Martin Bader

  • Zitat von weam

    FCNMax: inhaltlich hab ich überhaupt nichts geschrieben mir gefiel einfach der Ton nicht. Thema ist eh ausgelutscht.

    Ich glaube das Interview war hier noch nicht.


    http://www.morgenpost.de/sport/hertha-a…Grosses-zu.html


    Das ist schon wirklich absolut verrückt und schade zugleich. Ich hoffe wir kriegen das irgendwann hin mit dem Stadionumbau und übernehmen uns nicht daran. :crossed:

    Und wenn Braunschweig drinne bleibt sorgt die VAG dafür das sie noch mehr Kohle bekommen.
    Schade, nach mitlerweile 5 Jahren wieder Bundesliga doch so wenig Etat zu haben. Aber ich denke mal das sich das mit dem nächsten Sponsor hoffentlich verbessern könnte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Und wenn Braunschweig drinne bleibt sorgt die VAG dafür das sie noch mehr Kohle bekommen.
    Schade, nach mitlerweile 5 Jahren wieder Bundesliga doch so wenig Etat zu haben. Aber ich denke mal das sich das mit dem nächsten Sponsor hoffentlich verbessern könnte.

    was willst denn erwarten bei dem marketing? der sponsorenfrequenz wegen unattraktivität. den dunklen kanälen in das das geld jahrelang verschwand und so nem kleinbrötchenbäcker wie unser st. martin?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was willst denn erwarten bei dem marketing? der sponsorenfrequenz wegen unattraktivität. den dunklen kanälen in das das geld jahrelang verschwand und so nem kleinbrötchenbäcker wie unser st. martin?

    Darf man Fragen, wie du diese Räuberpistole mit den dunklen Kanälen belegst?

  • Zitat von Glubberer_69


    Gute Arbeit wird z.B. von Heidel in Mainz abgeliefert. Die sind aber schon seit einiger Zeit einige Schritte weiter als wir. Wenn wunderts?

    Freiburg, Augsburg sind ebenfalls zu nennen.... machen aus nichts bis wenig viel. Wir eiern von Saison rum um dann in der RR mal wenn es nötig wird vielleicht doch noch ne Schippe drauf zu legen. Aber dass man mal im Sommer ne anständige Mannschaft zusammen stellt die vielleicht von Anfang an beständig Punkte einfährt....


    a) Deswegen stand der Club die letzten beiden Jahre vor Mainz
    b) Mal sehen wo Freiburg dieses Jahr landet, ich wage zu behaupten, dass dies hinter dem Club sein wird.
    c) Deine Postings möchte ich lesen wenn der Club eine Runde wie Augsburg spielen würde. Einstellge Punktzahl nach der Hinrunde.... Soviel zum Thema anständige Mannschaft im Sommer zusammen stellen.

    Wie er sich selbst wiederlegt :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Morbo

    Nachweis?

    Ansonsten bleibt deine Behauptung schlicht und ergreifend eine Lüge!


    wo sind denn die ganzen transferüberschüsse hin? in die mannschaft wohl kaum und in die ewige schuldentilgung nur zum teil!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wo sind denn die ganzen transferüberschüsse hin? in die mannschaft wohl kaum und in die ewige schuldentilgung nur zum teil!


    :schaem:
    :blaaah::blaaah::blaaah:

    Ja dann mach halt mal Butter bei die Fische und bring Nachweise für deine diffamierenden Behauptungen.
    Und bitte nicht einfach weitere Mutmaßungen!

    Ansonsten behalt deine Lügengeschichten einfach für dich...

  • Aber in seiner Kernaussage hat doch glubberer69 recht. Es wurde wochenlang rumgeeiert und man wollte die 6er-Position intern besetzen, obwohl bestimmt 90% der User und Zeitungsfritzen wußten, daß das nicht gutgehen kann und ein spielstarker DM an allen Ecken und Enden fehlt.

  • Zitat von lucinasco

    Aber in seiner Kernaussage hat doch glubberer69 recht. Es wurde wochenlang rumgeeiert und man wollte die 6er-Position intern besetzen, obwohl bestimmt 90% der User und Zeitungsfritzen wußten, daß das nicht gutgehen kann und ein spielstarker DM an allen Ecken und Enden fehlt.


    und woher soll das ein bader wissen? und wer sollte forderungen stellen? wiesinger? :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Es ist ja nicht so, daß die gesamte Arbeit Baders kritisiert wird. Bader ist der beste Manager, den der Club je hatte.

    Aber ohne spielstarken 6er in die Saison zu gehen, war blauäugig und man hat halt in erster Linie versucht zu sparen.

    Und natürlich hätte Wiesinger einen 6er fordern müssen. Das hätte Hecking sicherlich gemacht. Hier ist er einfach zu unerfahren und brav. Und wenn er Pecht hat, kann es ihm auch den Job kosten.

  • Zitat von lucinasco

    Es ist ja nicht so, daß die gesamte Arbeit Baders kritisiert wird. Bader ist der beste Manager, den der Club je hatte.

    Aber ohne spielstarken 6er in die Saison zu gehen, war blauäugig und man hat halt in erster Linie versucht zu sparen.

