Martin Bader

  • Zitat von 4th Generation

    :hoch:

    Ach komm doch net mit so einem Schmarrn. Das Ergebnis war doch Zweitrangig, die Stimmung kippt langsam weil wir schon seit Monaten kein ordentliches Spiel mehr gesehen haben. Die Leistung von Gestern war dann der Höhepunkt.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ach komm doch net mit so einem Schmarrn. Das Ergebnis war doch Zweitrangig, die Stimmung kippt langsam weil wir schon seit Monaten kein ordentliches Spiel mehr gesehen haben. Die Leistung von Gestern war dann der Höhepunkt.

    :hoch:

    selten hab ich das Stadion so oft vorzeitig verlassen wie in den letzten 8 Monaten.
    Es ist teilweise einfach unerträglich

    FRANKENSTADION

  • für mich ist auch bader "angezählt". er muss doch erkennen, dass es immer weniger zuschauer im stadion werden.
    die fans wissen schon, warum sie zu hause bleiben.
    beim club bekommst du seit dem ende der ära hans meyer nur noch rumpelfussball geboten. bin sogar am überlegen, ob ich mir überhaupt noch sky verlängern soll, weil der club so einen mist zusammenspielt!

  • Zitat von KoZZe

    Hat sich denn unser Manager irgendwo mal geäussert zu dem gestrigen KatastrophenAuftritt des 1FCN ?


    Er hat gesagt es wird Konsequenzen geben in den nächsten Tagen.....warten wir mal ab was diese sind,ich hoffe ja sie haben mit dem Trainer zu tun.

  • Zitat von Remember68

    Boah, ihr Muschis regt mich echt auf. Hätten wir das Spiel gestern gewonnen, hätten die ersten wieder vom Europapokal gesungen... Scheiß Fahnen im Wind!

    Hätte? Haben wir aber nicht.

  • Endlich ist in diesem Thread wieder was los und die Bader Basher kommen wieder zum Vorschein.

    Wenn Bader seinen Sparkurs so weiter fährt dann bin ich auch dafür das man ihn sofort rausschmeisst. Wieso wird nie in den Kader investiert? Für Simons wurde kein Ersatz geholt, für Klose auch nicht, im Sturm hat sich auch nichts getan und Esswein und Frantz spielen immer noch von Anfang an auf den Aussen. Hallo Herr Bader wieso keine Investitionen!?

    Ich bin dafür und spreche mal stellvertretend für den kleinenUdo das man den Manager von Stuttgart, Hamburg oder Köln holt. Diese Vereine haben weitaus weniger Mittel als wir und investieren sehr sinnvoll in die Mannschaft. Haben auch alle viel mehr Ahnung als der Bader vom Fussball und so.

  • Zitat von EinClubFan

    Endlich ist in diesem Thread wieder was los und die Bader Basher kommen wieder zum Vorschein.

    Wenn Bader seinen Sparkurs so weiter fährt dann bin ich auch dafür das man ihn sofort rausschmeisst. Wieso wird nie in den Kader investiert? Für Simons wurde kein Ersatz geholt, für Klose auch nicht, im Sturm hat sich auch nichts getan und Esswein und Frantz spielen immer noch von Anfang an auf den Aussen. Hallo Herr Bader wieso keine Investitionen!?

    Ich bin dafür und spreche mal stellvertretend für den kleinenUdo das man den Manager von Stuttgart, Hamburg oder Köln holt. Diese Vereine haben weitaus weniger Mittel als wir und investieren sehr sinnvoll in die Mannschaft. Haben auch alle viel mehr Ahnung als der Bader vom Fussball und so.

    Da muss ich noch was dazu sagen: vor dem Spiel haben sie Bader bei Sky interviewt und er meinte, das man das Geld alles in den Kader reinvestiert. Ob´s nun wirklich so ist, kann ich nicht sagen, das werden die Mitglieder auf der JHV dann erfahren schätze ich (leider hat sky ja davon kein Video im Netz).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von EinClubFan

    Endlich ist in diesem Thread wieder was los und die Bader Basher kommen wieder zum Vorschein.

    Wenn Bader seinen Sparkurs so weiter fährt dann bin ich auch dafür das man ihn sofort rausschmeisst. Wieso wird nie in den Kader investiert? Für Simons wurde kein Ersatz geholt, für Klose auch nicht, im Sturm hat sich auch nichts getan und Esswein und Frantz spielen immer noch von Anfang an auf den Aussen. Hallo Herr Bader wieso keine Investitionen!?

