier den schlauen Vorschlag von hoeschler anwendet:
    Einfach ignorieren falls man sich nicht angesprochen fühlt... :mrgreen:


    Der Ton macht die Musik

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Der Ton macht die Musik


    Klar - allerdings finde ich den Ton, der hier von vielen Usern gegen Bader und andere Verantwortliche angeschlagen wird weitaus schlimmer.
    Wo bleibt da das moderierte Eingreifen?

  • Du kannst Beiträge melden wenn sie nicht passen und gegen die Regeln verstoßen, dann werden diese gesondert begutachtet. Kein Mensch hat Zeit jeden einzelnen Beitrag zu lesen. Davon aber mal abgesehen ist das eine schwache Entschuldigung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Du kannst Beiträge melden wenn sie nicht passen und gegen die Regeln verstoßen, dann werden diese gesondert begutachtet. Kein Mensch hat Zeit jeden einzelnen Beitrag zu lesen. Davon aber mal abgesehen ist das eine schwache Entschuldigung.

    Entschuldigung?!? - Für was bitte?!?

  • Dafür sich selbst im Ton zu vergreifen? V.a. in einen anderem Zusammenhang.
    So Martin Bader ist das Thema. Ich glaube schon dass noch was passiert. Ildiz wurde ja schon als Alternative verpflichtet, jetzt ist mit Simons einer weg und die alternative ist nicht gut genug. Wenn man schon in einer weniger dringlichen Situation jemanden verpflichtet hat wird man es jetzt auch tun.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also ich habe mich köstlich üer den ausdruck Vollfriseur gefreut.
    Mensch des hab ich Jahre nicht mehr gehört. Der Thread lohnt sich hier also doch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn MB sich so weit aus dem Fenster lehnt, dann hat er Vorbereitungen getroffen und macht bald Nägel mit Köpfen.
    Die Frage wird nur sein, ob Mr. X dann auch nach kritischer Bewertung den nun veröffentlichten Kriterien standhält:

    "...kein klassischer Abräumer vor der Abwehr, sondern ein moderner Sechser, der flexibel agieren kann, Qualität mitbringt und in unserem System zu Hause ist.
    ...es soll einer sein, der definitiv Bundesliga spielen kann und der Qualität mitbringt.“

    Wenn er dann noch bezahlbar sein soll und unser Gehaltsgefüge nicht sprengen darf, bin ich gespannt wer das sein wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wenn MB sich so weit aus dem Fenster lehnt, dann hat er Vorbereitungen getroffen und macht bald Nägel mit Köpfen.
    Die Frage wird nur sein, ob Mr. X dann auch nach kritischer Bewertung den nun veröffentlichten Kriterien standhält:

    "...kein klassischer Abräumer vor der Abwehr, sondern ein moderner Sechser, der flexibel agieren kann, Qualität mitbringt und in unserem System zu Hause ist.
    ...es soll einer sein, der definitiv Bundesliga spielen kann und der Qualität mitbringt.“

    Wenn er dann noch bezahlbar sein soll und unser Gehaltsgefüge nicht sprengen darf, bin ich gespannt wer das sein wird.

    Hört sich für mich sehr danach an als wäre es ein Bankkanditat eines "besseren" Vereins in der BL;

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)