    Und natürlich hätte Wiesinger einen 6er fordern müssen. Das hätte Hecking sicherlich gemacht. Hier ist er einfach zu unerfahren und brav. Und wenn er Pecht hat, kann es ihm auch den Job kosten.

    Nein, es ist nicht Baders Aufgabe den Kader zusammenzustellen. Er soll, wenn möglich die Anforderungen der sportlichen Leitung umsetzen. Wenn du Blauäugigkeit unterstellst, dann dem Wiesinger.

  • Zitat von lucinasco

    Aber in seiner Kernaussage hat doch glubberer69 recht. Es wurde wochenlang rumgeeiert und man wollte die 6er-Position intern besetzen, obwohl bestimmt 90% der User und Zeitungsfritzen wußten, daß das nicht gutgehen kann und ein spielstarker DM an allen Ecken und Enden fehlt.


    Wer sagt denn, dass ohne einen neuen Sechser die Saison nicht gutgehen kann?
    Ich denke wir würden auch in der jetzigen Zusammenstellung die Klasse halten.

    Zweifellos würde es aber mit einem Top-Neuzugang leichter werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wer sagt denn, dass ohne einen neuen Sechser die Saison nicht gutgehen kann?
    Ich denke wir würden auch in der jetzigen Zusammenstellung die Klasse halten.

    Zweifellos würde es aber mit einem Top-Neuzugang leichter werden.


    So ist es und wir werden auch diese Saison gegen 2-3 nominell schlechtere Mannschaft verlieren und auch verdient. Das macht uns nicht weniger bundesligatauglich.

    Dass auf der 6er-Position Ruhe bewahrt wurde zeugt von gutem Stil. Auch einem Ildiz gegenüber, obwohl dieser es nicht zu verdienen scheint. Das ist die Politik der ruhigen Hand und die wird uns auch immer wieder helfen neue, gute Spieler zu holen. Früher waren wir einer der unruhigsten Vereine und heutzutage sind wir seriös und gehen sehr anständig mit unseren Spielern um und das zahlt sich aus. Direkt wird man das nie sehen.

    Ich bin sehr froh, dass wir nicht so kopflos und unmenschlich agieren wie Hoffenheim. Oder dass meint jeder mitreden zu können wie z.B. in Hamburg, Stuttgart oder jetzt auch Bremen.

  • Zitat von Glubberer_69


    Freiburg, Augsburg sind ebenfalls zu nennen.... machen aus nichts bis wenig viel. Wir eiern von Saison rum um dann in der RR mal wenn es nötig wird vielleicht doch noch ne Schippe drauf zu legen. Aber dass man mal im Sommer ne anständige Mannschaft zusammen stellt die vielleicht von Anfang an beständig Punkte einfährt....

    Vielleicht holen wir dann so beständig Punkte von Anfang an wie Augsburg und Freiburg? Beide bisher mit Null Punkten!
    Augsburg jedes Jahr mit einer grottigen Hinrunde und dann mit Leihspielern zittern bis zum Schluß um den Klassenerhalt.
    Ja, da seh ich wirklich wie weit Augsburg dem Club voraus ist.
    Eine Meinung zu haben, schön und gut, aber die dazugehörigen Fakten auch noch komplett zu ignorieren ist schon ein starkes Stück!

  • Zitat von juninho

    Tja, drittkleinster Personaletat der Bundesliga. Nur Braunschweig und Augsburg hinter uns.
    So langsam wundert mich gar nix mehr...

    Mich wunderts das du dir immer noch keinen neuen Verein mit mehr Etat gesucht hast...

    Aber hast schon recht mir wärs auch lieber man hätte einen Etat wie Wolfsburg oder Hamburg und würde wie diese Jahr für Jahr um die internationalen Plätze mitspielen, weit entfernt vom Club.

  • Zitat von c0da

    Mich wunderts das du dir immer noch keinen neuen Verein mit mehr Etat gesucht hast...

    Aber hast schon recht mir wärs auch lieber man hätte einen Etat wie Wolfsburg oder Hamburg und würde wie diese Jahr für Jahr um die internationalen Plätze mitspielen, weit entfernt vom Club.

    Ja, und du müsstest Freibrug-Fan werden, weil die mit noch weniger Geld letzte Saison noch mehr erreicht haben :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, und du müsstest Freibrug-Fan werden, weil die mit noch weniger Geld letzte Saison noch mehr erreicht haben :wink:

    Ne denn ich bin zufrieden wie Bader seit Jahren den Verein führt und fang nicht gleich zum weinen an das wir nur den 3. geringsten Etat der Liga haben, im Gegensatz zu dir :wink:

  • Wie dem auch sei.
    Unterm Strich bleibt für mich die Frage warum wir im fünften Jahr in der ersten Liga immer noch den drittkleinsten Personaletat haben.

    Bader sagt ja: "Wir haben noch Wachstumspotenzial in einigen Bereichen,..."

    Mich persönlich würde interessieren wann und wie man das ausszuchöpfen gedenkt.
    Oder anders formuliert: Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Schmarrnintelligenz, die