    Ich bin dafür und spreche mal stellvertretend für den kleinenUdo das man den Manager von Stuttgart, Hamburg oder Köln holt. Diese Vereine haben weitaus weniger Mittel als wir und investieren sehr sinnvoll in die Mannschaft. Haben auch alle viel mehr Ahnung als der Bader vom Fussball und so.

    Ja, genau das ist das Problem.

    Die meisten der gestern wohl 37000 sind halt zufrieden wenn der Club gewinnt. Das wie ist zweitrangig und wenn am Ende der Klassenerhalt rausspringt bassd
    doch alles.

    Zu dieser Einstellung bassd halt der Manager und auch der Trainer.

    Wer da jetzt mit dem Dreck angefangen hat ist wohl heut nicht mehr nachvollziehbar, Fakt ist, das der Anspruch beim Club auf das nötigste reduziert ist.

    Und leider wird diese Einstellung von der breiten Masse mitgetragen, siehe hier im Forum.

    Stand jetzt haben dieser Verein und die meisten seiner Fans nicht mehr als die 2.Liga verdient, Und nein, die meisten in der Nordkurve bzw. die 13000 die schon
    in der Regio-Liga da waren, wollen diese Scheisse nicht mehr weiter erleben müssen.

    Es wird Zeit, das auch bei einem alten Traditionsclub, wenn nicht dem Traditionsclub, etwas mehr Mut zum Risiko einkehrt. Der Ruhmreiche sollte andere Ziele haben als auch im 5. Jahr am Stück 3 Vereine hinter sich zu lassen. Und wenns nur 2 sind ist auch nicht schlimm, denn dann bekommen wir ja noch 2 Spiele zum erreichen des
    Klassenerhalts geschenkt.

    Das will ich nicht mehr hörn in Nürnberg!

    Mutig, Aggressiv und Kämpferisch, nur so will ich meinen Club sehn. Auf gehts!

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • :schaem:
    Im Übrigen hat der Club wohl noch nie soviel investiert wie jetzt (rd. 7 Mio. Euro!)...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    :schaem:
    Im Übrigen hat der Club wohl noch nie soviel investiert wie jetzt (rd. 7 Mio. Euro!)...

    aber der bader hat die zielvorgabe vergessen.nicht der klassenerhalt ist unser ziel sondern die el.
    wahrscheinlich hätten wir jetzt ein paar punkte mehr.

  • :schaem: [

    Zitat von 1968er

    aber der bader hat die zielvorgabe vergessen.nicht der klassenerhalt ist unser ziel sondern die el.
    wahrscheinlich hätten wir jetzt ein paar punkte mehr.

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Zitat von hattrick

    Aber er stellt das Trainerteam und auch die Mannschaft zusammen.

    Des is immernoch der beste: MB stellt die Mannschaft zusammen! Wie oft hatten wir des jetzt schon? 100.000 mal?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Also zu diesem Post kann ich jetzt nur sagen: dann bleib halt einfach zu Hause oder werde Fan von Bauern lynchen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Also zu diesem Post kann ich jetzt nur sagen: dann bleib halt einfach zu Hause oder werde Fan von Bauern lynchen!

    Jaaaa, Du hast es verstanden.

    Unfaßbar, wie man da jetzt einen Zusammenhang zu den Bauern findet....ach so, ich vergaß...ich bin nicht mit dem 15. Platz zufrieden...

    Du Schweinsteiger Du

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Eben deswegen solltest Du Dir einen anderen Verein suchen.
    Du Erfolgsfan Du.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach so, jetzt verstehe ich.... alle die besser wie Platz 15 mit dem Club abschneiden wollen, sollen Bauern Fans werden :lol:

    Stimmt, damit so Deppen wie Du unter sich bleiben können :lol:

    Du hast ja wirklich Recht, nicht das Du Hofnarr am Ende ohne Staat dastehst :lol:

    Aber ok, ich bin ja Club Fan und werde auch Club Fan bleiben, und deshalb akzeptiere ich auch nen Abstieg, sonst denkt man am Ende noch ich wär ein Bauern Fan.

    Fischkopp.....Du bist mein persönlicher Held :lol::lol:

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Jetzt wirst Du beleidigend und zeigst damit, dass Du keine normale Diskussion führen kannst.Da helfen auch die Smileys nichts.

    Alles ausser "Bader raus" scheint Dich nicht so sehr zu interessieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt wirst Du beleidigend und zeigst damit, dass Du keine normale Diskussion führen kannst.Da helfen auch die Smileys nichts.

    Alles ausser "Bader raus" scheint Dich nicht so sehr zu interessieren.


    So wie ich das sehe hat er aber wesentlich mehr als nur bader raus geschrieben.