Martin Bader

  • Zitat von chesserio

    Puh, das wäre ein heftiger Rückschlag für den Verein. Aber wieso sollte er den neuen Vertrag vor einem Monat unterschreiben und dann nach Bremen gehen?
    Nee, ich glaube Bader ist da nicht so mit Geld bestechlich und weiss schon, was er hier am Verein hat..im GGs zu Hecking!!!


    Nein, auch ein Martin Bader nicht. Wundern würde es mich nicht! Aber mal sehen, wäre ein starkes Stück... Erst hecking, dann bader...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Powerbag


    warum hat er eigentlich einen langfristigen Vertrag mit Ausstiegsklausel?
    Was nutzt dem 1.FCN so ein Vertrag überhaupt?
    Da hat doch Hecking nur Vorteile und der FCN nur Nachteile bzw. Risiken:

    Hm vlt. mal daran gedacht das ein Hecking ohne diese Klausel nicht verlängert/unterschrieben hätte?

    Ich weiss es macht Spass immer und immer wieder auf den bösen Bader zu dreschen, aber es war nun mal der Hr. Bader der Hecking überhaupt an Land gezogen hat. Ist jetzt nicht so das uns Hecking einen Scherbenhaufen hinterlässt. Wir stehen im gesicherten Mittelfeld, haben die Schulden weitest gehend abgebaut und haben nur noch 1 Leihspieler unter Vertrag. Das alles passierte in der Amtszeit unter Hecking.

    Viele meinten doch Hecking kann nicht mehr als das Spiel zu zerstören und nur gegen den Abstieg spielen, für mehr ist er nicht qulaifiziert. Jetzt hat man die Chance mit einem Traier den nächsten Schritt zu gehen. Das Gurndgerüst steht, die Mannschaft ist intakt und wegen der bösen Klausel vom Bader bekommen wir nun tatsächlich Geld für einen Trainer, anstatt diesen auszahlen zu müssen...

    Einmal editiert, zuletzt von EinClubFan (22. Dezember 2012 um 17:59)

  • Zitat von EinClubFan

    Hm vlt. mal daran gedacht das ein Hecking ohne diese Klausel nicht verlängert/unterschrieben hätte?

    Ich weiss es macht Spass immer und immer wieder auf den bösen Bader zu dreschen, aber es war nun mal der der Hr. Bader der Hecking überhaupt an Land gezogen hat. Ist jetzt nicht so das uns Hecking einen Scherbenhaufen hinterlässt. Wir stehen im gesicherten Mittelfeld, haben die Schulden weitest gehend abgebaut und haben nur noch 1 Leihspieler unter Vertrag. Das alles passierte in der Amtszeit unter Hecking.

    Viele meinten doch Hecking kann nicht mehr als das Spiel zu zerstören und nur gegen den Abstieg spielen, für mehr ist er nicht qulaifiziert. Jetzt hat man die Chance mit einem Traier den nächsten Schritt zu gehen. Das Gurndgerüst steht, die Mannschaft ist intakt und wegen der bösen Klausel vom Bader bekommen wir nun tatsächlich Geld für einen Trainer, anstatt diesen auszahlen zu müssen...


    natürlich hätte Hecking ohne Ausstiegsklausel nicht unterschrieben
    aber was soll so ein Vertrag mit Ausstiegsklausel ?
    der kann doch jederzeit zu einem anderen Verein wechseln
    ohne das wir etwas dagegen unternehmen können :runter:

  • Wollen wir es hoffen.... Ich war zwar nie ein Fan von ihm, aber ich muss zugeben, dass es viel schlimmer sein könnte!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bader weg ? Hecking weg ? ..ach das meinten die Maya damit... :lol::lol:

    :ironie:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von 260507


    Bis jetzt nicht mehr als Einzeiler in einem Internetforum...


    Naja hier hat sich ja auch jemand angemeldet, hat er das gelesen oder selber Informationen?
    Es würde alles perfekt zusammen passen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von chesserio


    Da hätte das Unglücksjahr 2013 seinen Dienst getan, bevor es überhaupt angefangen hat :heul:

    Schon lustig. Irgendjemand schreibt seine Hirngespinnste in irgendein Forum und andere steigen drauf ein :grinning_face:

  • hoffentlich, mein lieber hamburger.. hoffentlich..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Das Gerücht ist ja nicht, Bader wechselt nach Bremen sondern evtl. nach Bremen.
    Und wie gesagt es würde passen dass die Aussagen wahr sind, in Bremen hat man noch keinen Nachfolger, die Aussagen von Bremer Verantwortlichen (Ausstieg aus Vertrag), der flotte Abgang Heckings.
    Sollten die Gerüchte stimmen muss der Club ihn aber immer noch gehen lassen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ThomasFCN


    natürlich hätte Hecking ohne Ausstiegsklausel nicht unterschrieben
    aber was soll so ein Vertrag mit Ausstiegsklausel ?
    der kann doch jederzeit zu einem anderen Verein wechseln
    ohne das wir etwas dagegen unternehmen können :runter:

    Jo und Trainer von heute auf morgen rausschmießen muss aber weiter erlaubt bleiben ... grandios!

    Martin Bader war ja anzumerken das er das auch nicht gerade prickelt findet ... hätt sich der Doof-Schuster nicht verzockt wäre auch nix passiert, Klauseln sind halt nun mal dazu da sie ggf. zu ziehen.

    Und mal überlegen, ohne diese Klausel hätte er wohl nicht einen so langen Vertrag unterschrieben ... und ohne diesen wohl auch keine "Ablösessumme" in dieser höhe, Verträge und Verhandlungen sind halt nunmal keine Einbahnstraße.

    Scheiße isses aber jetzt hoffe ich das man eh eine Liste mit Kandidaten hat - sollte zumindest grundsätzlich in meinen Augen ähnliche wie bei Spielern existieren... nur das wir halt jetzt auch einen anderen Verein in die "scheiße" Reiten ... dank Wob.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo

    bader bleibt!!! das ist so sicher wie das amen in der kirche.

    Heute Mittag, 12:25 Uhr, hast du das hier geschrieben
    [

    Zitat von kleinerUdo

    hecking bleibt beim fcn da bin ich mir sicher.

    :winke:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Heute Mittag, 12:25 Uhr, hast du das hier geschrieben
    [

    :winke:

    mhmmm... mit Finger oder Hand ins Feuer legen...??? :gruebel: :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... mit Finger oder Hand ins Feuer legen...??? :gruebel: :mrgreen:

    :lol:
    ...dann wär endlich mal Schluss mit Unfug tippen :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.