Martin Bader

  • Hallo Herr Bader,

    da es Dieter Hecking ja offenbar leider nach Wolfsburg zieht:

    warum hat er eigentlich einen langfristigen Vertrag mit Ausstiegsklausel?
    Was nutzt dem 1.FCN so ein Vertrag überhaupt?
    Da hat doch Hecking nur Vorteile und der FCN nur Nachteile bzw. Risiken:

    Hecking kann quasi jederzeit weg - also Vorteil Hecking, Nachteil Club.
    Hecking bekäme bei einer vorzeitigen Entlassung eine fette Abfindung - wieder Vorteil Hecking, Nachteil Club.
    Warum also macht man einen derartigen Vertrag aus Clubsicht???

    MfG

  • Da vertrau ich dem Schwaben Bader, dass für den Hecking wenigstens ordentlich Ca$h fliesst! :hoch:

    Man kann gegen die Schwaben sagen, was man will, aber das Geld halten sie zusammen! :grinning_face:

  • Zitat von marcelinho

    Da vertrau ich dem Schwaben Bader, dass für den Hecking wenigstens ordentlich Ca$h fliesst! :hoch:

    Man kann gegen die Schwaben sagen, was man will, aber das Geld halten sie zusammen! :grinning_face:

    Das kann ich mit meinen sieben Jahren bei den Schwaben bestätigen :wink:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat

    «Club» will neuen Coach bis Anfang Januar - Bader «enttäuscht»

    ...

    «Ich bin enttäuscht», gestand Bader, der bis zuletzt um den Verbleib Heckings geworben hatte. «Ich bin enttäuscht, dass wir das, was wir angefangen hatten, nicht weitermachen.» Vorwürfe wollte er dem scheidenden Coach, dessen Vertrag bei den Franken noch bis 2014 lief, aber ausdrücklich nicht machen: «Wir werden nichts Schlechtes über ihn sagen. Aber ich kann keine Beweggründe nachvollziehen, wenn man vom 1. FC Nürnberg weggeht.»

    http://www.transfermarkt.de/de/club-will-n…gen_108634.html

  • ahahaha ne halbe Million, davon kann man einen halben Antonio bezahlen. Ich hoffe es wird kein Doll, Funkel, Skibbe und wie sie alle heißen die schon diverse mal gescheitert sind.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von daylight

    Und der Bremser geht also auch noch mit. Na toll!

    Das ist ja üblich, Reutershahn war dagegen shcon vorher da und demnach auch nicht Heckings Buddy :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von briizdor

    Also die Bild schreibt etwas von 7stelliger Ablöse und im TV haben se gerade von mittlerem Millionenbereich gesprochen.

    hab ja gesagt die Quelle ist nicht seriös. Genau wirds uns keiner sagen, höchstens auf der JHV gäbs wohl ne Chance darauf.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    hab ja gesagt die Quelle ist nicht seriös. Genau wirds uns keiner sagen, höchstens auf der JHV gäbs wohl ne Chance darauf.

    geb ich dir vollkommen recht. am ehesten wird man wahrscheinlich mal wieder richtig liegen wenn man den mittelwert der ganzen spekulationen der nächsten tage nimmt.

  • Zitat von Exilfrange


    hab ja gesagt die Quelle ist nicht seriös. Genau wirds uns keiner sagen, höchstens auf der JHV gäbs wohl ne Chance darauf.

    Ob wir bis dahin nicht ganz andere Sorgen haben...

  • Zitat von briizdor

    Also die Bild schreibt etwas von 7stelliger Ablöse und im TV haben se gerade von mittlerem Millionenbereich gesprochen.

    einigen wir uns also auf 5 Millionen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...